Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2010 13:35 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: tapferer Carlos, was hast du eigentlich das höschen so voll?
Muss an den Genen liegen, unsere ganze Familie männlicherseits ist seit Generationen gut bestückt...neidisch ?? 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2010 13:36 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
|
Nach oben |
|
 |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2010 13:46 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2010 13:50 |
|
|
Aus einem anderen Thread:
fachwerk hat geschrieben: von anderen trainern höre ich selten, das sie ihre spieler so schlechtreden. bei seiner antrittsrede, da hat slomka gesagt, dass er das team stark genug für den klassenerhalt hält (eine woche später waren elson, kone, durica da) - seitdem hör ich nur tadel fürs team, und eigenlob für seinen glänzenden, punktgenauen maßnahmen.
Das wäre nah am "vollen Höschen" ... diese Saison werde ich allerdings rechtzeitig die Notbremse für mich persönlich ziehen und zwar sofort dann, wenn die Quereleien und die Schuldzuweisungen innerhalb der Führungsetage nicht aufhören und die Mannschaft, sowie der sportliche Erfolg darunter leiden...
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2010 15:04 |
|
|
Das Pokalaus im Elfmeterschießen war vollkommen richtig.
Wenn die Mannschaft über den Nachschlag an Spielzeit noch nicht mal in der Lage ist, gegen einen Viertligisten den Sieg zu erspielen, darf das nicht auch noch über die Portion Glück beim anschließenden "Dosenwerfen" schöngesiegt werden.
Schade um die nicht erzielten Zusatzeinnahmen. Mehr aber auch nicht. Der "kurze Weg" nach Europa - also bitte (!) - was sollen wir denn da im Moment? Uns auf dem Platz 90 Minuten tot stellen? Warten, dass der Gegner ein Eigentor schießt?
Ab Samstag ist Bundesliga. Alles auf Anfang.
Von der Mannschaft erwarte ich, dass sie von der ersten bis zur letzten Minute brennt. Und zwar JEDER. Aber richtig. Es muss zu erkennen sein, dass sie das Spiel gegen Frankfurt unbedingt gewinnen wollen.
Eigentlich müsste Slomka die gleiche Besetzung wie vergangenen Samstag auf den Platz schicken, um sie von der ersten Minute an allesamt gleichermaßen den wachsamen und kritischen Augen der Fans auszusetzen. Wer sich wieder verweigert oder lieber stehgeigt, findet sich Montags drauf bei den Amas wieder. Aus die Maus.
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2010 15:14 |
|
|
Peng! Aus. Amen.
aeorope: 
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2010 15:32 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27034 Wohnort: Mönchengladbach
|
Die Bundesliga kann kommen. Wir sind gerüstet. Alle offensiven Spieler sind gesund. Deshalb sollte Slomka sie auch alle spielen lassen. Armes Frankfurt. Für die sehe ich dunkelschwarz. Ich denke, dass die Aufstellung wohl so aussehen wird:
Fromlowitz
Stoppelkamp, Stindl, Pogatetz, Djakpa
Carlitos, Schlaudraff
Ya Konan, Hanke, Moa, Forssell
An der Mittellinie muß für Frankfurt Schluß sein!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2010 15:40 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
klaus,
ich hab den fehler gefunden: pinto für pogatetz
(ging dir wohl nicht über die tastatur)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2010 15:42 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27034 Wohnort: Mönchengladbach
|
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotzlöffel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2010 15:55 |
|
|
Rotzlöffel meint zum Thema volles Höschen::
In der Missionarstellung überzezgen unsere "Roten" auch ohne größeres Gemächt. Kompakt stehen und vorne hilft das Membrum virile. Kommt dennoch plötzlich oder auch weniger plötzlich das Taubheitsgefühl ins Gemächt, hat Rotzlöffel eine Lösung: Gurken vom Elversberg

|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2010 16:12 |
|
|
Ach. Schön! Endlich kehrt hier der Kampfgeist zurück. RoterKlaus hat seine Unpässlichkeit ganz offensichtlich locker weggesteckt und läuft rechtzeitig zum Saisonbeginn zur Topform auf.
Die Eintracht aus Frankfurt trägt zwar auch so was wie ´nen Adler auf der Brust, aber damit enden die Parallelen auch schon. Einfach zuviel Griechisch.
Deshalb sollte ein Sieg unserer Jungs gegen Frankfurt mit unserer geballten Sturmpower selbstverständlich sein. Die Spökenkieker müssen missioniert werden.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2010 16:36 |
|
|
Wenn wir verdient verlieren, dann ist Slomka raus. Ich denke davon kann man ausgehen.
Ob das der richtige Schritt ist, kann ich absolut nicht beurteilen. Viele vorschnelle Entlassungen habe ich im Vorfeld kritisiert, z.b. bei Rangnick, Lienen oder kürzlich Bergmann, aber dieses mal ist das schwer zu beurteilen. Mein Gefühl sagt mir, dass die Spieler die Hauptverantwortlichen sind und es mit einem anderen Trainer schon gar nicht klappt.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteGote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2010 18:29 |
|
|
[color=blue][/color]  Auweia Auweia ojeh ojeh.........
Unsere Roten vergeigen und versagen in Elversberg !!! [b]Im ersten Spiel gegen Frankfurt wird es die nächste Klatsche geben[/b] (auch wenn es mir irgendwie leid tut,dies zu sagen). Dieser Kader ist nicht mehr erstligatauglich ! Warum hat Herr Schmadtke nur "Nobody´s" geholt ??? Warum wurden nicht Spieler,wie z.B. Vittek,Fuchs,und Amanatidis verpflichtet ??? Gute Spieler ,wie z.B. Rosenthal,Balitsch und Stajner hat man weggegeben ! Huszti auch ! Was soll das ??? Hat Herr Schmadtke überhaupt Ahnung von dem,was er da macht,oder ist der Mann fehl am Platz ???
Bevor nach den ersten Niederlagen wieder die Trainerfrage gestellt wird,sollte der Boss,Herr Kind, mal darüber nachdenken,ob Herr Schmadtke weiterhin für seinen Job geeignet ist.
Ich hoffe nicht,daß 96 absteigt,aber Freunde,es sieht z.Zt. nicht gut aus. Seid ehrlich und gebt zu,daß man mit diesem Kader "nichts reißen kann" !
Sportliche Grüße vom entäuschten ROTEN GOTEN 
|
|
Nach oben |
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2010 18:32 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
Wenn du glaubst es geht nicht mehr - kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Unser Licht heißt: Abdellaoue und er wird mit Ya Konan zusammen ein Spiel hinlegen, dass man denken kann wir befinden uns in der spanischen Liga!
Alles wird gut!
|
|
Nach oben |
|
 |
depeche96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2010 18:33 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Taschi1811
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2010 19:11 |
|
|
hey depeche 96 ich kann dich ja auch verstehen.... aaaabbbbeeerrr.... entweder ich bin ein roter oder ich bin halt keiner, denkst du nicht wir haben letzte saison genug mitgemacht um jetzt einfach aufzugeben, also ich nicht... ich steh zu unseren roten... einmal roter... immer roter
|
|
Nach oben |
|
 |
neu1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2010 19:36 |
|
|
DerRoteGote hat geschrieben:  Auweia Auweia ojeh ojeh......... Unsere Roten vergeigen und versagen in Elversberg !!! Im ersten Spiel gegen Frankfurt wird es die nächste Klatsche geben (auch wenn es mir irgendwie leid tut,dies zu sagen). Dieser Kader ist nicht mehr erstligatauglich ! Warum hat Herr Schmadtke nur "Nobody´s" geholt ??? Warum wurden nicht Spieler,wie z.B. Vittek,Fuchs,und Amanatidis verpflichtet ??? Gute Spieler ,wie z.B. Rosenthal,Balitsch und Stajner hat man weggegeben ! Huszti auch ! Was soll das ??? Hat Herr Schmadtke überhaupt Ahnung von dem,was er da macht,oder ist der Mann fehl am Platz ??? Bevor nach den ersten Niederlagen wieder die Trainerfrage gestellt wird,sollte der Boss,Herr Kind, mal darüber nachdenken,ob Herr Schmadtke weiterhin für seinen Job geeignet ist. Ich hoffe nicht,daß 96 absteigt,aber Freunde,es sieht z.Zt. nicht gut aus. Seid ehrlich und gebt zu,daß man mit diesem Kader "nichts reißen kann" ! Sportliche Grüße vom entäuschten ROTEN GOTEN 
Huszti hat bereits mehre Monate bevor er den Verein verlassen hat, seine Arbeit eingestellt. Stajner hat im Jahr 2010 auch nichts mehr gerissen und hat es kaum noch geschafft, einen Platz auf der Ersatzbank zu bekommen.
Balitsch Vertrag ist ausgelaufen und Leverkusen hat mehr Geld als wir. Rosenthal wollte hier umbedingt weg und hatte auch Mandelknie - der war mehr in Reha und in der Uni als auf dem Fußballplatz. Er war auch keine Verstärkung und wäre keine Verstärkung mehr für 96 geworden.
Fuchs hat in Mainz bessere Perspektiven gesehen, Amanatidis spielt seit Jahren schlecht und ist nicht ablösefrei und Vittek ist für 2,1 Mio. Euro im Juli in die Türkei gewechselt - wir können nicht mal die 1,2 Mio. für Moa auf einmal bezahlen und müssen in Raten zahlen. Das sagt eigentlich alles über die Finanzkraft aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
depeche96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2010 19:46 |
|
|
Taschi1811 hat geschrieben: hey depeche 96 ich kann dich ja auch verstehen.... aaaabbbbeeerrr.... entweder ich bin ein roter oder ich bin halt keiner, denkst du nicht wir haben letzte saison genug mitgemacht um jetzt einfach aufzugeben, also ich nicht... ich steh zu unseren roten... einmal roter... immer roter
.......ich bin auch schon über 25 Jahre Roter,aber man kann nicht immer nach hinten schauen,und sich fragen was letztes Jahr passiert ist..das war traurig genug  und ROBERT ENKE hat 96 geliebt wie kein anderer und immer alles gegeben,was man von dieser Mannschaft im moment nicht sagen kann......
Ich werde immer 96iger sein und war auch in Liga 3 immer viel im Stadion und auch auswärts ,aber das was die Mannschaft abliefert hat mit RE nichts mehr zu tun!!!!!
...beim besten Willen nicht.....!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2010 19:48 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
depeche96 hat geschrieben: ...verstehe nicht wie positiv hier einige noch über die Mannschaft schreiben und gegen Frankfurt alles besser werden soll??? (...)
Pokal und Bundesliga sind zwei unterschiedliche paar Schuhe.
Letztes Jahr im Pokal auch sofort raus, BuLi: Ein Spiel verloren, eins Untentschieden, Hecking geht, danach, bis zum 10.11. ist Hannover gut drauf und auf Platz 10 der Tabelle, was dann passierte ist ja ein anderes Thema
Also: Auch wenn wir wieder im Pokal raus sind, kann es doch auch ohne Trainerwechsel in der BuLi gut laufen, auch wenn wir gegen Franzfurt verlieren sollten.
Also: Alles für den Dackel, alles für den Club
Oder: Schwarz- weiß - grün - ein Leben lang!
|
|
Nach oben |
|
 |
depeche96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2010 19:58 |
|
|
DerRoteGote hat geschrieben:  Auweia Auweia ojeh ojeh......... Unsere Roten vergeigen und versagen in Elversberg !!! Im ersten Spiel gegen Frankfurt wird es die nächste Klatsche geben (auch wenn es mir irgendwie leid tut,dies zu sagen). Dieser Kader ist nicht mehr erstligatauglich ! Warum hat Herr Schmadtke nur "Nobody´s" geholt ??? Warum wurden nicht Spieler,wie z.B. Vittek,Fuchs,und Amanatidis verpflichtet ??? Gute Spieler ,wie z.B. Rosenthal,Balitsch und Stajner hat man weggegeben ! Huszti auch ! Was soll das ??? Hat Herr Schmadtke überhaupt Ahnung von dem,was er da macht,oder ist der Mann fehl am Platz ??? Bevor nach den ersten Niederlagen wieder die Trainerfrage gestellt wird,sollte der Boss,Herr Kind, mal darüber nachdenken,ob Herr Schmadtke weiterhin für seinen Job geeignet ist. Ich hoffe nicht,daß 96 absteigt,aber Freunde,es sieht z.Zt. nicht gut aus. Seid ehrlich und gebt zu,daß man mit diesem Kader "nichts reißen kann" ! Sportliche Grüße vom entäuschten ROTEN GOTEN 
..........da hast du mit allem fast völlig Recht......bloß das traurige an der ganzen Sache ist,das das Spielermaterial soooo schlecht garnicht ist...na für Platz 8 wirds nicht reichen ,ok...aber zwischen den 10 -14 Platz reicht es auch für diese Lustlose Truppe,wenn ....JETZT kommts ......DIE MANNSCHAFT MAL LAUFEN UND WENIGSTENS KÄMPFEN WÜRDE FÜR IHRE MILLIONEN .....die haben ja überhaupt kein Bock Ihren AR.... zu bewegen!!!!! das ist das Schlimme 
|
|
Nach oben |
|
 |
|