Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 129 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2010 17:25 

nocci96 hat geschrieben:
troptard hat geschrieben:
Auf die Fortsetzung der 96-Comedie bin ich nicht gespannt. Irgendwie ist 96 wie ein Karussell. Es dreht sich und dreht sich immer im Kreise!

Man kann 96 auch mit der TV-Serie Dallas vergleichen.

@Kind = Jock

@Schmadtke = J.R.

@Slomka = Bobby

:lol:

Kennen die Kids hier doch gar nicht mehr, die Ewings von der Southfork-Ranch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2010 18:59 

silverdollar hat geschrieben:
deBris hat geschrieben:
...

Bist Du wirklich so naiv zu glauben, das MK der einzige Wohltäter Niedersachsens ist, der sich diesem Job annehmen würde?

@deBris
Du bist ja ein ganz Schlauer. Wenn es denn welche geben sollte, die sich diesen Schleudersitz verbunden mit wenig Vermehrung des eigenen Ansehens antun wollen, dann nenn doch mal Ross und Reiter.
Nicht Theorie sondern Fakten.
So mein lieber, wen hättest du denn so in der Pipeline?

Gaz-Prom...... Schröder mit G.v.Fromberg und Frank Hanebut ?????? :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2010 19:06 

Utzi ist, glaube ich, momentan auch wieder frei. Allein mit den Einnahmen aus seinem letzten "Coup" könnte er den einen oder anderen Kracher für unsere Roten ermöglichen. :)

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2010 19:06 

Superpopescu hat geschrieben:
Gaz-Prom...... Schröder mit G.v.Fromberg und Frank Hanebut ?????? :lol: :lol:

das wärs noch. die 81er als sponsor für die roten. von der farbe würde es ja schon mal passen. und das chapter in leipzig hat ja auch schon erste schritte i.s. wohltätigkeit unternommen. ;) zu guter letzt werden dann alle 96-fans hangarounds oder so bei dem mc :shock: und machen ´nen harley-convoi zum nächsten auswärtsspiel. ups, aber das geht ja gar nicht. denn die meisten vom 96-support sind ja gar net volljährig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2010 19:40 

deBris hat geschrieben:
...az-Prom...... Schröder mit G.v.Fromberg und Frank Hanebut ?????? :lol: :lol:

yepp, Frank Hanebuth. Da steigen bei den Girls am Steintor die Preise und die Roten haben die Hells Angels am Hintern(Rüccken) Fromberg macht dann wie bisher den Rechtsverdreher................

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2010 19:55 

yepp, Frank Hanebuth. Da steigen bei den Girls am Steintor die Preise.....
................

Aber die haben dann Alle Sky auf dem Zimmer und nicht nur Blue Movie! :lol:

und die Roten haben die Hells Angels am Hintern(Rücken) Fromberg macht dann wie bisher den Rechtsverdreher................

Super, dann können wir Ergebnisse kaufen, Spiele verschieben, geoilomat :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2010 19:59 

....bei Vertragsverhandlungen könnten endlich mal schlagende Argumente präsentiert werden. So wirds auch was mit der Abschaffung von 50+1....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2010 20:01 

Ich stelle mir gerade den Auflauf bei der "Schwarz-Weiß-Grünen Ballnacht vor"

:laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2010 21:22 

deBris hat geschrieben:
...az-Prom...... Schröder mit G.v.Fromberg und Frank Hanebut ?????? :lol: :lol:

yepp, Frank Hanebuth. Da steigen bei den Girls am Steintor die Preise und die Roten haben die Hells Angels am Hintern(Rüccken) Fromberg macht dann wie bisher den Rechtsverdreher................

Genau, und nach son nem Bockmist wie Samstag müssen die Profis von allen 250 Angels die Harleys mit der Zahnbürste putzen und durch die Knüppelgasse...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2010 21:54 

Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=X4CeFnp0zoQ

so aber nicht! :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2010 22:48 

Alter96er hat geschrieben:
Utzi ist, glaube ich, momentan auch wieder frei. Allein mit den Einnahmen aus seinem letzten "Coup" könnte er den einen oder anderen Kracher für unsere Roten ermöglichen. :)

:x sag mal , das geht Dir auch durch den Kopf :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2010 23:45 

Daß Slomka aktuell bei jeder Gelegenheit nach Verstärkung ruft mag nerven, ist aber vollkommen berechtigt.

Sagt er das nämlich nur intern, so läuft er Gefahr, daß er ignoriert wird - so gut, wie sich unser Dreigestirn aktuell zu verstehen scheint. Fordert er intern nach einem Spieler, der mal wieder die berühmte "Knaller"-Klasse hätte, dann wird das von Schmadtke genüsslich und hämisch der Presse mitgeteilt (Trochowski). Der Präsident betont eh die ganze Zeit, daß kein Geld da ist.

Also muß Slomka den Weg über die Öffentlichkeit gehen um festzuhalten, daß diese Mannschaft dringend Verstärkung braucht. Zum einen ist es allerhöchste Eisenbahn, daß hier etwas passiert, und zum anderen hat er damit zumindest seinen Standpunkt eindeutig festgehalten, falls ihm wirklich ein Tritt gegeben werden sollte. Dann kann kein noch so schlecht recherchierender Schmierenfink später behaupten, Slomka hätte mit der von ihm zusammengestellten Mannschaft das Ziel verfehlt und sei deshalb gefeuert worden. Denn diese Mannschaft wird nicht von ihm zusammengestellt, das ist doch wohl mehr als deutlich.

Klar, daß er bei den bisherigen Zugängen nicht draußen vor gewesen sein dürfte, ist wohl selbstverstänlich. Aber ebenso offensichtlich ist - dank seiner Äußerungen in der Öffentlichkeit - daß seine Wünsche nicht ausreichend berücksichtigt werden.

Wenn man einen Schlaudraff zum Hoffnungsträger erklären muß, dann muß einiges im Argen liegen.

Ach, und noch etwas zu den hier geäußerten Vermutungen, Lienen könne bereitstehen, wenn Slomka gehen müsse: Glaubt Ihr das wirklich, nach dem Abgang, den man Lienen hier bereitet hat ? Damals hatte er hier einen Weltklassetorhüter und immerhin eine weitgehend funktionierende Mannschaft. Nun hätte er einen Trümmerhaufen, alternde Profis mit Rentenverträgen und nach wie vor die gleiche Schmierenpresse und vor allem: den gleichen Präsidenten. Warum bitte sollte er sich das antun ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2010 23:49 

genau wegen des präsidenten. wenn ich nicht irre, war damals kind z.z. nicht da. ein herr vehling hatte das sagen. kind ist lienen-fan. das weiß ich. von daher kein problem.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010 00:26 

Chapeau - Du hast recht, das war die Zeit, als Kind mal nicht da war. Der Punkt zieht also nicht. Aber auch ohne den fälschlichen Verweis auf den Präsidenten meinerseits: Warum sollte Lienen sich das antun ? Der sieht doch auch, wie es aktuell um uns bestellt ist. Und ich habe noch gut die nörgelnden Fans im Ohr, denen sein Fußball nicht schön genug war. Zu der Pressemeute brauche ich mich ja nicht mehr zu äußern, das habe ich an anderer Stelle schon zu Genüge getan, denke ich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010 01:44 

man sollte Slomka jetzt mal endlich in Ruhe die ersten Spiele absolvieren lassen.
Dieses von Wochenende zu Wochenende neu unter Druck setzen ist wirklich nicht leistungsfördernd. Es ist kontraproduktiv und bremst in jeder Hinsicht.

Die Stimmung wird so nie aus dem Keller geholt, geschweige denn, das schon wieder verlorene Selbstvertrauen aller sportlich Beteiligten.
Es sollte doch unter erwachsenen Führungskräften Kind/Schmadtke/Slomka möglich sein, mal konstuktive Zusammenarbeit vorzuleben - es wenigstens mal zu versuchen.

Warum geht das in anderen Clubs -
haben wir im Stadionbereich verstrahltes Erdreich, oder sind Dämonen am Werk?

Nein - ich habe nix getrunken.

Reißt euch endlich mal zusammen, und zwar jeder,
dann wird das auch wieder, aber nur dann!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010 07:36 

Pralino hat geschrieben:
Warum geht das in anderen Clubs -
haben wir im Stadionbereich verstrahltes Erdreich, oder sind Dämonen am Werk?

Nein - ich habe nix getrunken.

Der Schamane,der vor der WM im Stadion die bösen Geister vertreiben sollte hat schuld.
Der kam nicht aus Afrika sondern aus Peine-Ost. :roll:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010 08:41 

Also ein Herr Magath stellt sich nach seinem Pokalwunder von Aalen vor das Mikrofon und bestätigt dass noch Verstärkungen kommen! Auf die Nachfrage der leicht indisponierten Dame auf der anderen Seite, betonte er:

" Natürlich ist der oder die Spieler die noch kommen stärker, als die Spieler die bis jetzt hier sind. Sonst würde eine Verpflichtung keinen Sinn machen und wir müssen uns verstärken!"

Auf die dann folgende Frage der Reporterin, wann Schalke denn als eingespielt gelten könne, schließlich wäre Raul heute nicht dabei gewesen, neue Spieler sollen noch kommen, sagte Magath:

" Das wird noch ein paar Wochen dauern, aber das ist normal und für mich kein Problem!"

Bedenkt man, dass Slomka sich fast identisch geäußert hat, was Neuzugänge angeht und berücksichtigen wir mal, also wir unterstellen, dass er einen Plan hat, dann greift dieser auch erst in ein paar Wochen. Das beruhigt, das macht locker.....bis nach dem Spiel gegen Frankfurt :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010 08:47 

96Sachse hat geschrieben:
..., also wir unterstellen, dass er einen Plan hat, dann greift dieser auch erst in ein paar Wochen. ...

Es ist immer gut und ratsam einen Plan zu haben, eine gesunde Prozessplanung ist das a und o.
Schön das Mirko auch an einen Planung denkt, allerdings denke ich auch, dass Jörch auch einen Plan hat, ja, sogar der Maddin hat einen Plan.
Da wäre es doch Sinnvoll wenn man mal nicht IN den Medien übereinander, sondern OHNE die Medien miteinander spricht. Jeder erzählt dann mal seinen Plan und wenn man dann feststellt das alle Päne meilenweit auseinander oder nahbeisammen sind, dann, ja wirklich erst dann zieht man die Notwendigen Konsequenzen und tröööööööötet diese dann auch an die öffentlichwirksamarbeitenden Medien.

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010 08:50 

bierselig96 hat geschrieben:
Es ist immer gut und ratsam einen Plan zu haben, eine gesunde Prozessplanung ist das a und o.
Schön das Mirko auch an einen Planung denkt, allerdings denke ich auch, dass Jörch auch einen Plan hat, ja, sogar der Maddin hat einen Plan.

Also irgendwie läuft das mit den Plänen heute anders :oops:

In jedem guten Piratenfilm gibt es immer nur eine Schatzkarte, also einen Plan, wie man an das Ziel kommt! Unsere 3 Piraten werden da wohl auf einer einsamen Insel verhungern, aber Jeder auf einer anderen..... :shock:

Betreff des Beitrags: Planwirtschaft
BeitragVerfasst: 17.08.2010 08:59 

:wink: Wenn man das hier alles liest mit den großartigen Plänen aller Beteiligten könnt man direkt meinen wir sind wieder im real existierenden Sozialismus mit seiner perfekten Planwirtschaft. leider hat die geschichte bewiesen das die Planwirtschaft ein Flopp war und grandios Gescheitert ist! :wink:

lasst uns also hoffen das dieses Schicksal an unsrem verein vorbeischleicht und wir nochmal die Kurve kriegen.

Geben wir MS die Chancen die er braucht und glauben an ein team das auf de Siegerstrasse abbiegt.

96 steigt nicht ab !!! :fan:

von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir, 96-HSV !

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 129 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132 ... 769  Nächste