Saisonplanung 2010/2011 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2010 16:42 |
|
|
Die Ar***karte im Fall Elson hat eindeutig Stuttgart
Wegen Elsons Verletzung wird es frühestens im Winter wieder Interessenten geben. Der VFB wird also weiter Gehalt bezahlen müssen, während der Verkaufswert zunehmend sinkt. Im nächsten Transferfenster wird dann auch 96 wieder (für den fitten Spieler) mitbieten. Der Preis dürfte dann allerdings bei nur noch wenigen Monaten Vertragslaufzeit sehr viel niedriger sein. Dass der Spieler unbedingt zu Hannover will, wird dann sicherlich auch eine wichtige Rolle spielen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Schmadtke genau diese Zusammenhänge auch mit Elson besprochen hat 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2010 16:44 |
|
|
big96, ich kann mir aber kaum vorstellen, dass Elson immernoch so sehr davon angetan ist zu uns zu kommen, nach dem was jetzt in der Sommerpause passiert ist.
Ich finde, dass vom Verein Hannover 96 absolut richtig gehandelt wurden ist, aber in sachen Menschlichkeit sage ich : naaaja...
|
|
Nach oben |
|
 |
awbinish
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2010 16:50 |
|
|
Big96 hat geschrieben: Die Ar***karte im Fall Elson hat eindeutig Stuttgart Wegen Elsons Verletzung wird es frühestens im Winter wieder Interessenten geben. Der VFB wird also weiter Gehalt bezahlen müssen, während der Verkaufswert zunehmend sinkt. Im nächsten Transferfenster wird dann auch 96 wieder (für den fitten Spieler) mitbieten. Der Preis dürfte dann allerdings bei nur noch wenigen Monaten Vertragslaufzeit sehr viel niedriger sein. Dass der Spieler unbedingt zu Hannover will, wird dann sicherlich auch eine wichtige Rolle spielen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Schmadtke genau diese Zusammenhänge auch mit Elson besprochen hat 
Nur das Stuttgart für einen Verletzten Spieler kein Gehalt zahlen muss!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2010 17:28 |
|
|
awbinish hat geschrieben: Big96 hat geschrieben: Die Ar***karte im Fall Elson hat eindeutig Stuttgart Wegen Elsons Verletzung wird es frühestens im Winter wieder Interessenten geben. Der VFB wird also weiter Gehalt bezahlen müssen, während der Verkaufswert zunehmend sinkt. Im nächsten Transferfenster wird dann auch 96 wieder (für den fitten Spieler) mitbieten. Der Preis dürfte dann allerdings bei nur noch wenigen Monaten Vertragslaufzeit sehr viel niedriger sein. Dass der Spieler unbedingt zu Hannover will, wird dann sicherlich auch eine wichtige Rolle spielen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Schmadtke genau diese Zusammenhänge auch mit Elson besprochen hat  Nur das Stuttgart für einen Verletzten Spieler kein Gehalt zahlen muss!!!
Dass der Verkaufswert bis zum Winter weiter sinkt, dürfte sie aber wohl kaum begeistern!
Elson hat dann nur noch ein halbes Jahr Vertrag, dann kann er ablösefrei gehen.
@ Basti387
Wie gesagt: Ich glaube, dass es eine Absprache zwischen Elson und JS gibt. Sinngemäß: Werd du jetzt in aller Ruhe fit, dann holen wir dich im Winter. Elson weiß doch auch, dass 96 klamm ist. Deswegen wird er wegen dieser finanziellen Erwägungen wohl kaum sauer sein. Außerdem wird er doch in der Hinrunde eh kaum ein Spiel machen können 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2010 17:43 |
|
|
aber wawrum dann das wochenlange zenober?
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2010 17:51 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: aber wawrum dann das wochenlange zenober?
96 weiß was Sie an einem fitten Elson haben...nur wollte man nicht wie in anderen Fällen einen verletzten Spieler holen...
Eventuell hat sich ja bei der Untersuchung rausgestellt das es viel länger dauert als angenommen bis er wieder fit ist...oder noch schlimmer man kann noch garnicht absehen ob er je wieder 100% Leistung abrufen kann.
Somit Risikoooooooooooooooooo also mein lieber wir machen dir die Tür nicht ganz zu aber werden diese erst dann öffnen wenn du wieder 100% fit bist...ist doch legitim...und nicht anrüchig wie Stuttgart das jetzt darstellen möchte...würden die Schwaben auch nicht..weiß ich ...bin selbst einer
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2010 18:11 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: aber wawrum dann das wochenlange zenober?
Weil man eventuell
a) eine günstigere ärztliche Prognose erwartet hat.
b) gedacht hat, der VFB geht nach den langwierigen Verhandlungen noch mit dem Preis runter.
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2010 18:48 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
awbinish hat geschrieben: Nur das Stuttgart für einen Verletzten Spieler kein Gehalt zahlen muss!!!
soweit mir bekannt ist, zahlt die gkv maximal ca. 2400 euronen krankentagegeld. den rest ist i.d.r. mit dem verein als ag vertraglich geregelt. gehe davon aus, dass ein lizenzspieler trotz längerer krankheit dem verein kosten verursacht.
m.e. pokert 96 in sachen elson und hofft diesen günstiger verpflichten zu können. ob die rechnung zu einem späteren zeitpunkt noch aufgeht bleibt abzuwarten. sehe das nach dem hickhack eher skeptisch.

|
|
Nach oben |
|
 |
neu1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2010 19:03 |
|
|
superstajner hat geschrieben: Zitat: Ich mache mal einen Vorschlag,ganz einfach man macht ein Tauschgeschäft- Swestak nach HSV96 und Hanke nach Bochum. Dann lieber Forssell mit Rama im Doppelpack
Das ist zu wenig. Wenn Bochum Sestak fü 3 Mio. in die Türkei verkauft, können sie Forsell, Rama, Hanke und Rausch alle zusammen für 3 Mio. kaufen 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2010 19:07 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27146 Wohnort: Mönchengladbach
|
Forssell muß bleiben. Das wird was in dieser Saison. Sagt mir mein Bauch.
Sonst glaube ich, dass er im Vergleich zu Hanke der bessere Fußballer ist. Und wo das Tor steht, weiß er normalerweise auch.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Snubnose
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2010 21:14 |
|
|
Basti387 hat geschrieben: b...ich kann mir aber kaum vorstellen, dass Elson immernoch so sehr davon angetan ist zu uns zu kommen, nach dem was jetzt in der Sommerpause passiert ist.
Also, ich hoffe doch sehr, dass man mit Elson persönlich über diese Sache gesprochen hat.
Er müsste eigentlich Einsehen zeigen, wenn er seine Personalie selbst kritisch sieht.
Und wenn es ihm reicht, richtig fitt nach Hannover zu kommen, dann ist das doch gut.
Elson ist noch nicht abgeschrieben, auch wenn Kind in typischer Poker-Pose dementiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2010 23:12 |
|
|
"
Huszti-Rückkehr? "Das wäre super"
Im vierten Teil der SPORT1-Serie wünscht sich Steven Cherundolo Verstärkungen - und empfiehlt das Comeback eines Ex-Kollegen.
„Ein Typ wir Szabolcs Huszti wäre bei uns immer willkommen. Wir kennen ihn, er kennt uns, wir wissen, dass er hier rein passt - das wäre super.“
"
Quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 70050.html
Dem ist nichts hinzuzufügen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2010 00:47 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Doch. Dem ist hinzuzufügen, dass Huszti ein großverdienender Bankdrücker in der russischen Liga ist. Selbst gewähltes Schicksal. Was sollen wie mit dem? Ausser Elfmeterschiessen konnte der nicht viel...
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2010 03:20 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Doch. Dem ist hinzuzufügen, dass Huszti ein großverdienender Bankdrücker in der russischen Liga ist. Selbst gewähltes Schicksal. Was sollen wie mit dem? Ausser Elfmeterschiessen konnte der nicht viel...
Mann oh mann...slche Sprüche kenne ich garnicht von Dir @Kuhburger oder verwechsel ich Dich jetzt???
aber egal Huszti wird wohl kein Thema werden...eher
laut Bild...Elson kommt noch? Gut möglich! Stuttgart macht den ersten Schritt, geht mit seiner Ablöseforderung runter – und will verhandeln.
Sportdirektor Jochen Schneider: „Wir sind gesprächsbereit.“ Stimmt doch irgendwie unsere einschätzung um Stuttgart von der hohen Forderung runter zu holen...
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2010 07:21 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
ich würde elson gerne in hannover sehen. hoffe das mit dem wechsel zu uns klappt noch in diesem sommer zu einem akzeptablen preis. stuttgart hat verständnlicher weise versucht das meiste rauszuholen. sie wissen aber auch, dass er im winter noch weniger einbringt und nächstes jahr sein vertrag ausläuft. und wir hätten ab herbst einen superboker mit der richtigen einstellung und ´nem herz für hannover.
dann fehlt nur noch ein stürmer der torgefährlich ist. bitte kein stoßstürmer ala hanke, aber auch nicht den überschätzten und überteuerten setak.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan1996
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2010 10:13 |
|
|
Ich hoffe ,dass Elson nich zu uns kommt.Sonst würde 96 wieder einen verpflichten ,der niemals durch Verletzungen spielen wird und nur dem Verein Geld kostet.Das wäre ein Transfer alla Ismael.
Ich würde mir wünschen ,dass JS noch einen Spielmacher und einen Mittelstürmer aus dem Hut zaubert. Sestak würde ich nich holen ,weil er in der letzten Saison auch keine guten Leistungen gebracht hat und bei der Wm ist er auch nich grad aufgefallen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2010 10:31 |
|
|
Verzeih', octo, aber ich bin heute noch sauer auf Huszti: Sein lustloses Spiel in seinem letzten halben Jahr - das sitzt tief bei mir. Auch habe ich sehr wohl bemerkt, dass sein Hauptbestreben war, selbst gut auszusehen und nicht seine Mitspieler gut aussehen zu lassen... Insofern habe ich ihn immer schon kritisch gesehen.
Das ihn jetzt seine Geldgeilheit in die russische Sackgasse geführt hat... Ja, daran hat er wirklich selbst schuld. Hätte er sich anders entschieden (achtung: Spekulation), könnte er heute vielleicht in einer wärmeren Liga auf echten Rasen spielen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2010 11:04 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Ausser Elfmeterschiessen konnte der nicht viel... Kuhburger hat geschrieben: Verzeih', octo, aber ich bin heute noch sauer auf Huszti: Sein lustloses Spiel in seinem letzten halben Jahr - das sitzt tief bei mir. Auch habe ich sehr wohl bemerkt, dass sein Hauptbestreben war, selbst gut auszusehen und nicht seine Mitspieler gut aussehen zu lassen... Insofern habe ich ihn immer schon kritisch gesehen.
Das ihn jetzt seine Geldgeilheit in die russische Sackgasse geführt hat... Ja, daran hat er wirklich selbst schuld. Hätte er sich anders entschieden (achtung: Spekulation), könnte er heute vielleicht in einer wärmeren Liga auf echten Rasen spielen...
eine antwort darauf gab vor 1 1/2 jahren schon der hochgeschätzte user Soccerfriend (den es hier im forum wohl leider auch vergrault hat).
der 3. absatz lohnt sich nachzulesen, lieber kuhburger. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2010 11:40 |
|
|
Mein lieber Gunther, ich respektiere die Meinung von Soccerfriend. Huszti habe ich mitnichten Schmutz hinterher geworfen. Ich habe ihn schon immer für seine Spielweise kritisiert. Das nehme ich für mich in Anspruch. Man kann das gern anders sehen. Aber ein "Schmutz-Hinterherwerfer" bin ich nicht; - nicht mal bei Hecking.
Huszti würde darüberhinaus nicht in diese Mannschaft passen, weil er das Gehaltsgefüge vermutlich nachhaltig stören würde.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2010 11:57 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Kuhburger hat geschrieben: Mein lieber Gunther, ich respektiere die Meinung von Soccerfriend. Huszti habe ich mitnichten Schmutz hinterher geworfen. Ich habe ihn schon immer für seine Spielweise kritisiert. Das nehme ich für mich in Anspruch. Man kann das gern anders sehen. Aber ein "Schmutz-Hinterherwerfer" bin ich nicht; - nicht mal bei Hecking. Huszti würde darüberhinaus nicht in diese Mannschaft passen, weil er das Gehaltsgefüge vermutlich nachhaltig stören würde. Zitat: von fanaticus
Na na das Gehaltsgefüge ist doch bei 96 auch nicht so, daß alle über einen Kamm geschert werden. Was meinst du wohl was unseren Carlo für einTaschengeld zugestanden wird
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
|