Schalke 04 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2010 14:40 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27051 Wohnort: Mönchengladbach
|
Hier ist schon mal ein Ausblick auf die kommende Saison aus Sicht der Schalker:
http://www.bildschirmarbeiter.com/video/schalke_-_fan/
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Klago
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2010 17:46 |
|
Registriert: 01.03.2010 17:30 Beiträge: 587 Wohnort: 44651 Herne
|
RoterKlaus hat geschrieben: Hier ist schon mal ein Ausblick auf die kommende Saison aus Sicht der Schalker: http://www.bildschirmarbeiter.com/video/schalke_-_fan/
Du bist zwar ein Namensvetter von mir - aber sonst unterscheidet uns doch einiges. Ich sympathisiere auch mit Deinem Verein, was man ja umgekehrt nicht von Dir behaupten kann. Irgendwann müssen Schalker Dir ja `mal richtig weh getan haben, denn Neid möchte ich Dir wahrlich nicht unterstellen. Kann es vielleicht sein, daß der junge Mann aus Hannover war und man ihm nur ein blau-weißes Trikot angezogen hat?
Ansonsten darf die Dame mich ja `mal interviewen - aber diesen Beitrag wirst Du hier bestimmt nicht posten, da ich sicher nicht Deinem Weltbild von einem Schalker entspreche.
Ich habe hier schon `mal ein Bild von einem komatisierten Schalker gesehen, der sich übergeben hatte und in seinem Dreck lag.
Solche Typen sah ich in Eurer Stadt auch schon - allerdings habe ich sie nicht fotografiert, sondern den Rettungswagen bestellt. 
_________________ Fussball ist so einfach - man muss nur gewinnen !
|
|
Nach oben |
|
 |
KeeperNo1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2010 17:54 |
|
|
Leute, die mit Schlacke sympathisieren, findest du vermutlich am ehesten in einem Schlacke-Forum...
Ich für meinen Teil hoffe, dass Schlacke mit Stadtwerke-Bürgschaft, Weltstar-Sanatorium und den Fan-Anleihen so richtig auf die Schnauze fällt.
_________________ Offense wins games, Defense wins championships!
|
|
Nach oben |
|
 |
heiwosch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2010 18:41 |
|
|
im schalke-forum wäre er wohl auch ein fremder.
diese fakerei im internet ist ein übel, und das hier ist ein ganz billiger versuch.
ich werde mich jetzt nicht zu weit aus dem fenster lehnen, ....... am besten man ignoriert die anmache. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Klago
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2010 19:12 |
|
|
heiwosch hat geschrieben: im schalke-forum wäre er wohl auch ein fremder.  diese fakerei im internet ist ein übel, und das hier ist ein ganz billiger versuch. ich werde mich jetzt nicht zu weit aus dem fenster lehnen, ....... am besten man ignoriert die anmache. 
Ich bin kein Fake, sondern schon ein Original. Lehn Dich doch ruhig aus dem Fenster, wenn Dir danach ist - ich möchte nicht schuld sein, wenn Du
soviel `runterschluckst, dass Du daran erstickst. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2010 19:17 |
|
|
@klago: Liegen jetzt schon die Nerven bei S04 blank? Ich fand das Video witzig, unabhängig von S04. Das sollte man nicht zu hoch sterilisieren.
Was ich nicht besonders witzig finde ist, dass in der Bundesliga mit zweierlei Maß gemessen wird. Mit dem Finanzgebaren von S04 wäre 96 längst Geschichte.
Ich bin mehrere Jahre mit Schalkern zur Schule gegangen und mit einem von ihnen habe ich damals im Westen öfter mal ein Bundesligaspiel besucht. Da gab es nie Probleme.
Allerdings waren da auch Dortmunder, mit denen ich ebenfalls keine Probleme hatte. Die allerdings waren nicht wirklich gut auf Schalker zu sprechen.
Um das zuende zu führen: Du unterstellst mir also, dass ich Dortmunder bin.
Das ist eine Frechheit. Ich war 96er, bin 96er und werde immer 96er bleiben.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2010 19:18 |
|
|
@Klago: Was hast du am 10.April.2010 um circa 17:05 bemerkt? Richtig,dass ihr wieder nicht Meister werdet,nachdem Hanno das 3:2 geschossen hat.
Wenn du wirklich Sympathien gegenüber 96 hast,dann solltest du dich als erwachsener Mann,und das sage ich als junger Spund,mal etwas zusammen reißen,oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Klago
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2010 19:18 |
|
|
KeeperNo1 hat geschrieben: Leute, die mit Schlacke sympathisieren, findest du vermutlich am ehesten in einem Schlacke-Forum...
Ich für meinen Teil hoffe, dass Schlacke mit Stadtwerke-Bürgschaft, Weltstar-Sanatorium und den Fan-Anleihen so richtig auf die Schnauze fällt.
Du meinst sicher das Schalke Forum ?! Den Inhalt Deines Beitrags möchte ich hier nicht näher kommentieren, denn der spricht für sich.
Allerdings wundert es mich, dass man inzwischen für solche Pamphlete einen Studiengang belegen muss. 
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2010 19:19 |
|
|
@Klago: Cool down. Es hat doch gar keinen Zweck,über so ein unsinniges Thema zu streiten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Klago
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2010 19:29 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: @klago: Um das zuende zu führen: Du unterstellst mir also, dass ich Dortmunder bin.Das ist eine Frechheit. Ich war 96er, bin 96er und werde immer 96er bleiben.
Wo habe ich das auch nur mit einer Silbe getan ?
Dass Du ein 100 %iger 96er bist weiß ich schon länger. Ich bin zu 100 % Schalker, habe aber nicht verlernt über den Tellerrand zu schauen.
Meine Sympathien zu Eurem Club habe ich in der Zeit, als es Euch allen nicht gut ging, genau erklärt. Ich denke, dass ich mich hier immer vernünftig benommen habe - aber wenn Ihr hier keine Gäste haben möchtet, dann müsst Ihr das mit den Administratoren klären.
|
|
Nach oben |
|
 |
Klago
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2010 19:33 |
|
|
superstajner hat geschrieben: @Klago: Was hast du am 10.April.2010 um circa 17:05 bemerkt? Richtig,dass ihr wieder nicht Meister werdet,nachdem Hanno das 3:2 geschossen hat. Wenn du wirklich Sympathien gegenüber 96 hast,dann solltest du dich als erwachsener Mann,und das sage ich als junger Spund,mal etwas zusammen reißen,oder?
Richtig, Du "Jungspund". Ich erinnere mich gerne an diesen Tag, weil ich mich hier in diesem Forum gemeinsam mit Euch gefreut habe. An die Meisterschaft habe ich eh`nicht geglaubt und für Euch waren die Punkte sehr wichtig.Wer so bei einem Abstiegskandidaten auftritt, wie meine Mannschaft, hat die Meisterschaft auch nicht verdient.
Jetzt sagst Du mir aber bitte, wo ich mich hier nicht zusammengerissen habe ?
|
|
Nach oben |
|
 |
KeeperNo1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2010 19:33 |
|
|
Klago Klago...
Das du als Fan dieses Vereins nicht die abschätzige Titulierung Schalkes als "Schlacke"(=Abfallprodukt) kennst ist ja fast nicht zu glauben.
Lass ruhig mal weiter meine Beiträge für sich sprechen und mach dir um meine akademische Ausbildung keine Gedanken...
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacke
_________________ Offense wins games, Defense wins championships!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2010 19:34 |
|
|
Spätestens in der zweiten Pokalrunde sehen wir uns wieder und dann gehts wieder um sportliche Belange. Immer diese Internet Hools.
edit: Oh, wir sehen uns ja sogar am zweiten Spieltag schon, wer hätte das ahnen können?!
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Klago
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2010 19:39 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: @klago: Ich bin mehrere Jahre mit Schalkern zur Schule gegangen und mit einem von ihnen habe ich damals im Westen öfter mal ein Bundesligaspiel besucht. Da gab es nie Probleme. Allerdings waren da auch Dortmunder, mit denen ich ebenfalls keine Probleme hatte. Die allerdings waren nicht wirklich gut auf Schalker zu sprechen.
Warum solltest Du auch mit Dortmundern Probleme haben, ich habe ja auch keine mit den Braunschweigern - allerdings kenne ich auch keinen.
Dass die Chemie zwischen Schalkern und Dortmundern nicht stimmt, ist allgemein bekannt. Die Menschen brauchen halt Feindbilder. Aber viele Schalker sind auch mit Dortmundern befreundet - sie reden nur nicht gerne darüber. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2010 19:40 |
|
|
Wenn jemand über den Tellerrand schauen kann, dann ist das ein96er. Außerdem hat Dir hier keiner was getan. Das glaubst Du bloß. 96er sind nämlich tolerant und weltoffen. Wenn sie nicht geärgert werden. Aber dann kommt hier im Forum zuverlässig der Moderator und unterbindet das. Nur kann man in einem Fremdforum nicht erwarten, dass alles toll gefunden wird, was der eigene Verein so treibt.
Nochmal zum Video: Wäre das ein Nürnberger gewesen, hätte ich dazu folgenden Text verfasst:
Dieters Fan mit dem Saisonausblick. Das hätte ich sogar noch witziger gefunden.
Und nun sollte auch gut sein. Ich muß mich jetzt jedenfalls auf den Beatles-Abend auf Arte mental vorbereiten. Da stört S04 nur.
|
|
Nach oben |
|
 |
Klago
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2010 20:02 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Und nun sollte auch gut sein. Ich muß mich jetzt jedenfalls auf den Beatles-Abend auf Arte mental vorbereiten. Da stört S04 nur.
Danke für den Tip. Als die Beatles auf dem Höhepunkt ihrer Karriere waren, war ich Drummer in einer Beat - Band. Wir spielten fast ausschließlich Beatles und Stones. Von diesem Abend auf ARTE wusste ich nichts.
Deshalb ist dann für mich auch jetzt Schluss hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2010 20:59 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Alle haben sich wieder lieb? Dann guck ich auch nicht mehr so streng. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2010 21:10 |
|
|
Schalke scheint wirklich schnell Geld zu brauchen, wie lässt es sich sonst erklären, dass Rafinha für 9 Mio Euro nach Genua wechseln durfte. Magath wollte doch mindestens 15Mios erzielen, da werden Spieler ja zum "Schleuderpreis" verkauft und gleichzeitig aber der Kader wie in Wob ordentlich mit jungen, unbekannten Wundertüten aufgefüllt. (also ich spreche nicht von Raul...)
|
|
Nach oben |
|
 |
Klago
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2010 21:41 |
|
|
Beissing hat geschrieben: Schalke scheint wirklich schnell Geld zu brauchen, wie lässt es sich sonst erklären, dass Rafinha für 9 Mio Euro nach Genua wechseln durfte. Magath wollte doch mindestens 15Mios erzielen, da werden Spieler ja zum "Schleuderpreis" verkauft und gleichzeitig aber der Kader wie in Wob ordentlich mit jungen, unbekannten Wundertüten aufgefüllt. (also ich spreche nicht von Raul...)
Wer braucht denn kein Geld ?
Rafinha sollte vielleicht vor einem Jahr 15 Mio. bringen, aber jetzt hatte er nur noch ein Jahr Vertrag. Für einen Spieler wie Rafinha, der oft durch Undiszipliniertheit glänzte und immer wieder mit einem Vereinswechsel liebäugelte sind 9 Mio. sehr viel Geld.
Im Fall Kuranyi ging der Verein ja leer aus und der Spieler verdient sich eine goldene Nase - das sollte bei Rafinha nicht passieren.
Genua war wohl auch der einzige Verein, der ihn haben wollte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2010 21:23 |
|
|
Schalke geht trotzdem immenses Risiko. In der Abwehr der junge Höwedes und ein verletzungsanfälliger Metzelder, der kaum Spielpraxis hat. Und dann dazu Wundertüten wie Escudero, Papadopoulos und Uchida. Mit der Abwehr kann es für Schalke hinten auch ziemlich wackelig werden.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
|