Jörg Schmadtke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2010 20:23 |
|
|
Kind muss sich fuer einen der beiden entscheiden,die werden nicht miteinander klarkommen.JS scheint da zu machtgeil zu sein.Er scheint alles bestimmen zu wollen.
Auch wenn JS kein Geld hat,so macht er seinen Job nicht optimal:
Grausam in der medialen Wirkung,arbeitet nicht gut mit Trainer,kauft meines Erachtens nur Durchschnittsspieler,die nicht Bl reif sind (Ausnahme Haggui und DYK),hat er keine Top Nachwuchsspieler verpflichtet,schafft es nicht Hanke,Schlaudraff,Eggi oder Forsell loszuwerden,holt gerne alte Spezis,Transfers immer eher zu spaet ,geht wichtige Kaderprobleme nicht an,kommt er bei den Spielern an?
Da Maschmeyer vermutlich wenn ueberhaupt nur Geld gibt wenn MS Trainer ist und es leichter ist einen MAnager zu finden als einen guten Trainer ,hoffe ich,dass MK MS behaelt und JS geht.Tarnat waere mein Wunschnachfolger,da Bobic ja nicht mehr frei ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
T-Ronix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2010 21:04 |
|
|
96schweiz hat geschrieben: Kind muss sich fuer einen der beiden entscheiden,die werden nicht miteinander klarkommen.JS scheint da zu machtgeil zu sein.Er scheint alles bestimmen zu wollen. Auch wenn JS kein Geld hat,so macht er seinen Job nicht optimal: Grausam in der medialen Wirkung,arbeitet nicht gut mit Trainer,kauft meines Erachtens nur Durchschnittsspieler,die nicht Bl reif sind (Ausnahme Haggui und DYK),hat er keine Top Nachwuchsspieler verpflichtet,schafft es nicht Hanke,Schlaudraff,Eggi oder Forsell loszuwerden,holt gerne alte Spezis,Transfers immer eher zu spaet ,geht wichtige Kaderprobleme nicht an,kommt er bei den Spielern an? Da Maschmeyer vermutlich wenn ueberhaupt nur Geld gibt wenn MS Trainer ist und es leichter ist einen MAnager zu finden als einen guten Trainer ,hoffe ich,dass MK MS behaelt und JS geht.Tarnat waere mein Wunschnachfolger,da Bobic ja nicht mehr frei ist.
Optimal sind seine Interviews nicht. Das sollte er lieber jemanden anders überlassen. Seine Handlungen in Transfersachen haben aber Hand und Fuss. Er wirkt auf mich in Interviews oft wie ein arrogantes und selbstherliches A....Aber trotzdem waren seine Transfers zumeist gut. Wenn ich zurückblicke und sehe was Hochstätter und Kaenzig verprasselt haben. Ich glaube auch das Calitos kein Fehlgriff ist. Leider fehlt dem Verein einfach Geld. Ich denke man wäre mal ganz gut beraten diese ständigen sticheleien die von JS aber auch von MS kommen zu unterlassen. Die schaden nur dem Vereinsimage und helfen nicht gerade zur besseren Harmonie
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2010 12:14 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Wie geht es an dass fast die gleichen Spieler außer Brüggink,die letzten Spiele siehe gegen Schalke Leverkusen und Bochum eine passable Leistung gebracht haben.
Den unbedingten Willen Siegen zu wollen,
den Kopf frei zu haben,und nicht stehe ich richtig, ist das jetzt mein Laufweg, mach ich alles richtig was der Trainer erzählt hat.Dann bekommt man das berühmte Brett vorm Kopp,und es klappt nichts mehr.
Es kann nur noch besser werden.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
AM1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2010 12:20 |
|
|
96-fanaticus hat geschrieben: Wie geht es an dass fast die gleichen Spieler außer Brüggink,die letzten Spiele siehe gegen Schalke Leverkusen und Bochum eine passable Leistung gebracht haben. Den unbedingten Willen Siegen zu wollen, den Kopf frei zu haben,und nicht stehe ich richtig, ist das jetzt mein Laufweg, mach ich alles richtig was der Trainer erzählt hat.Dann bekommt man das berühmte Brett vorm Kopp,und es klappt nichts mehr.
Es kann nur noch besser werden.
das ist es ja eben.......fast die gleichen spieler außer bruggink ....und genau so ein spielertyp sprich 10er fehlt hier. und das weiss auch schmadtke, dass er hier gepennt hat.
gerade auf dieser wichtigen position muss ein spieler sich auch einspielen können. alles verpennt, herr schmadtke.
der soll bloss schnell hier abhauen.
|
|
Nach oben |
|
 |
deBris
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2010 12:52 |
|
|
und von welchem geld hätte er den holen sollen?
|
|
Nach oben |
|
 |
T-Ronix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2010 12:56 |
|
|
deBris hat geschrieben: und von welchem geld hätte er den holen sollen?
Jopp das ist das Problem ein 10er der auch noch eine Führungsperson spielt kostet ordentlich Knete, Knete die wir nicht haben.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2010 12:58 |
|
|
Andersrum darf aber auch keine Wunder vom Trainer erwarten, der quasi komplett ohne 10er da steht uns auf anderen Offensivpositionen nicht gut besetzt ist.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2010 13:00 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27140 Wohnort: Mönchengladbach
|
96-fanaticus hat geschrieben: Wie geht es an dass fast die gleichen Spieler außer Brüggink,die letzten Spiele siehe gegen Schalke Leverkusen und Bochum eine passable Leistung gebracht haben.
Du hast Balitsch vergessen. Ich zumindest trauere dem am meisten hinterher.
So ein Typ fehlt uns im Moment auf der 6. Da auf den kopflosen Pinto und den unerfahrenen Schmiedebach zu setzen ist fahrlässig. Haben Schmadtke und Slomka insgeheim gehofft, dass es mit Andreasen noch was wird?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Zuletzt geändert von RoterKlaus am 16.08.2010 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
deBris
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2010 13:02 |
|
|
Wäre es ein Wunder gewesen als Bundesligist gegen Elversberg ohne 10 zu gewinnen?
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2010 13:03 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Mit Siegprämie hätten sie gewonnen! 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2010 13:06 |
|
|
Bitte nicht aus dem Zusammenhang reißen, alleine der 10er war es nicht.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2010 13:25 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Du hast Balitsch vergessen. Ich zumindest trauere dem am meisten hinterher. So ein Typ fehlt uns im Moment auf der 6. Da auf den kopflosen Pinto und den unerfahrenen Schmiedebach zu setzen ist fahrlässig. Haben Schmadtke und Slomka insgeheim gehofft, dass es mit Andreasen noch was wird?
Hmmm, da hat man uns doch die Fähigkeit der Spieleröffnung angedroht, oder? Ich hatte mehrfach gewünscht das wir auf der Doppel6 einen spielenden und einen kämpfenden 6er haben und nun?
Nun wurde zur Halbzeit der Spieler vom Platz genommen, der unsere Perspektive ist unsere Zukunft, anstatt Pinto vom Platz zu nehmen. Eigentlich ist es aber auch egal, man hätte Jeden vom Platz nehmen können!
Ich glaube auch, das man mit Leon noch gerechnet hat, oder noch rechnet. War nicht im Vorfeld zu lesen, dass es immer besser läuft und und und?
Egal, Pinto und Schmiedebach jedenfalls hat nicht geklappt!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2010 13:31 |
|
|
Pinto war verletzt, hat kaum oder gar nicht die Vorbereitung mitgemacht, ihm fehlt der Spielrythmus. Und bitte unterschetzt einen 4-ligisten nicht in einem Pokalspiel. Dies soll keine Entschuldigung für die Leistung sein, aber auch Bayern ist schon gestolpert. Also bitte, nicht alles an diesem Siel festmachen, man muß es ganzheitlich sehen. Und wenn Slomka sagt, es reicht nicht für die BL, dann glaube ich ihm das.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2010 13:51 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: Also bitte, nicht alles an diesem Spiel festmachen, man muß es ganzheitlich sehen.
Mein Opa hat immer gesagt:" Du kannst Dir den Haufen von Vorne, von Hinten, von den Seiten und von Oben ansehen, Eines bleibt immer gleich, nämlich wenn Du reintrittst, stinkt es nach Sche.ße!"
Also bitte kommt mir nicht mit"ganzheitlich"

_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2010 14:31 |
|
|
hätte dein opa die nasenklammer benutzt, hätte es nicht gestunken. das kann man aber nur wissen, wenn man es ganzheitlich sieht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2010 14:57 |
|
|
Gunther hat geschrieben: hätte dein opa die nasenklammer benutzt, hätte es nicht gestunken. das kann man aber nur wissen, wenn man es ganzheitlich sieht. 
Siehst Du @Gunther und eben genau da bin ich anderer Meinung! Wenn man ahnt das es Sch... ist, wenn es so riecht und auch so aussieht, dann benötige ich jedenfalls keine empirischen Erhebungen um das zu erkennen!
Bei 96 hat die Fachpresse, die Kampfpresse, einige Spieler, der Trainer, einige querulante Fans es erkannt, wie es wohl um 96 momentan steht! Was macht aber 96????? Es wird erst einmal analysiert, von allen Seiten draufgeschaut, daran gerochen..... Jeder weiß woran es liegt, auch wenn man es ganzheitlich sehen wollte.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2010 15:06 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Es wird erst einmal analysiert, von allen Seiten draufgeschaut, daran gerochen..... ...und dann wird nichts (sinnvolles) getan.
besser hätte ich MK's herangehensweise auch nicht beschreiben können. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2010 15:16 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27140 Wohnort: Mönchengladbach
|
Der Kobold hat geschrieben: Pinto war verletzt, hat kaum oder gar nicht die Vorbereitung mitgemacht, ihm fehlt der Spielrythmus. Und bitte unterschetzt einen 4-ligisten nicht in einem Pokalspiel. Dies soll keine Entschuldigung für die Leistung sein, aber auch Bayern ist schon gestolpert. Also bitte, nicht alles an diesem Siel festmachen, man muß es ganzheitlich sehen. Und wenn Slomka sagt, es reicht nicht für die BL, dann glaube ich ihm das.
Slomka hat auch gesagt, dass erst das Spiel in Elversberg richtungsweisend ist, als die Testspiele vergurkt wurden. Da würde man topfit sein, weil darauf hin gearbeitet würde. Sicher ist Bayern auch schon mal gestolpert, aber nicht 2mal hintereinander. Und mir fällt auch kein anderer Erstligist ein, dem das passiert ist.
Und zu Pinto: Ich habe schon das eine oder andere gute Spiel von ihm gesehen, aber in der Regel sieht es doch so aus, als ob ihm immer der Spielrhythmus fehlt.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Zuletzt geändert von RoterKlaus am 16.08.2010 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2010 16:21 |
|
|
Gunther hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: Es wird erst einmal analysiert, von allen Seiten draufgeschaut, daran gerochen..... ...und dann wird nichts (sinnvolles) getan. besser hätte ich MK's herangehensweise auch nicht beschreiben können. 
Ich bin mir sicher. Statt endlich mal Investoren für die Finanzierung bitter nötiger Verstärkungen aufzutun, hat MK lieber schon das Angebot freier Trainer sondiert. Als ob es daran liegen würde...
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
T-Ronix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2010 16:22 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Bei 96 hat die Fachpresse, die Kampfpresse, einige Spieler, der Trainer, einige querulante Fans es erkannt, wie es wohl um 96 momentan steht! Was macht aber 96????? Es wird erst einmal analysiert, von allen Seiten draufgeschaut, daran gerochen..... Jeder weiß woran es liegt, auch wenn man es ganzheitlich sehen wollte.... 
Du triffst den Nagel voll aufn Kopp. Habe nur das ungute Gefühl das MK auch in 10 Woch noch nicht weis das es S.cheisse ist ...... 
|
|
Nach oben |
|
 |
|