Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 188 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 185, 186, 187, 188, 189, 190, 191 ... 1888  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010 00:11 

Würde Ivan Klasnic hierher wechseln, wäre das fast wie ein Traum. Ein guter Typ und ein guter Stürmer. Bitte holen :!:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010 08:42 

Ich persönlich würde mich freuen, wenn wir eine stürmende Wundertüte bekämen und nicht Jemanden, der aus freien Stücken einen laufenden Vertrag aufgelöst hat und nunmehr mit Handgeldforderungen um die Häuser zieht!

Irgendwie habe ich bei Klasnic ein ganz komisches Gefühl! :?

Zuletzt geändert von 96Sachse am 03.08.2010 08:54, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010 08:46 

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... um=twitter

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010 09:05 

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Elson noch verpflichtet wird...

...wenn er bis zur Winterpause fit ist, dann kommt er eben zur Rückrunde...nur halt günstiger...oder ablösefrei zur nächsten Saison!

Und wenn ich mir unsere finanziellen Möglichkeiten im Vergleich zu Stuttgart ansehe, hat er dort höchstwahrscheinlich einen besser dotierten Vertrag, als er hier bekommen hätte! Insofern tut man ihm finanziell gesehen von 96er-Seite aus eher noch einen Gefallen damit, wenn man ihn jetzt noch nicht holt, wo er eh' nicht spielen kann...oder mach' ich da gerade einen Denkfehler???

Vielleicht erzähl' ich auch nix Neues damit, weil's schon 'zig Mal geschrieben wurde...in diesem Fall: Sorry!

Bin auf jeden Fall immer wieder begeistert über die geräuschlose Abwicklung von Transfers!!! Da freue ich mich schon auf die nächste Bekanntgabe...Is' fast wie Weihnachten im Sommer...!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010 09:20 

Klasnic würde ich nicht holen.
Schon in seiner letzten Bremer Zeit hat er nicht überzeugt, was sicherlich auch mit seiner gesundheitlichen Situation zusammenhing.
Eine Nierentransplantation kann man sicherlich auch nicht so einfach wegstecken, so dass ich glaube, dass er deshalb auch nie wieder seine frühere Form erreicht.
Wir haben in der Vegangenheit schon genug Verletzte oder Kranke geholt!

Huszti dürfte sicherlich auch nicht kommen, zum einen hat er noch einen sehr guten Vertrag in St.Petersburg und zum anderen scheint er wohl auch seine Form verloren zu haben. War ja auch schon in Hannover im letzten Jahr so.
Letztlich wird er von manchen offenbar geauso verklärt wie Simak, obwohl Huszti wohl noch mehr Klasse als der heutige Simak hat.
Außerdem haben wir für die Huszti-Position jetzt Carlitos verpflichtet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010 09:52 

die letzten jahre hat carlitos zumindest rechts gespielt - auch wenn er als eierlegende wollmilchsau verkauft wird. wir brauchen noch einen linken OM, wenns nicht wieder nach dem motto laufen soll "der kann das auch spielen".

aber bitte nicht den lustlosen huszti ins spiel bringen, dem hannover schon damals, noch im reichtum, nicht seine gehaltsvorstellungen erfüllen konnte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010 10:00 

Seh ich eigentlich auch so,
na ja er soll ja ein allrounder sein,das spricht für Carlo.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010 10:09 

fachwerk hat geschrieben:
die letzten jahre hat carlitos zumindest rechts gespielt - auch wenn er als eierlegende wollmilchsau verkauft wird. wir brauchen noch einen linken OM, wenns nicht wieder nach dem motto laufen soll "der kann das auch spielen".

aber bitte nicht den lustlosen huszti ins spiel bringen, dem hannover schon damals, noch im reichtum, nicht seine gehaltsvorstellungen erfüllen konnte.

eigentlich brauchen wir nen rv!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010 10:20 

96-fanaticus hat geschrieben:
Zitat:
von fanaticus
Bitte kein Husti,einmal verkauft immer verkauft-Die Strategie von Jörg wird dann nicht mehr glaubhaft.Husti ist auch nicht mehr das was er mal war.

also huszti für 3 mio zu verkaufen und ihn evtl. für 0,8 zurückzuholen....halte ich für eine geniale strategie. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010 11:09 

dudeH96 hat geschrieben:

eigentlich brauchen wir nen rv!

... und einen LV.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010 11:18 

und einen 10er

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010 11:39 

Dude, wir haben einen RV, der nicht ohne Grund Mannschaftskapitän ist und in Südafrika eine sehr passable WM gespielt hat!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010 11:50 

karibik hat geschrieben:
Dude, wir haben einen RV, der nicht ohne Grund Mannschaftskapitän ist und in Südafrika eine sehr passable WM gespielt hat!

mh genau... und hier zwei jahre größtenteils schlecht war. schmiedebach hatte ihn letzte saison auch schon mal verdrängt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010 11:55 

dudeH96 hat geschrieben:
... und hier zwei jahre größtenteils schlecht war.
nenne doch bitte mal 11 spieler auf die das nicht zutraf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010 11:58 

ach so, na dann brauchen wir ja gar keinen neuen, stimmt... :roll:
M.M.N. ist die RV position seit jahren hier eine große baustelle die aus mir unersichtlichen gründen nicht geschlossen wird....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010 12:05 

Ganz einfach, weil wir da nicht so schlecht besetzt sind im Vergleich mit anderen Buli-Mannschaften. SC ist sicher nicht der Top-außenverteidiger, aber guter Buli-Durchschnitt und damit ausreichend für Hannover.

Was ich nicht verstehe, hier wird einem Elson hinter her geweint, wie er sich doch so toll für uns eingesetzt hat und wir ihn doch unbedingt holen müssten.

Aber ein SC der sich hier seit Jahren positiv für den Verein einsetzt auch außerhalb des Platzes, der soll weg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010 12:09 

dudeH96 hat geschrieben:
ach so, na dann brauchen wir ja gar keinen neuen, stimmt... :roll:
oder, mit deiner lesart, bräuchten wir 11 neue. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010 12:12 

Langjährige (gute) Arbeit wird immer als selbstverständlich angesehen :wink:
Hat noch nie jemand in nem Verein aktiv mitgewirkt?
Im Übrigen sehe ich für rechts aber auch Handlungsbedarf...man könnte versuchen, noch nen junges Talent auszuleihen. Celozzi wäre gut, aber Stuttgart wird nicht mehr so gern mit uns verhandeln wollen.

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010 12:18 

Picard96 hat geschrieben:
Ganz einfach, weil wir da nicht so schlecht besetzt sind im Vergleich mit anderen Buli-Mannschaften. SC ist sicher nicht der Top-außenverteidiger, aber guter Buli-Durchschnitt und damit ausreichend für Hannover.

Was ich nicht verstehe, hier wird einem Elson hinter her geweint, wie er sich doch so toll für uns eingesetzt hat und wir ihn doch unbedingt holen müssten.

Aber ein SC der sich hier seit Jahren positiv für den Verein einsetzt auch außerhalb des Platzes, der soll weg.

nanananana, jetzt vermischst du aber einiges.
was ich bemängele ist, das nie ein gleichwertiger ersatz für SC geholt wird. Was ich bemängele ist das man jemand der seit jahren wirklich nicht positiv mit leistung besticht,sogar zum kapitän gemacht wird. was ich bemängel ist, dass seine fürsprecher lediglich seine "erfahrung" und "andere waren auch schlecht" in die waagschale werfen. was ich bemängele ist das er seit jahren nicht besser wird, sondern stagniert, eher langsamer wird. stevie ist (nach außen) weder führungsspieler noch leistungsträger, was macht ihn dann zum kapitän? naja bleibt nur abwarten was es dieses jahr wird... (oder wann CA ihn verdrängt hat und wir den kapitän auf der bank sitzen haben)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010 12:44 

96 hat einfach in der vergangenheit nach quantität statt qualität eingekauft
spieler wie chahed, rama etc brauch noch keiner und man wusste von vorne rein das die niemals einschlagen werden. lieber 1-2 spieler weniger kaufen und dafür aber auch nen guten spieler kaufen wo man auchweiss das er was für die mannschaft bringen kann. der nachwuchsbereich muss auch verbessert werden, eventuell auch mal ausländische jugendliche nach hannover bringen und versuchen die gut auszubilden so wie es leverkusen oder somacht. 96 muss sich endlich mal weiterentwickeln und nicht immer auf der stelle stehen bleiben

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 188 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 185, 186, 187, 188, 189, 190, 191 ... 1888  Nächste