Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 38 | [ 758 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 38  Nächste
 "Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2010 00:40 

Zitat:
Auch Schalke 04 und Red Bull Salzburg sollen Interesse bekundet haben. Trotzdem scheint die Offerte des Viertletzten der vergangenen Saison in der Primera Division am konkretesten zu sein.

http://topsport.com/sportch/generated/a ... 00000.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2010 00:52 

bin gespannt wie er sich macht..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2010 00:57 

Irgendwie hört sich das wie durch die Blume gesprochen an, was Gross als sein ehemaliger Trainer hier so von sich gibt.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... rfekt.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2010 09:41 

Bilden wir uns einfach unser eigenes Urteil.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2010 11:49 

Irgendwie regt mich aber die Rüfckennumer auf denke die 12 soll uns gelten den Fans.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2010 11:59 

reneR hat geschrieben:
Irgendwie regt mich aber die Rüfckennumer auf denke die 12 soll uns gelten den Fans.

Once again: Er bekommt nicht die 12.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2010 12:06 

hier ist sein werdegang beschrieben, und noch ein bißchen mehr.
http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/akt ... 02020.html

der hat definitiv das potential zum publikumsliebling.
wenn er es schafft ein akzeptabeles verhältnis von genie zu wahnsinn herzustellen, ist das eine traumverpflichtung.

und ich finde es schon erstaunlich, wie man so einen spieler für 96 gewinnen konnte. sicher lief es die beiden letzten jahre recht bescheiden für ihn. es war wohl eine bauchfell entzündung die ihn zurückwarf. und nachdem gross nach stuttgart wechselte fand er unter dem neuen trainer keine berücksichtigung mehr.

wenn man sich aber die leistungsdaten der saison 2007/08 ansieht läßt sich unschwer erkennen, dass wir es mit einem ausnahmefussballer zutun haben:
Bild
in über jedem 2. spiel ein tor, oder eine vorlage - absolute internationale spitzenwerte. man beachte, er hat rechtes mittelfeld gespielt.

ich weiss nicht was für handgeldsummen üblich sind, aber umsonst wird carlitos nicht gewesen sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2010 12:27 

Na ja. Die Aussage von Gross mag zwar „durch die Blume“ sein, aber ich finde sie schon ziemlich unmissverständlich. Zumal auch Schmadtke vor der Presse eingeräumt hat, dass das kein einfacher Spieler sei.

Und wenn man dann das You-Tube-Video anschaut…. Also, ein Kicker, der nach jedem einzelnen eigenen Treffer immer diese Bodenturn-Nummer dranhängt, der muss schon irgendwo einen an der Kappe haben.

Aber ich meine das überhaupt nicht negativ. In unserem Kader voller vergleichsweise braver Jungs tut vielleicht so einer richtig gut. Wenn er dann tatsächlich mal Zweikämpfe und Dribblings gewinnt, nach vorn Dynamik reinbringt und knallhart den Torerfolg sucht, wird man ihn hier lieben, auch wenn er mal ´nen Zug durch die Gemeinde macht. Muss ja nicht zwangsläufig ein zweiter Fall Simak werden.

Und in Linden-Süd, so rund ums Ahrberg-Viertel, gibt es auch eine liebenswerte portugiesische Gemeinschaft. Er könnte sich hier durchaus wohlfühlen.

Jedenfalls hoffe ich, dass wir mit dem Jungen eine Mischung aus Elson und Koné bekommen. So einer zieht dann vielleicht auch die anderen mit. Nein, nicht umme Häuser, sondern aufm Platz. Also: willkommen, Carlitos. Ich freue mich auf dich.

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2010 13:04 

ergänzung:
ich weiss nicht ob carlitos bei slomka in den besten händen ist.
ich deute gross`s worte so, das carlitos auch mal in den arm genommen werden möchte, und bisher kenne ich von slomka eher die peitsche.
vielleicht war das aber auch nur, um die alten strukturen zu brechen, und um auszusortieren. wär schön, wenn er noch ein zweites gesicht zeigt, und auch mit weichen komponenten motivieren könnte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2010 13:30 

fachwerk hat geschrieben:
ergänzung:
ich deute gross`s worte so, das carlitos auch mal in den arm genommen werden möchte, und bisher kenne ich von slomka eher die peitsche.
vielleicht war das aber auch nur, um die alten strukturen zu brechen, und um auszusortieren. wär schön, wenn er noch ein zweites gesicht zeigt, und auch mit weichen komponenten motivieren könnte.

Aber bei Schaudraff hat Slomka jetzt scheinbar auch einen Weg gefunden.
Ich schätze Carlitos ähnlich wie Jan ein und wenn die beiden Leistung bringen, wird es auch mit der Mannschaft keine Problem geben.
Denk auch, dass Carlitos ein richtiger Kracher für 96 ist und versteh die Leute nicht, die dauernd das Haar in der Suppe suchen, bis sie irgendwas finden...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2010 13:54 

Weißt Du, Mik96, ich gehe mal davon aus, dass außer aus drei You-Tube-Schnipselminuten niemand hier im Forum den Spieler kennt oder beurteilen kann. Deshalb kann man weder gar zu skeptisch sein, noch schon jetzt vom „Kracher“ reden. Beides verkehrt.

Diejenigen, die vor diesem Hintergrund allzu locker jetzt schon über einen „Kracher“ jubeln, sind dann womöglich auch die, die „Fehleinkauf“, „in die Wüste schicken“ oder „Schmadtke raus“ plärren, wenn der Spieler einmal oder gar mehrere Male die Kracher-Leistung eben nicht bringt.

Wer sich einfach nur Gedanken gemacht, muss nicht zwangsläufig Haare in der Suppe suchen. Ich, für meinen Teil, freue mich über Schmadtkes meisterhafte Diskretion (die könnte hier legendär werden) und bin gespannt auf unsere Neuentdeckung. Nicht mehr und nicht weniger.

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2010 13:59 

Alter96er hat geschrieben:
Ich, für meinen Teil, freue mich über Schmadtkes meisterhafte Diskretion (die könnte hier legendär werden) und bin gespannt auf unsere Neuentdeckung. Nicht mehr und nicht weniger.

Amen :nuke:

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2010 14:00 

Spricht er eigentlich deutsch, so wegen der Verständigung mit Slomka und so ??
Nach ein paar Jahren in der Schweiz könnte man das ja annehmen,
obwohl, deutsch ist das ja auch nicht :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2010 14:00 

"Tach auch" sach ich ma!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2010 14:03 

ist das jetz unser jannemann mit maske?

oder der neue wunderspieler

oder doch bloss der weihnachtsmann?

dieses und weiter rätsel gilt es zu lösen

vielspass in hannover

:P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2010 14:04 

Scheint ja so eine Art Portugiesischer Stajner zu sein... Wir werden sehen.
Wo bleibt eigentlich PeterSpäter, wenn man ihn mal braucht :wink: ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2010 14:23 

http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... s%3Disch:1

Gottseidank ist unser Doc Schulterspezialist!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2010 14:29 

vielleicht war das aber auch nur, um die alten strukturen zu brechen, und um auszusortieren.

Oder um von dem Image des netten Herrn Slomka wegzukommen, daß hat ihn nämlich ziemlich genervt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2010 14:36 

@Alter96er

Da hast du mich nicht richtig verstanden. Ich hab extra das "für 96" fett geschrieben. "Kracher" ist Definitionssache. Ich meine nur, dass er die Qualität im Team um einiges erhöht, erwarte jetzt aber keine Wunderdinge in jedem Spiel.
Und das denk ich nicht nur wegen den einem Youtubevideo, welches ich gesehen hab, sondern weil ich schon einige Spiele vom FC Basel gesehen habe.

Edit: Und siehe z.B. 1896 zum Thema Suppe - da wird als erstes das komplette Internet nach irgendwelchen Verletzungen oder sonstigen Kommentaren abgesucht!?! Ooooh, der hatte mal nen eingewachsen Zehnagel, gott oh gott usw :?

Zuletzt geändert von Mik96 am 02.08.2010 14:42, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2010 14:40 

ergänzung:

Da muss ich dir widersprechen fachwerk..
Ich denke, Slomka ist was psychologische Menschenführung angeht sehr fit. Also genau das Gegenteil von Hecking.
Ich glaube, Slomka weiss sehr wohl, dass jeder Spieler individuell angesprochen werden muss.
Natürlich verlangt er auch Disziplin, Qualität und "Mitziehen", aber ich meine z.B. am Fall Schlaudraff kann man erkennen, dass er jemandem mit einem sehr guten Verhältnis von Zuckerbrot und Peitsche wieder locken kann.
Ich bin der festen Überzeugung, dass Slomka mit einen Carlitos, der viel Lob und nen Arschtritt zur rechten Zeit braucht, ganz wunderbar umgehen kann.
Gerade was das angeht, halte ich Slomka für einen sehr guten Trainer.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 38 | [ 758 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 38  Nächste