Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 126 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2010 09:27 

Ich sag doch, keine Interviews mehr....

Egal wen man im Moment von 96 vor eine LKamera oder einen Notizzettel stellt, er brabbelt unkontrolliert und vor Allem beschädigend los! Egal ob MK, JS, MS, oder einer unserer Pokalhelden....einfach mal Fre.sse halten jetzt!

Arbeiten, Arbeiten, Arbeiten und am Samstag im Weinroten-Büßerkittel die Hessen aus den Schuhen hauen! Wie??????????........ist mir egal, aber aus den Schuhen hauen... :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2010 09:50 

bierselig96 hat geschrieben:
Die Kampange die von Vereinsseite und Presse seit Wochen gefahren wird, wird ihr Ziel nicht verfehlen.

Ja und wenn es soweit ist kommt der nächste. :roll:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2010 09:51 

nocci96 hat geschrieben:
Die Kampange die von Vereinsseite und Presse seit Wochen gefahren wird, wird ihr Ziel nicht verfehlen.

Ja und wenn es soweit ist kommt der nächste. :roll:

Bild

Egal wen Du aus dem Flugzeug schmeißt, wenn Du ihm keinen Fallschirm mitgibst klatscht es, aber keinen Beifall!

Nicht Jeder hat Personal mit Flügeln :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2010 09:59 

Ich wollte doch nur verdeutlichen,dass eine Trainerentlassung nichts bringt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2010 10:06 

Wir sollten nur von dem Gedanken abkehren ehemalige Ex-Trainer ins Auge zu fassen. Dann landen wir Zylusmäßig nämlich irgendwann mal wieder bei Harley-Peter und das tut nun wirklich nicht Not.

Eine Diskussion rund um Slomka ist eigentlich vollkommen unnötig, denn eigentlich gibt es keinen besseren Trainer. Ich verstehe auch einfach nicht welches Problem die Spieler mit Ihm haben könnten. Denn eigentlich fordern Spieler und Trainer im tenor doch das selbe, "neue Spieler".

Aber irgendwie, schafft es irgendwer, immer wieder, hier soviel Unruhe zu stiften das der ganze Laden hochgeht und die einzige Konstante die auf ihrem Ledersessel haftet ist der Hörgeräteakustiker.

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2010 10:06 

nocci96 hat geschrieben:

Unsinn! Wenn Slomka es nicht schafft, diesem Haufen endlich mal beizubringen, was Gras fressen heisst wenn man schon nicht die spielerische Klasse hat, muß die Reißleine gezogen werden.
So teilnahmslos, so ratlos wie auf der Bank in Elversberg. Das wirkte sichtbar überfordert.
Wenn die nächsten Spiele kein andere Einstellung zeigen, Reißleine ziehen.
Kind würde externe Beratung brauchen, um endlich, endlich mal die richtige Personalie zu finden.
Ein Abstieg würde über Jahre ganz sicher nicht den sofortigen Wiederaufstieg garantieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2010 10:09 

Unsinn! Wenn Slomka es nicht schafft, diesem Haufen endlich mal beizubringen, was Gras fressen heisst wenn man schon nicht die spielerische Klasse hat, muß die Reißleine gezogen werden.
Ein Abstieg würde über Jahre ganz sicher nicht den sofortigen Wiederaufstieg garantieren.[/quote]

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2010 10:16 

Van Gaal oder Rangnick hätten das selbe Problem bei 96.Es liegt an der Mannschaft und nicht am Trainer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2010 10:19 

"Gras fressen, kratzen, beissen, hauen, stechen,...", das sind doch alles die üblichen Floskeln, fehlt nur noch das man an die deutschen Tugeden appeliert :roll: .

Eigentlich sind das alles Dinge, die man einem Bundesligaspieler nicht mehr antrainieren muß, sondern das sind Dinge die ein Spieler mitbringen sollte.

Was da ggf. seit Jahren im Kopf falsch läuft kann ein Trainer garnicht ändern, sondern diese mangelnde Einsatzbereitschaft bekommst du aus den Köpfen nicht dauerhaft raus. Warum enden den viele vielversprechenden Karrieren in Liga 2 und darunter ... .

Zur Zeit haben wir wohl das Pech das einiger dieser Karrieren hier bei 96 ihre letzte Station in der Bundesliga haben. Nur dafür kann Mirko nix.

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2010 10:48 

"
Was da ggf. seit Jahren im Kopf falsch läuft kann ein Trainer garnicht ändern, sondern diese mangelnde Einsatzbereitschaft bekommst du aus den Köpfen nicht dauerhaft raus. Warum enden den viele vielversprechenden Karrieren in Liga 2 und darunter ... .

Zur Zeit haben wir wohl das Pech das einiger dieser Karrieren hier bei 96 ihre letzte Station in der Bundesliga haben. Nur dafür kann Mirko nix.

Dazu fällt mir nichts ein. Deiner Schlussfolgerung nach, benötigen wir keinen Trainer. Dann kann das auch Mille Gorges machen....
Um das so zu sehen, muß man entweder eine hohe Leidensfähigkeit haben oder-ach ich lasse es..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2010 11:01 

Gegen einen Viertligisten muß 96 als Bundesligaclub gewinnen , egal ,
wer gerade Trainer spielt.Abgehakt.

Wenn`s gegen Frankfurt aber auch daneben geht, brennt mal wieder die Hütte, und Köpfe werden gefordert ( wie immer halt ) .
Falls es also den armen Mirko bereits am Samstag erwischen sollte,
wäre ich für Ewald Lienen als Nachfolger

Zuletzt geändert von hsv111 am 16.08.2010 11:02, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2010 11:02 

Hey, Hey, Hey, mal locker bleiben....

Was @bierselig96 versucht zu sagen ist, dass wohl kein Trainer der Welt etwas, bei einigen unserer Spieler, erreichen würde!

Wir ahben nunmal einige "Profis" dabei, die den Eindruck erwacken, dass sie sich auf einer jahrelangen Abschiedstournee, auf Kosten von 96 befinden!

Ist es zu erklären, warum Eggimann, nach einer sehr gute Saison, nichts mehr reißt?

Ist es zu erklären, warum ein Mike Hanke, nach einer sehr passablen Saison, nichts mehr reißt? Bälle verspringen lässt, kein Anschluß findet?

Ist es zu erklären, warum ein Talent wie Schlaudraff, als Trainingsweltmeister an der kröpkeuhr ausgezeichnet werden soll, aber sowie es um etwas geht, nichts geregelt bekommt?

Ist es zu erklären, warum kurz vor dem Saisonstart, wo man mit den Gedanken beim Fußball sein sollte, Kollege Schulz und Haggui ihre sportliche Neuausrichtung diskutieren müssen?

Ich könnte noch mehr schreiben, lasse es aber! Natürlich, der Trainer muss das Alles klären, aus den Köpfen bekommen. das klappt aber nur.......

na........

W E N N D I E S P I E L E R M I T M A C H E N U N D ES W O L L E N

Zuletzt geändert von 96Sachse am 16.08.2010 11:03, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2010 11:03 

schön billig den kopf des trainiers zu fordern statt die fehler bei den 11 versagern auf dem platz zu suchen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2010 11:05 

@Lago, nochmal lesen, vllt. dann alles in einen Zusammenhang setzen und dann ggf. verstehen.

Guckt man sich tw. die letzten Abgänge der Bayern an, so haben dort einige eine Verheißungsvolle Karriere gestartet, wurden in die Nationalmannschaft gehoben und spielen jetzt z. B. bei einem Zweitligaaufsteiger.

Hat bei solchen Spielern auch ein Hitzfeld, Klinsmann :roll: , ... versagt, hat der ganze FCB bei so einem Spieler versagt. Haben alle Spieler bei Vahid versagt und das eine gute Jahr in Bochum hätte jedes Jahr wiederholt werden können, wenn die Trainer ihn richtig trainiert hätten.

Oder sind das tw. Spieler die mal Potential hatten, dieses aber auch weggeworfen haben oder sich auf Ihren Lorbeeren ausruhten bis zum bitteren Ende.

Da kann man als Trainer nix machen, ist so.

So, das muss ich doch noch kurz aufnehmen und hinzufügen ...

96Sachse hat geschrieben:

Ist es zu erklären, warum ein Mike Hanke, nach einer sehr passablen Saison, nichts mehr reißt? Bälle verspringen lässt, kein Anschluß findet?

Ist es zu erklären, warum ein Talent wie Schlaudraff, als Trainingsweltmeister an der kröpkeuhr ausgezeichnet werden soll, aber sowie es um etwas geht, nichts geregelt bekommt?

Ich habe bereits im Laufe der letzten Saison geschrieben und daran hat sich für mich auch nichts geändert.

"Du kannst einen Esel schwarz-weiß anmalen, aber dadurch wird er noch lange kein Zebra".

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2010 11:11 

Wir sollten nur von dem Gedanken abkehren ehemalige Ex-Trainer ins Auge zu fassen. Dann landen wir Zylusmäßig nämlich irgendwann mal wieder bei Harley-Peter und das tut nun wirklich nicht Not.

Eine Diskussion rund um Slomka ist eigentlich vollkommen unnötig, denn eigentlich gibt es keinen besseren Trainer. Ich verstehe auch einfach nicht welches Problem die Spieler mit Ihm haben könnten. Denn eigentlich fordern Spieler und Trainer im tenor doch das selbe, "neue Spieler".

Aber irgendwie, schafft es irgendwer, immer wieder, hier soviel Unruhe zu stiften das der ganze Laden hochgeht und die einzige Konstante die auf ihrem Ledersessel haftet ist der Hörgeräteakustiker.

Wer schafft es es denn Unruhe zu stiften??
Ist es nicht die Mannschaft samt der sportlichen Führung durch die gezeigten Leistungen auf dem Platz
und danken wir unserer "Konstanten" auf dem Ledersessel das er noch sitzenbleibt denn sonst ist unser Verein insolvent und damit handlungsunfähig es sei denn du könntest ihn mit einer millionenschweren Einlage ersetzen und wärest in der Lage die anderen Geldgeber bei der Stange zu halten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2010 11:17 

nocci96 hat geschrieben:

eine mutige Feststellung........Respekt :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2010 11:17 

Richtig,
setzt einfach die Versager und notorische Mitläufer wie, Hanke, Forsell, Rausch, Schlaudraf, Cherundolo etc. auf die Bank, oder besser noch, stellt sie vom Trainingsbetrieb frei. Setzt auf die Jugend, schlechter werden sie auch nicht spielen, sie werden zumindest einst, nämlich kämpfen.
Wenn es dann noch gelingt, einen Angreifer zu verpflichten (einen mit Torgefahr und nicht wie vorhanden nur Mitläufer, den griesgrämigen JS zu entmachten, ist mir um die Zukunft von 96 nicht bange.
PS: Auch ein MK muss mal seine "Klappe" halten und nicht nur Unruhe stiften. Das ist ein Hauptpunkt dafür das das "Miteinander " nicht funktioniert. Lasst MS seine Arbeit machen. Nebenkriegsschauplätze brauchen wir nicht, ebensowenig wie einen "buchhalterischen und nicht entschlussfähigen" Sportdirektor.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2010 11:18 

Wie sagt man so schön? ...

Der Fisch stinkt am Kopf zuerst.

Das findet m.M. nach auch bei den Roten Anwendung.

Solange MK nicht offen dafür ist nicht immer alles an sich zu reißen und auch mal Vertrauen in die Fähigkeiten anderer zu haben die das fachlich besser können, bleibt hier alles beim alten. JS und MS sind eigentlich nur Randfiguren, die sich den Vorgaben von MK unterordnen müssen. Sicher tragen sie Verantwortung, jedoch ist diese generell an die Selbstdarstellungsweise von MK gekoppelt. Ein JS hätte sicher gerne ein Bundesligataugliches Handlungsbudget und auch ein MS würde gerne seine Wünsche berücksichtigt finden. Dem steht allerdings ein Sparkurs, welcher von MK verordnet wurde so krass gegenüber, das man sich fragen muss, was das noch mit bundesligatauglichkeit zu tun hat.

MK muss bei sich anfangen, zwar rational, aber doch im Rahmen aller Möglichkeiten dafür zu sorgen, das H96 konkurrenzfähig wird. Hierzu gehört nach der vergangenen Saison u.U. auch die Option, Schulden zu machen. Die 6 Mio minus aus der vergangenen Saison sind sicher ärgerlich, haben aber in dieser Saison nichts mehr zu suchen.
Abgesehen davon, das 6 Mio in der Bundesliga noch peanuts sind, wenn man bedenkt das H96 ja nicht erst seit kurzer Zeit in der höchsten Spielklasse aktiv ist. Die Versäumnisse der Vergangenheit sind weder JS noch MS anzulasten.
Einzig und allein MK trägt hier Verantwortung und einzig und allein er hat gefälligst dafür Sorge zu tragen, das es nicht wieder zu einer Saison wie der letzten kommt. Ist er dazu nicht imstande ist er fehl am Platz. In der freien Wirtschaft wie auch hier bei den Roten. Ein Präsident der nicht in der Lage ist, finanzielle Mittel flüssig zu machen, sollte das Leuten überlassen, die etwas davon verstehen. Hannover ist nun wirklich nicht der Dorfverein, der kein geeignetes Umfeld hat.

Er hat für Ruhe zu sorgen und damit den Grundstein für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zu legen. Wenn Manager und Trainer nicht zusammen passen, liegt es in seiner Kompetenz, hieran etwas zu ändern.

MS und JS haben in der Öffentlichkeit als Vertreter Ihres Vereins derartige Auskünfte, die Vereinsschädigend sind, aber auch nachhaltig eine Zusammenarbeit beeinflussen, zu unterlassen. Statt sich gegenseitig den schwarzen peter zuzuschieben muss an Lösungen für die Zukunft und nicht daran gearbeitet werden, wer das Kind in den Brunnen geschubst hat.

Vergangenheitsbewältigung muss sein, aber bitte konstruktiv mit Aussicht auf Besserung....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2010 11:26 

haste gut gesprochen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2010 12:01 

Wenn man das liest.......
Die , die den Abschuss von Kind fordern und dann alles besser wäre, empfehle ich mal ein wenig nachzudenken. Vielleicht auch mal kaufmännisch.
Ich erwarte von einem Repräsentanten eines Vereins Solidität,know how in Finanziellen Dingen und einiges mehr. Fußballerischen Sachverstand wie bei den Bayern hat nun mal nicht jeder. Ach ja, ein wenig Kohle müsste er schon haben. Hat er und hat in diesen Verein auch schon reichlich investiert.

Wen hätten denn hier seine Kritiker ganz gern? Wer steht für diesen Job zur Verfügung? Wer ist bereit mit persönlichem Vermögen ins Risiko zu gehen? Wer hat seinen kaufmännischen Sachverstand?
Gut, seine Personalentscheidungen waren nicht immer das Gelbe-sh.Fussb.Sachverstand-
Unterm Strich wir sollten froh sein, daß er diesen undankbaren Job macht.Zieht er seine Kohle ab, droht sowieso irgendwann die rote Karte vom DFB.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 126 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129 ... 769  Nächste