Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 36 von 42 | [ 835 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 42  Nächste
 DFB.Pokal, 1. Runde: SV Elversberg - Hannover 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 14:18 

na das war ja wieder wunderbar, und dann werden die zurecht enttäuschten mitreiser auch noch als chaoten bezeichnet...

GEHALTSKÜRZUNG und das leistungsbezogen dann ist das verlorene geld 5fach wieder in der kasse.
so kann kein verein funktionieren. wie will 96 den ligaerhalt packen wenn 0 euro für den kader investiert werden???

nee besser alle jahre die preise erhöhen bei stehts sinkender leistung. macht sinn, zumindest wenn man vor hat irgend wann 0 zuschauer im stadion haben will.

gibt es bei der tui man wahl eigentlich die option niemand? nur der hätte es verdient

KIND MUSS ENDLICH WEG ! ! !

ein vorteil hat das ganze! das jahresmotto ist gefunden:

K I N D V E R S C H WI N D

stimmt es eigentlich das wir der einzige verein der dre profi ligen sind der kein geld ausgibt? na dann auf in die vierte liga

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 14:19 

96Sachse hat geschrieben:
klauso hat geschrieben:

Wo hat Schmadtke Fehler gemacht?

Nach dem Abpfiff, beim Interview....

Stimmt !

Mein Beitrag bezieht sich auf Einkauf von Spielern, und da sehe ich zur Zeit keinen Fehler bei dem zur Verfügung stehenden Buget.

Bild

Zuletzt geändert von klauso am 15.08.2010 14:23, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 14:20 

floglo hat geschrieben:

stimmt es eigentlich das wir der einzige verein der dre profi ligen sind der kein geld ausgibt? na dann auf in die vierte liga

Neben Bayern ja ;)

Aber die werden bestimmt noch aktiv ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 14:21 

Das allerbesten an gestern ist auch noch das Pinto, der ein absolutes Mist spiel abgeliefert hat, nun in einem Interview rumheult, weil man ihn gestern persönlich beleidigt hatte.
Anstatt rum zu heulen sollte er lieber mal besser spielen, dann würde ihn keiner beleidigen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 14:23 

Marie96 hat geschrieben:
klauso hat geschrieben:
Marie96 hat geschrieben:
Schmadtke muss einfach weg.. Es geht gar nicht mehr. Warum wird da nichts gemacht.. Herr Kind schmeisst eher Slmoka als Schmadtke.. Der ganze Verein ist kaputt.. Bei Aachen hat er's geschafft nun sind wir dran.. Und wenn es zu spät ist heulen sie wieder alle.. :twisted:

Wo hat Schmadtke Fehler gemacht?

Der Verein hat kein Geld um Spieler mit Format einzukaufen, somit konnte JS auch nicht Top-Spieler verpflichten!

Wo der Fehler gemacht hat??? Der ruiniert den ganzen Verein! Seitdem der da ist... Schau dir mal den Verlauf an was seitdem mit 96 passiert ist. :roll:
Ne ,Ne so einfach geht das nicht, was ist denn z.b. mit konan los? war doch ne gute Verpflichtung und schau dir das mal gestern an.Schmadtkes Fehler ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 14:34 

Sturmtank hat geschrieben:
bierfahrer96 hat geschrieben:

Aber entweder ich bin Fan der Roten und stehe auch zu meinem Verein, wenn es mal gerade nicht so leicht ist, oder ich bin ein Erfolgsfan und rede von vornherein alles schlecht. Bei zweitem habe ich eine Bitte: Versucht eure Dauerkarte an den Mann zu bringen und bleibt mit dem Ar.sch zu Hause. Kein Mensch braucht Idioten im Stadion, die nach zehn Minuten anfangen zu pfeifen.

Da ist er wieder, der Kampf des "echten" Fans gegen "Erfolgfans". Ich möchte einfach mal darauf hinweisen, dass auch "Erfolgfans" das Geld in die Kassen bringen. Ohne diese Fans wäre das Stadion in der letzten Saison oftmals vermutlich noch leerer gewesen.

Zum Thema Pfeifen: Nicht nur bei einem Spiel hatte die Kurve, also die "echten" Fans, die bekannten Anti-BTSV-Gesänge (Gähn!) angestimmt, anstatt die Mannschaft zu unterstützen. Und die sind in bestimmten Situationen in meinen Augen genauso kontraproduktiv, wie das Auspfeifen der Mannschaft.

Habe ich irgendwo was von "echten" Fans gesprochen? Was für einen Rotz willst du mir hier eigentlich vorwerfen? Ich sprach von Erfolgsfans, die zweimal im Jahr ins Stadion gehen, ansonsten Samstagnachmittag lieber Shoppen gehen und sich dann hier im Forum aufregen, dass alles shice ist.

Ich will niemandem das Fan-Sein absprechen, schon gar nicht, wenn man nach der Leistung gestern die Schnauze voll hat. Aber wenn jemand jetzt anfängt, sein Fan-Dasein infrage zu stellen, dann unterstelle ich ihm einfach mal eine nicht besonders tiefe Verbundenheit mit Hannover 96.

Dass Anti-Gesänge vielleicht nicht gerade produktiv sind (immer noch produktiver als 90 Minuten schweigen und Bier saufen), leuchtet mir ja noch ein. Diese aber auf eine Stufe mit der Pfeiferei zu stellen... Pfeifen verunsichert die Spieler, vor allem, wenn es mitten im Spiel schon losgeht. Diesen Effekt haben Anti-Gesänge nicht gerade.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 14:41 

weiß jemand von euch der gestern da war, was am haupttor passierte?
Laut presse angeblich randale und festnahmen. Da man der presse ja nicht immer glauben kann würde ich gerne wissen was nach dem spiel noch passiert ist :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 14:42 

aus einem anderen Forum dessen Namen ich nicht nenne :D

Zitat:
10 Uhr Training laut Öffi page-niemand war da...es ist doch so wunderschön ein Fussballprofi zu sein...

Ich hoffe die haben sich nciht einfach freigenommen sondern tun was ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 15:03 

Habe ich irgendwo was von "echten" Fans gesprochen? Was für einen Rotz willst du mir hier eigentlich vorwerfen? Ich sprach von Erfolgsfans, die zweimal im Jahr ins Stadion gehen, ansonsten Samstagnachmittag lieber Shoppen gehen und sich dann hier im Forum aufregen, dass alles shice ist.

HAHAHA...muss gerade lachen das du das Wort Erfolgsfan in Verbindung mit 96 gebrauchst. Lebst du noch im Jahr 54?????Ich denke es ist hier legitim über seine Dauerkarte nachzudenken, die ich mittlerweile schon seit über 10 Jahren habe, wenn eine Mannschaft nicht gewillt ist wenigstens zu kämpfen. Die Art und Weise wie man verliert ist schon auch eine Frage des Charakters und der Ehre. Diese Spieler identifizieren sich nicht mit dem Verein und setzen sich nicht ein bisschen ein, wie es jahrlang Spieler wie Sievers oder auch ein Lala getan haben. Diese (EX)Spieler sind noch echte Rote und diesen Spielern hat man auch mal ein schlechtes Spiel zugestanden, weil sie trotzdem mit Herz und Leidenschaft gekämpft haben. Mit der Einstellung und der Lustlosigkeit der aktuellen Mannschaft, frage ich mich als Fan, was ich da überhaupt unterstütze? Man fühlt sich ein bisschen verarscht von dieser charakterlosen Truppe. Es fängt doch schon bei Pinto interview an, der sich nicht gedanken über seine Nichtleistung macht, sondern über eine Beleidigung?!?!....Und wenn man das ausspricht, wird man noch als Erfolgsfan bezeichnet..UNGLAUBLICH!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 15:26 

Ja, unglaublich. Ich werd's dir aber nicht nochmal extra erklären.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 15:28 

Ja, unglaublich. Ich werd's dir aber nicht nochmal extra erklären.

Lass es auch lieber. Das Beispiel mit dem Erfolgsfan war ein Kracher genug für den heutigen Tag. Kannst dann morgen wieder einen ablassen :D:D:D :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 15:36 

Vielleicht sollten wir nicht aufeinander rumhacken und wieder beginnen uns in die "Guten und Richtigen" und in die "Falschen" aufzuteilen. Vielmehr sollten wir uns mit der indiskutablen, frechen und überheblich arroganten Leistung unserer Mannschaft auseinandersetzen.

Schade das man sich hier schon wieder gegenseitig anraunzt..... :shock:

Betreff des Beitrags: Trainingsfrei?
BeitragVerfasst: 15.08.2010 15:42 

Die brauchen Training - keinen sonntäglichen Familienausflugoder einen öffnetlichen Händeschüttelauftritt.

Ich kann das alle simmer noch nicht glauben - Das sind doch Profis!

Betreff des Beitrags: Sachse96 - Du hast recht!
BeitragVerfasst: 15.08.2010 15:44 

Wir sollten uns nicht auch noch zerstreiten.

Lieber unsere Mannschaft aufrütteln!

Spieler - So geht es nicht!

Was tut ihr für euren Arbeitgeber - Was tut ihr für eure Fans?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 15:45 

Besonders viel Spaß hab ich an den Leuten, die die Schuld bei Slomka, Schmadtke oder (noch besser) bei Kind suchen.
Fakt 1) Söldner gibt's überall, auch bei den erfolgreichen Mannschaften. Sich hier einzelne Leute rauszupicken bringt gar nix, denn bei Hannover stimmt einfach die Mischung nicht. Fußballspielen können sie alle, aber keiner von ihnen kann ein Spiel gestalten. Was sie aber alle prima können ist abtauchen, wenn's Gegenwind gibt. Dummerweise gibt's nicht so viele TSV Dollbergen, in der Bundesliga schon gar nicht...
Fakt 2) Die Mannschaft von Hannover 96 ist wie das vielzitierte Schiff ohne Kapitän. Da müßte mindestens ein Neuer her, der die taktischen und gestalterischen Vorgaben des Trainers (an dem liegt's nämlich nicht) versteht (!!!) und umsetzen kann. Und dass das finanziell nicht geht, ist der Verdienst von Hochstätter und den Figuren vor ihm, die sich für zig Millionen Euro erschreckend oft und viel auf dem Transfermarkt austoben durften und nur Mittelmaß (und weniger) verpflichtet haben. Schmadtke hat hier mit geringfügig mehr als 0 Euro schonmal 2 Volltreffer (Ya Konan + Pogatetz) und diverse hilfreiche Verstärkungen geholt.
Fakt 3) Es fehlt an einer starken Identifikationsfigur, wie sie Robert Enke und Michael Tarnat waren. So einen Spieler haben wir nicht, und den holen wir uns auch nicht mit noch so vielen talentierten Jungspielern. Cherundolo als Kapitän halte ich für absolut fehlbesetzt. Sollte ein Kapitän nicht zumindest ansatzweise gute Leistungen bringen? Die sehe ich bei ihm nicht...
Fakt 4) Es ist mehr als offensichtlich, dass sich nur angestrengt wird, wenn das Kind schon fast in den Brunnen gefallen ist. Besonders deutlich wurde das am Ende der letzten Saison, als man plötzlich Weltklasseleistungen von Leuten gesehen hat, die vorher total grottig gespielt haben. Es soll mir keiner der Herren da erzählen, er könne es nicht oder er spiele bereits am Limit. Das ist lächerlich. Das ist Leistungsverweigerung, die letztes Jahr mehr als nur einmal sehr deutlich gezeigt wurde.
Fakt 5) Ohne Martin Kind wäre Hannover nicht in der ersten Liga. Und wenn es der Club durch welch dummen Zufall auch immer ohne ihn dahin geschafft hätte, wäre er da nicht lange geblieben. Als Kind den Club übernahm war er klinisch tot! Er hat zwar vielleicht nicht die Sachkenntnis im Fußball wie ein Uli Hoeneß oder Rudi Völler, aber er stirbt für diesen Verein. Seine Gutmütigkeit und sein Vertrauen wird hier seit Jahren maßlos von irgendwelchen weltfremden und an anderen Orten schon weggejagten Nichtskönnern ausgenutzt. Darum soll er weg? Wer bitte schön, soll das dann übernehmen? Wer bitte schön würde sich so für den Club einsetzen wie es Kind in den letzten Jahren gemacht hat?

Kluge Reden vom heimischen PC aus kann ich auch schwingen. Eine Sau, die man gepflegt durchs Dorf jagen kann, ist auch schnell gefunden. Aber Freunde des gepflegten Ballsports... hier machen es sich einige Leute viel zu einfach, wenn sie die Köpfe von Slomka oder Kind fordern. Manchmal reicht es schon, den Denkapparat einzuschalten...

Zuletzt geändert von Pleasuredome am 15.08.2010 15:47, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 15:46 

Nun

Man liebt den Verein !!!
Die Liebe zum Verein ist unabhängig von den Spielern, da diese kommen und gehen, Leistung bringen oder einen Söldnerstatus einnehmen.

Die Dauerkarte zeigt, dass Du gerne diesen Verein unterstützt und für ihn da bist. Das grottige Spieler einen die Liebe schwer machen, das gestehe ich Dir zu, aber das Du den Verein hängen läßt, ihn nicht unterstützt, nicht für ihn kämpfst, nicht den Beitrag leistest, den Du eigentlich leisten möchtest (anfeuern, dabei sein)... DAS gestehe ich niemanden zu der ein echter Fan ist.

Im nachinein, waren die schönsten Zeiten die, in denen wir gelitten haben, wo wir abgestiegen sind, wo wir in der Regionalliga rumgetingelt sind, weil WIR Fans eine Einheit waren und die Mannschaft durch UNSERE Einheit gewachsen ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 15:47 

Stav hat geschrieben:
- Arnold Bruggink: ablösefrei, schnell zu integrieren, Stärken und Schwächen sind bekannt

Was ist denn DAS für eine aberwitzige Alternative??? :shock:
Wer greift denn als nächstes in die Mottenkiste?

Also, warum nicht gleich die Legenden-Elf von der HP aufstellen?
:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 15:51 

So, habe mir heute im Onlineshop erstmal Karten für St. Pauli und den HSV
gekauft (Mitglieder Vorverkauf) - wird schon werden, ich hab`da so ein Gefühl :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 15:52 

Ich habe jetzt schon keine Lust mehr auf die kommende Saison, da ich gestern nichts aber auch garnichts von diesen 11 Spielern gesehen habe ausser unkoordiniertes Ballrumschubsen... Von Mannschaft kann doch garnicht mehr die Rede sein bei sowas! Ein Bundesligist gehört zu den 18 stärksten Clubs in Deutschland, da MUSS es Pflicht sein einen kleinen Gegner wie Elversberg zu besiegen.

Ich finde man sollte den kompletten Verein mit Ausnahme den Fans neu besetzen, dass funktioniert vorn und hinten nicht. Der Trainer und der Manager haben nen Ehezoff weswegen da keine Kommunikation herscht, Herr Kind äussert sich nach wie vor nur dann wenn es um 50+1 oder um Geld geht und aus der Mannschaft will auch keiner gerade stehen.

Ne Leute steh zwar erst seit 5 Jahren hinter dem Verein, aber mir ist das jetzt mittlerweile schon zu viel oder in dem Fall zu wenig was die Mannschaft zeigt. Ich frage mich wieso ich so einen Haufen Stümper und Verlierer weiter unterstützen bzw. anfeuern soll.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 15:58 

Als Anhänger von Hannover 96 kommt man sich mittlerweile wirklich veräppelt vor. Der Verein hat scheinbar aus den letzten Jahren nichts gelernt. Die bisherigen Transfers scheinen allenfalls Notlösungen zu sein.

Nach der gestrigen Niederlage bleiben die gelben Trikots hoffentlich möglichst lang hinter Schloss und Riegel...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 36 von 42 | [ 835 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 42  Nächste