Mirko Slomka Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2010 22:44 |
|
|
SLOMKA RAUS SLOMKA RAUS SLOMKA RAUS SLOMKA RAUS SLOMKA RAUS SLOMKA RAUS SLOMKA RAUS AUS DEM BUS! Und ab zum Straftraining!!!!!
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2010 22:47 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Sören, du bist so komisch wie eine vergammelte Banane.
Slomka nicht raus, Schamdtke nicht raus...das Geld für eine Entlassung brauchen wir eher mal für 1-2 ordentliche Mittelfeldspieler.
|
|
Nach oben |
|
 |
crischii
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2010 22:47 |
|
|
JS hat die mannschaft nicht verstärkt.. 0+0 ist immernoch 0. und Mirko muss den mist nun ausbaden und aus sch**e gold machen? ja ne is klar
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2010 23:13 |
|
|
Slomka ? , Ich glaube langsam immer mehr,der Typ ist kein Top Trainer.(siehe Heute).
|
|
Nach oben |
|
 |
Barna75
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2010 23:28 |
|
|
Hallo,ich habe bisher als langjähriger 96-Fan dieses Forum schweigend begleitet, aber jetzt muß ich einfach auch meinen Senf zur aktuellen Situation dazugeben. Ich war absolut überzeugt, daß uns eine derartige Blamage wie letztes Jahr auf keinen wieder passieren könnte und habe dies natürlich auch auch laut auf der Arbeit verkündet.Eben rief mich ein Arbeitskollege,der Braunschweig-Fan ist und gerade die Hamburger Straße verließ, an. Natürlich war er auch traurig über das Ausscheiden der Blau-Gelben, aber das Rausfliegen unserer Roten war Balsam für seine Seele. Und jetzt sagt mir, wie hätte ich den schwachen Eindruck der letzten Wochen u. vor allem heute verteidigen sollen?Es fehlen einem die Argumente, wenn man selbst nicht an die Erstligatauglichkeit der eigenen Mannschaft glaubt! Nie und nimmer können die Verantwortlichen mit dieser Mannschaft in die Saison gehen wollen, so naiv kann niemand die 1. Liga wegschmeissen!!! Ich habe natürlich Karten für das Spiel gegen Frankfurt nächste Woche und bis heute war auch totale Vorfreude auf das Spiel da . Die ist jetzt völlig weg-gegen Frankfurt haben wir keine Chance mit dieser Gurkentruppe. Ich sehe mich mal wieder heiser nach Hause fahren, weil der Auftritt für eine Heimmannschaft unterirdisch sein wird und ich nach anfänglichem lautem Anfeuern, folgendem schweigendem Unglauben des Dargebotenem ein anschließendes anhaltenes Fluchen der mißlungenden Aktionen folgen wird. Das kann doch nicht sein, daß man schon vor dem ersten Ligaspiel so am Boden ist! Man kann nur an die Verantwortlichen appellieren, endlich zu handeln und Spieler zu verpflichten, die diese Mannschaft für die 1. Liga wettbewerbsfähig macht!
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2010 23:38 |
|
|
Im Vorfeld wurde von Kind und Co gebeten das es wichtig ist gegen eine Viertlegisten im Pokal weiter zukommmen.
Dieser Trainer hat es nicht geschafft mit diesem Slogan auf die Mannschaft einzugehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannoandy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2010 23:42 |
|
|
Der Trainer hat aber schon lange und oft gesagt das diese Truppe so nicht BL tauglich ist, was soll er also tun? Es bleibt nichts über als mit dieser Murmeltruppe auf Abschiedstournee zu gehen wenn nicht nachgebessert wird oder sich die überbezahleten und überbewerteten "Spieler" wie Schlaudraff. Hanke oder Forsell nicht endlich darauf besinnen das sie hier sind um Fußball zu spielen....
_________________ 96-Alte Liebe, rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau lass die andern alle reden von Bayern oder Bremen, wir sind immer bei dir, 96-HSV !
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2010 23:47 |
|
|
Hannoandy hat geschrieben: Der Trainer hat aber schon lange und oft gesagt das diese Truppe so nicht BL tauglich ist, was soll er also tun? Es bleibt nichts über als mit dieser Murmeltruppe auf Abschiedstournee zu gehen wenn nicht nachgebessert wird oder sich die überbezahleten und überbewerteten "Spieler" wie Schlaudraff. Hanke oder Forsell nicht endlich darauf besinnen das sie hier sind um Fußball zu spielen.... dann hätte er sich gleich nach dem Klassenerhalt verabschieden sollen,er spielt doch mit Hanke und Co weiter , das so viele Altlasten in der neuen Saison rum verstehen muß er geregelt bekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
indian96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2010 23:51 |
|
|
Elversberg spielt nicht Bundesliga! Ich habe kein System und keine Handschrift von Slomka gesehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2010 23:52 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: ..., das so viele Altlasten in der neuen Saison rum verstehen muß er geregelt bekommen.
Ich verstehe das man Rum in der kalten Zeit mal innen Tee kippt, das wärmt.
Für mich kann Slomka doch nix dafür das es einfach nicht laufen will, ebenso wie Bergmann letzte Saison. Körperlich sollten es doch wohl alle können, aber der Kopf und das was den Rest steuert bekommt es nicht hin.
Also, Bleiweste und immer schön ummen Maschsee  , net wahr.
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2010 23:57 |
|
|
Wer weiß, vlt. hat das U2-Konzert das Gegenteil eines Wunders bewirkt...! 
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2010 00:04 |
|
|
bierselig96 hat geschrieben: rotsticker hat geschrieben: ..., das so viele Altlasten in der neuen Saison rum verstehen muß er geregelt bekommen. Ich verstehe das man Rum in der kalten Zeit mal innen Tee kippt, das wärmt. Für mich kann Slomka doch nix dafür das es einfach nicht laufen will, ebenso wie Bergmann letzte Saison. Körperlich sollten es doch wohl alle können, aber der Kopf und das was den Rest steuert bekommt es nicht hin. Also, Bleiweste und immer schön ummen Maschsee  , net wahr. ach bitte hör auf, wir sind ausgeschieden. gegen eine Truppe aus der vierten Liga.Wenn der Trainer da nicht das Händchen besitzt um weiter zu kommen ,na dann gute Nacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2010 00:05 |
|
|
bierselig96 hat geschrieben: rotsticker hat geschrieben: ..., das so viele Altlasten in der neuen Saison rum verstehen muß er geregelt bekommen. Ich verstehe das man Rum in der kalten Zeit mal innen Tee kippt, das wärmt. Für mich kann Slomka doch nix dafür das es einfach nicht laufen will, ebenso wie Bergmann letzte Saison. Körperlich sollten es doch wohl alle können, aber der Kopf und das was den Rest steuert bekommt es nicht hin. Also, Bleiweste und immer schön ummen Maschsee  , net wahr. ach bitte hör auf, wir sind ausgeschieden. gegen eine Truppe aus der vierten Liga.Wenn der Trainer da nicht das Händchen besitzt um weiter zu kommen ,na dann gute Nacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2010 00:05 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
deBris
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2010 00:12 |
|
|
der Trainer hat nicht auf dem Platz gestanden und er wird Ihnen auch sicher nicht gesagt haben, das sie die Arbeit verweigern sollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2010 00:19 |
|
|
deBris hat geschrieben: der Trainer hat nicht auf dem Platz gestanden und er wird Ihnen auch sicher nicht gesagt haben, das sie die Arbeit verweigern sollen. booh, ist er nicht in der Lage seiner Mannschaft eine Arbeitseinstellung einzuhauchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2010 00:25 |
|
|
Die Mannschaft hat schon viele Trainer verbraucht.
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2010 00:25 |
|
|
außerdem habe ich auch eine Einstellung, ich muß jetzt in die Kiste wir haben morgen früh ein wichtiges Pokalspiel.der Gegner spielt nur eine Klasse tiefer, thats life,
ich mache es mir einfach und Analysiere nicht weiter.
schmeißt Slomka raus und alles wir gut. 
|
|
Nach oben |
|
 |
deBris
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2010 00:33 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: deBris hat geschrieben: der Trainer hat nicht auf dem Platz gestanden und er wird Ihnen auch sicher nicht gesagt haben, das sie die Arbeit verweigern sollen. booh, ist er nicht in der Lage seiner Mannschaft eine Arbeitseinstellung einzuhauchen.
wem nützt das "hauchen" wenn es nicht ankommt und nicht umgesetzt wird? Den Trainer rauszuschmeissen ist immer die leichteste Lösung und hilft in den wenigsten Fällen weiter. Das hatten wir letzte Saison zur Genüge. Ich sehe eher das Problem darin, das ein Trainer in Hannover mit so wenig Macht ausgestattet ist, das er garkeine Massnahmen ergreifen kann. Selbst wenn er wollte, er hätte garnicht die Möglichkeit jemanden zu sanktionieren. Das wissen die Spieler und das wissen alle anderen Beteiligten. Genau da liegt der Hund begraben. Jeder andere Trainer würde vor demselben Problem stehen, wenn er nicht Magath oder v.Gaal heisst.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Target
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2010 00:45 |
|
Registriert: 20.02.2010 13:44 Beiträge: 15 Wohnort: südl. von Hannover
|
....ohne worte......... (ohne den respekt vor elversberg zu verlieren!!!!!!!)
|
|
Nach oben |
|
 |
|