Saisonplanung 2010/2011 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Guntingel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2010 17:08 |
|
|
@Rothi:
Selbst bei diesen Investitionen wäre der Nichtabstieg nicht gewährleistet.
|
 |
Mercuro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2010 18:22 |
|
Registriert: 02.06.2005 20:27 Beiträge: 748 Wohnort: München // Michelstadt
|
Richtig und ein Kredit aufzunehmen sehe ich finanziell gesehen als die dümmste Lösung die es gibt... man muss sich verstärken das ist wohl klar jedoch hat man unter Hochstätter gesehen dass Geld nicht umbedingt immer die Mannschaft weiterentwickelt!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guinnes03
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2010 20:57 |
|
|
Also wusste nicht wohin, daher schreibe ich es hier.
Klar kann man das Auftreten der Mannschaft gestern stark kritisieren und das vielleicht auch zurecht.
Aber einzelne Spieler wieder raus zu nehmen und diese an einen Pranger zu stellen ist wieder typisch hier.
Wieso ist Hanke wieder Schuld?? Forsell hat mal den Elfer verschossen und??
Das Team konnte einfach unter den finanziellen Rahmen nicht mit Star´s verstärkt werden und somit war doch klar das man nicht das super Team hat.
Es wird wieder fleisig drauf gehauen und die Presse reibt sich die Hände. Stichelt wieder schön in der Führungabteilung rum und die Fans singen im Lied mit.
Was soll JS ohne Geld für Spieler holen???
Wie soll MS Spieler plötzlich das Fussballspielen beibringen???
Wo sollen die Spieler selbstvertrauen her nehmen wenn MK schon eine Woche vor dem Pokal den Finger hebt und sagt wie wichtig das Spiel ist.
Naja ich stehe zum Team und zum Verein. Das ändert das Spiel gestern nicht. Hoffe wir Spielen mal ein paar Spiele in der gleichen Aufstellung.
_________________ [b]Vfl Bückeburg bei Hattrick :)[/b]
|
|
Nach oben |
|
 |
Guntingel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2010 21:02 |
|
|
Bin da auch der Meinung von Guinnes03.
Forssell für den Elfer zu kritisieren, finde ich unterirdisch. Zum Teil musste ich wüste Beleidigungen gegenüber ihm lesen, finde ich Schlimm.
Es hätte niemals zum Elferschießen kommen dürfen. Basta!
Bin mal gespannt, wie das Samstag gegen Frankfurt aussieht..
Bestimmt/Hoffentlich mit zumindest einem Neuem. 
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2010 21:14 |
|
|
Also Leute die bei diesem Spiel Forssell die (alleinige) Schuld geben, kann man nicht ernst nehmen.
Ja, man kann von einem Bundesliga Profi eigentlich erwarten das er den Ball aus 11m Entfernung zumindest aufs Tor bringen kann, aber ihn zu verschiessen ist eben genauso menschlich. Da ist es auch egal ob man auf das Tor eines 4. oder eines 1. Ligisten schiesst.
Nein, hier ist die komplette Mannschaft in die Verantwortung zu ziehen. Man hätte das Spiel in den regulären 90. Min machen müssen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2010 21:16 |
|
|
Die Schuld liegt bei Allen die auf und neben dem Platz für 96 verantwortlich zeichnen. Es wäre fahrlässig jetzt Einen an den Pranger zu stellen und den Anderen damit eine Ausrede zu liefern!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2010 22:46 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27146 Wohnort: Mönchengladbach
|
Guinnes03 hat geschrieben: Wie soll MS Spieler plötzlich das Fussballspielen beibringen???
Wo sollen die Spieler selbstvertrauen her nehmen wenn MK schon eine Woche vor dem Pokal den Finger hebt und sagt wie wichtig das Spiel ist.
Ich habe schon mit eigenen Augen gesehen, dass sie Fußball spielen/kämpfen können. Das Spiel gegen Frankfurt in der letzten Saison war ein Beispiel dafür. Er muß die nur das spielen lassen, was die können. Dazu gehört auch, dass die Spieler auf den richtigen Positionen eingesetzt werden.
Den 2. Satz verstehe ich nicht. Wenn der Boß sagt, dass das Spiel wichtig ist, ist plötzlich das Selbstvertrauen weg?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Libero96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2010 23:02 |
|
|
Vielleicht sollten wir mal bei Real Madrid nach ein paar Spielern anfragen, die haben gerade SSV...
Sortbild.de:
Real Madrid hält neben dem Rekord für den teuersten Transfer der Welt jetzt auch noch den für den wohl billigsten: Für 100 Euro wechselte der spanische Mittelfeldspieler Marcos Tebar, meist nur in der Reserve der Königlichen am Ball, am Wochenende zum Zweitligisten FC Girona.
Da der 24-Jährige, der zweimal im A-Team aufgelaufen war, noch einen laufenden Vertrag besaß, einigten sich beide Seiten auf die bislang wohl niedrigste Ablöse im spanischen Profifußball.
|
|
Nach oben |
|
 |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2010 23:05 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Guinnes03 hat geschrieben: Wie soll MS Spieler plötzlich das Fussballspielen beibringen???
Ich habe schon mit eigenen Augen gesehen, dass sie Fußball spielen/kämpfen können. Das Spiel gegen Frankfurt in der letzten Saison war ein Beispiel dafür. Er muß die nur das spielen lassen, was die können. Dazu gehört auch, dass die Spieler auf den richtigen Positionen eingesetzt werden. Den 2. Satz verstehe ich nicht. Wenn der Boß sagt, dass das Spiel wichtig ist, ist plötzlich das Selbstvertrauen weg?
das villt nicht aber slomka hat auch vorm wichtigen pokalspiel gesagt das die mannschaft sich sofort mit den abstiegskampf beschäftigt also motivation ist was anderes und wenn er so in die öffentlichkeit geht möchte ich nicht wissen wie er das zur mannschaft sagt.
klar ist, jeder sollte wissen das es schwer für uns wird aber man sagt nicht vor einem wichtigen pokal spiel das die mannschaft es schwer haben wird in der saison das kann man nachdem spiel machen.
Und das die Mannschaft Fußball spielen kann hat man letzte Saison in einigen Spielen gehesen ich erinnere nur an :
Bochum,Gladbach,Schalke,Frankfurt oder gegen Freiburg das 5:2
aber wir hatten auch ein tief mit 12 spielen 1 punkt aber das sollte uns diese saison nicht passieren und dann blicke ich positiv..
1 stümer und ein offensiven noch holen,die saison bestehen,dann gehen weitere spieler die hier genug geld verdienen und keine leistung bringen...dann holt man wieder 3-4 ablösefreie spieler da vertrau ich schmadtke voll und ganz und dann 2012 villt wieder zuschlagen..
ich glaube wenn JS kohle hat und spieler für geld kaufen kann dann holt er was ordentliches und nicht so wie seine vorgänger
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2010 23:06 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Junge Junge an was soll der Boss MK nicht noch alles Schuld sein.
Lasst euch doch das Spiel Revue passieren.
Ein rum gekicke bis 20m vor des Gegners Tor dann verlässt allen der Mut.
Kein direkt Spiel keine gewonnenen Zweikämpfe im Strafraum,Hektik hoch2.
Hanke Forssell auch Schlaufi es läuft alles nicht rund,ich meine auch Schmiedebach ist überfordert.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2010 06:17 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Zitat: Der 96-Boss zu BILD: „Ich bin geschockt, so sind wir nicht wettbewerbsfähig. Die Marke Hannover 96 ist beschädigt worden, es werden weniger Zuschauer kommen. Für diese Blamage ist die sportliche Leitung verantwortlich. Slomka und Schmadtke müssen die Dinge wieder in den Griff kriegen.“
Auf Slomka ist Kind besonders sauer. Die neuerliche Transfer-Kritik seines Trainers im Sportstudio gefiel ihm überhaupt nicht. Kind: „Ich sage ganz offen und deutlich – das Interview war nicht hilfreich. Wenn ich als Bundesligist einen Viertligisten nicht besiegen kann, darf das kein Thema sein.“
Eine Job-Garantie gibt er für Slomka nur bis Samstag. „Der Trainer wird auch gegen Frankfurt auf der Bank sitzen“, betonte Kind.
´Die Marke Hannover96 ist schon lange beschädigt.
Die Job-Garantie stellt die Blöd-Zeitung wieder so hin,wie es ihnen paßt.
Kind hat doch gar nicht gesagt das er bei einer Frankfurt-Niederlage fliegt. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
Zuletzt geändert von nocci96 am 16.08.2010 06:21, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2010 06:20 |
|
|
ja, der von dir gepostete artikel hat mich auch wieder zum wahnsinn getrieben...
in solchen situationen noch von einer marke zu sprechen ist ein schlag ins gesicht jedes fans, vor allem denen, die in elversberg waren..
und gleichzeitig wieder an ms und js "zweifeln"
ach es ist doch toll, wenn man als präsi jeden zum abschuss freigeben kann, und sollte erfolg kommen, warens wieder die warnenden worte des präsis.. kotzt mich an..
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2010 07:22 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
ich gebe dir recht,aus den augen eines fans handelt es sich nicht um eine marke, sondern um die liebe zu seinem verein. aber der ruf ist trotzdem geschädigt. die spieler haben hannover und seinem image schaden zugefügt. das scheint die spieler nicht zu interessieren. sponsoren ist das aber wichtig, wie die marke nach außen hin dargestellt wird. von zuschauereinnahmen allein können die bundesligisten schon lange nicht mehr existieren. wäre ich sponsor, würde ich mir ein engagement nach der leistung alle mal überlegen.
deshalb fordere ich schon lange mehr auf talente aus der umgebung aus norddeutschland zu setzen. die sind alle nicht schlechter als die truppe aus dem elversberg-spiel. haben aber im gegensatz ihr herz an dem rechten fleck und kmämpfern für den verein bis zum umfallen. mein trainer hat immer gesagt " verlieren ist keine schande, nur die frage wie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
AM1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2010 12:04 |
|
|
mir reicht es jetzt langsam. so wie es aussieht wird der wechsel von abdellaoue auch wieder scheitern. mensch schmadtke......verzock bitte nicht unseren verein. die voraussetzungen für einen neustart nach dem klassenerhalt waren doch so gut. und jetzt? moravec und fuchs verpennt, rosenthal laufenlassen. keinen 10er geholt. dazu noch elson vergrault und dem vereins-image deutlich geschadet. keine eingespielte mannschaft. kein konzept, weil die spielertypen dazu fehlen. schmadtke du hast unseren kader nicht verstärkt sondern absolut geschwächt.
bitte geh bevor wir hier ganz auf aachen-niveau sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guinnes03
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2010 12:21 |
|
|
Nochmals zum Pokalspiel.
Ich denke der Trainer hat versäumt klar zu zeigen das es nach Leistung geht. Die Aufstellung des Teams hat leider schon in der Woche nur mit Namen zu tun gehabt.
Erinnere ich mich an das Spiel A-Team gegen B-Team am Freitag, da hätte der Trainer ggf. seine Entscheidungen mal überdenken sollen.
So gewann das B-Team mit 2-0 und da stellt sich die Frage doch, ist der Kader schlecht. Denke nein, sondern das Trainergespann muss es besser einteilen.
War es für Carlito über 90 Minuten zu früh?? Hätte er ggf. zur HZ rein kommen sollen.
Es gibt für mich einfach keinen Spieler und keinen Manager den ich das Spiel ankreiden will, wenn überhaupt trägt eine gewisse Schuld der Trainer.
Nun wird es gegen Frankfurt ein komplett anderes Spiel, da ist Platz da kann man ggf. wenn es klappt kombinieren.
Ich bin mir sicher die Klasse halten wir!!!
_________________ [b]Vfl Bückeburg bei Hattrick :)[/b]
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2010 12:29 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Aber auch die "B-Elf" muss in der Lage sein, einen 4. Ligist zu schlagen!
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2010 12:39 |
|
|
trinkteufel hat geschrieben: Aber auch die "B-Elf" muss in der Lage sein, einen 4. Ligist zu schlagen!
Das sehe ich anders. Slomak hat Probleme auf gewissen Positionen angesprochen, die auch einem Fussballeihen nicht verborgen geblieben sind. Aber hat er Verstärkungen erhalten? Nein!
Somit muß er Spieler (Ya Konan) auf Positionen spielen lassen, die dort einfach nicht zu Hause sind.
Schlaudraff= kein 10er
Ya Konan= kein RM
Carlitos= noch nicht in der Mannschaft (kein Vorwurf)
somit fehlt fehlt das komplette OM. Da reicht es auch nicht unbedingt gegen einen 4-ligisten.
Schmadtke ist es zur Zeit nicht gelungen, die Mannschaft zu verstärken. Alles was geholt wurde, sind gute Spieler, aber keine Verstärkung. Wenn kein Geld da ist ok, aber dann muß man mit solchen Ergebnissen rechnen und nicht hinterher den Schuldigen suchen.
Hannover hat den Klassenerhalt geschafft, weil sie zum Schluß über ihren Möglichkeiten gespielt haben. Dies hat über die eingentliche Stärke hinweggetäuscht. Mit Balitsch und Bruggink sind Speiler gegangen, an denen sich die Mannschaft orientiert hat. Diese Lücke hätte bereits mit Qualität geschlossen werden müssen.
Ich will nicht schwarz malen, aber ich denke gegen Frankfurt wird es nicht reichen. Danach den Trainer in Frage zu stellen, ist einfach, löst aber das eigentliche Problem nicht.
Jetzt geht es nur im Kollektiv mit der Mannschaft. Doch denke ich auch, das jetzt schon zu viel kaputt gegangen ist, so das hier noch eine Basis gefunden werden kann für eine gute Zusammenarbeit.
Quasi das gleich Problem wie immer.....
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
T-Ronix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2010 12:43 |
|
|
Ich galube das die Mannschaft gar nicht schlecht besetzt ist und das die Qualität eigentlich reicht. Es fehlt eine Führungsperson, einer der mal alle auf Feld zusammens.cheisst und den Willen weckt. Ob es hier einige hören wollen oder nicht; Hanno konnte das gut und wenn er dafür mal dazwischegehauen musste und Gelb dafür sah......Es muss unbedingt so ein Spielertyp her, dann wird das auch. Ich weis aktuell aber auch nciht was auf dem Markt ist oder wo man so einen jetzt noch in der Kürze finden soll...
|
|
Nach oben |
|
 |
Lancelot
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2010 13:00 |
|
|
Zitat: Somit muß er Spieler (Ya Konan) auf Positionen spielen lassen, die dort einfach nicht zu Hause sind.
Muss er das wirklich?Warum setzte ich unseren besten Stürmer der letzten Saison auf die Außenbahn?Das Schlaudraff nun mal kein Spielgestalter ist müsste auch beim Trainer mal angekommen sein.Seine angebliche Schnelligkeit könnte der auf der Außenbahn viel besser einsetzten.Dann hätte man DYK auch mal flach in der Mitte anspielen können.
Aber hätte hätte Herrentoilette.Wenn nicht mal 5m Pässe regelmäßig ankommen,ist diese Diskussion eh müßig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2010 13:07 |
|
|
"..Zu allem Überfluss wird auch der Deal mit Wunschstürmer Mo Abdellaoue von Valerenga Oslo immer unwahrscheinlicher. Kind: "Es geht nicht, dass in der Endphase eines Geschäfts immer neue Ideen entwickelt werden." Als Alternative steht angeblich Olivier Occean von Kickers Offenbach bereit."
Mir stößt's immer übler' auf. Das ist doch wohl nicht deren ernst. Der Norweger wird sicherlich auch mitbekommen was hier los ist. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|