Saisonplanung 2010/2011 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2010 21:24 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Elson seine Frau ist schwer enttäuscht von HSV96,wörtlich;ich werde nie mehr nach Hannover wollen ebenso mein Mann.
Wie die Verantwortlichen von HSV96 sich gegenüber Stutgart und meinen Mann in den Transferverhandlungen benommen haben ist nicht fair. 
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2010 21:43 |
|
|
96-fanaticus hat geschrieben: Elson seine Frau ist schwer enttäuscht von HSV96
Der verein sollte sofort aus dem BuLi geschäft zurücktreten und ihr Lizenz dem Btsv überlassen...
Junge junge junge....so ein skandal in der Fußball welt...eine frau ist entäuscht...ist ja schlimmer als der doping Skandal der Tour de France !
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2010 21:43 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
96-fanaticus hat geschrieben: ich werde nie mehr nach Hannover wollen ebenso mein Mann.
deine lügengeshichten find ich langsam nicht mehr lustig! hier mal zur klarstellung ein absatz aus dem artikel: Zitat: Elson will immer noch zu 96: "Der Trainer, der Präsident, die waren alle gut zu mir. Ich habe bei 96 viele Freunde gefunden."
Jetzt muss Elson noch seine Aline überzeugen -
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2010 21:47 |
|
|
@fachwerk
Wie, du fandest IHN lustig.*grrr*
Soll Elson doch kommen, Ablösefrei und Gehalt gegen Leistung.
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2010 22:49 |
|
|
Ein bis zwei Spieler werden eh`noch kommen , Jörg macht das schon
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2010 23:00 |
|
|
Mindestens eine "Verwarnung" an fanaticus von einem Mod wäre langsam mal angebracht meine ich...
Halt- und quellenlos in schlechter Prosa nichtssagende Beiträge posten, um zu provozieren..
Mehr kommt nicht.
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2010 23:01 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2010 23:03 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
[ Zitat: b]Von Fachwerk[/b]
deine [b]lügengeshichten[/b] find ich langsam nicht mehr lustig! [/b] hier mal zur klarstellung ein absatz aus dem artikel:
Zitat: Elson will immer noch zu 96: "Der Trainer, der Präsident, die waren alle gut zu mir. Ich habe bei 96 viele Freunde gefunden."
Jetzt muss Elson noch seine Aline überzeugen -
Hallo Fachwerk,
Wie kannst du behaupten ich habe Lügengeschichten getextet.Das finde ich überhaupt nicht lustig.Deine Formelierung geht gewaltig unter die Gürtellinie,diese Tiefschläge weden werden mit gelbe Karte angezeigt.  Ich
habe nur das getextet was ich gelesen habe.
Hier ein fehlender Auszug aus deinen herausgerissenen Zitat von Herr Rossi 06.08.2010
Frau Elson will nicht mehr
Klappt es doch noch mit Elson (28 )?
Zuletzt gab es verschiedene Meinungen über den Zustand von Elsons Knie. Der Wechsel vom VfB zu 96 platzte. Jetzt meldet sich erstmals Elson selbst zu Wort. Der Brailianer klipp und klar zu BILD: "Meinem Knie geht es gut. Ich habe keine Schmerzen."
Aber der Wechsel-Hick-Hack hat Spuren hinterlassen. Elson: " Meine Frau will nicht mehr nach Hannover nach den Vorfällen."
Elson war fassungslos, als der fast sichere Wechsel noch platzte: "Nach dem Check in Hannover war ich schockiert."
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
Simon X
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2010 23:05 |
|
|
Speckfettbemme hat geschrieben: Mindestens eine "Verwarnung" an fanaticus von einem Mod wäre langsam mal angebracht meine ich... Halt- und quellenlos in schlechter Prosa nichtssagende Beiträge posten, um zu provozieren.. Mehr kommt nicht. Kuhburger hat geschrieben: D'accord.
Ich bitte ebenfalls drum.
Und dass Elsons Frau behaupte, ihr Mann wolle nicht mehr nach Hannover, wird mir aus 96-fanaticus’ neuen Zitaten auch nicht klarer.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2010 23:09 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Im Fußball ist es so,wenn man beim Schiri eine gelbe Karte für einen Gegenspieler fordert,bekommt man selbst eine.
Also sollte man den Mod´s die Möglichkeit geben in diesem Fall selbst zu entscheiden.
Vom anschwärzen halte ich nämlich gar nichts. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Simon X
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2010 23:12 |
|
|
Deswegen gibt es in den meisten Foren ja auch eine "Alarm"-Funktion, mit der man einen Beiträge anynonym melden kann, so dass dieser untersucht werden kann, ohne dass man noch einmal öffentlich sienen Senf dazu geben müsste.
Um noch etwas zum Thema "Saisonplanung 2010/2011" beizutragen:
Momentan werden ja außer Élson nahezu keine Namen diskutiert...Zu einem der wenigen Spieler, die diskutiert werden, Mohamad Abdellaoue, zitiert das norwegische "dagbladet", den Sportdirektor von Valerenga, dass an ihn noch kein Angebot eingegangen sei, aber einige Clubs aus Deutschland (die Zeitung - mit Berufung auf deutsche Medien- vermutet Hannover, Hoffenheim) sowie welche aus der Premier League (Stoke, Blackburn, West Ham) interessiert seien - letzteres bestätigt auch der Berater Abdellaoues. Siehe #1 und #2 (übersetzt mit Google).
|
|
Nach oben |
|
 |
Suerick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2010 00:20 |
|
|
In diesem Artikel stehen die Zu- und Abgänge schön aufgelistet:
Zugänge: Carlitos (FC Basel), Pogatetz (FC Middlesbrough), Miller, Stindl (beide Karlsruher SC), Stoppelkamp (RW Oberhausen), Zieler (Manchester United II), Evseev, Avevor (beide Hannover 96 II).
Abgänge: Balitsch (Bayer Leverkusen), Rosenthal (SC Freiburg), Stajner (Slovan Liberec), Kone (FC Sevilla), Elson (VfB Stuttgart), Durica (Lokomotive Moskau), Gospodarek (Karriere beendet), Bruggink, Krzynowek, Vinicius (alle Ziel unbekannt), Zizzo (CD Chivas/USA), Sofian Chahed (Holstein Kiel), Jensen (Hessen Kassel), Balogun (Werder Bremen II), Hahne (SV Babelsberg
http://nachrichten.rp-online.de/sport/h ... on-1.95416
Man kann schon sagen, daß wir einen personellen Aderlass vollzogen haben. Da fehlen Alternativen in allen Manschaftsteilen bis auf das Tor.
Andererseits sind einige Dauerverletzte immer noch an Bord.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2010 00:26 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Der Vollständigkeit halber,die Testspiele und die nächsten Termine.

_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Suerick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2010 00:47 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Der Vollständigkeit halber,die Testspiele und die nächsten Termine. 
*Notier* 
_________________ Das Internet hat ausgedient! 13.01.2014
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2010 01:39 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: D'accord.
Hast Du das nötig?  Nein, also... solange gestandene User noch Geleitschutz bekommen, sollten wir solche Kindlichkeiten durchgehen lassen zumal er nsich dabei bestimmt bestimmt nichts böses gedacht hat......wir haben genug Hilfmods, die bei jeder Gelegenheit rufen und winken, oder?
@Kuhburger, wir werden doch ruhig... 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2010 02:43 |
|
|
ich bin immer noch der meinung, dass ein anonymer alarm button zum mißbrauch verleitet..
öffentlich anprangern und meinung machen muss auch nicht sein...
im zweifelsfall vielleicht einfach ne pn an die zuständigen, oder sachen unter usern 1zu1 klären 
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2010 08:34 |
|
|
Suerick hat geschrieben: In diesem Artikel stehen die Zu- und Abgänge schön aufgelistet: Zugänge: Carlitos (FC Basel), Pogatetz (FC Middlesbrough), Miller, Stindl (beide Karlsruher SC), Stoppelkamp (RW Oberhausen), Zieler (Manchester United II), Evseev, Avevor (beide Hannover 96 II). Abgänge: Balitsch (Bayer Leverkusen), Rosenthal (SC Freiburg), Stajner (Slovan Liberec), Kone (FC Sevilla), Elson (VfB Stuttgart), Durica (Lokomotive Moskau), Gospodarek (Karriere beendet), Bruggink, Krzynowek, Vinicius (alle Ziel unbekannt), Zizzo (CD Chivas/USA), Sofian Chahed (Holstein Kiel), Jensen (Hessen Kassel), Balogun (Werder Bremen II), Hahne (SV Babelsberg http://nachrichten.rp-online.de/sport/h ... on-1.95416 Man kann schon sagen, daß wir einen personellen Aderlass vollzogen haben. Da fehlen Alternativen in allen Manschaftsteilen bis auf das Tor.  Andererseits sind einige Dauerverletzte immer noch an Bord.
Ich finde hier verwechselst Du Masse mit Klasse. Klar sind ziemlich viele Spieler nicht mehr an Bord und es wurden im Gegenzug längst nicht so viele Neue dazu geholt. Aber einen (qualitativen) Aderlass kann zumindest ich nicht erkennen. Krzynowek und alle, die dahinter aufgelistet sind fallen praktisch Null Komma Null ins Gewicht, da sie eh kaum gespielt haben oder dauerverletzt gewesen sind. Letzteres gilt leider auch für Rosenthal. Für Durica (leistungsmäßig auch eher weiter hinten einzuordnen) kam Pogatetz. Für unsere Wundertüte Stajner haben wir jetzt Carlitos und Stoppelkamp. Bleiben noch Balitsch, Bruggink, Elson und Kone.
Bruggink und Elson sehe ich dabei als einen Spieler. Hätte sich Elson nicht verletzt, dann wären die Einsatzzeiten von Arnie zum Saisonende sicher deutlich kürzer gewesen. Für die ZOM-Position muß aber nachgebessert werden. Sehe ich auch so... Und hier wird sich ja vermutlich auch noch was tun.
Somit bleiben noch Balitsch (der in der Tat bislang nicht ersetzt werden konnte) und Kone, für den man jetzt Forssell (wenn er denn gesund bleibt) als "Ersatz"-Stürmer rechnen könnte... Was man aber aufgrund deren unterschiedlicher Klasse nicht unbedingt muß.
Trotzdem hat das Ganze für mich nichts mit Aderlass zu tun. Es muß noch auf 2-3 Positionen nachgebessert werden (die Transferperiode läuft ja auch noch)... dann ist für mich der Kader personell (qualitativ) nicht schlechter als in der letzten Saison.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2010 09:42 |
|
|
Wenn Elson wirklich wieder Fit sein sollte dann kann ich nur sagen her damit.
Das müßen aber die Beteiligten selber entscheiden.
Nur mal ein kleiner Appel an die User hier im Forum. Ein Forum ist dazu da das jeder seine Meinung Posten kann und man sich dann als Erwachsener User seine eigene Meinung bilden kann.
Ich finde es wirklich Traurig das man hier sofort mit Abmahnung und Bestrafung droht nur weil einem die Beiträge eines Anderen nicht gefallen.
In Deutschland gibt es immer noch die freie Meinungsäusserung.
Ich für meinen Teil Lese mir die Beiträge gerne durch und bilde mir meine eigene Meinung und solange hier keiner ausfallend wird und auch nicht Persöhnlich in irgendeiner Form Verletzend wird ist es doch okay.
Also Entspannt euch.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2010 10:01 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: In Deutschland gibt es immer noch die freie Meinungsäusserung.
Gehört das reglementierte Internet zu Deutschland und gelten dort die selben Rechte?!
Das ist doch alles Jammerei. Wenn Ressourcen vorhanden wären um den Kader wesentlich zu verbessern hätte man auch gehandelt. Das das nicht so ist, zeigt einfach nur, das eben jene finanziellen Spielräume entweder einfach nicht da sind, oder der Maddin zu dem Joerch gesagt hat "Pass mal auf, ganz ruhig, du bleibst schön hier und wenn nach 5-6 Spieltagen es offensichtlich den Bach hinuntergeht, darf der Mirko wieder urlauben und wir holen einen Trainer der UNS beiden passt".
Name ist ertmal zweitranging, denn warum jetzt Mirko Spieler an die Hand geben, dann den Trainer wechseln und der mosert gleich rum, dass nur Spieler da sind die er garnicht wollte und dann eben wieder die Kohle fehlt andere zu holen. Jawoll.
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2010 10:21 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27146 Wohnort: Mönchengladbach
|
bierselig96 hat geschrieben: oder der Maddin zu dem Joerch gesagt hat "Pass mal auf, ganz ruhig, du bleibst schön hier und wenn nach 5-6 Spieltagen es offensichtlich den Bach hinuntergeht, darf der Mirko wieder urlauben und wir holen einen Trainer der UNS beiden passt".
Den Gedanken habe ich auch schon gehabt. Geld sparen für Slomkas Abfindung. Und wenn Kind dann Glück hat, ist Dieter auch gerade gefeuert oder er hat noch etwas Kohle über und kauft ihn wieder frei.
Im Radio habe ich gerade die Equals gehört: "Come back, Arnie come back!"
Das wäre ein Übergangszehner für lau.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
|