Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
narri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2010 23:51 |
|
Registriert: 03.09.2008 10:13 Beiträge: 231 Wohnort: Südholstein
|
Und warum ausgerechnet in diesem Thread? Ich will garnicht wissen, was passiert, wenn Frankfurt in Führung gehen sollte. Dann gibt es wieder die volle Dröhnung Gemecker und Gejaule von allen Seiten. Getreu dem Motto, wenn schon auf den Nerven rumtrampeln, dann aber auch richtig.
_________________ Bochum, 8. Mai 2010. Ich war dabei.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2010 00:12 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Der Pokal ist nun vorbei, dieser verfickte Pokal, der einem nur zeigt, wie weit man von einer Normalform entfernt sein kann. Das wird eine ganz schwere Saison, eine verdammt schwere Saisson, wenn nicht einige von "unseren Profis" in sich gehen und den Ernst der Lage erkennen. Hoffe wir das Beste.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
neutraler_beobachter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2010 00:32 |
|
|
So abgezockt wie die Bankfurter aufgetreten sind und wie wir aufgetreten sind, das macht mir Angst.
Wenn ich Oddset spielen wuerde und einen hohen Gewinn erzielen moechte, wuerde ich jetzt alles auf die Roten setzen, denn dann gewinn ich wenigstens was. Auf FFM wuerde ich nicht setzen, die Quote wird nicht so hoch sein...
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2010 10:23 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27034 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich bin dem Spielplanmacher sehr dankbar dafür, dass Frankfurt der Gegner ist und nicht etwa z.B. Leverkusen. Also muß man jetzt beginnen, auch mal das Positive zu sehen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2010 10:40 |
|
|
Das war gestern alles Berechnung, um die Frankfurter zu täuschen 
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2010 10:43 |
|
|
Roter_Sauerländer hat geschrieben: Das war gestern alles Berechnung, um die Frankfurter zu täuschen 
Freut mich für dich, dass du das noch mit Ironie tragen kannst.
|
|
Nach oben |
|
 |
tb1967
|
Betreff des Beitrags: Spiel gegen Frankfurt ... Verfasst: 15.08.2010 11:27 |
|
|
.... da kann einem jetzt schon Angst und bange werden.
Die Nordkurve sollte die Spieler nicht mit Beifall  sondern mit einem gnadenlosem Pfeifkonzert  (oder die Nordkurve sollte minutenlang leerbleiben) begrüssen. Das kann doch nicht sein, dass man nach solchem Auftritt (im Pokal) noch Beifall erhält.
Nach solcher Leistung wären einige ARBEITSLOS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [url][/url]
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2010 11:48 |
|
|
neutraler_beobachter hat geschrieben: Wenn ich Oddset spielen wuerde und einen hohen Gewinn erzielen moechte, wuerde ich jetzt alles auf die Roten setzen, denn dann gewinn ich wenigstens was.
Hmm... müssten die Roten dazu nicht, na ja... gewinnen halt?

_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Red Zappel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2010 12:25 |
|
|
Nach der gestrigen Leistung sind wir mit einem 0:4 bestimmt noch gut bedient.
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Ich glaube an die Roten. Vielleicht haben unsere jungs heute morgen in den Spiegel geschaut und sich dann geschämt. Dann werden sie gegen Frankfurt doch noch Leistung zeigen.
Wer ohne Ehre lebt, stirbt auch ohne Ehre.
_________________ 11 Freunde müßt ihr sein, wollt Siege ihr erringen.
Qualität kommt von Qual - Felix Magath
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Spiel gegen Frankfurt ... Verfasst: 15.08.2010 12:37 |
|
|
Spätestens nach gestern Abend ist wohl jedem klar, daß am kommenden Samstag der Abstiegskampf beginnt.
Wenn ich allerdings so etwas lese...
tb1967 hat geschrieben: Die Nordkurve sollte die Spieler nicht mit Beifall  sondern mit einem gnadenlosem Pfeifkonzert  (oder die Nordkurve sollte minutenlang leerbleiben) begrüssen. Das kann doch nicht sein, dass man nach solchem Auftritt (im Pokal) noch Beifall erhält.
... klar kann ich die Enttäuschung verstehen. Und als Fan hat man ja nicht die Pflicht, sich jeden Mist bieten zu lassen.
Nur: In der Vergangenheit hat es ja immer wieder mal hier, da oder dort Fanproteste in dieser Art gegeben - und meistens stand am Ende der Saison dann der Abstieg. Ich will damit sagen: Den Spielern muß klar sein, daß wir von ihnen 100%igen Einsatz und volle Konzentration verlangen - aber wenn wir von vornherein unsere Unterstützung verweigern, werden wir sie abbauen und nicht aufbauen.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2010 12:51 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Tja, in der gesamten Vorbereitung plus Pokal gab es nix was mich irgendwie auf drei Punkte zum Saisonstart hoffen lässt.
Auch evtl. kurzfristige Neuverpflichtungen können das Gesicht der Mannschaft kaum bahnbrechend verändern. Der Köttel guckt doch schon wieder ein ganzes Stück aus der Hose heraus!
Bleiben für mich nur die Phrasen für das Frankfurt-Spiel:
- Spiel fängt bei 0:0 an
- wenn uns doch ein frühes Tor gelingt, dann...
- Neuzugang X hat das Spiel entschieden
- Frankfurt erwischt einen ganz schlechten Tag
- bla, bla, bla * gähn*... 
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Spiel gegen Frankfurt ... Verfasst: 15.08.2010 12:54 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Peter Später hat geschrieben: Spätestens nach gestern Abend ist wohl jedem klar, daß am kommenden Samstag der Abstiegskampf beginnt. Wenn ich allerdings so etwas lese... tb1967 hat geschrieben: Die Nordkurve sollte die Spieler nicht mit Beifall  sondern mit einem gnadenlosem Pfeifkonzert  (oder die Nordkurve sollte minutenlang leerbleiben) begrüssen. Das kann doch nicht sein, dass man nach solchem Auftritt (im Pokal) noch Beifall erhält. ... klar kann ich die Enttäuschung verstehen. Und als Fan hat man ja nicht die Pflicht, sich jeden Mist bieten zu lassen. Nur: In der Vergangenheit hat es ja immer wieder mal hier, da oder dort Fanproteste in dieser Art gegeben - und meistens stand am Ende der Saison dann der Abstieg. Ich will damit sagen: Den Spielern muß klar sein, daß wir von ihnen 100%igen Einsatz und volle Konzentration verlangen - aber wenn wir von vornherein unsere Unterstützung verweigern, werden wir sie abbauen und nicht aufbauen.
Sehe ich genauso, Peter! Bei allem Ärger den wir haben und den die Mannschaft zurecht über die Woche zu spüren bekommt. So etwas bringt gar nichts! WIR wollen doch nur das beste für unseren Lieblingsverein, also laßt es uns GEMEINSAM angehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
KeeperNo1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2010 12:59 |
|
|
Fromlowitz-Avevor,Haggui,Pogatetz,Rausch-Schmiedebach,Schulz,Evseev-Ya Konan,Hanke,Schlaudraff
_________________ Offense wins games, Defense wins championships!
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2010 13:24 |
|
|
2-1 für hannover..
ach mist, ich liege ja mit meinen hannover tipps immer daneben..

|
 |
Wurzel 9216
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2010 13:29 |
|
Registriert: 10.01.2008 17:43 Beiträge: 150 Wohnort: Wildeshausen (Oldb.)
|
Willi hat geschrieben: 2-1 für hannover.. ach mist, ich liege ja mit meinen hannover tipps immer daneben.. 
Macht ja nix. 2:0 geht ja auch.
_________________ In WEINROT spielen heißt Siegen lernen!
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2010 13:34 |
|
|
Nach der Leistung gegen Elversberg fällt es mir schwer eine realistische Prognose abzugeben. Als Fan hoffe ich auf einen Sieg für 96, möglich halte ich ein Unentschieden, wahrscheinlich wird es aber die erste von vielen Niederlagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
tb1967
|
Betreff des Beitrags: Re: Spiel gegen Frankfurt ... Verfasst: 15.08.2010 13:34 |
|
|
only96 hat geschrieben: Peter Später hat geschrieben: Spätestens nach gestern Abend ist wohl jedem klar, daß am kommenden Samstag der Abstiegskampf beginnt. Wenn ich allerdings so etwas lese... tb1967 hat geschrieben: Die Nordkurve sollte die Spieler nicht mit Beifall  sondern mit einem gnadenlosem Pfeifkonzert  (oder die Nordkurve sollte minutenlang leerbleiben) begrüssen. Das kann doch nicht sein, dass man nach solchem Auftritt (im Pokal) noch Beifall erhält. ... klar kann ich die Enttäuschung verstehen. Und als Fan hat man ja nicht die Pflicht, sich jeden Mist bieten zu lassen. Nur: In der Vergangenheit hat es ja immer wieder mal hier, da oder dort Fanproteste in dieser Art gegeben - und meistens stand am Ende der Saison dann der Abstieg. Ich will damit sagen: Den Spielern muß klar sein, daß wir von ihnen 100%igen Einsatz und volle Konzentration verlangen - aber wenn wir von vornherein unsere Unterstützung verweigern, werden wir sie abbauen und nicht aufbauen. Sehe ich genauso, Peter! Bei allem Ärger den wir haben und den die Mannschaft zurecht über die Woche zu spüren bekommt. So etwas bringt gar nichts! WIR wollen doch nur das beste für unseren Lieblingsverein, also laßt es uns GEMEINSAM angehen.
Toll, vorige Saison sollten die Fans verständnis haben wegen der Sache vom 10.11. - Und dieses Jahr ??? Was haben die in den 2 Trainingslagern denn gemacht ??? Wo war denn ein Spielsystem erkennbar? Aufbäumen und kampf? Ich habe gestern bei Sky nix gesehen, Sie etwa ???? Rennen tun die Spieler nur am 1. des Monats und schauen ob das Gehalt pünktlich auf's Konto ist. Man sollte die nach Leistung bezahlen ---> ach sorry, das geht ja nicht, dann würden ja einige verhungern !!!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Libero96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2010 13:49 |
|
|
Ich war vor 2 Wochen auf dem Fährmannsfest. Dort spielten Freitag-Abend als Headliner Die Apokaliptischen Reiter. Ich kannte diese Band vorher nicht. Der Name läßt zwar schon einiges Vermuten, aber dennoch war ich anfangs etwas platt/überrascht/geschockt was die uns in den ersten Songs für ein Brett vor den Kopf gehauen haben.
Klare Ansage: Euch erwartet in den nächsten 1 1/2 Stunden echter, ehrlicher, harter Metal: Macht mit oder haut ab. Das Publikum blieb und machte mit. Die Band hatte die Masse voll im Griff. Auch mich.
Wenn so ein Signal auch mal von der Mannschaft kommen würde! Wenn die Roten gegen Frankfurt einfach von der 1. Minute an laufen, kämpfen, in die Zweikämpfe gehen, dem Gegner auf den Füßen stehen würde. UNS das Signal geben würde: Euch wartet heute echter, aufopferungsbereiter Kampf. Keiner läßt sich hängen. Das ist das was wir euch bieten können, mehr geht im Moment nicht: Macht mit oder haut ab, wenn euch das nicht reicht.
Wenn das kommen würde, dann wären die Fans sofort da und würden die Mannschaft von der ersten bis zur letzten Minute unterstützen. Auch nach Rückschlägen.
Fußball ist einfach. Wenn du spielerisch nicht mithalten oder überzeugen kannst, dann finde über den Kampf ins Spiel. Versuche dem Genger den Schneid abzukaufen.
Das alleine wird natürlich nicht immer reichen um Punkte zu holen aber gerade gegen Mannschaften wie Frankfurt kann man damit sehr wohl erfolgreich sein, wenn man sich den Allerwertesten aufreißt.
Leider fehlt dieses Engagement bei den meisten unserer Spieler. Warum nur?
Das wir spieleisch und qualitativ im unteren Drittel der Liga stehen wird den meisten klar sein. Aber wenn dann noch nicht mal der Kampf als (letztes) probartes Mittel angenommen wird um etwas zu reißen, dann sieht es ganz düster aus.
Ich hoffe für das Frankfurt und die restlichen 33 BL Spiele, dass wir auch spielerisch mal überzeugen können, aber wenigstens den (Abstiegs-) Kampf annehmen.
Niemand will Absteigen. Kein Spieler, kein Trainer, kein Manager, kein Präsi, kein Fan auf dieser Welt.
Also lasst den Trainer und den Manager arbeiten und lasst und Fans versuchen die Mannschaft gegen Frankfurt so anzutreiben, dass sie gar nicht anders können aus zu laufen (die Hoffnung stirbt zuletzt).
Pfiffe bitte ggf. erst NACH dem Spiel, falls mal wieder alles nicht so geklappt hat wie erhofft.
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2010 14:08 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Die Jungs sollen mir bloß nicht den kompletten Urlaub versauen. Der Auftakt desselben gestern war ja schon mal großer Schietendreck.
Ich hoffe, dass ein Ruck durch die Mannschaft geht und sie uns wie gegen Gladbach am vorletzten Spieltag der alten Saison zeigt, dass sie das Fußballspiel doch nicht verlernt hat. Anderes als Optimismus bleibt mir nicht. Ich werde wiedermal im Stadion sitzen, hoffen und bangen, mitfiebern und die Jungs anfeuern. Alles wie immer.

_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
klauso
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2010 14:08 |
|
|
2:1 für Hannover 96
_________________ Als Fans stehen wir hinter dem Verein und der Mannschaft ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
|