Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 82 | [ 1627 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 82  Nächste
 Mohammed Abdellaoue Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010 18:31 

Willkommen im Club!

Ich kenne diesen Spieler Null Komma Null... wie wahrscheinlich 99% der User dieses Forums. Bin aber schon sehr auf seine ersten Auftritte gespannt.

Allerdings sollten wir hier nicht davon ausgehen jetzt den Heilsbringer zu haben, der alles im Alleingang in Ordnung bringt. Auch diese Offensivkraft benötigt Anspiele... Und von wem die kommen sollen ist nach wie vor offen.

Schlägt er in etwa so ein wie Ya Konan im Vorjahr, wurde alles richtig gemacht.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010 18:32 

Klago: Klappe dicht ! :wink: Es gibt keine Idee, die für 96 nicht dämlich genug wäre, also vorsicht mit solchen Äußerungen...

Schön, daß wir einen neuen Stürmer haben. Hoffentlich bringt er unser Stammpersonal etwas auf Trab. Wobei ich Ya Konan ausdrücklich hierbei herausnehme, denn über den können wir uns nicht beklagen.

Jetzt haben wir noch im Mittelfeld ein Problem. Tja, in Dortmund scheint einer zur Disposition zu stehen, den wir schon in der Vergangenheit gerne gehabt hätten. Aber dafür reicht sicherlich das Geld nicht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010 18:32 

Endlich ein Transfer seit Ya konan der mich wirklich sehr freut, HOffe er schlägt genauso ein und ich denke die beiden in der doppelten Spitze könnte ein gutes sturm duo geben.

Warten wir ab was draus wird. Aber aus meiner sicht HERZLICH WILLKOMMEN ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010 18:39 

OH96 hat geschrieben:
Klago: Klappe dicht ! :wink: Es gibt keine Idee, die für 96 nicht dämlich genug wäre, also vorsicht mit solchen Äußerungen...

Jetzt haben wir noch im Mittelfeld ein Problem. Tja, in Dortmund scheint einer zur Disposition zu stehen, den wir schon in der Vergangenheit gerne gehabt hätten. Aber dafür reicht sicherlich das Geld nicht...

Ich denke, Du meinst Hajnal. Der war in jungen Jahren auch `mal bei uns - ich habe nie verstanden, warum wir den nicht behalten haben. In Dortmund
hat er auch viele gute Spiele abgeliefert, allerdings war es in letzter Zeit ziemlich ruhig um ihn. Ich glaube nicht, dass er sehr teuer ist, vielleicht ist ja auch ein Leihgeschäft mit Kaufoption möglich. Ich halte Deine Idee wirklich nicht für schlecht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010 18:45 

96Sachse hat geschrieben:
Moin @Klago
Kannst Du Felix mal fragen, ob er für Horst noch einen Spannemann sucht :roll:

Boah, kannst Du gemein sein. :x
Felix nimmt ihn nur, wenn er ihn gut kennt, er keine Wiederworte gibt und Felix sicher ist, dass er ihm gegenüber absolut loyal ist. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010 18:56 

herzlich willkommen in hannover!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010 19:02 

Klago hat geschrieben:
Wir haben noch den Albert Streit für Euch, der ist der unumstrittene Star in unserer Regionalliga - Mannschaft. Den bekommt Ihr bestimmt ohne Ablöse und Schalke trägt auch sicher noch einen Teil des Gehaltes. :wink:

Albert Streit? Das ist doch kein Name, sondern eine Diagnose, oder? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010 19:05 

hallo,
-Willkommen in Hannover
-Hoffentlich kann er gegen Frankfurt schon spielen
-Willkommen und auf hoffentlich eine erfolgreiche Zusammenarbeit
-Ich hoffe auf viele Tore
-Wer ist Abdellaoue?
-Hoffentlich für euch schlägt er ein, aber nicht gegen uns Frankfurter
-Willkommen
-Hey. Ich hoffe Abdullaohje schlägt ein, vielleicht stellt Slomka ja auf ein 4-4-2 mit hängender Spitze um und wir haben mehr offensive Durchschlagskraft
-Da haben MK, MS, JS wieder gute Arbeit gemacht, MA kann bestimmt als MS spielen, mMn ist er als HS, OM, LA, RA, Putze, DM, ZM nicht so gut.
-Ob er sich durchsetzen kann?
-Hey liebe Hannoveraner, ich habe Abdellaoue bei Comunio auf dem Transfermarkt, wird er Stammspieler?
-Wer ist Abdellaoue?
-Hoffentlich für euch schlägt er ein, aber nicht gegen uns Schalker
-Nie gehört den Namen
-rofl. lol. ein skanadivinanier. schon wieder. lol xD^^
-Wer sagt denn, dass er schlecht ist?
-Niemand hat gesagt, dass er schlecht ist?
-Hoffentlich ist er nicht ständig verletzt, würde ja zu uns passen
-Hoffentlich für euch schlägt er ein, aber nicht gegen uns Leverkusener
-Am Samstag gehe ich nur wegen ihm ins Stadion
-Ich weiß alles über ihn, er ist eine Granate. An ihm werdet ihr noch viel Spaß haben. Leider kann ich euch nicht mehr über ihn sagen, muss jetzt leider weg.
-Hoffentlich für euch schlägt er ein, aber nicht gegen uns Wolfsburger, Grüße aus der Nachbarsstadt
-Oh man. Noch ein Stürmer? Wir brauchen Mittelfeldspieler, Mittelfeldspieler, die unsere Stürmer füttern
-Ich hoffe Schlaudraff wird jetzt 10er und spielt eine Saison fit durch
-Slomka raus
-Hoffentlich für euch schlägt er ein, aber nicht gegen uns Bremer
-Schmadtke raus
-Oh man...naja mal sehen
-Toll. Erst kein Geld für Elson haben, aber dann die 50+1 Regelung kippen wollen und im Pokal ausscheiden, das sind mir die richtigen
-Warum sollte Schmadtke raus? Er hat doch einen guten Job gemacht
-Nur weil du das sagst, stimmt das nicht, keiner von uns weiß, wie es wirklich abläuft
-Hoffentlich für euch schlägt er ein, aber nicht gegen uns Lauterer
-Au man, wetten bei seinem ersten Training verletzt er sich am Knie?
-Willkommen in Hannover
-Hey, kann mir einer sagen, wie alt der Spieler ist und wo er am ehesten eingesetzt wird?
-Hoffentlich für euch schlägt er ein, aber nicht gegen uns Hamburger vom Millerntor
-Ich gehe am Samstag auch ins Stadion, hoffentlich machen diese "Fans" mal wieder Stimmung
-"Fans"?
-Willkommen in Hannover
-Hoffentlich für euch schlägt er ein, aber nicht gegen uns Bayern,...ahwas, wir haben eh die besten Spieler der Welt, Sers.
-Kann er auch als OM eingesetzt werden?
-Kann jemand was über seine Stärken und Schwächen sagen? Danke im Voraus

ist vom transfermarkt her - find ich aber prima.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010 19:11 

Klago hat geschrieben:
96Sachse hat geschrieben:
Troll96 hat geschrieben:
Schmadtke, du Gott!

:roll:
Das sind dann diese unangenehmen Randerscheinungen!

Ach, Sachse, nimmst Du ihn wirklich ernst ?
Für Dich aus Wikipedia:
Der Begriff Troll wird in der Netzkultur für eine Person verwendet, die mit ihren Beiträgen in Diskussionen oder Foren unter Umständen stark provoziert. ...

nach dieser Definition würde er sich wohl selbst als Troll sehen...oder auch nicht.

Schlimm, dass in diesem Thread von irgendwelchen Unbelehrbaren über andere Spieler unserer Roten weiter abgerotzt wird. Arm, wirklich.

Aber zum Thema: Herzlich Willkommen, Mo!
Viel Glück, keine Verletzungen und viele Tore :)
Hab nen gutes Gefühl bei dem :!:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010 19:18 

Klago hat geschrieben:
Wir haben noch den Albert Streit für Euch, der ist der unumstrittene Star in unserer Regionalliga - Mannschaft. Den bekommt Ihr bestimmt ohne Ablöse und Schalke trägt auch sicher noch einen Teil des Gehaltes. :wink:

Kannst du als Insider Wassey aus der Regionalligamannschaft einschätzen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010 19:23 

Rotzlöffel meint zu Klago:

Ein lustiger Vogel bist du. Willst hier in diesem Forum Streit anfangen und den Sachsen huldigen. Beide Dinge sind nicht miteinander vereinbar, solltest du eigentlich wissen.

Auf Schlacke nix mehr los? Holt euch doch den Neu-Oberneuländer Ailton zurück. Dann haste auf Schlacke wieder Arbeit im Forum.....und gut ist. Hier bist du nur ein übler Schleimer.

:P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010 19:26 

Herzlich Willkommen in Hannover!

Von dem bisher gesehenen Videomaterial scheint das ein talentierter Spieler mit Potenzial zu sein. Auch wenn er in der Bundesliga wohl nicht immer so einfach durchkommen wird, wie in den Videos aus der norwegischen Liga z.T. ersichtlich ist. Aber darin besteht ja die Herausforderung.

Ich persönlich denke und bin davon überzeugt, dass wir mit ihm einen ziemlich guten Fang gemacht haben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010 19:32 

Herzlich Willkommen Mohammed. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010 19:59 

Für diejenigen die nicht viel über ihn Wissen: Einmal bei Youtube bei Gelegenheit die Clips Part 1 bis 5 anschauen. Bin zwar auch kein Fan davon, Spieler per Video zu bewerten, da dort immer nur "die guten Szenen" zu sehen sind, dennoch ist dass beeindruckend und technisch brillant was er dort zeigt.

f.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010 20:17 

Um meinen wunsch nach weiteren Verstärkungen zu untermalen, bemühe ich mal einen Vergleich mit einem der besten Western aller Zeiten. Sinngemäß heisst es dort "Was macht einen guten Mann aus? Bei Revolvermännern ist es leicht eine Bewertung vorzunehmen, aber wir sind keine Revolvermänner. Der Mann mit den Narben im Gesicht könnte einer für uns sein, sagt der Mexikaner. Nein, der der ihm die Narben beigebracht hat, wäre es."

Auf die Roten gemünzt heisst das, wär füttert unseren Neuzugang? In den Reihen der Mannschaft sehe ich nicht wirklich jemanden der dieses mit beständigkeit kann.

Trotzdem freue ich mich auf die Verstärkung und vielleicht kommt ja noch jemand der dem Gegner die "Narben" bei bringt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010 20:32 

fachwerk hat geschrieben:
hallo,

-Hoffentlich für euch schlägt er ein, aber nicht gegen uns Frankfurter
-Hoffentlich für euch schlägt er ein, aber nicht gegen uns Schalker
-Hoffentlich für euch schlägt er ein, aber nicht gegen uns Leverkusener
-Hoffentlich für euch schlägt er ein, aber nicht gegen uns Wolfsburger,
-Hoffentlich für euch schlägt er ein, aber nicht gegen uns Bremer
-Hoffentlich für euch schlägt er ein, aber nicht gegen uns Lauterer
-Hoffentlich für euch schlägt er ein, aber nicht gegen uns Hamburger
-Hoffentlich für euch schlägt er ein, aber nicht gegen uns Bayern
.

Wenn ich das so sehe, wünschen uns alle, dass er einschlägt, nur nicht gegen eins der anderen Teams, sondern bei
- Trainigsspielen
- Übungsspielen
- Pokalspielen
- ...

;-)

Betreff des Beitrags: http://www.transfermarkt.de/de/eric-de-oliveira/transfers/sp
BeitragVerfasst: 17.08.2010 21:15 

Super das der tranfer geglückt ist.....ich halte moa für einen sehr reifen spieler mit Alrounderfähigkeiten.
Doch die Spielmacherposition birgt für mich noch immer das größte problem.
Man sollte sich ernsthaft mit Eric de Oliveira auseinandersetzen. Geheimtipp!!!

http://www.transfermarkt.de/de/eric-de- ... ansfers/sp

Der man wäre absolut erschwinglich und würde keineswegs den rahmen sprengen,
da der vertrag demnächst auslaüft. Also ran an die buletten jörg!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010 21:20 
Moderatorin

Herzlich Willkommen, Mohammed. Bleib gesund und beleb unsere Offensive.

Vorhin habe ich ihn bereits sehen dürfen. Als gerade Christian Schulz in seinem Auto den Parkplatz verlassen wollte, fuhr Mohammed zusammen mit seinem Berater (zumindest nehme ich an, dass es sein Berater war) vor. Da die Presse auch gleich auf Abdellaoue aufmerksam geworden war, sollte er so schnell wie möglich auf den Parkplatz fahren, damit ihn die Presse nicht belagern konnte. Schulle, der gerade losfahren wollte, nachdem er Autogramme gegeben hatte, musste wieder zurückfahren, damit Mohammed + Berater auf den Parkplatz kommen konnten. Der arme Christian war vollkommen verwirrt und fragte meine Freunde und mich, wieso er denn jetzt zurückfahren musste. Nachdem ich ihm erklärt hatte, dass im dem Auto sein neuer Kollege war, war der Arme noch verwirrter. So deutete ich zumindest seinen Gesichtsausdruck. :lol:

Mohammed verschwand gleich, winkte aber noch den Fans zu, die am Zaun des Parkplatzes standen.

Ich bin sehr auf ihn gespannt! Ich wünsche ihm sehr viel Glück hier in Hannover.

Betreff des Beitrags: Re: http://www.transfermarkt.de/de/eric-de-oliveira/transfer
BeitragVerfasst: 17.08.2010 21:23 

Gammlerich96 hat geschrieben:
Super das der tranfer geglückt ist.....ich halte moa für einen sehr reifen spieler mit Alrounderfähigkeiten.
Doch die Spielmacherposition birgt für mich noch immer das größte problem.
Man sollte sich ernsthaft mit Eric de Oliveira auseinandersetzen. Geheimtipp!!!

http://www.transfermarkt.de/de/eric-de- ... ansfers/sp

Der man wäre absolut erschwinglich und würde keineswegs den rahmen sprengen,
da der vertrag demnächst auslaüft. Also ran an die buletten jörg!!!

Wo bitte steht, dass der transfer wirklich fix ist?????

so wie ich das sehe nämlich nirgendswo.....
ich wills nicht hoffen, aber war bei elson doch ähnlich.

ich glaube es erst dann wenn er auf der hp offiziell als neuzugang vorgestellt wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010 21:24 

Na mei' schaust hier: http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... ?tx_ttnews[tt_news]=50042&cHash=d1636ec9c8

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 82 | [ 1627 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 82  Nächste