Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 65 von 95 | [ 1884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68 ... 95  Nächste
 Stimmung bei Auswärtsspielen! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2010 09:52 

Ja genau, als ob so Leute wie die sich hier in dem Thema zu rechtfertigen versuchten, irgendwas mit den von dir so genannten selbsternannten Fanleadern zu tun haben, und überhaupt früher? Früher als im I-Block 4 m hohe Stichflammen gen Dach stiegen, weil man mit dem Pulverzeug nicht umgehen konnte etwa? Und du fährst deshalb nicht mehr zu den 96-Spielen? Ich dachte, es geht Dir um den Verein? Totaler Kasperkopp!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2010 10:06 

Hättest Du mein Post gelesen und verstanden, hättest Du gelesen, dass ich nicht mehr so gerne zu Auswärtsspielen reise. Meinen Verein wegen diesen Spinnern im Stich zu lassen, pah. Was willst Du denn von mir?

Teilweise schauen die doch mal alle 5 Minuten zu Spielgeschehen um sich dann wieder ausgiebig am Zaun hängend zu produzieren. Super geil!!!

Wenn damals Bengalos abgebrannt wurden, war das Stadion meist so leer, dass da genug Platz war um seine Kreise zu ziehen.

Übrigends mir geht es um den Verein. Deswegen benehme ich mich auch bei Auswärtsfahrten. Es geht um Hannover 96, den Fußball. Alles Andere ist Blödsinn.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2010 10:10 

:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2010 10:11 

:D :wink: :wink: Also die stimmung scheint sehr gut gewesen zu sein

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2010 10:53 

Tut mir Leid, das hat nicht sehr viel Sinn gemacht, was ich gepostet hab. Ich wollte eigentlich nur sagen, und ich bin nach wie vor der Meinung, das keine Verletzungsgefahr besteht, wenn es von Ultra-Gruppen kontrolliert abgebrannt wird. Es hat ja auch in Österreich geklappt (wo es nur der Ultragruppe erlaubt war) und genauso funktioniert es in Stockholm und es gab nie verletzte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2010 11:34 

G-Stajner-W hat geschrieben:

Teilweise schauen die doch mal alle 5 Minuten zu Spielgeschehen um sich dann wieder ausgiebig am Zaun h�ngend zu produzieren. Super geil!!!

Kennst du das Sprichwort von dem abfallenden Finger, wenn man zu viel auf andere zeigt? Vielleicht zahlen diejenigen auch jede Woche ihre zwanzig Tacken, um "mal alle 5 Minuten zu Spielgeschehen um sich dann wieder ausgiebig am Zaun hängend zu produzieren". Was Blödsinn ist und was nicht, sollte immernoch jeder für sich entscheiden dürfen ohne immer auf die Fehler anderer zu zeigen. Elendige Besser-Fan-Diskussion!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2010 11:54 

1896er hat geschrieben:
(...)Elendige Besser-Fan-Diskussion!

Haben wir ja doch noch einen Nenner gefunden... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2010 12:37 

@ Maxi

Bis jetzt gab es auch NIE Tote auf der "Loveparade"....!!!
Und Du siehst, wenn es darum geht die Verantwortung zu übernehmen, ist keiner dazu bereit........!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2010 13:23 

Sorry aber kontrollierte Feuer innerhalb einer Menschenmasse abzubrennen, natürlich unter der verantwortungsvollen Aufsicht betrunkener Fußballfans, halte ich doch für relativ gewagt.

http://www.youtube.com/watch?v=SXlmi0C4 ... 1&index=17

Ob man das mit der Rauchentwicklung eines Grills gleichsetzen kann, dann frage ich mich, mit was für Uranstäben du deinen Grill anfeuerst

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2010 21:56 

Erschreckend, dass die Pyrotechnik-Fans immer noch begriffen haben, wie sehr sie dem Verein geschadet haben! :shock:

Aber vielleicht gibt es ja bald "Denkanstöße" von höchster Stelle:

Zitat:
Boss Martin Kind denkt jetzt über zivilrechtliche Schritte gegen die Chaoten nach: "Ich befürchte, dass uns das wieder etliche Zehntausend Euro kostet. Ich bin nicht mehr bereit, das hinzunehmen."

Quelle: BILD vom 16. August 2010 Ressort Sport Seite 15

Das Geld hätte man auch für sinnvollere Dinge verwenden können. Also nur zu, Herr Kind, da ist Handlungsbedarf!

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2010 22:01 

Ich glaube nicht, dass Martin Kind irgendwas dagegen tun kann, oder? Stadionverbot kriegen die Leute so oder so, wenn sie erwischt werden. Deswegen wurde ja wahrscheinlich auch in Elversberg gezündet, weil man da nicht von allen Seiten von Videokameras überwacht wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2010 22:04 

Kann jetzt bitte mal Jemand diesen pubertierenden Zündelanten sagen das es gut ist??? Wie dä.mlich muss denn sein, um soetwas gut zu finden, oder gar gut zu heißen? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2010 22:11 

edit

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2010 22:25 

Warum werden die Kinder die hier so etwas verzapfen eigentlich nicht gesperrt?

Ich als Profi-Fußballer hätte keinen Bock vor und für so einen Kindergarten zu spielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2010 22:34 

Maxy1896 hat geschrieben:
Ich glaube nicht, dass Martin Kind irgendwas dagegen tun kann, oder?

Wurde doch geschrieben was er zu tun gedenkt: zivilrechtliche Schritte.

Damit wird wohl weniger ein Stadionverbot gemeint sein, als eher die möglichkeit auf dem Rechtsweg von identifizierten Bösewichten Schadensersatz in Höhe der zu zahlenden Vereinsstrafe einzufordern. Da wird dann mit Sicherheit ne großartige Aktion gestartet um den armen verfolgten das Geld einzusammeln... :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2010 22:39 

Gothia hat geschrieben:
Ich glaube nicht, dass Martin Kind irgendwas dagegen tun kann, oder?

Wurde doch geschrieben was er zu tun gedenkt: zivilrechtliche Schritte.

Damit wird wohl weniger ein Stadionverbot gemeint sein, als eher die möglichkeit auf dem Rechtsweg von identifizierten Bösewichten Schadensersatz in Höhe der zu zahlenden Vereinsstrafe einzufordern. Da wird dann mit Sicherheit ne großartige Aktion gestartet um den armen verfolgten das Geld einzusammeln... :oops:

Eine Vergabe von Stadionverboten ist doch ein zivilrechtliches Verfahren?! Und wenn man erwischt wird beim zünden, so habe ich es gehört, muss man dem Verein so oder so Schadensersatz gewähren. Jedoch glaube ich nicht, dass in Elversberg Überwachungskameras installiert waren, von daher wird das wohl eher ins Leere laufen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2010 22:45 

Hat das irgendetwas mit Stimmung bei Auswärtsspielen zu tun, odeer eher mit Belästigung, Sachbeschädigung, Hausfriedensbruch, Tätlichkeit etc???

Zum Kot.zen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2010 23:07 

Eine Vergabe von Stadionverboten ist doch ein zivilrechtliches Verfahren?! Und wenn man erwischt wird beim zünden, so habe ich es gehört, muss man dem Verein so oder so Schadensersatz gewähren. Jedoch glaube ich nicht, dass in Elversberg Überwachungskameras installiert waren, von daher wird das wohl eher ins Leere laufen...

Ja ist es, jedoch, wie bereits gesagt, wollte Martin Kind m.E. eher auf die Schadensersatzforderungen hinaus.
"So oder so" würde bedeuten, dass A) überhaupt ein Schaden entsteht und B) dieser Anspruch des Vereins auch überhaupt geltend gemacht wird.
Ich habe bisher zumindest noch nicht davon gehört, dass Hannover hier rechtlich gegen irgendjemanden in der Vergangenheit vorgegangen wäre, worauf auch Kinds aussage hindeutet. Zudem ist es ein Unterschied ob man ne verbrannte JAcke oder nen Sitz zahlen muss oder 20000 Euro Vereinsstrafe. Bei solchen Summen könnte dann wohl schnell gelten: "haste einen, bekommste mehrere geliefert." Da ist dann die Gesamtsschuldnerschaft plötzlich recht wohltuend.

Die Möglichkleiten hat übrigens schon Hansa Rostock ausgefochten.

http://www.brennecke-partner.de/82688/Verletzung-des-Zuschauervertrages---Schadensersatz-bei-Zuschauerausschreitungen-in-der-1.-Bundesliga

-hätte zwar ne andere Rechtsgrundlage vermutet, aber ist wohl alternativ zu betrachten-

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010 00:08 

Gothia, du scheinst dich ja - zumindest als Studiosus - mit der Juristerei zu beschäftigen. Wenn du schonmal dabei bist, klär' doch die Kiddies nochmal schnell über Pyros, Sprengstoffgesetz u.s.w. auf.

Keine Ahnung, ob sie das dann rallen, aber ich bin jetzt zu müde, und außerdem meine ich, das auch schon versucht zu haben. Erfolglos. Mach du den Job. Danke.

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010 02:31 

Vollkommen richtig !
Und es sind nicht nur die gemeinen Zivilrechtsforderungen zu bedenken, all die (einigen offenbar unbekannten) Gesetze zu beachten ..... Es geht auch schlicht die Gesundheit anderer. Die Gase sind schlichtweg toxisch.
Ihr Pyrofanatiker könnt die Dinger meinetwegen zünden wo ihr wollt, zum Bsp. im stillen Örtchen wenn ihr auf'm Pott sitzt oder im Schlafzimmer unter der Kuscheldecke, egal ..... Tut das einer in meiner unmittelbaren Nähe, gibt's richtig Ärger. Versprochen.

P.S.: Rechtschreibfehler, fehlende oder verdrehte Buchstaben sind gewollt und dienen der Unterhaltung !

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 65 von 95 | [ 1884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68 ... 95  Nächste