Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Arvalos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2010 15:21 |
|
|
KeeperNo1 hat geschrieben: In meinen Augen liegen wir auf der RV seit Jahren deutlich unter dem Bundesligaschnitt.
Aber will anscheinend keiner sehen, sonst wäre USA nicht Kapitän...
Ich muss sagen ich find uns auf Links mit Schulle fast noch schlechter besetzt als mit Dolo auf Rechts.... Schulle ist einfach zu starr und langsam was man nicht zuletzt gegen Robben sehr stark sehen konnte... Ok Robben ist nen Ausnahmefußballer aber sobald mal nen schneller Spieler kommt haben wir da nen echtes Problem, da ist die Frage ob man da nicht mit Djakpa ne bessere alternative hätte und Schulle lieber ins DM stellt aber da gabs ja mit ihm selbst und dem Trainer schon disussion drum wenn mich nicht alles täuscht.
Wenn Dolo mal nen bissele aggressiver an die Flankengeber ran gehen würde wäre ich schon glücklich
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2010 15:25 |
|
|
KeeperNo1 hat geschrieben: In meinen Augen liegen wir auf der RV seit Jahren deutlich unter dem Bundesligaschnitt.
Aber will anscheinend keiner sehen, sonst wäre USA nicht Kapitän...
100% zustimmung...wollen hier aber wenige sehen.
USA ist mit Lala der Dienstälteste...also gilt die Binde wie "einstmal" beim DFB dem Dienstältesten auf dem Platz
Als Stivi für USA aufgelaufen ist habe ich mir die Augen gerieben...ehhhhhh der kann ja Fußballspielen...ok es waren auch hier und da die eine oder andere ähhhh Lampe aber ansonsten keine so schlechten Spiele...so wie hier bei 96.
Schade das kein Nachwuchsmann den Durchbruch geschafft hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2010 15:31 |
|
|
octo2001 hat geschrieben: KeeperNo1 hat geschrieben: In meinen Augen liegen wir auf der RV seit Jahren deutlich unter dem Bundesligaschnitt.
Aber will anscheinend keiner sehen, sonst wäre USA nicht Kapitän... 100% zustimmung...wollen hier aber wenige sehen. USA ist mit Lala der Dienstälteste...also gilt die Binde wie "einstmal" beim DFB dem Dienstältesten auf dem Platz Als Stivi für USA aufgelaufen ist habe ich mir die Augen gerieben...ehhhhhh der kann ja Fußballspielen...ok es waren auch hier und da die eine oder andere ähhhh Lampe aber ansonsten keine so schlechten Spiele...so wie hier bei 96. Schade das kein Nachwuchsmann den Durchbruch geschafft hat.
genau das meine ich: das sind alles so bestechende argumente... wahnsinn, danke ich bin überzeugt.
-er ist der dienstälteste
-andere sind auch schlecht
-und so schlecht ist er ja auch nicht (bei den länderspielen)
das macht einen kapitän aus. danke fürs augen öffnen!
btw: Manu Schmiedebach hat den Durchbruch geschafft, rate mal auf welcher position?

_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2010 15:37 |
|
|
Schmiede ist ausgebildeter RV und würde da, vermute ich, auf Dauer eine bessere Figur abgeben als USA.
Allerdings muss ja irgendwer den Captain machen. Und im DM hätten wir dann auch ne Lücke.
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2010 15:52 |
|
|
Jan Simak hat geschrieben: Schmiede ist ausgebildeter RV und würde da, vermute ich, auf Dauer eine bessere Figur abgeben als USA.
davon ist auszugehen... pinto und stindl können das DM sicher auch ganz gut gestalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2010 15:56 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: Jan Simak hat geschrieben: Schmiede ist ausgebildeter RV und würde da, vermute ich, auf Dauer eine bessere Figur abgeben als USA.
davon ist auszugehen... pinto und stindl können das DM sicher auch ganz gut gestalten...
Also bei Stindl habe ich noch so meine Bedenken und bei Pinto müssten wir ein wenig die Überheblichkeit runterdrehen, dann mag es eine zeitlang gehen..... 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2010 15:58 |
|
|
wenigstens wäre hinten rechts dicht und vorne rechts mal ne gute flanke...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2010 16:13 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Findet Ihr nicht, dass sich Eure Diskussion im Nirvana verliert? Wie wäre es mit ein wenig Bezug zu den Realitäten? - Oder warum glaubt Ihr, dass unser Verein erst kürzlich den Vertrag mit Stevie verlängert hat? 
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2010 16:25 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Findet Ihr nicht, dass sich Eure Diskussion im Nirvana verliert? Wie wäre es mit ein wenig Bezug zu den Realitäten? - Oder warum glaubt Ihr, dass unser Verein erst kürzlich den Vertrag mit Stevie verlängert hat? 
 ob du es glaubst oder nicht...habe ich mich auch gefragt...warum nur  ich bin nicht drauf gekommen...
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2010 16:42 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Findet Ihr nicht, dass sich Eure Diskussion im Nirvana verliert? Wie wäre es mit ein wenig Bezug zu den Realitäten? - Oder warum glaubt Ihr, dass unser Verein erst kürzlich den Vertrag mit Stevie verlängert hat? 
so? was sind den die realitäten? USA die heilige Kuh burger?
die vertragsverlängerung kann ich schon kaum verstehen, ihn aber zum kapitän zu machen??

|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2010 16:45 |
|
|
Kuhburger, sehr gute Bemerkung bezüglich Steve Cherundolo!
Ich wäre übrigens für Lahm als Rechtsverteidiger. Ist bestimmt besser als unser Stevie!
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2010 16:48 |
|
|
das keine sachlichen argumente bezüglich USA kommen ist man ja gewohnt..
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2010 17:12 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: das keine sachlichen argumente bezüglich USA kommen ist man ja gewohnt..
Es ist doch viel einfacher Dude, es gibt 2 Gruppen, die eine Gruppe liebt Steve für das was er ist und für 96 leistet und geleistet hat und die zweite Gruppe, die von Fußball keine Ahnung hat  .
I luv USA  .
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
KeeperNo1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2010 17:18 |
|
|
Super. Das hat uns weiter gebracht!
_________________ Offense wins games, Defense wins championships!
|
|
Nach oben |
|
 |
Manndecker96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2010 17:31 |
|
|
KeeperNo1 hat geschrieben: Super. Das hat uns weiter gebracht!
Dachte ich auch...
_________________ Schwarz Weiss Grün und Rot statt Gelb und Lila! Gebt uns unsere Farben wieder!
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2010 17:42 |
|
|
bierselig96 hat geschrieben: dudeH96 hat geschrieben: das keine sachlichen argumente bezüglich USA kommen ist man ja gewohnt.. Es ist doch viel einfacher Dude, es gibt 2 Gruppen, die eine Gruppe liebt Steve für das was er ist und für 96 leistet und geleistet hat und die zweite Gruppe, die von Fußball keine Ahnung hat  . I luv USA  .
 das sagt doch schon alles^^
|
|
Nach oben |
|
 |
The Dood
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2010 18:23 |
|
|
vielleicht braucht er auch einfach mal nur einen Konkurrenten der ihn wirklich unter Druck setzt (Chahed oder vorher Pinto sehe ich da nicht wirklich als gleichwertig) damit er seine kleinen Unkonzentriertheiten in den griff bekommt.
Sowas wie den Görlitz aus München ist der nicht auch vertragslos???
Kostet kein Geld, ausführliche Krankenakte, passt doch 
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2010 18:37 |
|
|
The Dood hat geschrieben: vielleicht braucht er auch einfach mal nur einen Konkurrenten der ihn wirklich unter Druck setzt (Chahed oder vorher Pinto sehe ich da nicht wirklich als gleichwertig) damit er seine kleinen Unkonzentriertheiten in den griff bekommt. Sowas wie den Görlitz aus München ist der nicht auch vertragslos??? Kostet kein Geld, ausführliche Krankenakte, passt doch 
 die beiden Münchner würden schon ins Profil passen...bis jetzt hieß es aber noch...werde mich bei Bayern durchsetzen.
Ob Ottl oder Görlitz...für Bayern sind die zwei leider nur zweite dritte Wahl für 96...wären Sie mehr als brauchbar...
Nur leider glaub ich das auch ein Bayern Spieler dieser Kategorie immer noch ein recht passables Gehalt erhällt...ob das im Rahmen von 96 liegt glaub ich kaum...und ob 96...die graue Maus für solche Spieler interessant ist??? Man müßte schon Schlaufi sagen...oder Ismael bitte ruf doch mal die zwei an und frag Sie
Falls aber der Russe mit der Nr. 44 Bayer verlässt braucht der Holländer wenigstens den einen 6er...
|
|
Nach oben |
|
 |
neu1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2010 19:40 |
|
|
octo2001 hat geschrieben: The Dood hat geschrieben: vielleicht braucht er auch einfach mal nur einen Konkurrenten der ihn wirklich unter Druck setzt (Chahed oder vorher Pinto sehe ich da nicht wirklich als gleichwertig) damit er seine kleinen Unkonzentriertheiten in den griff bekommt. Sowas wie den Görlitz aus München ist der nicht auch vertragslos??? Kostet kein Geld, ausführliche Krankenakte, passt doch   die beiden Münchner würden schon ins Profil passen...bis jetzt hieß es aber noch...werde mich bei Bayern durchsetzen. Ob Ottl oder Görlitz...für Bayern sind die zwei leider nur zweite dritte Wahl für 96...wären Sie mehr als brauchbar... Nur leider glaub ich das auch ein Bayern Spieler dieser Kategorie immer noch ein recht passables Gehalt erhällt...ob das im Rahmen von 96 liegt glaub ich kaum...und ob 96...die graue Maus für solche Spieler interessant ist??? Man müßte schon Schlaufi sagen...oder Ismael bitte ruf doch mal die zwei an und frag Sie  Falls aber der Russe mit der Nr. 44 Bayer verlässt braucht der Holländer wenigstens den einen 6er...
Görlitz würde finanziell ins Profil passen, aber hilft er uns weiter? Sein letztes gutes Bundesligaspiel liegt Jahre zurück. Ottl würde uns weiterhelfen, sollte aber zu teuer für 96 sein.
Der Russe ist übrigens Ukrainer.
Hamburg hat übrigens auch für einige Spieler keinen Platz mehr und Tavares und Choupo-Moting stehen auf der Abschussliste. Ich glaube nicht, dass Tavares auf Dauer mit der 2. Mannschaft trainieren möchte und Choupo-Moting ist auch hinter Torun nur Stürmer Nr. 5.
Die beiden könnten selbst von Hannover 96 in irgendeiner Form (Leihe oder Kauf) finanziert werden und die sind mehre Kategorien über einen Görlitz anzusiedeln.
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2010 21:26 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
Geht's hier so erschöpfend weiter ?