Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 153 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 150, 151, 152, 153, 154, 155, 156 ... 222  Nächste
 Saisonplanung 2010/2011 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2010 19:11 

Manndecker96 hat geschrieben:
Jan Simak hat geschrieben:
Im Übrigen stellt Werder Peter Niemeyer auf die Transferliste. Der hat nur noch ein Jahr Vertrag. Wäre vielleicht was für uns, wenn Schmadtke die Ablöse drücken kann.

Und wenn er nicht kommt, dann fordern wir den Kopf von Schmadtke auf einem Silbertablett. Liegt dann ja nur am Jörg, dass Niemeyer nie bei uns spielt. :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Wieso unterstellst du mir das?

Alter96er hat geschrieben:
Jan Simak hat geschrieben:
Gerade in diesem Thread hier sollte man doch ruhig auch mal Spekulieren dürfen und auch wenn ein Gerücht völlig abwegig ist, darf man darüber diskutieren.(...)

Nein. Für Spekulatius mit bloßem Name-Dropping ist extra der andere Fred eingerichtet worden.

Dieser hier ist für Planung. Nicht für die Kerlons dieser Welt. Wenn für Planung neben den eigenen Freds für unsere Planer Slomka, Schmadtke und Kind überhaupt noch besonderer Raum bleibt.

Damit es aber auch der Letzte versteht, müsste man den Fred für die transfermarkt-Junkies vielleicht umbenennen: „Gerüchteküche, Spielermarkt“, oder so.

Ach, macht doch was ihr wollt.

Wo hab ich denn Transfermarkt.de erwähnt?

Wozu dient dieser Thread dann, wenn man sich nicht über mögliche Verstärkungen austauschen kann? Laut Ausgangsbeitrag geht es hier um die Kaderplanung. Was für einen Sinn macht es, wenn man erst über einen Transfer reden kann, nachdem dieser auf 96.de bestätigt wurde? Dazu gibt es die Spielerthreads.

Ich hab bei manchen Leuten das Gefühl, dass sie nur her kommt um andere User runterzumachen, sich über Dinge zu beschweren, die gar nicht existent sind oder Beiträge in den Dreck zu ziehen o.ä. Macht euch das so großen Spaß?
Dann noch die Hälfte aller Beiträge im Thread "Klima im Forum" abgegeben, aber sinnvolle Beiträge längst vermissen lassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2010 19:19 

zu abs 1: muss ich dir wiedersprechen, da es ja noch nichts festes ist, sollen gerüchte in den gerüchte fred...

zu abs 2: ja da hast du recht, diese user sind wirklich vermehrt da. (wird zeit das die saison los geht^^)

was soll denn jetzt eigentlich noch geholt werden, OM, ST, RV??!!!^^?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2010 19:26 

Kuhburger hat geschrieben:
Soso, zahlt Stevie das Gehalt? Ausserdem haben wir jetzt eh' nen besseren, der noch dazu weniger kostet. LOM ist abgehakt. Huszti kann in Russland bleiben und gut is.

...jeder hat eben seinen Lauth!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2010 19:47 

Zitat:
Aus Sportmedien.eu
Hertha BSC: Kommt mit Peter Niemeyer vom SV Werder Bremen doch noch ein Mittelfeldspieler?

Den Pit hätten wir auch gebrauchen können,ist das nicht ein Kumpel von Schulle?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2010 20:16 

Hihi. Genau, Roterklaus. Brillianten lügen nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2010 20:32 

So Sestak ist ja jetzt wohl auch runter vom Markt, nicht so schlimm, wie ich finde. Wäre als Transfer ja auch untypisch weil vorher zuviel geredet wurde.

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2010 20:33 

bierselig96 hat geschrieben:
So Sestak ist ja jetzt wohl auch runter vom Markt, nicht so schlimm, wie ich finde. Wäre als Transfer ja auch untypisch weil vorher zuviel geredet wurde.

Ist auch besser so, der erinnert mich an die anderen Bochumer Eintagsfliegen.

Wenn noch ein Stürmer kommt, dann hoffentlich ein unbekannter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2010 22:06 

Zitat:
Die Müdigkeit der Spieler zu diesem Zeitpunkt der Vorbereitung sei durchaus kalkuliert, so erläuterte der 96-Coach.

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fus ... -erste-Elf

Genau das habe ich nach dem Valencia-Spiel geschrieben.Wir werden fitte 96er zum Saisonauftakt sehen. :D

Zitat:
Mittelfeld offensiv: Didier Ya Konan kommt über rechts und zudem für viele weitere Positionen infrage. Neuzugang Carlitos hat die linke Außenbahn. Und dazwischen Jan Schlaudraff – ob als Spielmacher, „Drum-herum-Stürmer“ (Slomka), hängende Spitze oder sitzende Spitze, das hängt davon ab, was der Gegner zulässt und was sich auf dem Transfermarkt tut.

Kann mir einer ne sitzende Spitze erklären? :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2010 22:13 

Die eine lässt auch auch nach hinten fallen und die sitzende Sturmspitze bleibt die ganze Zeit vorne.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2010 22:15 

nocci96 hat geschrieben:

Wahrscheinlich ist sowas gemeint... :wink:

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2010 22:44 

das hier ist unsere sitzende spitze ............

http://www.haz.de/var/storage/images/sn ... rKlein.jpg

und schulle treibt es auf die spitze :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2010 07:46 

Wenn man gesehen hat wie Stuttgart sich gestern gegen Molde abgemüht hat oder wie Köln und Freiburg, die ja in unserer "Gewichtsklasse" sind, sich in Testspielen einen abgebrochen haben, können wir ganz gelassen sein.

Ich bin nach wie vor fest davon überzeugt, dass wir in der nächsten Saison mit weniger Schwierigkeiten wie in er letzten Saison die Klasse halten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2010 08:20 

nocci96 hat geschrieben:

Also das ist eigentlich ganz einfach - Wenn ich versuche Dich durch die Blume zu verletzen, dann ist das eine Spitze.

Wenn Du dich darüber ärgerst, sitzt sie. Das ist also dann eine sitzende Spitze ;)

Mal im Ernst, mir ist der Fachbegriff "sitzende Spitze" nicht geläufig. Deshalb glaube ich, dass damit Schlaudraffs Lustlosigkeit gemeint ist, wenn er am Fußball spielen gehindert (gut verteidigt) wird.

Vielleicht bin ich aber auch nur unwissend.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2010 09:57 

Zitat:
nocci96 hat Folgendes geschrieben:
Kann mir einer ne sitzende Spitze erklären?

Beim Skat mit vier Mann sitzt immer einer abwechselnd und guckt zu. :lol:

Beim Fußball ist doch klar,der Spieler der auf die Reservebank sitzt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2010 11:45 

Sestak wechselt in die Türkei.

tm.de berichtet:

Zitat:
MKE Ankaragücü hat Stanislav Sestak (Foto) vom VfL Bochum verpflichtet. Das vermeldete der türkische Erstligist am Freitagvormittag auf der Vereinshomepage. Demnach leiht Ankaragücü den slowakischen Nationalstürmer vom Bundesliga-Absteiger für eine Saison mit anschließender Kaufoption aus.

Sestak, dessen Marktwert auf 3,5 Millionen Euro taxiert wird, wechselte 2007 von MSK Zilina nach Bochum, wo er sich binnen kürzester Zeit zum Leistungsträger entwickelte. In 86 Bundesliga-Spielen erzielte der 27-jährige Angreifer 28 Tore für den VfL. (ts)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2010 13:00 

fachwerk hat geschrieben:
bitte was sieht cherundolo genau so?

@fachwerk :

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 70050.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2010 21:36 

Ich bin total am zweifeln,die Vorbereitungsspiele gegen gleichwertige Gegner zeigen das ist nicht BL tauglich.
Wenn ich Frankfurt Schalke Hamburg München usw.sehe,ist in den Vorbereitungsspielen viel mehr Dampf im Spiel,die Jungs machen auch jeden Tag ein hartes Training.
Oder ist da doch noch was im argen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2010 22:24 

Die OFfensive, besonders was den Spielaufbau anbelangt, muss 96 in den kommenden zwei Wochen noch eine extreme Steigerung hinlegen, ob mit neuen Spielern oder ohne, ist egal. Trotz neuem Sponsor, wieder solche Versicherungsbetrüger wie AWD, scheint immer noch kein Geld für Transfers vorhanden zu sein. Es fehlt einfach noch der Spieler, der die Zügel in die Hand nimmt im Mittelfeld und die Offensive einleitet und führt. Da kann 96 einen Kaka oder Raul haben, sie würden derzeit hier auch keine Tore schießen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2010 23:59 

Zitat von 96 Fanaticus:

"Ich bin total am zweifeln,die Vorbereitungsspiele gegen gleichwertige Gegner zeigen das ist nicht BL tauglich.
Wenn ich Frankfurt Schalke Hamburg München usw.sehe,ist in den Vorbereitungsspielen viel mehr Dampf im Spiel,die Jungs machen auch jeden Tag ein hartes Training."

Dieser Aussage kann ich mich nur anschließen. Ich war heute beim Testspiel gegen Osnabrück. Es war deutlich zu sehen, dass wir viel zu anfällig bei schnellen Kontern sind. 2 - 3 schnelle Pässe und Osnabrück war gefährlich vor dem 96 Tor. Eine Niederlage wäre verdient gewesen. Die großen der Liga hätten uns heute zum Frühstück gefressen...

Carlitos hat mir sehr gut gefallen. Wenn der sich nicht verletzt und noch ein wenig Kondition bekommt, werden wir noch viel Freude an ihm haben. Er spielt sehr variabel, ist links, zentral, sowie rechts zu finden und wirkt sehr Trick- und Ideenreich. Auch Stindl, Stoppelkamp und Forssell und Schlauffi sind mir positiv aufgefallen. Überhaupt hat die gesamte Offensive schon sehr gute Ansätze gezeigt, aber die Pässe kommen oft noch zu ungenau und der Abschluß muss auch noch verbessert werden.

Fazit: Auch ich stelle mich nach diesem Spiel in den Block der Fans, die nach einem fähigen Außenverteidiger rufen. Am besten einen der - wie Carlitos im Mittelfeld - auf beiden Seiten spielen kann.

David Rozehnal steht doch jetzt bei Hamburg auf dem Abstellgleis. Der ist laut Transfermarkt.de Innenverteidiger. Weiß jemand, ob der auch Außenverteidiger spielen kann? Beidfüssig ist er jedenfalls. - Vielleicht wäre ja eine Ausleihe mit Kaufoption eine Möglichkeit.

Vielleicht könnte ja der neue Sponsor erstmal unsere Abwehr (ver)sichern. :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2010 00:48 

ROTHI hat geschrieben:
Die OFfensive, besonders was den Spielaufbau anbelangt, muss 96 in den kommenden zwei Wochen noch eine extreme Steigerung hinlegen, ob mit neuen Spielern oder ohne, ist egal. Trotz neuem Sponsor, wieder solche Versicherungsbetrüger wie AWD, scheint immer noch kein Geld für Transfers vorhanden zu sein. Es fehlt einfach noch der Spieler, der die Zügel in die Hand nimmt im Mittelfeld und die Offensive einleitet und führt. Da kann 96 einen Kaka oder Raul haben, sie würden derzeit hier auch keine Tore schießen...

Elson...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 153 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 150, 151, 152, 153, 154, 155, 156 ... 222  Nächste