Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 39 von 42 | [ 835 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42  Nächste
 DFB.Pokal, 1. Runde: SV Elversberg - Hannover 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 18:19 

[quote="robroy96"]aaaaaaaahhhhhh, wie PEINLICH....

Null HERZ, keine Ideen, ich sehe hier auch SCHWARZ für die 1. Liga.

So werden wir im ersten Spiel gleich wieder eine Klatsche bekommen,
und dann geht es wieder rein um den Klassenerhalt...

Manchen Spielern sollte man die Gehälter kürzen, bis Sie wieder Erfolge
bringen.
Ich hoffe wir hängen nicht wieder die ganze Saison im Tabellenkeller...

gruß
robroy96[/quote

......die Gehälter um 50% kürzen erstmal...und du wirst sehen,dann laufen die auf einmal mehr wie sonst und kämpfen vielleicht auch mal wieder für die Fans und den Verein........was die Mannschaft ja bekanntlich im Moment leider nicht macht......Geld kommt pünktlich.....alles andere ist denen wohl leider egal...traurig!!!! :noidea2:

Betreff des Beitrags: Gehälter kommen doch....
BeitragVerfasst: 15.08.2010 18:28 

Egal...dann fliegen wir in der ersten Runde im DFB Pokal raus.
Gelder weg, Viertligaverein besiegt uns....MAAAAAAAAN

Wie können diese Spieler nur ticken?
Wo ist ihre Moral?

...ach ja ihre Gehälter kommen doch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 18:36 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Willi hat geschrieben:
18Hannovera96 hat geschrieben:
Also ich gebe Bierfahrer96 Recht
Es stimmt schon kaum verliert Hannover 1 Spiel schon kommen beim Nächsten heimspiel 5000 weniger :twisted:

aber sowas hast du überall

und es gibt genug "wahre" fans, die aus diversen gründen nicht ins stadion kommen.

Ich glaube, manche verstehen nur, was sie verstehen wollen und lesen Beiträge erst, nachdem sie ihre Meinung schon festgelegt haben.

Nochmal für dich: Für mich zeichnet sich ein "wahrer" Fan nicht dadurch aus, wie oft er ins Stadion geht, in welchem Geldeswert er sich Fankleidung kauft oder wie oft in seiner Wohnung die Farbkombination schwarz-weiß-grün auftritt.

Ein "wahrer" Fan zeichnet sich für mich u.a. dadurch aus, dass er zu seinem Verein steht. Natürlich darf oder soll man auch meckern, gerade nach einem Spiel wie gestern.

Aber ein Fan, der seine Fan-Sein verleugnet, wenn seine Mannschaft in der Krise steckt, das ist für mich kein Fan. Konkret: Wer nach einem 4:2 gegen Schalke eine Woche lang großspurig mit 96 hausieren geht, wie toll doch sein Verein ist usw. und eine Woche später dann nach einem 0:7 in München meint, eigentlich ist man kein 96-Fan und Bremen ist doch viel toller, der ist für mich ein Erfolgsfan.

Du hast nicht verstande, warum man nicht mehr auch als treuer Fan lust hat ins Stadion zu gehen!!!! Man wenn die Mannschaft 4:1 verliert und trotzdem alles gegebn hat ist das okay. Man ärgert sich zwar dann trotzdem und dann ist aber auch gut. Spiel abgehakt und zum nächsten. Nur wen ich sehe wie ein Hanke und Co lustlos übers Feld trapt, keinen einzigen Ball hinterher geht, dann hat man so einen Hals. Da tut mir das einfach nur für den Verein Leid und ich frage mich ob ich soetwas dann unterstützen sollte. Die Spieler schädigen doch auch das Image des Vereins mit dem rumgegurke.....Ich kann ja trotzdem noch Fan sein ohne mir das im Stadion dann noch antun zu müssen!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 18:41 

96HD hat geschrieben:
Hi!

Es sind genau diese Spiele, die bei mir einen gewissen Schauer über den Rücken laufen lassen. Das steht eine Mannschaft auf dem Platz, deren Körpersprache von Beginn an Bände sprechen lässt. Ohne ersichtlichen Willen, ohne Motivation, Ehrgeiz und Siegeswillen. Sie wirkt auf mich einfach still und blockiert. Von oben bis unten.
Ich habe mir in der Buli-freien Sommerzeit häufig nochmal die Spiele gegen Schalke, Gladbach und Bochum angeschaut. Da läuft plötzlich der Ball, es geht mit Druck und Spielfluss nach Vorne und jeder kämpft für jeden. Man konnte sehen: Wir haben (für unsere Möglichkeiten) gute Fußballer und bundesligataugliche Spieler in den eigenen Reihen.
Aber dann kommen immer wieder diese katastrophalen Auftritte ohne jeglichen Lebenshauch.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das am Trainer liegt. Dafür gab es viel zu viele solcher Auftritte unter anderer Stabsführung. Irgend etwas muss es geben, dass latent diese Blockaden (oder wie auch immer man das nennen mag) verursacht. Und ich glaube, dass das tief in dieser Mannschaft steckt. Für mich ist das primär ein mentales Problem und kein Trainingsproblem.
...

:nuke:
Geht mir genauso.

Betreff des Beitrags: Es bleibt ein Rätsel...
BeitragVerfasst: 15.08.2010 18:41 

Warum Schlaudraff, Hanke usw. es nicht schaffen ein, zwei Viertligaspieler mal auszuspielen...

Es bleibt ein Rätsel....
Bitte handeln! Und ein klares Zeichen setzen von der sportlichen Führung.

Diese Mannschaft hat genug Worte bekommen - jetzt müssen Zeichen gesetzt werden, sonste wird es für Slomka schwer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 18:44 

T-Ronix hat geschrieben:
Willi hat geschrieben:
Es stimmt schon kaum verliert Hannover 1 Spiel schon kommen beim Nächsten heimspiel 5000 weniger :twisted:

und es gibt genug "wahre" fans, die aus diversen gründen nicht ins stadion kommen.

Ich glaube, manche verstehen nur, was sie verstehen wollen und lesen Beiträge erst, nachdem sie ihre Meinung schon festgelegt haben.

Nochmal für dich: Für mich zeichnet sich ein "wahrer" Fan nicht dadurch aus, wie oft er ins Stadion geht, in welchem Geldeswert er sich Fankleidung kauft oder wie oft in seiner Wohnung die Farbkombination schwarz-weiß-grün auftritt.

Ein "wahrer" Fan zeichnet sich für mich u.a. dadurch aus, dass er zu seinem Verein steht. Natürlich darf oder soll man auch meckern, gerade nach einem Spiel wie gestern.

Aber ein Fan, der seine Fan-Sein verleugnet, wenn seine Mannschaft in der Krise steckt, das ist für mich kein Fan. Konkret: Wer nach einem 4:2 gegen Schalke eine Woche lang großspurig mit 96 hausieren geht, wie toll doch sein Verein ist usw. und eine Woche später dann nach einem 0:7 in München meint, eigentlich ist man kein 96-Fan und Bremen ist doch viel toller, der ist für mich ein Erfolgsfan.

Du hast nicht verstande, warum man nicht mehr auch als treuer Fan lust hat ins Stadion zu gehen!!!! Man wenn die Mannschaft 4:1 verliert und trotzdem alles gegebn hat ist das okay. Man ärgert sich zwar dann trotzdem und dann ist aber auch gut. Spiel abgehakt und zum nächsten. Nur wen ich sehe wie ein Hanke und Co lustlos übers Feld trapt, keinen einzigen Ball hinterher geht, dann hat man so einen Hals. Da tut mir das einfach nur für den Verein Leid und ich frage mich ob ich soetwas dann unterstützen sollte. Die Spieler schädigen doch auch das Image des Vereins mit dem rumgegurke.....Ich kann ja trotzdem noch Fan sein ohne mir das im Stadion dann noch antun zu müssen!!!!

RICHTIG :nuke: :nuke: :nuke: :nuke: :nuke: :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 18:46 

@ bierfahrer

ich hab dir ja zugestimmt, nach deiner kleinen ausgelassenen rede

wollte nur klarstellen, dass es schwer zu definieren ist, was ein wahrer fan ist und was ein modefan ist

viele modefans werden mit der zeit ja auch zu wahren fans

aber egal ^^
freuen wir uns auf frankfurt lol..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 18:52 

Marie96 hat geschrieben:
klauso hat geschrieben:
Marie96 hat geschrieben:
Schmadtke muss einfach weg.. Es geht gar nicht mehr. Warum wird da nichts gemacht.. Herr Kind schmeisst eher Slmoka als Schmadtke.. Der ganze Verein ist kaputt.. Bei Aachen hat er's geschafft nun sind wir dran.. Und wenn es zu spät ist heulen sie wieder alle.. :twisted:

Wo hat Schmadtke Fehler gemacht?

Der Verein hat kein Geld um Spieler mit Format einzukaufen, somit konnte JS auch nicht Top-Spieler verpflichten!

Wo der Fehler gemacht hat??? Der ruiniert den ganzen Verein! Seitdem der da ist... Schau dir mal den Verlauf an was seitdem mit 96 passiert ist. :roll:

Schmadtke ist allerdings zu einem Zeitpunkt als Co-Katitän auf das sinkende Schiff gestoßen, als Hecking schon die Rettungswesten angezogen und Hochstätter die Axt, mit der er das Schiff Leck geschlagen hat im Maschsee versenkt hatte;)
Mal bildlich gesprochen...Er hatte mit Haggui + Ya Konan zwei gute Griffe getätigt, ich denke Pogatetz kann man auch dazu zählen. Und einen Lars Stindl, den besten Mann des KSC als junges Talent gegenüber anderen etablierten Bundesligisten loszueisen verdient auch Lob. Ich hoffe, dass LS ähnlich wie Stoppelkamp (siehe kicker-rangliste, der kann als RWO-Spieler wohl auch nicht der Blindeste sein;)) Chancen bekommt, gerade aufgrund der Arbeitsverweigerung von viel zitierten Millionären.
Aber: Was er sich in Sachen Kommunikation über die Presse bzgl. Slomka, der Tremmel-Anekdote, und auch als personifizierte Ratlosigkeit nach dem Spiel (wenngleich verständlich) erlaubt, daran muss noch geschliffen werden. Ihm allerdings die letzte Saison als Arbeitszeugnis anzulasten ist zu früh. Die war neben der Enke-Tragödie vielmehr eine logische Konsequenz aus sportlicher Misswirtschaft, Cliquenbildung und einem Versagens der Medizinischen Abteilung. Man kann jetzt schon bewundern, wie ein in Hannover gefallenes Talent wie Rosenthal in Freiburg mehr und mehr Akzente setzt, darüber sollte ggf. nachgedacht werden :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 19:01 

Marie96 hat geschrieben:
Schmadtke muss einfach weg.. Es geht gar nicht mehr. Warum wird da nichts gemacht.. Herr Kind schmeisst eher Slmoka als Schmadtke.. Der ganze Verein ist kaputt.. Bei Aachen hat er's geschafft nun sind wir dran.. Und wenn es zu spät ist heulen sie wieder alle.. :twisted:

Was mich hier stört ist eher mal das einige hier nur auf MS, JS und MK rumhacken. Klar JS ist irgentwie ein unsympatische Kautz, aber trotzdem trägt er keine Schuld an dem Versagen der Mannschaft. Er kann nichts machen wenn kein Geld da ist. Ohne Martin Kind würde es wahrscheinlich gar kein 96 mehr geben oder nur noch in der Niedersachsenliga und MS ist für mich das ärmste S.chwein. Er kann nichts dazu wenn die Mannschaft kein Willen zeigt. Nur leider wird er der sein, dessen Kopf dann rollen wird wenn die Leistungen nicht stimmen und es würde sich nichts unter einem neuen Trainer ändern. Nichts, weil die Einstellung der verwühnten Millionäre nicht Stimmt!!!!

Zuletzt geändert von T-Ronix am 15.08.2010 20:44, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 19:08 

Wenn die Vorbereitung grottenschlecht und Spiele wie in Ottersberg abgeliefert werden ,wenn im "Torschußspezialtraining" mit Schlaudraff und Hanke wo laufend auf das Tor geschossen wird nach 18 Minuten das erste Tor fällt die Spieler dann noch feixend vom Platz gehen,wenn der Trainer behauptet....gegen Elversberg da sind wir auf dem Punkt fit,wenn in der Statistik im Spiel gegen Elversberg (nur als Beispiel)Hanke bis zu seiner Auswechslung keinen Zweikampf gewonnen und nicht einmal auf das Tor eines unterklassigen Gegners schießt wenn wir einen faselnen Manager haben der nicht in der Lage ist dem hilflosen Präsidenten klar zu machen das man aus den verplichteten Zweitligaspielern und Ersatzspielern aus zweitklassigen Europäischen Ligen nicht die notwendigen Verstärkungen erwarten kann..und zuguterletzt die neueste Nachricht zum ablachen, das in den nächsten Tagen ein Dreiergespräch mit Kind stattfinden soll dann steigen wir bedingungslos ab
..........wir haben zur Zeit einen mittlerweile hilflosen Präsidenten, einen nicht Bundesligatauglichen Manager und Slomka scheint überfordert zu sein dieser Mannschaft Beine zu machen und eine erfolgreiche Spieltaktik ist überhaupt nicht zu erkennen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 19:12 

T-Ronix hat geschrieben:
Marie96 hat geschrieben:

Was mich hier stört ist eher mal das einige hier nur auf MS, JS und MK rumhacken. Klar JS ist irgentwie ein unsympatische Kautz, aber trotzdem trägt er keine Schuld an dem Versagen der Mannschaft. Er kann nichts machen wenn kein Geld da ist. Ohne Martin Kind würde es wahrscheinlich gar kein 96 mehr geben oder nur noch in der Niedersachsenliga und MS ist für mich das ärmste S.chwein. Er kann nichts dazu wenn die Mannschaft kein Willen zeigt. Nur leider wird er der sein, dessen Kopf dann rollen wird wenn die Leistungen nicht stimmen und es würde sich nichts unter einem neuen Trainer ändern. Nichts, weil die Einstellung der verwöhnten Millionäre nicht Stimmt!!!!

...viele hier wollen das Herr Kind seinen Hut nimmt,ohne zu ahnen das das Chaos dann richtig los geht.......ohne KIND wären Wir nicht in der Bundesliga..hätten kein neues Stadion usw. wir haben ja wohl genug VOLLPFOSTEN als Präsidenten gehabt ......KIND ist für 96 fast genauso wichtig wie ein Herr Hoenes bei Bayern München !!!!! denkt mal drüber nach.... :idea: :idea: :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 19:20 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Willi hat geschrieben:

Na und ?!
Wenn der Erfolg da ist, dann zahlt der "Erfolgs-Fan" und transportiert eine positive Meinung in sein Umfeld.
Bayern lebt sehr gut mit diesem Modell.

Wenn MK immer wieder von der "Marke 96" spricht, hat er im Grunde völlig recht und zielt geradezu auf diese Klientel.
Und er hat eigentlich recht. Das Problem ist nur, dass 96 kein positives Image hat. Bayern steht für Arroganz, Wolfsburg und Hoffenheim für den gekauften Erfolg, Bayer für den ewigen Zweiten und Zurückhaltung des Kapitals, Werder für den Underdog, Schalke und Dortmund für "Malocher".
Selbst Bochum hat den Nimbus der "Unabsteigbaren", Bielefeld "gibt es gar nicht" und Duisburg sind die "grauen Mäuse".

Wer an 96 denkt, der denkt an Martin Kind und seine Auftritte im Doppelpass, Trainerwechsel, Chaos und Enkes Tod.
Und das ist kein Markenzeichen, sondern negativ.

8)

Die Marke 96 bekommt noch keinen besseren Ruf, wenn man Images von Duisburg oder Bochum zu Rate zieht.
Und sich ein Image aufzwingen oder am besten noch von Designern entwerfen lassen hilft auch nicht. 96 steht zwar neben chaotischen Personalkarussels der letzten Jahre auch für den starken Präsidenten, Sympathien von Fans anderer BL-KLubs (Cottbus und WOB sei mal dahingestellt)...
Außerdem kommt es gelegen, die Leistung der Vorbereitung und gegen Elversberg auf ein Trikot zu schieben, dass seinen Namen nicht verdient. Die Rechtfertigungen der Marketingetage (Platz 5 im Trikotranking der Media-Mode-designschule für hübsche goldene Applikationen :?: :?: :?: ) ziehen die gesamte Außendarstellung noch stärker ins Lächerliche und parodieren den Sinn des Aushängeschilds eines Vereins. Leider.
Und unabsteigbarer als Bielefeld, Bochum und co. sind wir in der 9. Bundesligasaison in Folge allemal, auch wenn die Diskussion über die Dauer berechtigt ist;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 19:22 

T-Ronix hat geschrieben:

Vollkommen nachvollziehbar. Da habe ich auch in keinem meiner Beiträge etwas gegen gesagt.

Lassen wir das. Es sind alle, mir eingeschlossen, noch viel zu sehr gereizt, enttäuscht und wütend. Grundsatzdiskussionen bringen da rein gar nichts.

Zum Spiel:
Letztes Jahr traten Trier und Hannover auf wie zwei Zweitligisten. Hannover eine Klasse unter und Trier zwei Klassen über seinen Möglichkeiten. Wenn man dann ausscheidet, spricht man von den pokaleigenen Gesetzen, weil ein kleiner groß auftrumpft.

Gestern war es aber anders. Elversberg stand zwar hinten sicher und spielte diszipliniert, aber spielerisch nicht sonderlich gut. Dennoch reichte es für uns. Es wird schwierig, sich in den nächsten fünf Tagen den nötigen Mut für's Auftaktspiel in der Bundesliga zu machen.

Betreff des Beitrags: Re: Es bleibt ein Rätsel...
BeitragVerfasst: 15.08.2010 20:22 

hann9696 hat geschrieben:
Warum Schlaudraff, Hanke usw. es nicht schaffen ein, zwei Viertligaspieler mal auszuspielen...

Es bleibt ein Rätsel....
Bitte handeln! Und ein klares Zeichen setzen von der sportlichen Führung.

Diese Mannschaft hat genug Worte bekommen - jetzt müssen Zeichen gesetzt werden, sonste wird es für Slomka schwer.

Weil das nicht unbedingt an den einzelnen Spielern liegt ... es fehlt mMn einfach der Wille, der Zug, der direkte Weg zum Tor. Das Spiel ist einfach zu langsam .... die Stümer kriegen die Bälle hoch mit dem Rücken zum Tor ... Pässe werden über 5m in den Rücken gespielt ... der Ball wird nicht direkt verarbeitet sondern gestoppt und und und ... Angriffe sind nur Zufallsprodukte ...freie Räume in der Offensivbewegung werden nicht gesehen und nicht besetzt ... etc. etc.

Das kann man in jedem Spiel sehen.

Von hinten raus wird quergeschoben und quergeschoben und quergeschoben ... bis der Gegner sich geordnet hat und das gesamt Spiel steht ... das ist im Endeffekt nicht anderes als 5 gegen 2 mit mehr Spielern und zwei Torhütern ...

... und ich glaube, das gefährliche bei dieser Bestandaufnahme ist, dass jeder Spieler nach dem Spiel denkt ... ich habe alles gegegeben und mehr ging nicht ... und ich würe es Ihnen auch glauben. Das ein Schlaudraff gedoppelt wird und auch Ballverluste hat ist nicht ungewöhnlich, das ein hanke, Forsell oder Konan vorne rumlaufen und verzweifeln, weil sie keine vernünftigen Bälle kriegen ... kann ich mir vorstellen ...
...will das nich weiter ausführen ... sonst finde ich keine Ende ...

Die Profis spielen wahrscheinlich alle keinen schlechten Ball, aber zusammenspielen tun die auf keinen Fall ... das bauch meiner meinung nach auch noch einige Zeit ... und vor allen Dingen Erfolgserlebnisse ...

Betreff des Beitrags: gebe dir recht....
BeitragVerfasst: 15.08.2010 20:30 

aber trotzdem sollte es doch möglich sein den dreiklassenunterschied zu sehen.
thema wille: die hochbezahlten profis haben zumindest die pflicht den siegeswillen zu zeigen....das wäre für mich das mindeste gewesen.

und wie schon geschrieben, erwarte ich von den einzelnen spielern mehr individuelle klasse, sich in eins zu eins situationen gegen viertklassige spieler durchzusetzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 20:32 

Nicht vergessen...In der 4.Liga zählt man auch als Profi Mannschaft die 2mal am Tag trainieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 20:37 

leute :?
War zwar schlecht was Hannover abgeliefert hat aber man kann das nicht mit der liga vergleichen.
Hamburg hat gegen einen 5t Ligisten zur Pause 1:1 gespielt
Wolfsburg gegen einen 4t Ligisten in der 87zichsten Minute das 2:1 geschossen. Viele sonst so starken 1+2 Liga Clubs schwächeln im Dfb Pokal.
ich würd vorschlagen ihr Bildet euch euer Urteil (wie zb. Zitate von manchen: "Hannover Abstiegskanidat Nr1"). nach dem ersten oder den Ersten Spielen in der BuLi). :wink:

Auf Geht´s Hannover Kämpfen und Siegen!!!

Pro Pyro

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 21:11 

Hecking hat dieses Jahr 2:0 gegen Trier gewonnen, tja, so gehts im Leben, mal auf mal ab.
Mal schauen ob es nächstes Wochenende für Hannover weiter ab geht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 21:22 

zugegeben: ich war gestern etwas schockiert, wenn man in 90 minuten keine echte torchance gegen einen regionalligisten herausspielen kann! individuelle klasse sollte ein bundesligateam vorweisen können gegen ein team aus liga 4, warum kam da nix? trier war doch warnung genug im letzten jahr, hat denn niemand daraus gelernt? der auftritt der mannschaft macht mir sorge, das dringend benötigte geld für die notwendige verstärkung des teams wurde leichtfertig verspielt. in mir geht schon wieder die angst um, hoffentlich kriegt das team bis sonnabend noch die kurve.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 21:58 

Ich habe das Trainingslager in Göttingen verfolgt, das Spiel gegen Valencia gesehen und auch den gestrigen Abend durchlitten. Ich werde mir jetzt erstmal die Spiele gegen Frankfurt und Schalke genau ansehen, bevor ich für mich weitere Schlüsse ziehe, was die Mannschaft zu leisten imstande ist.
Im Moment ist es besser, nichts zu sagen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 39 von 42 | [ 835 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42  Nächste