Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2010 20:44 |
|
|
96philipp96 hat geschrieben: Iceman hat geschrieben: hanke: 30.06.2011 forsell: 30.06.2011 Die schießen in den letzten beiden Spielen jeweils zwei Tore und dann bekommen sie wieder Verträge für 2 Jahre + Option 
Das wird nicht passieren, zumindest im Fall Hanke, wie es mit Mika so weitergeht weiß man noch nicht, aber ich denke das ein ablösefreier Hanke trotzdem irgendwo unterkommt, allein seinem jugendlichen Alter geschuldet.
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2010 22:33 |
|
|
Wir sind hier bei Hannover 96: Impossible is nothing !
|
|
Nach oben |
|
 |
neu1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2010 23:17 |
|
|
Karimi wurde im Iran entlassen, weil er das fasten nicht eingehalten hat. Was hat er die letzten Jahre im Iran gemacht? Wie hat er sich entwickelt? Im Iran müssten die Spielergehälter ja überschaubar sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2010 23:51 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
ich wünsche mir, daß 96 nicht absteigt. das ist alles.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Player-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2010 00:15 |
|
|
neu1896 hat geschrieben: Karimi wurde im Iran entlassen, weil er das fasten nicht eingehalten hat. Was hat er die letzten Jahre im Iran gemacht? Wie hat er sich entwickelt? Im Iran müssten die Spielergehälter ja überschaubar sein.
Hmm... Ich weiß echt nicht, ob der uns weiterhilft.
Ich musste gerade echt überlegen, wen du meinst. Allerdings kann sich sowas auch als Glücksgriff entpuppten. Die Zeit für Experimente ist aber vorbei.
Was so ein Spieler verdient, kann dir wohl kaum einer verraten.
Auf Transfermarkt.de wird gerade über Sentürk diskutiert. Hat auch damals bei der EM08 gegen uns getroffen. http://transfermarkt.de/de/semih-sentue ... eite2.html
Halte ich für unwahrscheinlich und schwachsinnig. Ein Spielmacher muss her. Einer der sich reinhängt und keinen Ball verloren gibt. Dazu noch einen guten Pass spielen kann. Es fehlt mir einer mit Charakter. Eigentlich muss einer jetzt mal das Heft in die Hand nehmen. Ich wüßte nicht, wer das derzeit übernehmen soll? Klar haben wir heimliche Führungspersonen, nur ein USA uns ein Haggui helfen dir im Spielaufbau auch nicht.
Die Kacke ist am Dampfen. Und Geld ist auch keines da. Wen also holen?
Sinnloses Auflisten irgendwelcher Spieler und nichts-sagende Leistungsdaten von Transfermarkt.de helfen auch keinem.
Jetzt ist die Zeit gekommen, sich als Manager zu beweisen und zu zeigen, dass man auch erstklassig arbeiten kann...
KLAGT NICHT!!! KAÄMPFT!!!
_________________ [img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img] http://www.seit-seid.de/
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2010 07:24 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
ich hoffe, dass nach dem elversberg-spiel überhaupt noch ein spieler zu 96 will. wäre mit der verpflichtung für moa schon sehr glücklich. obwohl eine fliege noch keinen sommer ausmacht wärs ein schritt in die richtige richtung.
außerdem hoffe ich, dass die youngsters eseev und avevor bald eine chance bekommen. schlechter als die etaiblierten können sie gar nicht sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2010 11:13 |
|
|
Zitat: außerdem hoffe ich, dass die youngsters eseev und avevor bald eine chance bekommen. schlechter als die etaiblierten können sie gar nicht sein.
alles dinge die ich hier schon in der sommerpause gefordert habe!
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2010 11:13 |
|
|
Vielleicht sollte man mit Dortmund über eine Ausleihe von Tomas Hajnal verhandeln. Beim BVB haben sie zur Zeit offenbar keine Verwendung für ihn, aber für uns wäre es ein Mann, wie wir ihn brauchen: ein Zehner, der die Bundesliga kennt und zur Zeit gesund ist. Er hat die komplette Dortmunder Vorbereitung mitgemacht und könnte uns sofort weiterhelfen.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
Zuletzt geändert von Peter Später am 16.08.2010 11:20, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2010 11:15 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Peter Später hat geschrieben: Vielleicht sollte man mit Dortmund über eine Ausleihe von Tomas Hajnal verhandeln.
das wäre sehr sinnvoll!
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
cyric
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2010 11:30 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: Vielleicht sollte man mit Dortmund über eine Ausleihe von Tomas Hajnal verhandeln. Beim BVB haben sie zur Zeit offenbar keine Verwendung für ihn, aber für uns wäre es ein Mann, wie wir ihn brauchen: ein Zehner, der die Bundesliga kennt und zur Zeit gesund ist. Er hat die komplette Dortmunder Vorbereitung mitgemacht und könnte uns sofort weiterhelfen.
Habe ich auch grade bei kicker.de gelesen und war auch mein erster Gedanke. Der Junge ist gut und würde genau in die Lücke passen, die es im 96er Mittelfeld gibt.
Hoffentlich wird das was... das wäre ein echter Lichtblick!
|
|
Nach oben |
|
 |
buckley
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2010 11:42 |
|
|
das problem bei 96: all diese ablösefreien transfers deuten darauf hin, dass die leute in erster linie verpflichtet wurden, weil sie gratis waren, und nicht, weil sie wahnsinnig viel potenzial haben. alles, was ich am samstag vom pokalspiel gesehen habe, stimmt mich negativ.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2010 11:44 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Bin auch der Meinung Hajnal Ausleien und Abdellaoue kaufen.
Forssell Hanke und Schlaufi Eggimann verschenken.
Andreasen Invalidenantrag stellen lassen.
Nur so geht es,nur so können wir uns gesund schrumpfen.
Mirko hat nur eine Chance wenn wir gegen Frankfurt gewinnen.
Jörg seh zu dass du die 4 Millionäre los wirst.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2010 11:49 |
|
|
buckley hat geschrieben: ...all diese ablösefreien transfers deuten darauf hin, ... weil sie gratis waren, ...
Ich bin doch sehr Hoffnungsvoll, das langsam aber sicher die Erkenntnis sich aus- und verbreitet das keine Kohle vorhanden ist, Taschen leer, Ebbe in der Kasse.
Ich habe nur das Gefühl dass das keiner Verstehen kann oder will, oder immer noch der Glaube vorhanden ist, das der liebe Herr Kind, dem lieben Herrn Schmadtke einen Koffer mit der Summe X unter dem Tisch durchschiebt und sacht, "los jetzt, Einkafen gehen."
Weiterhin sehr fraglich, möchte ein Spieler denn überhaupt zu 96, hier müßte ein Spieler doch sehr mit Argumenten überzeugt werden, wenn es allein um die Wahrnehmung durch die Presse angeht, ein gutes Argument ist immer noch das bedruckte Papier, aber das muss man erstmal haben und ob es dann noch was bringt einen Spieler zu verpflichten der nur des Geldes wegen zu 96 wechselt lasse ich einfach mal offen.
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2010 11:54 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
buckley hat geschrieben: das problem bei 96: all diese ablösefreien transfers deuten darauf hin, dass die leute in erster linie verpflichtet wurden, weil sie gratis waren, und nicht, weil sie wahnsinnig viel potenzial haben. alles, was ich am samstag vom pokalspiel gesehen habe, stimmt mich negativ.
Außerdem muß man sich fragen,wieso sie Ablösefrei sind?Es sind doch meistens Spieler die in ihrem Verein keine Vertragsverlängerung mehr bekommen haben,.Und kaufen wollte sie auch keiner..Also Spieler die eigentlich keiner haben will.
Wir haben in unserem Kader ja auch jede Menge davon. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2010 12:52 |
|
|
Zitat: Aus Faznet.de
Hannover 96: Türken-Star im Visier
16.08.2010 - 10:11 - Alexander Petri
Das wäre ein Transferhammer! Die türkische Zeitung ‚Gazeteport‘ berichtet von „ernsthaften Verhandlungen“ zwischen Hannover 96 und dem türkischen Nationalstürmer Semih Şentürk von Fenerbahce Istanbul. Der Vertrag des 27-Jährigen ist in diesem Sommer ausgelaufen, Şentürk könnte demnach ablösefrei wechseln.
Der Türke gilt als ‚Fener‘-Urgestein und spielte bis auf eine Saison stets in Kadiköy. Für den Vizemeister der Süper Lig absolvierte Şentürk 122 Spiele und erzielte dabei 51 Tore.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2010 12:53 |
|
|
Währe schön, aber wer spielt den Pass?
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2010 17:06 |
|
|
Den Pass spielt unser Evseev,
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2010 17:13 |
|
|
Und ei neues Gerücht
...] Zu allem Überfluss wird auch der Deal mit Wunschstürmer Mo Abdellaoue von Valerenga Oslo immer unwahrscheinlicher. Kind: "Es geht nicht, dass in der Endphase eines Geschäfts immer neue Ideen entwickelt werden." Als Alternative steht angeblich Olivier Occean von Kickers Offenbach bereit.
Olivier Occèan
|
|
Nach oben |
|
 |
Guntingel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2010 17:28 |
|
|
Schade mit Abdellaoue..
Occean ist seit einem Monat bei Offenbach, also sagen wir mal.. Unrealistisch.
Ich weiß nicht, was deine Quelle ist, Fanaticus, aber die wissen ziemlich schlecht Bescheid. Im Normalfall bleiben Spieler ja länger als nen Monat bei einem Verein.
|
 |
AM1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2010 18:32 |
|
|
wen sollen wir denn jetzt überhaupt noch verpflichten können.
hmmmmmm......
in solchen fällen hilft hier nur ein name
JAN SIMAK 
|
|
Nach oben |
|
 |
|