Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 44 von 49 | [ 980 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 49  Nächste
 Trikots 2010/2011 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Keine golden Boys:-)
BeitragVerfasst: 16.08.2010 22:03 

Die sahen echt senfgelb aus...mit den weinroten Verzierungen...Clownerie pur:-)))

Wie kann man solche Trikots freiwillig anziehen bzw. für seinen Verein genehmigen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010 21:17 

Bei den weinroten Trikots hätten sie diesen Querbalken weglassen können.
Die Stutzen in Weinrot anstatt weiß
Aber nicht mehrere Farben in Kombination
Bin mir sicher, dass ab der nächsten Saison nachgebessert wird, wenn die Verkaufszahlen in den Keller gehen.
Die Trainingsklamotten finde ich dagegen sehr gelungen - durch die Bank weg!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010 21:26 

Snubnose hat geschrieben:
Bei den weinroten Trikots hätten sie diesen Querbalken weglassen können.
Die Stutzen in Weinrot anstatt weiß

Wir spielen in Rot :roll: und auch in roten hosen glaube ich.
Wir haben heim und auswärts hosen getauscht.
Dazu noch die roten trainings Stutzen ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010 21:26 

nocci96 hat geschrieben:
Senfgurkengelb :wink:

nocci96,das ist ja die gleiche Farbe wie deine Haube hat,
dass mir das jetzt erst auffällt !!
Da hast du doch deine Finger mit drin gehabt :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2010 21:30 

noryg96 hat geschrieben:

Wie jetzt ? Da wo die Gurke war, hatte der Nocci auch seine Finger drin ?
Und dann muss der betrunkene den anderen Fred auch noch blasen.

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2010 06:21 

noryg96 hat geschrieben:
nocci96 hat geschrieben:
Senfgurkengelb :wink:

nocci96,das ist ja die gleiche Farbe wie deine Haube hat,
dass mir das jetzt erst auffällt !!

Tja fast der ganze Vati-kann ist mit diesem Senfgelben Metall ausgestattet. :roll:
Man könnte sagen der Vatikan ist Auswärts-Fan von 96.Ich find die Heimspiele aber besser.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2010 08:34 

Es gibt ja auch keinen Verein, bei dessen Spiele so viele Stossgebete zum obersten Chef gesandt werden wie Hannover.... :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2010 13:19 

45 Öcken für das Trainingsshirt. Wow, viel zu teuer! Für 30 würd ichs mir ja überlegen, aber 45 Euro kommt ja an Trikotpreise ran.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2010 15:36 

stscherer hat geschrieben:
Es gibt ja auch keinen Verein, bei dessen Spiele so viele Stossgebete zum obersten Chef gesandt werden wie Hannover.... :oops:

Stossgebete an den obersten Chef...!? Meinst Du Martin Kind? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2010 21:05 

:shock:
Nein - den Chef - soll ja helfen!
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2010 15:33 

Vor'm Stadion habe ich ziemlich viele Weinrotlila-Trikots gesehen. In der Nordkurve sehr wenige, in meinem Block genau eines. 30% mehr Trikots verkauft als im Vorjahr - als der Text auf die 96-Homepage gesetzt wurde, war da der Trikotverkauf vielleicht früher angelaufen als im letzten Jahr ?

Mein Eindruck ist nicht, daß insgesamt viele von diesen Trikots unterwegs sind. Haben sich bisher wohl nicht so durchgesetzt, wie unsere Vereinsführung das gerne wollte. Naja, Erfolg macht sexy. Wenn am Ende dann doch alle so'n Trikot haben wollen, weil 96 guten, schönen und erfolgreichen Fußball spielt, dann soll es mir recht sein. Während ich in meinem roten Uhlsport-Trikot feiere. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2010 16:28 

Ich finde die Trikots schick. Meine Informanten aus dem Stadion, sagten aber, dass sie relative viele von den neuen Trikots gesehen haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2010 17:24 

Ich kann den Eindruck von OH96 nur bestätigen... Hab selber erfrischend wenige von den neuen Trikots gesehen. Die Nord sah zum Glück von Weitem wie immer aus... und auf der West saßen auch nur ein paar Versprengte in den neuen Leibchen. Es dominieren nach wie vor die Farben Schwarz, Weiß, Grün und Echt-Rot... und das ist auch gut so.

Schon übrigens ein Pick-up-Fanbox-Beitrag unserer jüngsten Fans... "96 alte Liebe, rot steht Dir sehr viel besser als weinrot" plus Doppeldaumen nach unten... 8)

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2010 17:24 

Ich könnte mir vorstellen, wenn alle in der Kurve so ein lila Trikot tragen würden, sähe das als Ganzes richtig gut aus. In der Mischung mit dem echten Rot der 'alten' Trikots sah es in meinen Augen ziemlich schlimm aus. Die Krone vons janze war allerdings dieser Müllfahrer-Sweater von Fromlowitz. Diese Farbe ist eine absolute Katastrophe. Augenkrebs vorprogrammiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2010 19:05 

96-Oldie hat geschrieben:
Augenkrebs vorprogrammiert.

Ist es nicht die Aufgabe eines Torwarttrikots ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2010 20:16 

DerRoteCoyote hat geschrieben:
Ich kann den Eindruck von OH96 nur bestätigen... Hab selber erfrischend wenige von den neuen Trikots gesehen. Die Nord sah zum Glück von Weitem wie immer aus... und auf der West saßen auch nur ein paar Versprengte in den neuen Leibchen. Es dominieren nach wie vor die Farben Schwarz, Weiß, Grün und Echt-Rot... und das ist auch gut so.

Schon übrigens ein Pick-up-Fanbox-Beitrag unserer jüngsten Fans... "96 alte Liebe, rot steht Dir sehr viel besser als weinrot" plus Doppeldaumen nach unten... 8)

ka-wummmm... ich bin ein Versprengter von der Westtribüne.... (sooo wenige waren das übrigens gar nicht, auch in früheren Saisons tauchten nun zum ersten Spieltag nicht gleich Massen von Neutrikotträger auf, nur daß das in den letzten Jahren wegen der geringeren Unterschiede nicht so stark auffiel).
Ob nun weniger von den neuen Trikots "erfrischend" sind oder "gut so" sind ist halt Ansichtssache. Es mag sogar sein, daß eine einigermaßen einheitliche Nordkurve optisch ansprechender ist, einverstanden. Wobei ich mich frage, wo da die absolute Konsequenz ist, wenn man einerseits zwar auf Doppelhaltern stolz traditionelle Vereinswappen schwenkt (wogegen ich auch überhaupt nichts habe), dann aber das historisch viel ältere und traditionellere weinrot ablehnt. (Man vergleiche z.B. "96 - Alte Liebe", Seite 23: "wobei der Name "die Roten" erst nach dem zweiten Weltkrieg aufkam und bis dahin "die Weinroten" üblich war.)

Was die Fanbox-Sänger angeht: Ich mag mich verhört haben, aber ich meine gehört zu haben "steht Dir sehr viel besser als gelb-rot". Das wäre eine ganz lustige Verballhornung des Auswärtstrikots. Weinrot hingegen steht uns sehr wohl, es war unter anderem die Farbe zweier Meistersaisons. Und schön ist die Farbe (meiner Meinung nach) obendrein.

Pro Weinrot.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2010 20:34 

Wurzel 9216 hat geschrieben:
Pro Weinrot.

Gegen weinrot ist nix einzuwenden... Aber Clownskostüme passen für mich eher zu Roncalli... Wobei ich die Trikots als solche, wie bereits früher geäußert, gar nicht mal hässlich finde... Mein Problem besteht lediglich darin, daß diese Trikots nix mit 96 zu tun haben... oder zumindest nur sehr wenig.

Trotzdem darf natürlich jeder (wie immer) seine eigene Meinung haben. Alles andere wäre ja auch langweilig... :wink:

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2010 22:48 

DerRoteCoyote hat geschrieben:
Wurzel 9216 hat geschrieben:
Pro Weinrot.

Trotzdem darf natürlich jeder (wie immer) seine eigene Meinung haben. Alles andere wäre ja auch langweilig... :wink:

Ebbent. Sonst wär so'n Forum, wie Du schon sagst, auch in der Tat einigermaßen öde ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2010 23:12 

Picard96 hat geschrieben:
Ich finde die Trikots schick...

Ist Farb-TV nicht auch im All schon Standard? ;-)

Aber im Ernst, mir persönlich gefallen die Dinger, wie den meisten anderen hier, auch nicht wirklich. Nur werde ich mich darüber nicht aufregen. Ist halt ein subjektives Empfinden. Kann mir sogar vorstellen, dass sich das nächste Saison eh wieder ändert. Solange mein recht dehnbares Leibchen nicht reißt, brauche ich eh kein neues. Und wenn es denn dereinst soweit ist, dass mein Leibesumfang die 96 bis zur Unleserlichkeit verzerrt, herrscht hoffentlich wieder das rote Rot vor.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2010 19:45 

Ich habe nix gegen den "Retro-Trend", aber wenn Retro, dann doch bitte richtig und nicht á la New-Mini oder New-Fiat 500... :roll:

Ein weinrotes Trikot, nur mit dem weißen Sponsoraufdruck und dem 96-Wappen auf der Brust - ohne weitere "Applikationen" und ich würde dafür Schlange stehen. Vielleicht noch ein weißer "Polokragen"... (wie bei Freiburg, Nürnberg, Schalke und Co.)

Heute hält man schlicht, aber nicht mehr für schön :( - oder vielleicht kann man dann nicht mehr jedes Jahr geringfügige Änderungen einführen, die die Fans animieren sollen ein neues Trikot zu kaufen ;)

Das "Gold" (mein Bruder nennt es eher "Hornhaut-Umbra" ;) ) und auch das Weiß hätte man ruhig weglassen können...

Es passt übrigens, dass das 96-Trikot auf Platz fünf der schönsten Bundesligatrikots gewählt wurde. Wurde auf den vielen Seiten vorher, die ich gestehe nicht alle gelesen zu haben ;), sicher bereits erwähnt.

Hier der Link zur Begründung: http://trikotmeister.de/material/Trikotmeister2010.pdf

Designer halt, die sorgen auch immer für die grauen Haare bei den Ingenieuren :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 44 von 49 | [ 980 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 49  Nächste