Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 165 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 162, 163, 164, 165, 166, 167, 168 ... 222  Nächste
 Saisonplanung 2010/2011 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2010 14:38 

Holzschuh zu den Abstiegskandidaten:

" Das ist schwer zu sagen .":lol: "Aber Hannover 96 ist der eheste Kandidat" (schwer zu sagen aber dann doch wieder einfach). "Die Mannschaft ist sehr unausgewogen."

Mit unausgewogen meint er wohl: auf einigen Positionen zu schwach besetzt.

Und darüber soll ich mich aufregen ? Schlichter hätte ich es auch nicht formulieren können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2010 15:49 

Das stimmt, troptard. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2010 15:57 

Stindl ist mE hauptsächlich eine Alternative hinter den Spitzen. Und da ist er zu Brugging schon mal ein Quantensprung, weil er nämlich deutlich schneller als Brug ist (wird hier gern vergessen) und vor allen Dingen stärker im Zweikampf ist.

Das Valencia dürfte hier nicht der Maßstab sein, weil die Mannschaft von Valencia zwei Klassen stärker ist, als die Roten.

Andrés Einschätzung zu Stoppel teile ich nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2010 21:29 

Ich gucke gerade das Pokalspiel. Man kann es sich nicht mehr angucken. Leute, Optimismus und Vorbereitung in allen Ehren, aber wenn sich nicht bald was auf dem Transfermarkt finden für uns finden lässt, dann gute Nacht Marie!!! Schmadtke handeln Sie endlich und Kind geben Sie endlich Ihr ok, sonst können wir der Welt unser geliebtes Stadion nur noch bei Konzerten ERSTKLASSIG präsentieren!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2010 21:31 

Bis vor dem Pokalspiel dachte ich noch, ich hätte ein wenig Ahnung von Fußball und könnte mir einiges erklären und zu einer guten Diskussion beitragen.

Jetzt bin ich nur noch sprach- und ratlos.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2010 22:24 

:hallo: @sachse, immer diese bösen Schwarzmaler ... . Also bei mir guckt der Teufel schon von der Wand.

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2010 22:31 

mit diesem kader wird es ganz ganz schwer! irgendwas muss noch passieren in sachen transfers, eine offensive kraft allein genügt mE nicht! pokal hin oder her aber leistung verweigern hat noch nie zum erfolg geführt.......da ist auch nichts mit "in nen paar spielen richtig viel geld verdienen", um im nächsten jahr besser planen zu können....also diese saisonvorbereitung war nen satz mit x...leider

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2010 22:34 

Ich wäre dafür, alle Spieler auf die Transferliste zu stellen. Den unverkäuflichen Status hat keiner verdient und vielleicht bekommen wir so ein paar kleinere Angebote, um uns noch ein oder zwei bundesligafähige Spieler zu holen. Von mir aus überhaupt fähige Spieler. Das Prädikat trifft auf einige nicht zu.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2010 22:41 

Ei Ei Ei, ich hatte auch noch Hoffnung, dass Forsell und Co. sich fangen, aber ich wurde eines besseren belehrt. Ich würde mal sagen, 4 neue spieler müssen her. Dass der Kader so schwach ist, hatte ich nicht erwartet. Und keiner von den Verantwortlichen handelt. Sehr sehr merkwürdig. Jetzt noch eine Niederlage gegen Frankfurt, und der Baum brennt schon wieder. :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2010 22:41 

Jan Simak hat geschrieben:
um uns noch ein oder zwei bundesligafähige Spieler zu holen. Von mir aus überhaupt fähige Spieler. Das Prädikat trifft auf einige nicht zu.

Du meinst also das 1 oder 2 gute Spieler besser sind als unsere Gurken 11 ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2010 23:03 

danke schmadtke u. kind für nix. toll wie ihr unseren verein zugrunde richtet. das was da heute herumlief war genauso lächerlich wie das neue trikot. peinlich, peinlich.......

nicht so viel pokern, sondern zugreifen. so wird das garnichts. kann man eigentlich seine dauerkarte wieder zurückgeben?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2010 23:15 

verpisst euch,was habt ihr gemacht,ich weiß das man ein spiel nicht überbewerten sollte,aber die schlechte vorbereitung setzt sich fort,was habt ihr nur gemacht?

Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2010 23:17 

Ich hab bislang immer zur Mannschaft gestanden, auch letzte Saison im Stadion angefeuert und Häme von Fans anderer Mannschaften in meinem Umfeld zurückgewiesen. Aber heute hab ich mich für die Mannschaft fremdgeschämt!!! Dachte, dass der Tod von Robert die Mannschaft zusammengeschweißt hätte, aber solche Selbstdarsteller sind schon peinlich. Was ist mit unserem Management los? Sparen ist ja vollkommen richtig und die Jugend fördern auch, aber man muss schon die Hose mit der Kneifzange zumachen, um zu übersehen, dass man mit diesem Kader dieses Jahr Tasmania und Hertha (zumindest in der letztjährigen Hinrunde) den Platz als schlechteste Absteiger streitig macht. Quo Vadis HSV96???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2010 23:19 

ich sehe schwarz,wenn nicht mindestens ein richtig guter om kommt und ein klasse stürmer

Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 01:58 

Im Prinzip kommt diese Niederlage nicht überraschend. Aber wer ist der Schuldige? Slomka?, Schmaddel? ne, die Fehler wurden in der Vergangenheit gemacht, und da ist der Schuldige ganz klar Kind. Er hat nach dem Aufstieg kein bischen dazu beigetragen Hannover weiter zu entwickeln. Im Gegenteil, er vertraut den falschen Leuten, seine Komentare sind Blödsinn. Er versteht es, aus jeder Krise als der Gute hervor zu gehen. Erst geht der Trainer, dann der Manager. Wer bleibt ist Kind. Soll er doch mal selbstkritisch sein und ehrlich zu sich selber. Er hat Hannover in die Handlungsunfähigkeit geführt. Hannover steht mit dem Rücken zur Wand und alle warten nun auf ein Wunder.

Für mich ist Martin Kind der Schuldige an der gesamten Miesere, die sich über Jahre entwickelt hat.

Pro Slomka und Schmadtke!

Herr Kind sollte den kompletten sportlichen Bereich allein Schmadtke und Slomka übertragen, mit allen Kompetenzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 02:20 

Man sucht sich immer einen Schuldigen.

Klar ist es Kinds Schuld. Wäre nicht Kind jetzt Präsident sondern irgendein anderer, wären wir schon längst zweimaliger Pokalsieger und Meister. Weil andere Männer dort oben ja auch mit knallvollen Geldkoffern säßen und die Stars nach Hannover geholt hätten.

Mit Geld von Sponsoren, die sich ja, wie wir alle ja sehen, gnadenlos um den Verein reißen, wie sie alle unbedingt Geld loswerden wollen.

Aber Kind hat uns ja jahrelang in die Scheiß.e geritten. Na klar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 02:53 

bierselig96 hat geschrieben:
:hallo: @sachse, immer diese bösen Schwarzmaler ... . Also bei mir guckt der Teufel schon von der Wand.

Ich finde es schade, das kein Optimist biS jetzt irgendwo, in irgend einem fred seinen Optimismus versucht hat zu rechtfertigen... :shock:

Für mich war dieses Spiel eine ganz logische Konsequenz :shock: :shock: :shock:

Betreff des Beitrags: Betriebswirtschaftlich gesehen?!
BeitragVerfasst: 15.08.2010 04:48 

Wie ich hier in einigen Freds darauf hingewiesen, dass Herr Kind in Interviews bemängelt habe, das 96 nicht rentabel genug für Investoren sei. Darauf möchte ich folgendes erwiedern.

Lieber Herr kind

Auch wenn ich kein Betriebswirt bin teilen sie sicherlich meine Ansicht, dass die Qualität der Angebotenen Ware/ Produkte im besonders starken Einfluss darauf hat, wie rentabel sich ein Unternehmen am Markt positioniert. Ein gutes Produkt beginnt schon beim Einkauf guter Rohstoffe/ Produktionsmittel... Übertragen auf 96 bedeutet das OHNE GUTE SPIELER AUCH KEIN GUTER FUßBALL, DARUM AUCH KEINE INVESTOREN. Oder um es wie Obelix in "Obelix GmbH & CO KG" zu sagen: "DU MÜSSEN INVESTIEREN, UM ZU SEIN KONKURRENZFÄHIG. DU MÜSSEN SEIN GUT, UM ZU KRIEGEN VIEL ZASTER. DU MÜSSEN GEBEN GELD AUS, UM GUT ZU WERDEN. KONKURRENZ GEBEN AUCH GELD AUS."

Ich denke zwar nicht, dass dieses Steinzeitdeutsch auch den letzten Neandertaler im Vorstand überzeugt, dass dringend Investitionen in neue Spieler gemacht werden müssen, aber es drückt meinen Frust über das gestriege Pokalspiel sehr gut aus. Dann müssen wir halt Schulden machen, um endlich Konkurrenzfähig zu sein.... Mit dieser Truppe kommen wir sowieso nie in die Nähe irgendwelcher internationalen Plätze, sondern sorgen höchstens in ein paar Jahren (als Viertligist) für die nächste Pokalsensation...

BITTE, BITTE EINEN GUTEN AUSSENVERTEIDIGER UND EINEN OFFENSIVEN MITTELFELDSPIELER KAUFEN, WENN EUCH DER VEREIN ÜBERHAUPT NOCH WAS BEDEUTET.... Auch wenn ich persönlich immer weniger daran glaube.

Wenigstens ist Braunschweig auch raus geflogen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 06:47 

96 kann jetzt seine volle Konzentration auf das Franfurt-Spiel legen.Nach dem Pokal-Ausrutscher werden wir eine hochmotivierte Truppe erleben.Jeder Fan sollte jetzt zu seinem Verein stehen,damit aus den Wein-Roten nicht weinende Rote werden.
Ich tippe das 96 gegen Frankfurt 3:1 gewinnt. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 08:54 

Hallo,
in welcher Welt lebst Du denn ?
Diese Mannschaft ist eben nicht bundesligatauglich. (höchstens 4-5 Mann)
Leute wie: Schlaudraf, Forsell, Hanke,Schulz, hä#tten bei keinen Anderen Bundesligaverein einen Vertrag bekommen. Kann ja sein, daß sie mal besser waren, im Moment sind sie nur belastend und sollten sofort freigestellt werden. Dann lieber mit jungen Spielern nach Kampf verlieren als mit diesen Rumstehern.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 165 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 162, 163, 164, 165, 166, 167, 168 ... 222  Nächste