Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 148 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 145, 146, 147, 148, 149, 150, 151 ... 222  Nächste
 Saisonplanung 2010/2011 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2010 11:17 

Ich lese immer wieder, dass noch Offensivleute gesucht werden (Stürmer, OM). Das Testspiel gegen Valencia hat doch ganz klar wieder aufgezeigt, was seit Jahren bekannt ist: Bei 96 krankt es auf den AV-Posten. Da sollte man suchen. Wenn da dicht ist, können auch die IV besser aussehen und nach vorne sind wir gar nicht so schlecht. Da geht dann immer was. Auch wenn die Hertha abgestiegen ist, als die den Kobiashwilli (oder so) geholt haben, ging es aufwärts (punktemäßig).
Ich finde wir suchen für die falschen Positionen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2010 11:43 

Sehe ich ähnlich.

Mit Carlitos, Schlaudraff, Forssel, Hanke, Ya Konan, Evseev sollten wir vorne gut genug sein.

Würde eh am liebsten Schlaudraff auf der 10 bzw als hängende Spitze sehen.

Hätte lieber einen guten RV und einen guten 6er.

Cherundolo ist in meinen Augen seit Jahren eine Schwachstelle und wenn Andreasen nicht fit ist, haben wir keinen erfahrenen UND bundesligatauglichen 6er.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2010 12:35 

Aber ich denke nicht das man einen RV holt,da Cherundolo unser Kapitän ist.

Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2010 12:36 

Sehr richtig, was ihr sagt. Cherundolo hat keine (ernstzunehmende) Konkurrenz und hat mir ueberhaupt nicht gefallen. Von Schulle (wie eigentlich auch von USA) halte ich echt viel, aber man braucht auch ernsthafte Alternativen. Rausch kann das noch nicht, zu viele Fehlpesse (siehe auch Valencia). Und dann gibts nur noch Chahed und den kann ich garnicht einschaetzen. Notendurchschnitt ziemlich unterirdisch, aber er musste auch staendig ueberall aushelfen und konnte sich an nichts gewoehnen.

Wenn man noch einen OM und einen AV findet (am dringensten rechts) sollte es Punktemaessig noch ein bisschen besser klappen. Stuermer verstehe ich nicht wirklich, warum das jetzt das dringenste sein soll. Aber ich bin ja auch nich beim Training dabei.

Kann Pinte eigentlich AV spielen? Schmiedebach evl auch? (Glaube hab ihn einmal auf rechts geshen, hat er gut gemacht)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2010 13:03 

RoterKlaus hat geschrieben:
Ich lese immer wieder, dass noch Offensivleute gesucht werden (Stürmer, OM). Das Testspiel gegen Valencia hat doch ganz klar wieder aufgezeigt, was seit Jahren bekannt ist: Bei 96 krankt es auf den AV-Posten. Da sollte man suchen. Wenn da dicht ist, können auch die IV besser aussehen und nach vorne sind wir gar nicht so schlecht. Da geht dann immer was. Auch wenn die Hertha abgestiegen ist, als die den Kobiashwilli (oder so) geholt haben, ging es aufwärts (punktemäßig).
Ich finde wir suchen für die falschen Positionen.

Genau, auf den AV-Positionen haben wir Nachholbedarf.

Christian Schulz auf der LV-Position ist doch Schei*e. Die IV wird dadurch geschwächt, und auf der LV-Position kommen seine Stärken nicht zur Geltung. Manchmal zweifel ich doch am Fußballsachverstand von Slomka. :mrgreen: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2010 13:43 

kann ich auch nur zustimmen..
die abwehr hat mir am samstag garnicht gefallen und vorallem Schulz als LV ist einfach garnicht gut der sollte lieber als 6er spielen...
Klar man kann sagen es war nur ein Testspiel aber die Spanier haben grade mit der Vorbereitung angefangen und da habe ich mehr erwartet.Wenn ich sehe wie unsere Konkurrenz die Großen schlägt,eieiei
Frankfurt hat 2:1 gegen Chelsea gewonnen und da waren eigentlich alle großen Namen dabei und die sind auch schon in der Vorbereitung das ist schon bemerkenswert genauso wie Gladbach gegen Liverpool gewonnen hat.
Die Abwehr ist schon Jahre lang eine Baustelle bei uns da verstehe ich sowieso nicht warum wir da nicht mal was holen.In der IV haben wir ja jetzt nen guten aber über die Außen da wird nichts geholt,grade ein LV und RV ist wichtig.Wenn die Abwehr steht dann kann man in der Offensive nachlegen aber wir haben jetzt schon seit mehreren Jahren die schlechteste Abwehr und da wird einfach nix getan.
Aber mal abwarten was sich bis zum Frankfurt Spiel noch tut

https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M
--------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2010 14:21 

ah - carlitos hat übrigens mit SportsTotal den gleichen spielerberater wie stidl und djakpa.
die haben sonst noch den hier als letzten vereinslosen - mittelstürmer aus dem kongo, doppelter staatsangehörigkeit, und 3 spielen für die deutsche u18/19.
http://www.transfermarkt.de/de/juvhel-t ... 42485.html

passt doch. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2010 14:34 

Ist auf jeden Fall ein (Achtung!) Juwel!

:D :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2010 14:40 

fachwerk hat geschrieben:
ah - carlitos hat übrigens mit SportsTotal den gleichen spielerberater wie stidl und djakpa.
die haben sonst noch den hier als letzten vereinslosen - mittelstürmer aus dem kongo, doppelter staatsangehörigkeit, und 3 spielen für die deutsche u18/19.

Naja.
In 22 Regionalligaspielen als Mittelstürmer 2 Tore. Toll.
(Wobei das dann ja in etwa so gut wie Mike is :D )
Aber eins gegen die Bayern in 4 BuLi-Spielen. Der ist maximal auf mittelmäßigem Zweitliganiveau.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2010 15:30 

Guntingel hat geschrieben:

Naja.
Aber eins gegen die Bayern in 4 BuLi-Spielen. Der ist maximal auf mittelmäßigem Zweitliganiveau.

Die Statisik ist wircklich nicht grad so toll jedoch muss cih sagen dass ich beim Spiel von Eintracht II gegen Hessen Kassel war und da war Tsoumou mit Heller die mit Abstand auffälligsten Spieler auf dem Platz und wenn man sieht dass Tsoumou erst 19 ist wird aus dem Spieler bestimmt noch was!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2010 17:10 

hsv111 hat geschrieben:
Um mal von der BLÖD langsam zum Thema
"Saisonplanung" 2011 zurück zu kommen :

Was haltet Ihr von Mohamed Abdellaoue ?

12 Tore in 17 Spielen !

Auf YouTube ist eindrucksvoll zu sehen, wie gut dieser
Bursche ist :

http://www.youtube.com/watch?v=_kLbvRxhipg

Hurra, ich denke das wird was :P :

http://www.fussballtransfers.com/hannov ... 10894.html

Da Rangnick sich aber auch für diesen Spieler interessiert, sollte
man lieber bald zu Potte kommen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2010 17:18 

Mercuro hat geschrieben:
Guntingel hat geschrieben:

Naja.

Die Statisik ist wircklich nicht grad so toll jedoch muss cih sagen dass ich beim Spiel von Eintracht II gegen Hessen Kassel war und da war Tsoumou mit Heller die mit Abstand auffälligsten Spieler auf dem Platz und wenn man sieht dass Tsoumou erst 19 ist wird aus dem Spieler bestimmt noch was!!!

Ja, ganz toll, der hat in einem Regionalligaspiel überzeugt.

Tsoumou ist ein absoluter Stoßstürmer. Was die bei uns ohne Bälle in den Strafraum reissen, sieht man doch. Glaubt hier ernsthaft jemand ein Tsoumou wäre besser als Hanke?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2010 21:57 

Hier nochmal was zu Risse. Heinckes scheint nicht zufreiden mit ihm zu sein:
"Marcel Risse, der Mann für den rechten Flügel, hat zwar schon drei Tore geschossen, aber der Rückkehrer aus Nürnberg ist Heynckes körperlich nicht stabil genug und im Spiel zu ausrechenbar."

96 hatte doch mal Interesse.
:!:

http://www.ksta.de/html/artikel/1280572142905.shtml

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2010 23:54 

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... n-vfl.html

Hier steht was von einem möglichen Leihgeschäft! Naja mal schauen was passiert! Würde eigentlich lieber einen talentierten Stürmer hinter den beiden etablierten sehen.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010 00:06 

Zitat:
Bochums Finanzvorstand Ansgar Schwenken (40): „Wir sind grundsätzlich gesprächsbereit, suchen eine Lösung. Ein Ausleihgeschäft könnte eine Alternative sein. Hannover sollte mal auf uns zukommen!“

Das klingt doch vielversprechend. Sestak ist ein guter Stürmer.PUNKT.
In einem Team wie Bochum hat er immer seine Leistung gebracht. Er wäre eine Verstärkung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010 00:15 

Zitat:
Aus fußballtransfers.com

Und hier wieder was Neues zum dikutieren

Mit der Verpflichtung von Carlitos vom FC Basel nimmt der Kader von Hannover 96 für die kommende Saison weiter Gestalt an. Eine Absage erhielt hingegen folgerichtig der Konkurrent von Carlitos in der Offensive, Dominic Adiyiah vom AC Mailand. „Wir haben ihm abgesagt, weil Carlitos besser ist“, sagte der Sportdirektor von 96 Jörg Schmadtke der ‚Hannoverschen Neuen Presse‘. Ebenfalls kein Thema mehr ist eine Verpflichtung des Ex-Stuttgarters und -Mainzers Antonio da Silva.

Dagegen werden zwei Namen in der niedersächsischen Landeshauptstadt hoch gehandelt. Der Italiener Enzo Maresca (30) ist als Verstärkung für das Mittelfeld im Gespräch, der Norweger Mohammed Abdellaoue (24) soll für mehr Durchschlagskraft im Sturm sorgen.

Maresca, der derzeit bei Olympiakos Piräus unter Vertrag steht, erlebte seine erfolgreichste Zeit beim FC Sevilla, mit dem er zweimal in Folge den UEFA-Cup gewann. Abdellaoue, norwegischer Nationalspieler mit marokkanischen Wurzeln, konnte 2008 mit seinem Verein Valerenga Oslo den norwegischen Pokal gewinnen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010 00:53 

96-fanaticus hat geschrieben:
Zitat:
Aus fußballtransfers.com

Und hier wieder was Neues zum dikutieren

Mit der Verpflichtung von Carlitos vom FC Basel nimmt der Kader von Hannover 96 für die kommende Saison weiter Gestalt an. Eine Absage erhielt hingegen folgerichtig der Konkurrent von Carlitos in der Offensive, Dominic Adiyiah vom AC Mailand. „Wir haben ihm abgesagt, weil Carlitos besser ist“, sagte der Sportdirektor von 96 Jörg Schmadtke der ‚Hannoverschen Neuen Presse‘. Ebenfalls kein Thema mehr ist eine Verpflichtung des Ex-Stuttgarters und -Mainzers Antonio da Silva.

Dagegen werden zwei Namen in der niedersächsischen Landeshauptstadt hoch gehandelt. Der Italiener Enzo Maresca (30) ist als Verstärkung für das Mittelfeld im Gespräch, der Norweger Mohammed Abdellaoue (24) soll für mehr Durchschlagskraft im Sturm sorgen.

Maresca, der derzeit bei Olympiakos Piräus unter Vertrag steht, erlebte seine erfolgreichste Zeit beim FC Sevilla, mit dem er zweimal in Folge den UEFA-Cup gewann. Abdellaoue, norwegischer Nationalspieler mit marokkanischen Wurzeln, konnte 2008 mit seinem Verein Valerenga Oslo den norwegischen Pokal gewinnen.

Nett, aber die beiden Namen sind nichts Neues und schon länger im Gespräch. Und daher glaube ich auch nicht, dass einer davon kommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010 07:01 

nach den bisherigen verhandlungen zu urteilen, wird das mit den beiden zuletzt genannten spielern nichts werden. auch sestak halte ich ebenso für ente wie klasnic. js landet gern überraschungscoups und dürfen weiter hoffnungsvoll warten ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010 08:53 

RedSoldier hat geschrieben:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/08/03/vfl-bochum/sestak-verlaesst-den-vfl.html

Hier steht was von einem möglichen Leihgeschäft! Naja mal schauen was passiert! Würde eigentlich lieber einen talentierten Stürmer hinter den beiden etablierten sehen.

Du sprichst von "den beiden etablierten Stürmern!"?????

Welchen Stürmer neben Ya Konan meinst Du genau und wieso wirkt ein Stürmer wie Sestak auf Dich untalentiert?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010 11:02 

Ich mache mal einen Vorschlag,ganz einfach man macht ein Tauschgeschäft-
Swestak nach HSV96 und Hanke nach Bochum.
Beide liegen im Marktwert vergleichbar nahe zusammen.HSV96 zahlt den Rest für Mike Hankes Gehalt weiter,und Swestak sein Gehalt übernimmt HSV96.:wink:

Das gleiche Tauschgeschäft könnte man mit Rama oder einen anderen Spieler der bei HSV96 keine Chance mehr hat eingesetzt zu werden.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 148 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 145, 146, 147, 148, 149, 150, 151 ... 222  Nächste