Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 154 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 151, 152, 153, 154, 155, 156, 157 ... 222  Nächste
 Saisonplanung 2010/2011 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2010 09:40 

Suerick hat geschrieben:
ROTHI hat geschrieben:
Die OFfensive, besonders was den Spielaufbau anbelangt, muss 96 in den kommenden zwei Wochen noch eine extreme Steigerung hinlegen, ob mit neuen Spielern oder ohne, ist egal. Trotz neuem Sponsor, wieder solche Versicherungsbetrüger wie AWD, scheint immer noch kein Geld für Transfers vorhanden zu sein. Es fehlt einfach noch der Spieler, der die Zügel in die Hand nimmt im Mittelfeld und die Offensive einleitet und führt. Da kann 96 einen Kaka oder Raul haben, sie würden derzeit hier auch keine Tore schießen...

Elson...

Elson ist erst richtig fit im Neuen Jahr,prosit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2010 10:04 

martin mach die tasche nochmal auf :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2010 10:42 

Ich denke Hannover sollte mit der Mannschaft die zur Verfügung steht in die Saison gehen + Elson. Erst wenn man einen Spieler verkaufen kann, sollte man Ersatz holen.

Soll doch Ya Konan oder Schlaudraff erstmal die 10 spielen. Was ich viel wichtiger finde, ist das Slomka endlich seine Startelf findet und sie inerhalb der Mannschaft benennt. Man hat eine Woche Zeit die Mannschaft auf den Pokal (Einnahmequelle Nr. 1) vorzubereiten und das ist Prio.

Sollte sich nochmal ein Schnäppchen ergeben, bitte schön. Aber jetzt blind irgend ein Alibikauf zu vollziehen, würde ich schade finden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2010 11:08 

Der Kobold hat geschrieben:
Ich denke Hannover sollte mit der Mannschaft die zur Verfügung steht in die Saison gehen + Elson. Erst wenn man einen Spieler verkaufen kann, sollte man Ersatz holen.

Soll doch Ya Konan oder Schlaudraff erstmal die 10 spielen. Was ich viel wichtiger finde, ist das Slomka endlich seine Startelf findet und sie inerhalb der Mannschaft benennt. Man hat eine Woche Zeit die Mannschaft auf den Pokal (Einnahmequelle Nr. 1) vorzubereiten und das ist Prio.

Sollte sich nochmal ein Schnäppchen ergeben, bitte schön. Aber jetzt blind irgend ein Alibikauf zu vollziehen, würde ich schade finden.

ich sehe das anders. die manschaft in der jetzigen form ist so offensichtlich nicht BL-tauglich! wenn man jetzt nicht reagiert, wäre das grob fahrlässig und zu 96 % das ticket in liga zwei.
eine manschaft die letztes jahr schon nur mit zwei blauen augen die klasse gehalten hat, viele säulen verloren hat, nur mit hoffnungsträgern und talenten zu verstärken ist nahezu unmöglich.
ich finde es auch MS unfair gegenüber der jetzt den "schwarzen peter" hat und mit so einer truppe den klassenerhalt schaffen soll.
m.m.n. wirkt das alles irgendwie lethargisch. man muss investieren um zu profitieren. UND ZWAR JETZT. die spieler werden in der winterpause weder besser noch billiger!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2010 11:35 

Ich schlage vor,
ein Ausleihvertrag mit Option für Angelov Borussia Dortmund.
ER steht voll in Saft ist wieder richtig fit,spielt wieder für die Nationalmannschaft,kommt aber nicht an Barios vorbei.Es ist doch ein Versuch Wert :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2010 12:03 

dudeH96 hat geschrieben:
Der Kobold hat geschrieben:

ich sehe das anders. die manschaft in der jetzigen form ist so offensichtlich nicht BL-tauglich! wenn man jetzt nicht reagiert, wäre das grob fahrlässig und zu 96 % das ticket in liga zwei.
eine manschaft die letztes jahr schon nur mit zwei blauen augen die klasse gehalten hat, viele säulen verloren hat, nur mit hoffnungsträgern und talenten zu verstärken ist nahezu unmöglich.
ich finde es auch MS unfair gegenüber der jetzt den "schwarzen peter" hat und mit so einer truppe den klassenerhalt schaffen soll.
m.m.n. wirkt das alles irgendwie lethargisch. man muss investieren um zu profitieren. UND ZWAR JETZT. die spieler werden in der winterpause weder besser noch billiger!

Es wird sich nicht viel ändern, bei einer Neuverpflichtung mit Qualität. Und für mehr ist kein Geld da. Um die Mannschaft wirklich massiv zu verstärken, benötigt Schmaddel 5-10 Mio. Nicht ein Teil davon ist da. Also dann lieber der Mannschaft das Vertrauen schenken und die letzten % rauskizeln.

Zu Angelov sei gesagt, das er Qualitativ keine Steigerung wär. Eine Verstärkung wäre Klasnic oder Rosenberg gewesen, aber Spieler wie Seastak oder Rangelov bringen uns nicht weiter.

Wie gesagt, das ist meine Meinung....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2010 12:07 

Zitat:
Also dann lieber der Mannschaft das Vertrauen schenken und die letzten % rauskizeln.

das tut ja selbst MS kaum mit aussagen wie "es wird schwer, die klasse zu halten"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2010 12:49 

Ich für meinen Teil kann über das Spiel in Osnabrück nicht enttäuscht sein, ist es doch für mich die konsequente Fortsetzung der Leistung gegen Valencia!

Wir haben keine Stürmer, zumindest kein Stürmerteam. Wir haben keine kreativen Offensivkräfte und unsere IV ist ein willfäriger Hühnerhaufen. Ich habe größte Bedenken geäußert und ich fühle mich in schmerzhafter Weise bestätigt!

Wir haben zuviele medienträchtige Mitläufer und einige hoffnungsvolle Talente, gepaart mit nicht bundesligatauglichen Spielern. Die Summe heißt für mich, knallharter Abstiegskampf von der ersten bis zur letzten Minute der Saison.

Mirko ist eine ganz arme S.au und wird den Preis zahlen müssen, leider...... :roll:

Zuletzt geändert von 96Sachse am 07.08.2010 13:10, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2010 13:07 

@sachse, mein reden...

jetzt geht es doch darum das schiff einigermaßen in ruhige gewässer zu kriegen. wie also bekommt man das hin?

- gelder aktivieren um die manschaft zu verstärken
- querelen MÜSSEN beseitigt werden, zur not muss einer gehen!
- aktiv werden

was m.m.n. gar nicht geht ist dieses lethargische auftreten und durchhalteparolen vor der saison.
wenn man jetzt nicht noch "echte" verstärkungen holt und investiert wirds doch hinterher umso teurer????
:? :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2010 13:13 

dudeH96 hat geschrieben:
- gelder aktivieren um die manschaft zu verstärken

Es will Niemand mehr Geld geben, die Erfahrungen der letzten Jahre und der Winterpasue, verherend!
dudeH96 hat geschrieben:
- querelen MÜSSEN beseitigt werden, zur not muss einer gehen!

Schmadtke
dudeH96 hat geschrieben:
- aktiv werden

Die Spieler!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2010 13:25 

Dieser Mannschaft fehlt nach meiner Einschätzung vor allem ein "Kopf" im Mittelfeld. Jemand, der Erfahrung hat, das Spiel lenken kann und die jüngeren Spieler leitet. Jemand, der die Konfusion aus dem Spiel nimmt und Linie reinbringt. Ohne solch einen Spieler werden wir es schwer haben. Klar, müssten wir auch die Abwehr verstärken und den Sturm auch. Da wir aber nicht alles können, würde ich alle (finanzielle) Kraft auf den Kauf eines Strategen im Mittelfeld legen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2010 13:54 

user96 hat geschrieben:
Dieser Mannschaft fehlt nach meiner Einschätzung vor allem ein "Kopf" im Mittelfeld. Jemand, der Erfahrung hat, das Spiel lenken kann und die jüngeren Spieler leitet. Jemand, der die Konfusion aus dem Spiel nimmt und Linie reinbringt. Ohne solch einen Spieler werden wir es schwer haben. Klar, müssten wir auch die Abwehr verstärken und den Sturm auch. Da wir aber nicht alles können, würde ich alle (finanzielle) Kraft auf den Kauf eines Strategen im Mittelfeld legen.

Maresca wäre so einer, aber wohl zu teuer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2010 14:05 

Balumba96 hat geschrieben:
user96 hat geschrieben:

Maresca wäre so einer, aber wohl zu teuer.

Den hat Schmadtke auch nur ins Gespräch gebracht, um Slomka zu zeigen wie unrealistisch er ist. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2010 14:22 

Hallo !

Ich sehe das auch so. Ohne einen richtigen Spielmacher wird es sehr schwer.
Wie wäre es denn mit dem hier:

http://transfermarkt.de/de/andres-dales ... _3445.html

Dürfte momentan ablösefrei zu haben sein. Und er hat Bundesligaerfahrung.

Oder der hier :

http://transfermarkt.de/de/davide-chium ... 17332.html

Sehr interessante Leistungsdaten ! Ich kenne den Spieler allerdings nicht. Kennt den Jemand hier ??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2010 14:35 

d'alessandro kann nicht dein ernst sein!

sein gehalt können wir gar nicht stemmen, geschweige denn, seine mentalität.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2010 14:45 

Zitat:
http://transfermarkt.de/de/davide-chium ... 17332.html

Sehr interessante Leistungsdaten ! Ich kenne den Spieler allerdings nicht. Kennt den Jemand hier ??

Ich kenn ihn daher, da ich ihn im Wünschethread schon mal gepostet habe. Habe damals ne Antwort von "Peter Später" bekommen.

Zitat:
Ich habe ihn ein paar mal spielen sehen und immer ein wenig langsam gefunden. Hat seine Fähigkeiten, aber ich hätte doch meine Zweifel, ob er sich in der Bundesliga durchsetzen könnte.
Übrigens hat der FC Luzern mit ihm nicht verlängert, angeblich weil er zuviel Geld gefordert hat. Jetzt soll er mit dem FC Evian (frisch in die zweite Liga in Frankreich aufgestiegen, aber offenbar zum Durchmarsch in die Ligue 1 entschlossen) verhandeln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2010 14:54 

Das mit Evian habe ich auch gelesen. Schein aber noch nicht fix zu sein.
Wenn der Schmaddi schnell ist, sollte man ihn mal zum Probetraining holen.
Wenn er die Möglichkeit bekommt, hier in der BuLi zu spielen....

Scheint ein Spieler mit Potenzial zu sein.

Und Ablösefrei !! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2010 15:00 

Jan Simak hat geschrieben:
d'alessandro kann nicht dein ernst sein!

sein gehalt können wir gar nicht stemmen, geschweige denn, seine mentalität.

Sorry, kenne die aktuellen Gehaltsvorstellungen nicht. Da bist Du sicherlich besser informiert ! :lol:

Ich glaube aber, Brugg, Balitsch, Rosi und all die anderen Abgänge haben hier auch nicht für'n Appel und 'n Ei gespielt. Da dürfte in der Gehaltskasse noch etwas Luft sein. Und statt 700.000 EUR für Elson zu zahlen wäre ein Ablösefreier d' Alessandro sicherlich eine Alternative.

Und was die Mentalität angeht: Zu seiner Zeit in WOB war er auch noch einiges Jünger als heute. Das kann man nicht wirklich mehr vergleichen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2010 18:21 

Mit solchen Leuten wie de Alessandro wird sich 96 aus verschiedenen Gründen sicherlich nicht beschäftigen.
Zum einen dürfte er viel zu teuer sein und zum anderen ist sein Charakter offensichtlich nicht der beste, denn er hat nicht nur in WOB diesbezügliche Probleme gehabt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2010 18:30 

96-fanaticus hat geschrieben:

Elson ist erst richtig fit im Neuen Jahr,prosit.

Bild

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 154 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 151, 152, 153, 154, 155, 156, 157 ... 222  Nächste