Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 196 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 193, 194, 195, 196, 197, 198, 199 ... 1888  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2010 20:10 

na JS kann doch keinen schlechten holen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2010 10:04 

Ich hatte das mit Tesche gar nicht mitbekommen:

Zitat:
9.13 Uhr: Mittelfeldspieler Robert Tesche vom Hamburger SV wird nicht ausgeliehen. Waren die Hamburger vorher einer Leihe nicht abgetan, so musste Sportchef Bastian Reinhardt dem Angebot von Hannover 96 jetzt eine Abfuhr erteilen, da dem HSV durch die langen Verletzungspausen von Hewung Min Son und Romeo Castelen die offensiven Alternativen ausgehen. "Unsere Personaldecke lässt solche Überlegungen nach den schweren Verletzungen der beiden nicht mehr zu", sagte Reinhardt dem "Hamburger Abendblatt".

http://www.spox.com/de/sport/fussball/r ... ncini.html

Zitat:
Hamburg. Er wäre endlich "ein Zehner", schließlich hat ihn Hannover-96-Trainer Mirko Slomka dafür in seinen Personalplanungen vorgesehen. Und auch der HSV war zunächst gesprächsbereit. Dennoch hat sich das angedachte Leihgeschäft für HSV-Mittelfeldspieler Robert Tesche, der sich selbst als offensiven Spielgestalter, eben als "Zehner" bezeichnet, wohl zerschlagen. Der Grund: Dem HSV gehen die Alternativen aus. Tesche fällt den langwierigen Verletzungen seiner Kollegen Heung Min Son (Mittelfußbruch) und Romeo Castelen (Knorpelschaden rechtes Knie) zum Opfer. "Unsere Personaldecke lässt solche Überlegungen nach den schweren Verletzungen der beiden nicht mehr zu", bestätigt Sportchef Bastian Reinhardt.

http://www.abendblatt.de/sport/fussball ... he-ab.html

Und Abdellaou scheint sich auch noch hinzuziehen, klingt inzwischen weniger sicher:

Zitat:
Der Wechsel des norwegischen Angreifers Mohamed Abdellaoue zu Hannover 96 zieht sich länger hin als zunächst angenommen. „Das dauert noch. Die täglichen Nachfragen sind erst mal nicht nötig“, sagte 96-Manager Jörg Schmadtke zur ‚Hannoverschen Allgemeinen Zeitung’.

Zuvor hatte der ‚kicker’ berichtet, der 24-Jährige stehe unmittelbar vor der Unterschrift in Hannover. Bislang bestritt Abdellaoue, an dem auch West Ham United und 1899 Hoffenheim interessiert sind, vier Länderspiele. In diesem Jahr erzielte er in 20 Einsätzen 15 Tore für Valerenga IF. Sein Vertrag bei den Norwegern läuft noch bis Dezember 2013.

http://www.fussballtransfers.com/hannov ... 11258.html

Aber warten wir ab, ich bin weiterhin optimistisch :)
Die Leute die Moa aber schon in der Pokal-Mannschaft für morgen gesehen haben, müssen sich wohl noch etwas gedulden ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2010 10:59 

Aber Hamburg wird mit Sicherheit noch mind. einen Mittelfeldspieler verpflichten. Mal sehen was noch passiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2010 11:00 

Zu schade, jeden morgen schaue ich auf tm.de und hoffe einen Neuzugang bei 96 zu sehen, doch nichts ist :(

Betreff des Beitrags: Neues zu Moa
BeitragVerfasst: 13.08.2010 14:38 

Die norwegische Tageszeitung Aftenposten.no schreibt das Schmaddi Vålrenga eine 3 Tages Frist gesetzt hat, ansonsten würde Hannover andere Spieler verpflichten.

http://fotball.aftenposten.no/eliteseri ... 176965.ece

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2010 22:19 

gucke gerade bayern gegen real.bei den bayern spielt ein nicolas jüllich (nr.34) auf der rechten außenverteiger position.der bengel ist 20 jahre alt und macht ein feines spiel gegen ronaldo.bin mal gespannt ob man von ihm noch öfter was hören wird.schaltet sich oft vorne ein und hat kein angst auch mal etwas zu versuchen.
wusste jetzt net ob das hier her passt, hoffe doch.

morgen gehts drum..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2010 11:40 

Die Hoffnung stirbt zu letzt sagt man immer so schön,also hoffen wir noch auf 2-3 Verstärkungen.
Eigentlich darf man das Pokalspiel gegen den Regionalligisten Evelsberg nicht als Maßstab nehmen,was unsere Spieler dort leisten.In der BL weht ein anderer Wind.
Das Spiel muss man einfach gewinnen.
Hoffen wir das Jörg sich nicht verzockt mit seiner Pokerface.Der Brasilianer Cleyton aus Griechenland und der Marockaner Abdellaoune aus Norwegen würden uns gut zu Gesicht stehen.
Es ist immer noch besser Vorsorge zu betreiben als nachher mit leeren Händen da zu stehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2010 11:51 

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2010 18:08 

Ich war die letzte Woche nicht da, daher verzeiht mir bitte die Frage.
Für wie viel soll Abdellaoue denn ungefähr kommen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2010 19:53 

Guntingel hat geschrieben:

Laut Kicker soll es eine Klausel in seinem Vertrag geben, die ihn für 96 erschwinglich machen könnte, genaue Summen kann ich aber nicht nennen ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 02:04 

Nach dem Pokalaus sollte man nicht nur über Zugänge sondern auch mal über Abgänge sprechen.

Man sollte es handhaben wie andere Trainer. Dem Spieler nahelegen sich einen neuen Verein zu suchen. Wenn nötig ablösefrei.

Ich könnte mir gut vorstellen, wenn man Schlaudraf, Hanke und Forssell selbst ablösefrei gehen ließe, würden sich die Gehaltsersparnisse für Hannover lohnen.

Als Alternative sollten sich Bergmann über neue Spieler für die Amas freuen, aber so geht es nicht weiter mit dieser selbstgefälligen Truppe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 02:18 

Hnnv hat geschrieben:
Guntingel hat geschrieben:

Laut Kicker soll es eine Klausel in seinem Vertrag geben, die ihn für 96 erschwinglich machen könnte, genaue Summen kann ich aber nicht nennen ^^

Dankeschön! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 09:28 

Der Kobold hat geschrieben:
Nach dem Pokalaus sollte man nicht nur über Zugänge sondern auch mal über Abgänge sprechen.

Man sollte es handhaben wie andere Trainer. Dem Spieler nahelegen sich einen neuen Verein zu suchen. Wenn nötig ablösefrei.

Ich könnte mir gut vorstellen, wenn man Schlaudraf, Hanke und Forssell selbst ablösefrei gehen ließe, würden sich die Gehaltsersparnisse für Hannover lohnen.

Als Alternative sollten sich Bergmann über neue Spieler für die Amas freuen, aber so geht es nicht weiter mit dieser selbstgefälligen Truppe.

auch wenn 96 die genannten spieler ablösefrei ziehen lassen würde, würde sie erstens kein verein wegen ihrer grottigen leistungen haben wollen und zweitens werden die spieler doch nicht ihre gut dotierten verträge auf´s spiel setzen geschweige abstriche machen wollen.

obwohl ich die spieler nicht mehr bei 96 spielen sehen will, sehe ich da leider keine chance

...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 11:54 

Vielleicht kann Bergmann wieder übernehmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 11:56 

Jan Simak hat geschrieben:
Vielleicht kann Bergmann wieder übernehmen.

Es liegt an den Spielern, nicht am Trainer! :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 12:00 

Zitat:
Transfermarkt.de

Das frühe Scheitern reißt zudem ein Loch in die ohnehin nicht gut gefüllte Vereinskasse der klammen Niedersachsen und macht das Nachrüsten schwierig. Mit dem Erreichen der dritten Runde hatte Hannover kalkuliert, jetzt brachte der missratene Ausflug ins Saarland gerade einmal 100 000 Euro «Pokal-Geld» ein. Wahrscheinlich zu wenig, um einen Stürmer wie Mohamed Abdellaoue (Valerenga Oslo) verpflichten zu können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 12:01 

alle Spieler, die jetzt nicht mitziehen sollten gnadenlos auf die Tribüne gesetzt werden.
@sachse, Du hast sicher recht, es liegt wie fast immer an den Spielern, die nicht motiviert sind oder keinen Einsatz zeigen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 12:32 

hanke: 30.06.2011
forsell: 30.06.2011

wir können jetzt schonmal davon ausgehen das es für beide die letzte saison in hannover ist !!!
ich hoffe und wünsche mir das hannover auch mit diesen spielern diese saison nochmal die klasse sichert weil dannach kann alles nur noch besser werden ohne diese beiden spieler..

https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M
--------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 14:41 

verträge die zum ende der saison 2010/11 auslaufen:

hanke, forssell, haggui, schulz, lala, djakpa, fromlowitz.

da kann und wird 96, egal ob in der 1. oder 2.bl, einiges an geld sparen können. die beiden erstgenannten wird man nicht verlängern wollen. haggui und schulle glaube ich wollen nicht verlängern. lala hat zenit übeschritten. djakpa´s vertrag wird auf grund fehlender konstanz auslaufen. fromlowitz wird sich meiner meinung nach eine neue herausforderung suchen.

da kommt auf den manager viel arbeit zu. knappes budget und wieder mindestens 7 neue, wahrscheinlich ablösefreie, spieler finden. aber vielleicht ist das auch eine chance für einen richtigen neustart. fehlt nur noch eine lösung für schlaudraff und eggimann und alle großverdiener wären gone.

jetzt heißt erstmal hoffen und zittern was die neue saison angeht.

...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 20:40 

Iceman hat geschrieben:
hanke: 30.06.2011
forsell: 30.06.2011

Die schießen in den letzten beiden Spielen jeweils zwei Tore und dann bekommen sie wieder Verträge für 2 Jahre + Option :evil:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 196 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 193, 194, 195, 196, 197, 198, 199 ... 1888  Nächste