Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 38 | [ 758 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 38  Nächste
 "Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010 13:31 

dudeH96 hat geschrieben:
was nicht alles aus berufenem munde über didi geschrieben wurde... :roll: :roll:

Ja, den wollte ja auch keiner haben und er wurde vorsorglich zum Reinfall des jahrhunderts erklärt bevor er auch nur einen Einsatz hatte. Ich meine mich an UserInnen zu erinnern, die bis zuletzt gegen ihn stänkerten. Er hat halt keinen großen Namen, stand nie bei Bayern oder so unter Vertrag. Und in PES 2007 kam er auch nicht vor. Aber der Mike und der Schlaudraff die haben da prima Werte... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010 14:54 

Man muss in diesem Zusammenhang auch noch neidlos anerkennen, dass etwaige Kritik an unserem neuen Spieler vom Trainer-Urgestein, 100-fachen CL-Sieger und Weltpokalsieger Thorsten Fink kommt. Kurze Frage, was hat der noch gleich als Trainer in Europa schon alles geschafft?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010 15:01 

mhh die Kommentare über ihn habe ich gelesen, aber wer sagt denn, dasses hier in Hannover genauso sein wird .. Ich werd ihn mir erst mal in Ruhe anschauen, bevor ich negativ Urteile .. Ich hoffe einfach, er ist ne Verstärkung für uns..

.:: Have you ever wondered what marks our time here? If one life can really make an impact on the world...or if the choices we make matter? I believe they do. And I believe that one man can change many lives. For better...or worse. ::.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010 15:19 

RoterKlaus hat geschrieben:
Ich kann auch kein Portugiesisch und es ist mir auch ein Rätsel, wie man die Sprache sprechen kann. :)
Da wird es umgekehrt genauso sein.

Offtopic. :wink:

Mal im Ernst: Ein ablösefreier Spieler, der internationale Erfahrungen gesammelt hat und bei uns landet, ist immer eine Wundertüte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010 15:20 

Beissing hat geschrieben:
Man muss in diesem Zusammenhang auch noch neidlos anerkennen, dass etwaige Kritik an unserem neuen Spieler vom Trainer-Urgestein, 100-fachen CL-Sieger und Weltpokalsieger Thorsten Fink kommt. Kurze Frage, was hat der noch gleich als Trainer in Europa schon alles geschafft?

ich weiss ja, dass das in deutschland nix gilt: aber er hat das double in basel geholt. und kein mensch hier trauert mehr christian gross nach, da fink den zehntausend mal attraktiveren fussball spielen lässt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010 15:34 

OK, das Double... Wann hat er noch gleich die Mannschaft übernommen? Wer war bis kurz vorher der Trainer? Im Juni 2009 ist Fink Trainer in Basel geworden, hat eine Top-Trainierte Mannschaft übernommen. Und durfte auch noch großzügig einkaufen (Alex Frei für über 4 Mio Euro z.B.). Interessant dürfte sein, wie es jetzt in der neuen Saison wird. Auf jeden Fall hat Herr Fink in Unterhaching (seine letzte Station in Deutschland) mehr verbrannte Erde hinterlassen, als ihm lieb war. Klaus Augenthaler badet das gerade aus...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010 15:44 

OK, das Double... Wann hat er noch gleich die Mannschaft übernommen? Wer war bis kurz vorher der Trainer? Im Juni 2009 ist Fink Trainer in Basel geworden, hat eine Top-Trainierte Mannschaft übernommen. Und durfte auch noch großzügig einkaufen (Alex Frei für über 4 Mio Euro z.B.). Interessant dürfte sein, wie es jetzt in der neuen Saison wird. Auf jeden Fall hat Herr Fink in Unterhaching (seine letzte Station in Deutschland) mehr verbrannte Erde hinterlassen, als ihm lieb war. Klaus Augenthaler badet das gerade aus...

er war nie in unterhaching. und wenn du augenthaler für einen modernen trainer hältst, aber lassen wir das...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010 15:45 

Ja. Den Thorsten Fink würde ich nun auch nicht gerade als Zeugen der Anklage aufrufen wollen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010 15:49 

buckley hat geschrieben:
er war nie in unterhaching. .

Richtig, er hat in Ingolstadt trotz eines für Zweitliga-Verhältnisse super Etats nicht wirklich was gebacken bekommen. Ist aber auch egal, ich respektiere Deine Meinung, bleibe aber dabei dass Du damit nicht für alle Baseler sprichst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010 15:51 

buckley hat geschrieben:

er war nie in unterhaching. und wenn du augenthaler für einen modernen trainer hältst, aber lassen wir das...

OK Sorry, Ingolstadt...
Ich bin eh hier in bayern nur der "Saupreiß", da darf ich die Münchner Vorortgemeinden ruhigengewissens auch durcheinander bringen :D

Insofern ist natürlich auch meine Aussage zu Auge obsolet.

Ich bitte um harte und gerechte Strafe.

Das einzige, was ich dennoch als "berücksichtigungsfähig" erachten möchte ist meine Aussage/Frage: Was hat Herr Fink (außer dem Aufstieg mit Ingolstad in die 2. Liga und abrutschen auf einen Abstiegsplatz im Aufstiegsjahr vor seiner Entlassung) ansonsten nachzuweisen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010 16:02 

buckley hat geschrieben:

OK Sorry, Ingolstadt...
Ich bin eh hier in bayern nur der "Saupreiß", da darf ich die Münchner Vorortgemeinden ruhigengewissens auch durcheinander bringen :D

Insofern ist natürlich auch meine Aussage zu Auge obsolet.

Ich bitte um harte und gerechte Strafe.

Das einzige, was ich dennoch als "berücksichtigungsfähig" erachten möchte ist meine Aussage/Frage: Was hat Herr Fink (außer dem Aufstieg mit Ingolstad in die 2. Liga und abrutschen auf einen Abstiegsplatz im Aufstiegsjahr vor seiner Entlassung) ansonsten nachzuweisen?

nicht viel. und glaubs mir, ich war sehr, sehr skeptisch. aber der fussball, den er hier spielen lässt, ist unheimlich attraktiv und bislang sehr erfolgreich. btw: basel führt die tabelle in der neuen saison bereits wieder mit 3 spielen/9 punkten an. fink hat in basel erstmals die möglichkeit, bei einem professionellen verein zu arbeiten. ingoldstadt in ehren - aber das kann man schon nicht mit basel vergleichen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010 16:04 

freunde, was ein Fink da irgendwo hinter den Alpen vom stapel lässt kann uns doch völlig wumpe sein!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010 16:10 

dudeH96 hat geschrieben:
freunde, was ein Fink da irgendwo hinter den Alpen vom stapel lässt kann uns doch völlig wumpe sein!

hinter den Alpen...... :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010 16:34 

96Sachse hat geschrieben:
dudeH96 hat geschrieben:

hinter den Alpen...... :shock:

war der nicht auch mal in italien?^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010 18:29 

fachwerk hat geschrieben:
nach allem was man aus der schweiz hört ein spieler den die welt nicht braucht.
-auf ein gutes spiel folgen fünf schlechte
-arbeitet selten mit nach hinten
-ballverliebt, bleibt regelmäßig am dritten gegenspieler hängen

alles sachen, die ihm gross in basel nicht austreiben konnte. schließlich hat ihn ein 17 jähriger aus der startelf verdrängt.

mit anderen worten - er hat das potential zum kultspieler in hannover.

was anderes gibt es wohl gerade nicht für umsonst. leider bewegt sich das gehalt wohl nicht am unterem ende des kaders.

herzlich willkommen
(vielleicht ist er ja auch genz anders als die alle sagen :wink: )

edit: bern/basel - haupsache italien :oops:

Ist leider alles richtig.Das ist das was man für wenig Geld bekommt,ein knapp besserer Rama,der aber ab und an ein gutes Spiel machen wird.
So langsam wird es deutlich,dass auch Schmadtke mit dem geld keine Wunder vollbringen kann.Top eingeschlagen (d.h mehrere gute Spiele) sind von seinen Einkäufen doch nur DYK und Haggui.
Ich hoffe,dass unser Systemtrainer jetzt mal zeigt,dass wir durch gute Taktik wenigstens die notwendigen Punkte gegen den Abstieg holen.
Slomla muss den Unterschied diese Saison machen.
Wenn ich mit anschaue,wie gut Mainz und andere weit weniger attraktive Vereine einkaufen,dann schaue ich besorgt in die Zukunft.Alleine schon,dass mit da Silva ein weiterer Name eines Spielers der beim FC Basel keinen neuen Vertrag bekommen hat ,diskutiert wird,macht mir Angst.
Frag mich echt,warum was besser werden soll,wenn ich den Kader und die bisherigen Testspiele mir anschaue.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010 22:06 

Wenn's immer danach ginge, wie (nominell) gut ein Verein vor einer Saison einkauft, hätten wir schon mindestens 2 Jahre EL hinter uns!!!

Meine Meinung...vielmehr Hoffnung zu Carlitos ist, dass er neben dem ein oder anderen selbst erzielten Tor auch unsere Standards verbessert und MH oder MF von seinen Flanken profitieren lässt!!!

In diesem Sinne: Herzlich Willkommen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010 23:36 

Es gibt noch einen Konan auf dem Markt:
http://www.transfermarkt.de/de/axel-cedric-konan/profil/spieler_6429.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010 23:52 

neu1896 hat geschrieben:

Der Mann ist schon seit über nem Jahr vereinslos. So einer soll helfen? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2010 00:42 

96schweiz hat geschrieben:
... Wenn ich mit anschaue,wie gut Mainz und andere weit weniger attraktive Vereine einkaufen,dann schaue ich besorgt in die Zukunft. ...

Echt jetzt? Mainz hat gut eingekauft? Wen denn???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2010 01:40 

Kuhburger hat geschrieben:
96schweiz hat geschrieben:
... Wenn ich mit anschaue,wie gut Mainz und andere weit weniger attraktive Vereine einkaufen,dann schaue ich besorgt in die Zukunft. ...

Echt jetzt? Mainz hat gut eingekauft? Wen denn???

Allagui, Fuchs, Holtby... das sind alles Transfers, bei denen wir mit Carlitos als aussehen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 38 | [ 758 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 38  Nächste