Forumstippspiel https://www.kicktipp.de/h96forum/ Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2010 13:27 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27074 Wohnort: Mönchengladbach
|
Selbstverständlich!
An alle: Besorgt euch schon mal Ferngläser. Mein Konzept steht. Das wird ein harter Kampf werden, um die Plätze hinter mir.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2010 13:34 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
ach - disco, eule und marvin tun sich doch nichts.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2010 14:44 |
|
|
der 8. platz bleibt mir wieder vorbehalten. (ich will den trippel machen) ich bin halt ein fan von Kontinuität. 
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2010 14:50 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Mein Konzept steht. Das wird ein harter Kampf werden, um die Plätze hinter mir.
Wie sieht dein Konzept aus ?
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2010 15:50 |
|
|
Psst, nicht aufwecken! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2010 11:06 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: (...) An alle: Besorgt euch schon mal Ferngläser. Mein Konzept steht. Das wird ein harter Kampf werden, um die Plätze hinter mir.
Höre ich da jetzt schon das Pfeifen im Walde? RoterKlaus sieht seine Chancen bestimmt eher tiefdunkelbrombeerrot. Denn nachdem er in der Vorsaison weit hinter seinen eigenen Erwartungen zurückgeblieben ist, kann er sich keine gekauften Scouts mehr leisten und muss seinen eigenen Chefscout geben.
Dabei würde er sicher gern mal bei den Herren Eule, Discostu, Filigrano und bierfahrer trainingskiebitzen. Das fällt aber sofort auf, wenn da ein Opel Corso vorfährt (im Sommer mit ohne Dach). Da verschwinden dann sofort die Tastaturen unter den Tischen, und die Tippfinger werden zum Duschen geschickt.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2010 14:37 |
|
|
Guten Tag, liebe Tippgemeinde,
ich schreibe gerade Live aus dem Trainingslager. Meinen Tippfinger habe ich bei jedem Testspiel ins Weinglas eingetaucht und anschließend durch den Windkanal gejagt, die Ergebnisse waren beeindruckend. Durch die vielen Punkte ist eine Euphorie entstanden, meine Fans können die neue Saison gar nicht mehr abwarten.
In diesem Zusammenhang möchte ich der Universität - deren Name und Ort streng geheim ist - großen Dank aussprechen, die alles messerscharf analysiert und ausgewertet haben. Ebenfalls möchte ich allen Spendern Danke sagen, die mich bei diesem wohltätigen Projekt unterstützt haben.
Der weinrote Tippgummifinger mit der Trikotnummer 10 ist seit einem Monat im Fanshop erhältlich und geht weg wie warme Semmeln, besonders bei den weiblichen Fans kommt er gut an. Das ein neuer Umsatzrekord erzielt wurde, werde ich keinem unter die Nase binden, die Neider sind einfach zu groß. Sollte ich am Ende der Saison erfolgreich sein, kann man jeden Finger einzeln kaufen, irgendwann wird eine Gummipuppe draus.
Jetzt muss sich der Platzwart nur noch um die Sitzschalen kümmern, die Flutlichter hat er schon in meiner Wohnung installiert. Es läuft alles nach Plan, auf meine Mitarbeiter ist Verlass.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 12.08.2010 21:26, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Namibier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2010 15:19 |
|
Registriert: 12.02.2007 11:49 Beiträge: 1206 Wohnort: Hildesheim
|
Oh mann, wenn ich gewusst hätte, auf was ich mich hier einlasse!
Das ist ja hochprofessionell hier - mit Ferngläsern, Trainingslagern und Fanshops. Oh je oh je, und dann steige ich als Amateur aus dem afrikanischen Busch hier ein. Da muss ich wohl doch noch meine mit unzähligen Vuvuzelas ausgerüsteten Fanclubs einfliegen, um einigermaßen eine Chance gegen die Profis zu haben. Nur, wer bezahlt die Flüge? Spenden nehme ich gerne entegegen: Kontonummer 123456789, BLZ 00 000 007, African Safari Bank.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2010 15:32 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: (...) Meinen Tippfinger habe ich bei jedem Testspiel ins Weinglas eingetaucht (...)
Wenn die Tippspielleitung den verehrten Konkurrenten jetzt unter Umständen, möglicherweise vielleicht wegen Doping disqualifiziert, wäre da ganz plötzlich für RoterKlaus noch ´n Top-Techniktrainer günstig auf dem Markt.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2010 15:46 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27074 Wohnort: Mönchengladbach
|
Solche kostspieligen Dinge wie Trainingslager, Wein usw. kann ich mir einfach mit meinem Budget nicht erlauben. Ich habe auch in der kommenden Saison wieder das schmalste Budget aller Tippteilnehmer und muß mir das Tippen vom Munde absparen. So mußte ich auch in dieser Saison wieder auf ablösefreie Tippfinger zurückgreifen.
Aber das Konzept steht.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2010 15:56 |
|
|
Alter96er hat geschrieben: AndréMeistro hat geschrieben: (...) Meinen Tippfinger habe ich bei jedem Testspiel ins Weinglas eingetaucht (...) Wenn die Tippspielleitung den verehrten Konkurrenten jetzt unter Umständen, möglicherweise vielleicht wegen Doping disqualifiziert, wäre da ganz plötzlich für RoterKlaus noch ´n Top-Techniktrainer günstig auf dem Markt.
Ja, der klebende Tippfinger ist nicht von der Tastatur zu trennen, ein wahrer Techniker. Aber ich muss gestehen, im besoffenen Zustand tippt er einfach am besten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2010 18:27 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
RoterKlaus hat geschrieben: Solche kostspieligen Dinge wie Trainingslager, Wein usw. kann ich mir einfach mit meinem Budget nicht erlauben. Ich habe auch in der kommenden Saison wieder das schmalste Budget aller Tippteilnehmer und muß mir das Tippen vom Munde absparen. So mußte ich auch in dieser Saison wieder auf ablösefreie Tippfinger zurückgreifen. Aber das Konzept steht.
Wer sich dekadente Luxuslimousinen aus dem Hause Opel leisten kann, und hier behauptet, dass er sich das vom Munde abspart schreibt mit gespaltener Zunge.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2010 20:38 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: (...)nicht von der Tastatur zu trennen, ein wahrer Techniker. Aber ich muss gestehen, im besoffenen Zustand tippt er einfach am besten.
Sieht so aus, als passt der verrückte Hund genau in mein Konzept. Wir sollten uns mal zusammensetzen und über einen möglichen Wechsel sprechen. Aber bitte: absolute Diskretion.
Wenn das an den Boulevard durchsickert oder morgen in der Gerüchteküche von Tippfingertransfermarkt.de steht, ist der Deal geplatzt. Dann kannst du nur darauf hoffen, dass ihn Discostu und RoterKlaus auch haben wollen. Die haben zwar andere Möglichkeiten als ein Aufsteiger wie ich, aber mit denen zu verhandeln, wird hart. Ganz hart.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2010 21:54 |
|
|
Wird gemacht. Einigen wir uns auf das Codewort: "Kleiner Zeigespecht", Achterpiek, Steuerboard - auf die 17.
Wenn ich mein Geschäft erledigt habe, wirds einfach.
|
|
Nach oben |
|
 |
androgine
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2010 21:57 |
|
|
hm,
ich mach es wie letzte saison.
zwangsweise, als vollamateurin bleibt mir auch nichts anderes übrig.
mit vollzeitjob und fachwerk am bein bleibt mir immer nur eine kurze vorbereitungszeit, manchesmal muss ne stunde vor spielbeginn eben ausreichen.
aber wenn es sonst auch wie letzte saison läuft, werd ich zufrieden sein 
_________________ Ehemalige fraufachwerk!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2010 23:36 |
|
|
Ich fühle mich unwohl in Gegenwart der ganzen großen Tippgötter.... ich werde versuchen sie gewinnen zu lassen....aber es wird wohl nicht klappen.... 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2010 07:15 |
|
|
Hier_______ regieren________ die Tipp- Götter________!!
Grins___________hihi
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2010 08:42 |
|
|
Ich hab Tippgott gehört.
Hat mich jemand gerufen ? 
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2010 09:03 |
|
|
|
Nach oben |