Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 19 | [ 364 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 19  Nächste

Saisonstart verpatzt: Vergeigt 96 auch den Bundesligastart?

Nein, Heimsieg für die Roten. 49%  49%  [ 73 ]
Punkteteilung 14%  14%  [ 21 ]
Ja, es gibt die nächste Klatsche für die Roten. 37%  37%  [ 55 ]
Abstimmungen insgesamt : 149

Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2010 20:53 

Guntingel hat geschrieben:
Wer Lehren gezogen hat, aus der letzten Saison, der sollte mit Hass gegenüber Spielern der eigenen Mannschaft eher vorsichtig umgehen. Ich finde Schade, was momentan mit dem Verein passiert, hoffe aber dass es gut wird.

Ich denke, wir werden gegen Frankfurt verlieren, wenn sich meine Eindrücke bestätigen.
Und Slomka wird so wenig Kredit haben, dass er nach einer kleinen Niederlagenserie bestimmt entlassen wird. Leider.

Ich hoffe, dass es anders kommt.

das ganze was du schreibst erinnert genau an das dinner for one (The same procedure as last year), ich hoffe es wird sich eher das sprichwort durchsetzen: erstens kommt es anders und 2 als man denkt............Hoffe das die Roten den Arsch an die Wand bekommen und die Frankfurter wech hauen :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2010 20:54 

Ich tippe auf eine Niederlage. Das wird wieder keine ruhige Saison, soviel ist mal klar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2010 21:50 

auch ich tippe für einen sieg für die roten, es kann nur besser werden!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010 00:06 

die mannschaft muß eigentlich gewinnen. und wenn sie muß, dann macht sie das auch meistens. von daher tippe ich auf sieg.

aber die einstellung ist trotzdem unter aller sau.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010 07:35 

So oder so. Ich freue mich endlich wieder ins NDS zu fahren! Trotz WM hat sich die Pause ziemlich in die Länge gezogen. Frankfurt ist ein starker Gegner, der diese Saison viel vor hat. Die brennen richtig auf einen guten Saisonstart in Hannover. Für die zählt auch kein Unentschieden, die wollen gewinnen. Die Rot-Schwarze Wand wird denke ich auch wieder 3 - 6000 Fans zählen, die immer alles geben.

Unsere Jungs müssen alles geben um da nicht unter die Räder zu kommen, wir auch!

Ich hoffe, dass die echten Fans sich korrekt verhalten und der mit Sicherheit verunsicherten Mannschaft den nötigen Rückhalt gibt. Auch wenn, nein gerade wenn, die Eintracht am Anfang das Heft in der Hand halten wird, wo von ich fest ausgehe, muss das Stadion hinter der Mannschaft stehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010 08:33 

G-Stajner-W hat geschrieben:
Ich hoffe, dass die echten Fans sich korrekt verhalten und der mit Sicherheit verunsicherten Mannschaft den nötigen Rückhalt gibt.

Ich auch und sollte ich einen unechten Fan sehen, werde ich ihn ansprechen, so als waschechter Fan und versuchen ihm klar zu machen, dass nur die Hellroten, die Weinroten und die paar zivil gekleideten dort in der Nord die echten Fans sind!

Langsam ist es gut! Wer zu 96 geht ist Fan, gutmütiger Fan, mündiger Fan und auch ein bisschen beklop.ter Fan, aber das ist gut so! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010 09:37 

Tippe mal auf eine deutliche Niederlage. Warum sollte man als Fan optimistisch sein? Eine Kurzschlussreaktion der Spieler wird nicht eintreten, so langsam müsste man mal realitisch die Ausgangssituation betrachten. Frankfurt ist gut eingespielt, das Klima in der gesamten Mannschaft ist um ein vielfaches besser als bei uns (was man in den Medien liest). Bei dem ersten Gegentreffer wird Hannover wieder die Köpfe hängen lassen und nach 4 Spielen sind wir dann 18., wo wir mit unserer Leistung auch hingehören.
Eigentlich hatte ich mich auf die neue Saison gefreut, aber das ist verflogen. Trotzallem kommt ja vielleicht die Fußballfee übernacht und sorgt dafür, dass unsere Jungs schon vor dem 33. Spieltag wieder Lust am Fußball bekommen. Sad story...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010 11:11 

Kennt einer das Wirtshaus undderböseWolf in Linden?Gibt es eine Fanfreundschaft mit Frankfurt? :noidea:

Zitat:
ein paar eintracht-fans aus hannover treffen sich halb zwei vor der 96-kneipe böser wolf (hannover linden, heesestraße, gleich am lindenenr markt - 15 minuten zu fuß vom stadion, es gibt - wenn auch irischen - apfelwein vom fass!), um mit den befreundeten (!) 96-fans so viertel nach zwei richtung spiel zu gehen. wer ist dabei?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht ... /11175718/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010 11:17 

Steht bei denen im Fan-Forum! :lol:

Zitat:
Gunther (zeigt sich optimistisch!):

gegen frankfurt fängt die saison an. und wenn ich schon unter hecking zu saisonbeginn immer optimistisch war, so kann es diesmal nicht anders sein.
2:1 für die weinroten.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht ... /11175729/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010 11:40 

Diesen Kommentar aus dem Forum der Gäste finde ich besonders prickelnd.

sturmschatten aus dem FFM Forum hat geschrieben:
Warum sind die Fans denn so grummelig?? Sie sollten diese Abschiedstourne lieber aus vollen Zügen geniessen. Es wird schließlich für lange lange Zeit ihre letzte Saison für H96 in der ersten Liga.
Man möchte Ihnen fast zurufen: "Besinnt euch! Genießt jeden Augenblick der noch bleibt! In drei, vier Jahren wird hier keiner mehr wissen, daß es euch jemals gegeben hat!!

edit: @ :roll: Schachse... bleib locker, mit echten Fans meinte ich lediglich die, die nicht Spieler als Wich.ser beschimpfen, Bengalos abfeuern und sich dämlicher Weise prügeln... :roll: @ :roll: :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010 11:44 

OK!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010 11:44 

Die Eintracht befindet sich mEn auf einem guten Weg, die Fehler zu machen, die bei 96 begangen wurden, Spieler wie Gekas kaufen und darauf hoffen das sich Ihr gutes Jahr was Sie mal hatten wiederholen läßt.

Wenn ich mich recht entsinne ist in der sportlichen Entscheidungsebene auch nicht alles so paddypaddypaddy-mäßig. Herr Skibbe und Herr Bruchhagen pflegen ja auch ein sehr herzliches Verhältniss.

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010 12:34 

nee - frankfurt arbeitet solide, und hat 96 weit abgehängt.
mit geld umsich zu schmeißen kann man wohl gerade bruchhagen nicht vorwerfen. schmadtke natürlich auch nicht, aber der ist halt zu spät gekommen. und wäre er früher gekommen, dann wär er schon wieder weg. so einen zirkus gibt es in frankfurt leider nicht mehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010 12:58 

Das Porzelan hat doch soeben erst im hessischen Regal Platz genommen, welches in naher Zukunft zerschlagen werden soll! Außerdem kann es uns in unserer Lage mal sowas von egal sein, was die Hessen machen, oder was sie nicht, oder toll machen.

Am Samstag einfach mal gewinnen und dann in die Schnuten der beiden Superfreunde Bruchhagen und Skibbe schauen, herrlich! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010 13:11 

warum nicht so spielen?

................Abdellaoue..........Ya Konan.......................................

Carliots...............................................Stoppelkamp (Schlaudraff)

..............Schiedebach.........Pinto...............................................

Schulz.........Pogatetz...........Haggui........Cherundolo...................

................................Flo.........................................................

Betreff des Beitrags: Ich muss auch mal meinen Senf dazu geben
BeitragVerfasst: 17.08.2010 13:42 

Hallo,
auch wenn das genz hier eher in Richtung Frust geht, statt auf das Spiel gegen Frankfurt. Die Leistung gegen Valencia! Hab ich mich geärgert dafür 30 Euro ausgegeben zu habe? Und wie! Nun nehm ich mir extra DFB Pokal auf und sehe es mir nachts auch noch an, damit ich bloß nciht das ergebnis gesagt bekomme. Wat ein Schrottspiel, was für efektive Auswechslungen. Ich hät ins Bett gehen sollen. Und jetzt das erste Spiel. Ich schwanke zwischen "die schaffen das jetzt" und "nächstes Jahr 2te Liga und dann auch noch gegen Braunschweig, BITTE NICHT".
Aber wie soll das was werden? Ein Managment, was auf der Restrampe kaufen muss, weil keiner den Mut hat mal Geld zu investieren. Jetzt kommt noch ein neuer Stürmer. Ja Super, der bekommt keine Flanken und verreckt da vorn. Wir brauchen einen richtigen Spielmacher, aber das scheitert mal wieder am Geld. Wenn die weiter so spielen, wird das Geld aber noch viel weniger, da die Besucherzahlen geringer werden, aber das versteht man wohl nicht. Oder ist ein zweit Ligaverein so viel billiger ;-) Herr Kind?
Die Spieler sagen nach jeden Spiel, was sie vergeiegen "So geht das nicht, so steigen wir ab" Ja dann tut doch was! So wie Fehlpässe gegen einen Viertligsiten, dass muss man schon schaffen. Aber naja immerhin haben wir ja gegen die Kreisliga 30 buden gemacht. Schei.. darauf.
Und nun noch Herr Slomka! Ich hab mich anstecken lassen, als alle nach Slomka riefen, als Hecking es nciht mehr richten konnte. Und endlich wurde er verpflichtet. Und was hat er gheschaft? Die Liga zu halten, weil andere Vereine halfen und das hätte Dieter auch geschaft. Jetzt stehen ein Herr Slomka und ein Herr Schmadke beim Interview und bauen die Mannschaft ja sowas von auf! Ich bin auch kein Freund von der ewigen Schönrederei, aber wenn ich den Spieler imm sage, dass sie in die zweite Liga gehören, dann glauben die das auch irgendwann.
Ich hoffe das mir ein paar Fans zustimmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010 13:49 

96Sachse hat geschrieben:
Das Porzelan hat doch soeben erst im hessischen Regal Platz genommen, welches in naher Zukunft zerschlagen werden soll! Außerdem kann es uns in unserer Lage mal sowas von egal sein, was die Hessen machen, oder was sie nicht, oder toll machen.

Am Samstag einfach mal gewinnen und dann in die Schnuten der beiden Superfreunde Bruchhagen und Skibbe schauen, herrlich! :wink:

Bist du echt ein Sachse? Wenn ja, dann würde mich deine Aussage nicht im geringsten wundern. Ihr Ossis seid ja sowas von Neid erfüllt, unglaublich. Ich habe schon einige kennen gelernt und wahrlich, ich sage euch, es stimmt!

Aus deinen Postings heraus, suchst du krampfhaft, was man negatives über die Eintracht zitieren könnte. Erkenne doch einfach mal an, das die Verantwortlichen von der Eintracht einfach gut arbeiten. Im Übrigen, denke ich mal das 96 auch wieder in die Erfolgsspur findet.

Sollte Eintracht gewinnen, freue ich mich natürlich riesig über den Erfolg, aber Schadenfreude gegenüber den Verantwortlichen von 96 über deren Gesichter jedoch nicht. Ich kann mir vorstellen, das das schon belastend genug ist verloren zu haben. Sich aber noch über deren Mienen zu ergözen, finde ich schon abartig. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010 14:00 

Tja die Sympathien sind eben mehr als unterschiedlich verteilt!

Und nein, ich bin ein Niedersachse, ein waschechter Hannoveraner / Südstadt, der aber seit 20 jahren in Sachsen ist und nochmal nein, die Sachsen sind nicht so neidisch wie Du das hinstellst!

Und ja, ich mag die Eintracht nicht und Skibbe nicht und Bruchhagen nicht! Ich mag den ganzen Verein nicht! Die "sogenannten Fans" der Eintracht haben sich schon sooft daneben benommen, Randale gemacht, nee, der Zug ist weg! Ihr seid für mich im Übrigen der Vorreiter der sportlichen Insolvenzverschleppung, Euch hätte man damals, zu Körbels - Zeiten schon die Lizenz entziehen müssen, hat es aber aus Nähe zum DFB nicht getan, gell!! Ist jedenfalls meine Sichtweise der Dinge!

So und nun habe ich einen Grund mehr mich auf die Gesicher zu freuen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010 14:09 

Das Spiel geht 2:2 aus!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010 14:09 

96Sachse hat geschrieben:
Tja die Sympathien sind eben mehr als unterschiedlich verteilt!

Und nein, ich bin ein Niedersachse, ein waschechter Hannoveraner / Südstadt, der aber seit 20 jahren in Sachsen ist und nochmal nein, die Sachsen sind nicht so neidisch wie Du das hinstellst!

Und ja, ich mag die Eintracht nicht und Skibbe nicht und Bruchhagen nicht! Ich mag den ganzen Verein nicht! Die "sogenannten Fans" der Eintracht haben sich schon sooft daneben benommen, Randale gemacht, nee, der Zug ist weg! Ihr seid für mich im Übrigen der Vorreiter der sportlichen Insolvenzverschleppung, Euch hätte man damals, zu Körbels - Zeiten schon die Lizenz entziehen müssen, hat es aber aus Nähe zum DFB nicht getan, gell!! Ist jedenfalls meine Sichtweise der Dinge!

So und nun habe ich einen Grund mehr mich auf die Gesicher zu freuen :wink:

Sei mir nicht böse, aber irgendwie hast du was an der Klatsche!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 19 | [ 364 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 19  Nächste