Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 166 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 163, 164, 165, 166, 167, 168, 169 ... 222  Nächste
 Saisonplanung 2010/2011 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 09:03 

wolf1251 hat geschrieben:
Hallo,
in welcher Welt lebst Du denn ?
Diese Mannschaft ist eben nicht bundesligatauglich. (höchstens 4-5 Mann)
Leute wie: Schlaudraf, Forsell, Hanke,Schulz, hä#tten bei keinen Anderen Bundesligaverein einen Vertrag bekommen.

Hab ich was von Forssell und Hanke geschrieben? :shock: Ich denke das die auf der Bank landen.Schlaudraff wird gegen Frankfurt noch eine Chance bekommen.Außerdem vermute ich das die jungen Spieler die Kohlen aus dem Feuer holen werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 09:09 

die riesige wut die ich gestern empfand macht jetzt wirklich großer enttäuschung platz... irgendwie haben einge und meine wenigkeit ja auf das mangeldne spielerische niveau ja schon hingewiesen, aber das sie sich so blamieren mussten, das hätte ich nicht erwartet.
mein chef gestern in bad nenndorf zu mir, "junge heute elversberg, nächste woche frankfurt, dann kommen die einfachen spiele" wenn 96 nichts gestallten muss, vllt haben wir da ja eine chance....
ich weiss nicht ob da ein neuer stürmer ausreicht um diese saison zu retten, auf jeden fall steht uns eine ganz beschissene saison ins haus.

so jetzt wieder auf die arbeit, kollegen warten schon ....
http://www.youtube.com/watch?v=6kH5OOjYT_o

naja kopf hoch, irgendwie muss es ja weiter gehen... irgendwie

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 09:28 

Es ist schwer nach dieser desolaten Leistung sachlich zu bleiben. Ich versuche es mal.
Schuld an diesem Zustand haben irgendwie alle Verantwortlichen, klar auch die Spieler.
Kind hatte sicher oft die falschen Berater. In der Hochstätterzeit einschl. Hecking wurde d i e Kohle verbrannt, der man heute nachtrauern muß. Das Kosten/ Nutzen verhältnis ist grotesk. Diese Spieler, jeder kennt sie, haben mehr oder minder alle enttäuscht. Spieler wie Hanke und Schlaudraff sind neben Eggiman Beispiele dafür. Schön kuschelig in Hannover, Kohle kommt immer pünktlich, Erwartungshaltung ist nicht gerade ausgeprägt. Und und und.
Jetzt, in dieser Situation, wird gespart. Ich rede nicht von einer Verschuldung die 96 noch tiefer in die Pleite ziehen würde. Wurde irgendwie mal deutlich, ob man sich nach dem Abgang von Maschmeyer wenigstens mal umgesehen hat. Im Umfeld von Hannover gibt es Versicherungen und und.
Diese Mannschaft ist ohne Herz, sie wirkt uninspiriert, zeigt einfach keine Klasse. Da hilft vor dem Spiel nicht mal der Halbkreis, das ist Pseudo.
Viele haben den Abgang von Balitsch gewünscht. Diesen Verlust haben sie nicht im entferntesten kompensiert. Ich fand den Weggang von Bruggink auch folgerichtig, jetzt weniger. Beide waren Spieler aus der Zeit mit Enke, in der ein Zusammenhalt und mehr Harmonie sicht-und erkennbar-war.
Die Trainingsarbeit von Slomka war vernünftig. Ich war das eine oder andere Mal dabei. Wer dieses grausame Spiel gestern im PayTV verfolgt hat, wird mir beipflichten, daß auch von da nichts kam . Der Trainer von Elversberg hatte seine Spieler nach vorn gepeitscht. Slomka? Sitzt, sitzt ohnr Emotionen zu zeigen. Ich wünschte ich könnte irgendwas im Spiel erkennen, auf dem aufbauen könnte. Fehlanzeige. Ganz simpel und doch so richtig ist ein Spiel über die Flügel. Öffnende Pässe usw. Fehlanzeige!
Wenn Schmadtke, dem ich am wenigsten die Schuld gebe, nicht noch einen oder zwei aus dem Hut zaubert, ist 2011 Schluß mit Lustig.
Eines kann ich mir nicht verkneifen......Hans Meyer hätte dieser Truppe Feuer unterm Hintern gemacht. Von Magath ganz zu schweigen.

Ich bin bedient

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 09:42 

wir haben noch eine ganze saison vor uns. aber mit der gestern gezeigten einstellung und leistung wird das ein sicherer abstieg.

entweder der trainer lässt die motivierten ran und schafft es ein kollektiv zu formen. oder der verein investiert noch mal kräftig, was mehr als unwahrscheinlich ist. oder die sogenannten etaiblierten wachen noch auf, was ebenso unwahrscheinlich ist (obwohl nächstes jahr die verträge einiger dieser spieler auslaufen, die hier nur als alibi auf den platz gehen).

sollte das alles nicht eintreten gehen bei uns die lichter in der 1.bl aus. vielleicht ist das auch die einzig heilbringende rundumgesundung für den verein. der einzige weg die krebsgeschülste der vergangenheit auszumärzen. und zwar inklusive management, trainer und präsident ein neuanfang zu starten.

aber, die hoffnung stirbt ja zuletzt und noch liegt eine ganze saison vor uns.

...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 09:45 

Investiert wurde immer und immer wieder. Der Erfolg war nicht wirklich existent. Es muss in diesem verein endlich mal jemanden geben, der diesem Haufen den Rektalbereich aufreisst.

-------------------Flo----------------------

USA---------Haggui----Avevor--------Pogatetz

-------------ManU-------Pinto---------------

Stoppelkamp------Carlitos-------------Evseev

-----------------YaKonan-------------------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 09:50 

deBris hat geschrieben:

:nuke: Diese Elf würde sich meiner Meinung nach,den Hintern für ihren Trainer aufreißen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 09:53 

Koennten wir nicht zwei neue Offensive holen und statt nur Geld noch Hanke und Schlaudraff drauflegen?
Dann wuerde es erstens vielleicht ein bisschen billiger wenn jemand was fuer die zahlt :lol:
Und zweitens wuerden wir ne Menge Gehalt der beiden sparen.
Von mir aus koennen sie Andreasen auch mit weggeben,der ist auch nur verletzt und wird nie Fit

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 09:56 

nocci96 hat geschrieben:
deBris hat geschrieben:

:nuke: Diese Elf würde sich meiner Meinung nach,den Hintern für ihren Trainer aufreißen.

Vielleicht sollte man auch mal wieder ein 4-4-2 Probieren,unsere Mannschaft hat nicht die Qualitaet um mit einem Stuermer Tore zu schiessen.
Das kann unsere Nationalmannschaft sich erlauben aber nich Hannover :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 10:01 

gelöscht

back2topic

Zuletzt geändert von deBris am 15.08.2010 11:11, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 10:20 

Mit solchen Listen wo man Abschiede einfordert sollte man vorsichtig sein deBris :wink:

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 10:37 

bierselig96 hat geschrieben:
Mit solchen Listen wo man Abschiede einfordert sollte man vorsichtig sein deBris :wink:

ist eigentlich auch nicht meine Art, aber langsam geht der frust in Hilflosigkeit über :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 10:56 

debris, dann halt dich zurueck & poste einfach mal 1-2 tage garnichts. Ist manchmal das Beste. Tue ich auch, ist besser fuer alle ..:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 11:50 

Waren die 33 Punkte letztes Jahr doch kein Zufall, Herr Kind/Schm./Slomka :(

Begreife auch Slomkas 1 Stürmer-der muß Hanke sein-Spielverständnis nicht.
Der Trend geht ja (leider wie ich finde) immer mehr zu einem System mit einem Stürmer.
Ist ja ok, wenn Slomka auf diesen "zug aufspringt" und das bei 96 spielen lassen will.
Bloß wenn er das durchzieht dann doch bitte nicht mit Hanke!!!
Wenn ich nur einen Stürmer vorne drin habe, dann brauche ich nen wirklich laufstarken, quierligen Spieler der bereit sein m u ß weite Wege zu gehen.
Hanke, und das ist kein Vorwurf, ist dies absolut nicht.
Der ist nur im strafraum halbwegs zu gebrauchen.
Dann kann vorne nur Ya Konan spielen, der rennt meistens für 2...

Konan ist Stürmer, kein ROM Herr Slomka.

Sollen sie halt für ROM noch jemanden holen, besser als diese Flickschusterei von Slomka nach dem Motto: Stelle ich Ya Konan nach rechts besser als nix.
Natürlich fraglich ob wir dann gestern gewonnen hätten, klar.
Aberr Hanke alleiniger Stürmer geht mal nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 11:53 

Das Schlimmste an der Niederlage ist, dass man wohl mit dem zu erwartenden Geld aus dem Erreichen der zweiten Runde den nächsten Neuzugang zumindest teilweise finanzieren wollte. Und nach dieser peinlichen Vorstellunge brauchen wir eigentlich MEHR Neue, nicht weniger.

Meine Emotionen kennen nur einen Ausweg: die 250.000 Euro bei den Gehältern und Prämien der Spieler einsparen. Mein Kopf weiß leider, dass das rechtlich nicht gehen wird.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 12:13 

regio27 hat geschrieben:

Das predige ich auch schon seit Ewigkeiten. Verstehe nicht so recht, warum das niemand sieht. Ein 4:2:3:1 geht nicht nicht nicht!!!

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 12:31 

Big96 hat geschrieben:
regio27 hat geschrieben:

Das predige ich auch schon seit Ewigkeiten. Verstehe nicht so recht, warum das niemand sieht. Ein 4:2:3:1 geht nicht nicht nicht!!!

Zumindest nicht mit dem Personal was wir hier in Hannover haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 13:06 

kann ich nur zustimmen ich weiß auch nicht warum man das system spielen muss was zur zeit viele mannschaften spielen...
man sollte ein system spielen was zur mannschaft passt ich würde das mal so vorschlagen:

----------------------------flo---------------------------------

usa--------haggui---------pogatetz-------------------schulle/rausch

---------------------------schmiedebach------------------------

stoppelkamp-------------------------------------------calitos

------------------------Schlaudraff--------------------------

---------------Hanke-----------ya konan-----------------------

sofern keine neuen spieler mehr kommen,ich würde halt noch schlaudraff und hanke austauschen
ich weiß auch das zwei 6er besser sind aber uns fehlt es an der schlagfertigkeit in der offensive also würde ich eher mehr offensive spielen und einen dort mehr reinhauen mit haggui und pagatetz haben wir eigentlich zwei fähige innenverteidiger

https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M
--------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 13:11 

Die Raute ist mit unseren Außenverteidigern problematisch, da sie zu offensivschwach sind.

In der Raute gibt es im Mittelfeld Halbpositionen aber keine Außenpositionen. Über die Außen würde bei uns gar nichts passieren...

Auch finde ich Schmiedebach als alleinigen 6er ungeeignet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 13:29 

Das Spiel gegen Elversberg oder wie das heißt zeigt deutlich, dass die Qualität der Mannschaft nicht für die BuLi ausreicht und weitere Investitionen getätigt werden müssen, einen Kredit sollte 96 ohne Probleme bekommen.

Darüber hinaus scheint das gewählte System, das mich sehr an das Hecking'sche System erinnerte, nicht das richtige zu sein.

Es werden noch ein oder zwei spielstarke und kreative Offensiv-MF benötigt, sowie ein oder zwei Stürmer. Schulz als LV geht garnicht, wenn Rausch und Djakpa nicht ausreichen, so sollte auch hier noch ein passender Spieler verpflichtet werden.

Entweder Minus 5 bis 10 Mio (Kredit) oder Abstieg - dessen finanzieller Schaden wäre sicher größer.

Die bisherige Mannschaft hat keine Feuerprobe überstanden, es mangelt an der individuellen Qualität, besonders in der Offensive.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 13:41 

Ich muss auch mal sagen das in den letzten Jahren,die Tore die wir geschossen haben meisst Glueckstore waren und wir das Glueck nun mal nicht mehr haben.
Wie oft hab ich vorm Fernseher oder im Stadion gesessen und gedacht,manoman,wenn der den jetzt nicht abgefaelscht haette und der den noch beruehrt haette.....
Seien wir doch mal ehrlich,wenn Hannover mit 1:0 in Rueckstand geraten ist,konnte man doch den Fernseher aus machen oder nach Hause gehen(Stadion)
Ich habs selten erlebt das Hannover noch ein Spiel gedreht hat und da sie fast nie mehr als ein Tor schiessen wenn ueberhaupt konnte man das Spiel schon getrost vergessen :cry:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 166 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 163, 164, 165, 166, 167, 168, 169 ... 222  Nächste