Jörg Schmadtke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2010 11:43 |
|
|
wichtig ist doch aber eins und zwar diese querelen von der manschaft fern zu halten!
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2010 11:43 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13976 Wohnort: Hemmingen
|
fachwerk hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: ..einem prominenten Medienvertreter.. kann ja nur FLORIAN KREBS gewesen sein, kerner war nicht in hannover, und einen anderen prominenten gibts hier nunmal nicht.
Falsch spekuliert. Aber mach ruhig weiter. Ich kommentiere das nicht mehr.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2010 11:54 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: ..., was in Aachen los war und dass wir so etwas in H nicht erwarten müssen. Punkt.
Abwarten, solche Zwangsehen nehmen nie ein gutes Ende, es fragt sich doch nur wer eher von sich die Brocken hinwirft oder geworfen wird.
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2010 12:04 |
|
|
das kannst du dir an fünf fingern abzählen wer da den kürzeren zieht...
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2010 12:27 |
|
|
@dudeH96, aus meiner Sicht klar Schmadtke!
@bierselig96, ich sehe es wie Du. Die Querelen von Aachen spielen hier, für die Einschätzung der Lage und zwischenmenschlichen Probleme keine Rolle! Schmadtke und Slomka sind eine Zweckgemeinschaft und mehr nicht! Hier jetzt den Eierkuchenfrieden hineinzudichten ist genauso verkehrt, wie den Bruderkrieg auszurufen. Nur die schreibende Zunft braucht etwas und sie bekommt die "Internas" auch aus dem " inner circle" woher auch sonst!!!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2010 12:31 |
|
|
Zitat: @dudeH96, aus meiner Sicht klar Schmadtke!
dazu bräuchte MS sportlichen erfolg... 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2010 12:42 |
|
|
bierselig96 hat geschrieben: Abwarten, solche Zwangsehen nehmen nie ein gutes Ende, es fragt sich doch nur wer eher von sich die Brocken hinwirft oder geworfen wird.
@dudeH96, darauf haben wir doch wohl reagiert und da bleibt der sportliche Erfolg primär mal aussen vor! Es geht darum wann Jemand die Brocken hinschmeißt u nd da tippe ich eben auf Schmadtke, OK???
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2010 16:28 |
|
|
So sehen übrigens zwei Menschen aus, die sich nicht leiden können:
Siehe Foto -> http://www.hannover96.de/CDA/top-stories/dfb-pokal.html
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
noryg96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2010 16:44 |
|
|
Ja man weiß es nicht.
Mögen die sich oder nicht?
Ich vermag das nicht einzuschätzen.
Es wäre schön,wenn's so wäre.
Ich hätte ein besseres Gefühl für die Saison. 
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2010 16:48 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Wie einst schon der große Fußball-Philosoph Bruno Labbadia sagte:
„Das wird doch alles von den Medien hochsterilisiert!“
Einer muss ja in der Öffentlichkeit den "Bösen" und einer den "Guten" Spielen. Slomka spielt den "Guten" indem er neue Spiele haben will und Schmattke muss da dann den "Bösen" spielen und sagen, Nein, wir haben kein Geld dafür...
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2010 17:29 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Lieber Sauerländer, du kennst doch sicherlich die Aachen-Geschichte etwas genauer. Natürlich hat Schmadtke da im Endeffekt "überraschend hingeschmissen", letztlich war das aber nur die logische Konsequenz der vorherigen Vorgänge im Possenspiel mit dem - sagen wir mal - volkstümlichen Präsidenten Heinrichs.
Es war kein (passives) Hinschmeissen, es war aktives Handeln, indem er das eh zerrüttete Verhältnis vorzeitig medienwirksam beendete.
So etwas steht bei 96 - zumindest in naher Zukunft - nicht ins Haus.
Jein. Natürlich wirkt es derzeit so, als sei zumindest das Verhältnis Kind-Schmadtke in Ordnung, aber man muss auch bedenken, dass Slomka einige mächtige Fürsprecher im Umfeld hat und auch Martin Kind weiß, dass er den Laden ohne Leute wie Maschmeyer nicht schmeißen kann. In Aachen fing das ganze Theater ja auch damit an, dass man mit Buchwald einen Trainer holte, der Schmadtke nicht in den Kram passte. Du hast Recht, dass zumindest kurzfristig der Bruch nicht zu erwarten ist, mittelfristig bin ich da weniger optimistisch.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
neu1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2010 17:36 |
|
|
trinkteufel hat geschrieben: Wie einst schon der große Fußball-Philosoph Bruno Labbadia sagte:
„Das wird doch alles von den Medien hochsterilisiert!“
Einer muss ja in der Öffentlichkeit den "Bösen" und einer den "Guten" Spielen. Slomka spielt den "Guten" indem er neue Spiele haben will und Schmattke muss da dann den "Bösen" spielen und sagen, Nein, wir haben kein Geld dafür...
Ist Schmadtke in der Öffentlich der "Böse" oder der "Gute", der Hannover vor der Auflösung nach Insolvenz retten möchte?
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2010 18:00 |
|
|
Roter_Sauerländer hat geschrieben: Du hast Recht, dass zumindest kurzfristig der Bruch nicht zu erwarten ist, mittelfristig bin ich da weniger optimistisch.
Könnte mir mal Jemand erklären, was hier unter "kurzfristig" und was unter "mittelfristig" zu verstehen ist?
Danke!
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2010 18:30 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2010 18:30 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2010 18:31 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Tja. Nach meiner Wahrnehmung sind die beiden ein gutes Team.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2010 19:24 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Tja. Nach meiner Wahrnehmung sind die beiden ein gutes Team.
Dem widerspreche ich. Es sind 2 hervorragende Fachleute in einer Zweckgemeinschaft. Ahnung haben sie beide, aber wenn man zwischen den Zeilen liest oder die offen in der Presse ausgetragenen Sreitigkeiten über die Notwendigkeit von Verstärkungen wahrnimmt, dann drängt sich doch der Eindruck auf, dass die beiden lieber übereinander als miteinander reden.
Man muss sich bei Jörg Schmadtke immer einer Sache bewußt sein. Er ist ein Machtmensch, der für sich das Recht beansprucht in zentralen Fragen das letzte Wort zu haben. Und genauso ist Slomka kein Jugendtrainer, sondern ein selbstbewußter Trainer mit sehr präzisen Vorstllungen. Da prallen zwei Leute aufeinander, die beide ein sehr großes Selbstbewußtsein haben. Und wenn sich Slomka hier halten will, dann braucht er Erfolge, ansonsten hat er verdammt schnell das Messer im Rücken.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2010 19:31 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: nö
Damit kann ich leben
@Roter_Sauerländer
So sehe ich es auch. Schmadtke ist machtbesessen und wird deshalb im unfairen Bereich auskeilen. Ich glaube aber, dass Mirko einige gute Freunde im Verein und Umfeld hat und damit meine ich nicht nur Kollegen Maschmeyer 
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2010 19:40 |
|
|
Roter_Sauerländer hat geschrieben: Und wenn sich Slomka hier halten will, dann braucht er Erfolge, ansonsten hat er verdammt schnell das Messer im Rücken..
wie überall anders auch. wenn man das mit dem messer weg läßt hört es sich auch gar nicht mehr so schlimm an.
und "so öffentlich" haben die beiden nun wirklich nichts über die presse ausgetragen. vielmehr hat die presse lang genug von dem schlechtem verhältnis geschrieben, dass sich die beiden jetzt veranlasst sahen, dazu stellung zu nehmen.
für mich müssen das auch keine kumpels sein. wenn die ihr mettbrötchen lieber mit wem anders teilen finde ich das legetim.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2010 19:49 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: für mich müssen das auch keine kumpels sein. wenn die ihr mettbrötchen lieber mit wem anders teilen finde ich das legetim.
Grundsätzlich finde ich das auch ok. Ein Spannungsverhältnis schadet nicht, solange was konstruktives dabei rauskommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|