Mirko Slomka Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2010 10:54 |
|
|
Frage an die Fankurve: Ist eigentlich für Samstag etwas pro Slomka geplant um der Vereinsführung den Schulterschluß mit dem Trainer zu demonstrieren?
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Lonox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2010 11:00 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Ich würde mir einfach wünschen, dass Slomka in Ruhe arbeiten könnte anstatt dass man jetzt schon so einen gewaltigen Druck auf die Mannschaft aufbaut, dass sie Samstag mit schlotternden Beinen Gegen Frankfurt auf den Platz gehen, Auch wenn sie selbst schuld haben. Hach. 
@Discostu
Stimmt. Wie sollten das Team in Watte packen. Womöglich hat das allzu böse und zu kritische Umfeld nachher Schuld.
Frei nach dem Motto: Bei soviel Kritik konnten wir ja nur versagen/blockieren...
Der Fan ist eben Schuld. Basta.
_________________ Wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot. Albert Einstein
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2010 11:05 |
|
|
Was ist denn jetzt so schlimm an der Aufstellung aus dem Sachsenland??
Über Cherundolo kann man streiten, für Eggiman würde ich Schulz aufstellen (der dann ja auch mal auf einer von ihm gewünschten Position angekommen wäre) und gut.
Ya Konan hat im Pokal etwas gespielt, was er nach der Meinung aller Fachleute (insbesondere derjenigen hier im Forum) garnicht spielen kann, Schmiedebach und Stindl sind letztendlich als Unerfahrenste mit untergegangen und haben sicherlich einen Anspruch auf etwas mehr Vertrauensvorschuss als Hanke, Schlaudraff, Forsell - und die drei sind nun wirklich mit Abstand die Schwächsten gewesen, oder?
Bleibt eigentlich nur Pinto: Grottenspiel im Pokal, aber auch vorher verletzt. Niemand wird hier wohl MS den Kopf abreissen, wenn er ihn in der Startaufstellung bringt.
Vielleicht gibt es ja tatsächlich sachliche Gründe, auf mindestens die drei Obengenannten am Samstag - zumindest in der Startaufstellung - zu verzichten.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2010 11:43 |
|
|
Mal eben den Aktualitäten angepasst!
-------------------------------Fromlowitz--------------------------------
Schmiedebach------------Haggui-----------Pogatetz-------------Rausch
----------------------------------Eggimann------------------------------
Stoppelkamp---------------------- Stindl--------------------------Carlitos
--------------------Ya Konan--------------------Abdellaoue------------------
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2010 11:47 |
|
|
Ich würde Evseev gerne spielen sehen.
Aber gegen den hat der Sachse ja auch was - Schwalbenkönig, der 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2010 11:53 |
|
|
falsche Baustelle  .
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
Zuletzt geändert von bierselig96 am 17.08.2010 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2010 11:56 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
bierselig96 hat geschrieben: Könnte sich doch ein ambitionierter Drittligist ne schöne Achse aufbauen, Rensing im Tor, Fahrenhorst in der Abwehr, Schlaudraff irgendwie im Mittelfeld und Hanke im Sturm  .
Die könnten auch in der 1.Liga bestehen! 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Car Dealer 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2010 12:31 |
|
Registriert: 08.12.2007 23:38 Beiträge: 891 Wohnort: 60km südlich
|
Discostu hat geschrieben: Wenn man hier manche Kommentare liest, möchte man meinen, wir stecken schon im Abstiegskampf. 
Genau so empfinde ich es auch jetzt schon.
Der Optimismus muß von Oben vorgelebt werden, und das tut er gefühlt seit dem Tag nicht mehr, an dem dieses Trio oben miteinander muß.
_________________ Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2010 12:45 |
|
|
Naja, wer so gegen einen Viertligisten aus dem Pokal ausscheidet - und auch in den Vorbereitungsspielen nicht gerade Bäume ausgerissen hat - der muss sich auf deutlich zweistellige Tabellenplätze einstellen.
Deswegen ist es doch auch richtig, wenn MS die Verhinderung des Abstiegs als klares Saisonziel ausgibt, denn nur die Mannschaften, die von Anfang an den Abstigeskampf annehmen, werden in der Liga bleiben (siehe Bochum letzte Saison als negatives Beispiel). Aber bisher daddelt die Mannschaft fröhlich vor sich hin und sieht nicht den jetzt schon vorhandenen Ernst der Lage.
Unsere nächsten Gegner:
Frankfurt
Schalke
Leverkusen
Bremen
Danach kann man sogar mit super eingespielter Mannschaft und tollem Kampfgeist ganz locker mal mit 0 Punkten dastehen. Und von super eingespielt und kämpfend war beim ersten Pflichtspiel dann doch eher wenig zu sehen.
Im Ergebnis ist die Aufgabe des Trainers, auch den Spielern zu erklären, dass sie jedenfalls mit den 4 nächsten Gegnern spielerisch nicht ansatzweise auf Augenhöhe sind und sie deshalb andere Qualitäten zeigen müssen. Und wenn er das nicht schafft, dann muss man kein besonderer Prophet sein, um vorherzusagen, dass wir nach diesen Spielen
- am Tabellenende stehen
- einen neuen Trainer haben und
- dann zwei Schicksalsspiele anstehen
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2010 12:54 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
wenn wir Frankfurt irgendwie positiv gestalten können, sprich gewinnen, können wir gegen die drei danach kommenden Gegner nur gewinnen,
da keiner auch nur einen Punkt erwartet.
Daher frei aufspielen und frisch von der Leber weg nach vorne spielen. 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
neu1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2010 14:50 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: Frage an die Fankurve: Ist eigentlich für Samstag etwas pro Slomka geplant um der Vereinsführung den Schulterschluß mit dem Trainer zu demonstrieren?
Das wäre eine Überraschung, dann müsste ja auch die Mannschaft unterstützt werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2010 15:00 |
|
|
In der Tat ist es Unsinn, jetzt den Kopf des Trainers zu fordern. Allerdings sollte es schon erlaubt sein, daß man bestimmte Dinge hinterfragt, insbesondere wenn die Mannschaft gegen einen Viertligisten verdient ausscheidet. Auch wenn der Trainer einen geheimen Masterplan haben sollte oder auch Verstärkungen anmahnt, kann man nicht einfach so zur Tagesordnung übergehen, wenn nach so einer langen Vorbereitung mit gestandenen Bundesligaspielern so ein Murks bei rauskommt. Der Diskussion muß sich (je-)der Trainer stellen. Mehr aber auch nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2010 16:09 |
|
|
stscherer hat geschrieben: Ich würde Evseev gerne spielen sehen. Aber gegen den hat der Sachse ja auch was - Schwalbenkönig, der 
Der Sachse ist n Schwalbenkönig ???? Unglaublich....
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2010 16:14 |
|
|
der nicht!
Deswegen hat er ja auch was gegen Schwalbenkönige in der kampfbetonten Mannschaft der weinroten Riesen!

|
|
Nach oben |
|
 |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2010 16:19 |
|
|
stscherer hat geschrieben: Unsere nächsten Gegner:
Frankfurt Schalke Leverkusen Bremen
zwischen leverkusen und bremen ist noch wolfsburg 
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2010 16:25 |
|
|
was es ja nicht besser macht.
Sorry, mein Fehler
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2010 17:59 |
|
|
Schwalbenkönig häh
Bist ein wenig durcheinander? Was los @stscherer 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2010 18:11 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Schwalbenkönig häh Bist ein wenig durcheinander? Was los @stscherer  96Sachse hat geschrieben: Leider ist er meiner Meinung nach zu viel und vor Allem zu schnell gefallen!
Bist Du es nicht, der nur seine Lieblinge in die Mannschaft schreiben will und diejenigen, die er nicht leiden kann, immer sofort an den Pranger stellt?
Und nun auch noch die Gnade des schnellen Vergessens...
Erwischt!

|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2010 18:19 |
|
|
Du Verbalschwalbenkönig!
Das mit Evseev stimmte aber auch...
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2010 19:00 |
|
|
Passt aber in Dein angebliches Beuteschema.
Ich würde ihn nur einfach gerne spielen sehen, denn er war gegen Valencia derjenige, der mal versuchte, einen guten Pass zu spielen.
Aber es wäre schlicht sehr mutig von MS, ihn gegen FFM zu bringen - wenn das schief geht mit den jungen Leuten, dann war es das für ihn, denke ich!
|
|
Nach oben |
|
 |
|