Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 116 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119 ... 327  Nächste
 Jörg Schmadtke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 11:42 

Mainz hat aber durchaus mehr Mittel als wir. Schon allein aufgrund der letztjährigen Platzierung. Schmadtke musste mit quasi 0,0 Euro an Ablöse eine Mannschaft VERSTÄRKEN. Dass dies nur in die Hose gehen konnte, war mir von vornherein klar. Da trifft ihn keine Schuld.

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 11:46 

[quote="Kev188

Alleine aus Rosenthal Tranfer stehen knapp 700.00 € zur Verfügung!

Sorry, aber das is mir dann doch nen bißchen zu einfach...dann muß er eben Geld auftreiben & mögliche Sponsoren an Land ziehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 11:50 

Bin eh gespannt, ob sich jetzt auf die Schnelle noch was auf dem Spielermarkt tut. Die Herren schmadtke und Slomka scheinen doch arg mit sich selbst bzw. ihrem Kleinkrieg beschäftigt zu sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 11:54 

Kämpft doch wenigstens hat geschrieben:
... Schau Dir doch z. B. mal Mainz an! Da arbeiten Trainer & Manager scheinbar noch Hand in Hand und die machen

mich interessieren andere vereine nicht sonderlich...es sei denn wir spielen gegen sie...;)
etat-technisch liegen wir mit sicherheit auf einem abstiegs-platz oder zmindest knapp davor ;)

desweiteren ist mir egal ob "trainer "und "manager" hand in hand oder sich streichelnt um die belange ihres vereines kümmern.

es scheint so, als würdest du dich nicht sonderlich um die ältere und jüngere vergangenheit unseres vereines bemühen. (das war rethorisch, schreib bitte nicht dass du seit 1 millionen jahre 96-er bist) :D ;)

kein manager/trainer konzept hat in den letzten jahren, zur zufriedenheit aller, funktioniert.

es mäßig und einschläfernd darüber zu diskutieren was unsere verantwortlichen richtiger und "falscher"(unsinnige steigerungsform...erinnert mich an "schwärzer"^^) als deren vorgänger machen.

im endeffekt sehe ich keinerlei "transfertechnische" fehler, welche JS gemacht haben könnte...

falls du dennoch deinen schmadtke schassen möchtest nenne mir doch bitte deine faktischen beweg-gründe....

ansonsten bleibe ich bei meiner "schwachen" einschätzung deines posts..:P

WHO IS THE COON?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 12:05 

...dann bleib mal schön dabei!

Ich hätte zumindest bei den Transfermöglichkeiten Elson & Sestak anders gehandelt....aber egal...ich kümmer mich jetzt lieber um die schönen Dinge des Lebens :wink:

Euch noch viel Spaß & Kopf hoch :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 12:05 

°rYu° hat geschrieben:
...
kein manager/trainer konzept hat in den letzten jahren, zur zufriedenheit aller, funktioniert......
im endeffekt sehe ich keinerlei "transfertechnische" fehler, welche JS gemacht haben könnte...

Das Problem ist, dass auch keiner lange genug hier arbeiten konnte um dieses Konzept zu verwirklichen.
Jörg Schmadtke hat die Vorgaben von MK und kann sich das Geld nicht schnitzen.

Was man ihm aber vorwerfen kann ist, dass er nicht versucht mit Mirko Slomka an einem Strang zu ziehen, jeder gibt gleich seine Kommentare in die Presse. Dieses müsste MK unterbinden, aber der ist leider auch nicht besser. :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 12:15 

ich bin leider zuweit weg um beurteilen zu können, wie gut die direkte kooperation zwischen trainer und manager funktioniert.

allerdings habe ich seltenst den eindruck bekommen, dass da "gegeneinenander" gearbeitet wird oder sonst noch was.

auch slomkaische mediale aussetzer sind irgendwie total an mir vorbeigegangen, also habe ich nichts davon mitbekommen...jedenfalls

auch von manager seite habe ich nicht den eindruck, dass die medien fernsprechartig genutzt werden um mit slomka in dialog zu treten...

WHO IS THE COON?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 13:41 

Kämpft doch wenigstens hat geschrieben:
Schmadtke raus !!!!

Sorry, aber ich kann den Vogel einfach nicht mehr sehen! Bei ihm hat man inzwischen ja fast schon das Gefühl, das er sich über das ausscheiden im Pokla freut, damit er auch weiterhin intern gegen den Trainer arbeiten kann!

Was such der eigentlich auf der der Spielerbank? Vermutlich geht es den Spielern ähnlich wie mir :noidea:

Er hat für die Neuzugänge doch keine Unsummen verschwendet. Der neue Manager müsste durch die Kosten, die seine und die Entlassung von Slomka kosten auch ablösefreie Spieler verpflichten.
Wieso sollte der ausgerechnet bessere Spieler für lau auftreiben, die gleichzeitig eine gemäßigte Gehaltsforderung stellen?

Sicherlich hätte man Elson verpflichten können, aber der hätte doch auch noch nicht spielen können. Und der ghanaische WM-Fahrer kann auch keine Elfmeter schießen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 13:46 

Der Satz " ich sehe kein bischen die Handschrift eines guten Trainers wie Slomka " Einer der Aussagekräftigsten Zitate von gestern.
Und irgendwie hat er auch gar nicht mal so Unrecht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 13:55 

Was man ihm aber vorwerfen kann ist, dass er nicht versucht mit Mirko Slomka an einem Strang zu ziehen, jeder gibt gleich seine Kommentare in die Presse. Dieses müsste MK unterbinden, aber der ist leider auch nicht besser. :evil:[/quote]

Das ist das 96 - Hauptproblem!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 14:07 

Deistersuentel hat geschrieben:
Was man ihm aber vorwerfen kann ist, dass er nicht versucht mit Mirko Slomka an einem Strang zu ziehen, jeder gibt gleich seine Kommentare in die Presse. Dieses müsste MK unterbinden, aber der ist leider auch nicht besser. :evil:

Das ist das 96 - Hauptproblem!!![/quote] na ja ,das würde er wohl machen wenn er vom Trainer überzeugt ist.
Ich vermute das die letzten Spannungen zwischen den Beiden auftraten,weil unser Sportdirektor
an der Qualität unseres Trainer langsam zweifelt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 16:52 

Er wird 96 in den Absturz begleiten, wie er es auch in Aachen geschafft hat. 96 soll wohl ein zweites Aachen werden, daher gibt es nun auch den ehem. Aachener Scout.

Und Fußballerisch kann gibt es schon ein Allemania Hannover ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 17:02 

Ich würde im Moment Alle in die Pflicht nehmen und nicht nach einzelnen Schuldigen suchen!

Ich bin kein Freund von Schmadtke, aber ob sie sich nun leiden können, oder nicht sie sollen sich jetzt gemeinsam mit der Mannschaft aus dem Dreck ziehen! Jeder hat eine Verantwortung für das was noch geschieht und auch für das was geschehen ist!

Ich würde Niemanden aus dieser Pflicht entlassen und wer glaubt, dass wenn Einer geht, oder gegangen wird, dass sich etwas ändert, der irrt meiner Meinung nach! Alle ich betone Alle sind jetzt gefordert! Mir ist relativ egal wie die nächste Woche aussieht nur eines steht für mich fest!

Am Samstag sollte eine "MANNSCHAFT" auf dem Platz stehen, die stolz darauf ist unsere hässlichen Trikots und die 96 auf ihrer Brust zu tragen! Kämpfen, Laufen und das füreinander! Ausserhalb des Platzes bitte keine Interviews mehr, die die Welt und wir nicht brauchen!

Danke

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 17:05 

Ich lese viele gute Argumente gegen JS - wenn, ja wenn es nicht diese Vorgänger Hochstätter und Hecking gegeben hätte.

MK wollte mit Hecking einen großen Sprung in der Liga tätigen und hat viel Geld zusammen gebracht. Und der tolle Hochstätter hat die Kohle sinnlos verpulvert. Und DH hat zudem im Winter seine tollen Wunschspieler bekommen, als DH eigentlich - einig hier im Forum - schon abgelöst war.

Deshalb ist kein Geld da. Und laut MK bis 2012.
War das ein Fehler ? Ja.
Haben wir die Investitionen hier im Forum kritisiert ?
Nein ! Ich erinnere mich sehr gut daran, wie sehr wir uns auf Schlaudraff und Co gefreut haben.

Man muss es sehen, wie es ist: Es wurde investiert und dies schlecht.

So ist es. Und das bleibt erst einmal so.
Jetzt muss hier erstmal Ruhe herrschen. Verantwortlich für den damaligen Kurs ist MK. Wenn man diskutieren will, dann über ihn.

Weder JS noch Slomka sind schuldig an der aktuellen Situation.
Wenn das Geld nicht für die erste Ligha reichen sollte, dann geht es eben in Liga zwei. Kein Beinbruch. Wir sind Fans von Hannover 96. Chaos und merkwürdige Entscheidungen sind hier Alltag. Das sollten wir niemals vergessen.

Ich jedenfalls lehne mich zurück und werde diese Saison 1. Liga genießen.
Und den beiden sportlich Verantwortlichen einen gehörigen Schuss Bonus mitgeben.

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 17:48 

100% agree@Pagelsdorf

toller Beitrag :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 17:53 

Pagelsdorf hat geschrieben:

Weder JS noch Slomka sind schuldig an der aktuellen Situation.
Wenn das Geld nicht für die erste Ligha reichen sollte, dann geht es eben in Liga zwei. Kein Beinbruch. Wir sind Fans von Hannover 96. Chaos und merkwürdige Entscheidungen sind hier Alltag. Das sollten wir niemals vergessen.

Jein. Schmadtke hat keine Schuld, da gebe ich dir Recht. Aber man muss erwarten können, dass ein Trainer eine Mannschaft, die den Anspruch hat Bundesliga zu spielen, so einstelle und fit macht, dass sie in der Lage ist, einen Viertligisten zu besiegen. Und da sehe ich Slomka doch in einer Teilschuld.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 18:23 

Slomka hat eine Mannschaft, die eigentlich keinen Umbruch gemacht hat.

Ich verstehe gar nicht, warum hier so viele von Umbruch reden? WAs ist denn passiert?

Bruggink: Qualitativ ehr Durchschnitt

Stajner: war schon vorletzt Saison kein Leistungsträger mehr, ehr ein Mitläufer

Balitsch: Ein Verlust, er hätte den jungen neuen Spielern eine Menge geben können

Hanke, Forssell, Schlaudraff, Cherundolo, Lala sind alle noch da, alles Altlasten, die letzte Saison durchweg enttäuscht haben. Was soll man nun erwarten? Das genau diese Spieler den Unterschied zu anderen Mannschaften ausmachen?
Im Leben nicht.

Um hier von Umbruch sprechen zu wollen, hätte man sich auch von ihnen trennen müssen.

Alles Neuverpflichtungen sind zur Zeit noch keine Verstärkungen, sondern ehr eine Verjüngung. Damit steigt aber nicht die Qualität der Mannschaft.

Einzig von Carlitos erwarte ich eine deutliche Verbesserung aud der linken Seite.

Daher auch die Bitte von Slomka um echte Verstärkungen.... Wenn Hannover nicht in der Lage ist, diese zu beschaffen, dann muß die A-backen zusammenkneifen und gemeinsam durch die Saison, ohen wenn und aber.

Dafür müssen aber auch alle Beteiligten sich mal eine Maulkorb verpassen und sich auf das Wesentliche konzentrieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 18:29 

auch wenn ich kein freund von js bin, und das v.a. wegen seinen pomadigen und miesgrämigen öffentlichkeitsauftritte, so gebe ich ihm keine schuld. einzig seine verbalen spitzen richtung ms halte ich für unprofessionell. hier gebe ich meinen vorrednern uneingeschränkt recht: mund halten bei interviews ! damit meine ich auch die spieler. wer solche leistungen abliefert, hat außerdem recht sich zu entschuldigen und es nächstes mal, als auch in zukunft besser zu machen, kein recht meinungen und anderes gestammel von sich zugeben.

hier ist auch ein js gefragt. er ist nicht nur für spielerverpflichtungen zuständig, sondern auch für klare strukturen im verein und der öffentlichkeitsarbeit. das ist bisher weder seinen vorgängern noch ihm gelungen.

ich habe irgendwie das gefühl, dass js diese saison hinschmeißen wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 19:05 

ROTHI hat geschrieben:
Er wird 96 in den Absturz begleiten, wie er es auch in Aachen geschafft hat. 9

Könntest Du das mal erklären.
Ich habe das so in Erinnerung, dass er in Aachen mit Null,Nix angefangen hat und es bis Europa und in die 1. Liga geschafft hat (das bestätigt sogar das Buch von Jörg Berger).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 20:13 

rotsticker hat geschrieben:
Der Satz " ich sehe kein bischen die Handschrift eines guten Trainers wie Slomka " Einer der Aussagekräftigsten Zitate von gestern.
Und irgendwie hat er auch gar nicht mal so Unrecht.

@rotsticker, das ist mEn völliger Unsinn, in der letzten Saison ging es nur um das nackte Überleben, da muß man nicht anfangen ChiChi zu spielen. Jetzt, nach einem Pflichtspiel sieht man höchstens Ansätze das die Mannschaft von der Qualität her doch schlechter ist als gedacht und garnicht in der Lage zu sein scheint eine Handschrift eines Trainers anzunehmen.

@Der Kobold, diesbezüglich habe ich mich ebenso geäußert, für mich ist und war der Umbruch ein reiner Etikettenschwindel zusätzlich unterstütz durch den farblichen Neustart, frei nach ... "Alles Lüge, ...." :wink:

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 116 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119 ... 327  Nächste