Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 85 von 185 | [ 3683 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88 ... 185  Nächste
 Forumstippspiel https://www.kicktipp.de/h96forum/ Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2010 15:16 

AndréMeistro hat geschrieben:
Ja, der klebende Tippfinger ist nicht von der Tastatur zu trennen, ein wahrer Techniker. Aber ich muss gestehen, im besoffenen Zustand tippt er einfach am besten.

Na, wenn sich die Sache so darstellt, werde ich versuchen, dich erst gar nicht an die Tastatur kommen zu lassen. Mit einem simplen Trick:
Ich werde deine Tippfinger einfach außerhalb der heiligen Hallen (Zimmer, in dem der Rechner steht), beispielsweise in der Küche, in den Nahkampf mit sämtlichem Mobiliar schicken!
Psst, Achtung! Da kommt auch schon der André ins Zimmer.. mal sehen, was passiert! :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2010 22:12 

Vergesst das Tippen nicht. Freitag um 20:30 Uhr ist High Noon.

Neue Tipper haben übrigens nach wie vor Gelegenheit, sich unter einem der beiden Links in meiner Signatur anzumelden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2010 06:54 

grrrrr

wer hat sich denn da mit meinem copyright geschützten online usernamen "Willi" angemeldet und diesen auch noch klein geschrieben :evil:

gott, da musste ich jetzt namenstechnisch ausweichen... :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2010 09:41 

Das bin ich, aber unter dem Namen lauf ich im Tippspiel schon länger rum !
Ältere Rechte sozusagen !

Wer zu spät kommt, den bestraft halt das Leben ! :D

Nimms locker ! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2010 12:05 

Danke für die mail, Herr Spielleiter!

Ich bin bereit. Mein Konzept steht. Ich beginne zwar mit einem Heimtipp, aber dann kommt es an den nächsten Tipptagen knüppeldick. Egal, wie das ausgeht, ich werde keinen meiner Tippfinger entlassen. Bei anderen (ich will hier keine Namen nennen) brennt ja jetzt schon der Baum.
Auch der Trikotverkauf läuft gut und mit dem Schreiben von Autogrammkarten komme ich kaum nach. Alle VIP-Plätze sind ausgebucht. Jeder will mir beim Tippen zusehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2010 00:31 

Die Verzweiflung vor dem Start der neuen Saison ist mir ins Gesicht geschrieben! Wer zum Geier wird den Torschützenkönig stellen? Einige Kandidaten sind auf der langen Liste - warum nicht auch Moa?
Alle Fragen vor der Saison treiben mich quasi in den Wahnsinn - ein Vorteil für euch?
Allerdings ist dies noch nicht das Ende der Fahnenstange. Der erste Spieltag fordert den Tippfingern schon wieder einiges ab. Die Ansetzungen der Liga sind aber auch wirklich nicht tipperfreundlich! Heutzutage wird nur noch Wert auf den Ottonormal-Bundesligabetrachter gelegt! Hauptsache, es gibt an einem Spieltag gleich Duelle auf Augenhöhe in Hülle und Fülle.. alles klar!

Naja. Eine Nacht bleibt mir noch, über dieses Problem zu schlafen.
Möge die Macht mir mir sein! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2010 01:06 

Für die Frage nach dem Torschützenkönig bleiben dir noch ein paar Nächte mehr. Die Frist für diese Frage endet erst nach der Schließung des Transferfensters Ende des Monats.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2010 12:44 

Saisonvorschau:
es zieht sich wie ein roter faden durch den thread: der schwerpunkt liegt auf der physis (finger), und nicht im mentalen bereich (kopf/einstellung).
ausserdem wird intern zu großer druck erzeugt, anstatt selbstvertrauen aufzubauen, und auf die eigenen stärken zu vertrauen.
viele sind so hochgepuscht, als ob am ersten tipptag schon die ganze saison entschiedet. eine angst, die bei aufsteigern nachvollziehbar ist, bei etablierten tippern jedoch eine reine selbstzerfleischug, die allzuschnell darin gipfelt das ganze konzept der vorbereitung über den haufen zu werfen, und einen fragwürdigen neustart einzuleiten.

am ende wird sich, bis auf 1-2 ausreisser nach oben oder unten, wieder die natürliche reihenfolge eintippen. auch wenn alles bei null anfängt, keine kuh wird fliegen lernen, aber die fleißigen bienen werden wieder emsig ihren honig sammeln. um die internationalen plätze, wie um den abstieg, werden bis kurz vor ende die zu erwartenden (jeweils) 8 teams streiten - der rest freut, oder ärgert sich zu den grauen mäusen zu gehören.

macht euch nicht verrückt, und auf eine erfolgreiche saison!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2010 14:00 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Für die Frage nach dem Torschützenkönig bleiben dir noch ein paar Nächte mehr. Die Frist für diese Frage endet erst nach der Schließung des Transferfensters Ende des Monats.

Da habe ich ja dann wohl gleich erstmal Lehrgeld bezahlt, weil meine Tippfinger sehr ungestüm vorangestürmt sind. :oops: Aber nach der langen, harten Vorbereitung wollten sie einfach loslegen und sich für einige sehr durchwachsene Test-Tipps rehabilitieren.

Probleme habe ich mit meiner jüngsten Neuverpflichtung von AndréMeistro. Den Tippfinger habe ich ja nur vom Forumsstudium aus gleich wegverpflichtet, aber er hat noch Trainingsrückstand, weil er ausgenüchtert bei mir ankam.

Aber meine Fans sind schon ganz begeistert, wegen meiner bedingungslos offensiven Tipptaktik. Die Dauerkartenverkäufe für meine Tipp-Darbietungen übersteigen alle Erwartungen. Gut, dass es endlich losgeht.

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2010 15:33 

Soerenscher Sv von 1896.

Niemand hat diesen Namen jemals gehört. Niemand kennt auch nur einen der 10 Fingerspieler. Wenn man uns googlet ,dann findet ihr nichts. Wir sind wie das Nordkorea der WM. Wir besitzen keine Website ,wir besitzen keine großen Namen wie "Finger Messi" oder "Franz Beckenfinger". Das einzige was wir haben ist der teamzusammenhalt. Jeder einzelne Schritt ist einstudiert. Jeder kennt seine Position und hat das volle Vertrauen vom Trainer. Es wird nur schlimm ,wenn ein Finger ausfällt ,da unser ganzes Einkommen in unseren neuen Traingsplatz investiert wurde. Wir haben kein Geld für einen 11ten Finger. Aufgrund der Wm brauchten alle Spieler nach diesem Anstrengenden Monat eine Pause....Jaja ihr habt schon richtig gehört. Der Sörensche Sv ist letztes Jahr aufgestiegen und hatte schon Spieler bei der Wm. Naja der Trainingsrückstand war nicht leicht zu verarbeiten aber nun ist unser Team bereit.
Es gibt nur einen Punkt der mir noch sorgen macht...Der Jabulani-Verschnitt könnte meine Tipps zerstören.

Aber seis drum...Ich bin ein unbekannter und gerade Aufgestiegen. Ich hab nichts zu verlieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2010 19:24 

bin auch dabei,heiße HHH96

Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2010 22:33 

Respekt, Discostu! DM = H96 hat sonst niemand getippt! Aber wer weiß - wünschen tun wir es uns ja alle... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2010 23:01 

Also dafür müsste @Disco echt bonuspunkte bekommen :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010 03:43 

Was so eine sinnfreie Buchstabensuppe doch mal Positives mitbringen kann. 8)

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010 04:33 

schade das heute wieder einige das tippspieltreffen verpasst haben!
nach satzung wurde, zur deckung der entstandenen kosten in höhe von 1896,- beschlossen, die aufwändungen durch eine einmalige umlage von allen teilnehmern auszugleichen. wir bitten um verständnis, aber der abend gestaltete sich länger als geplant.

edit: zahlungsziel direkt bei mir, und nur im (gutbegründeten) ausnahmefall beim bierfahrer.

hochachtungsvoll
iA elite

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010 08:43 
Hallo El Filigrano, deine Vorbereitung muss ziemlich gut gewesen sein, dass du auf´n 3er verzichtest :lol: Erfahren wir mehr??

Für mich persönlich zählt nur die: Titelverteidigung :hallo:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010 10:02 

rote laterne, oder welchen titel hattest du nochmal?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010 10:18 

Hallo zusammen,

mit ein wenig Verspätung möchte ich mich für die Glückwünsche und natürlich für den WM-Tipp-Pokal bedanken. :D

Bild[/quote]

Uns allen wünsche ich eine gute Buli(-Tipp)-Saison mit einem hoffentlich besseren Ende für unsere Roten.

Für alle die heute ins Stadion gehen viel Spaß und Daumen drücken nicht vergessen.

Gruß
H-SV1896

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010 11:25 
✝ Unvergessen

Meine Vorbereitung, mit Proviantkoffer, ist in der Tat ausgezeichnet gelaufen, ich bin sehr mit meinem Team zufrieden. Das Höhentraining sollte mich schon mal auf den zu erwartenden Höhenflug einstimmen.

Leider muss ich wohl auf Bonuspunkte verzichten - bin zu spät (heute Morgen um 7.00 Uhr) aus dem Trainingslager zurückgekommen, aber vielleicht lässt sich da doch noch was drehen...? Herr Spielleiter?

Nun ja, dann muss halt die staunende Tippwelt auf meine Überraschungstipps (Bayern und Soldo) verzichten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010 11:28 

El Filigrano hat geschrieben:
Leider muss ich wohl auf Bonuspunkte verzichten - bin zu spät (heute Morgen um 7.00 Uhr) aus dem Trainingslager zurückgekommen, aber vielleicht lässt sich da doch noch was drehen...? Herr Spielleiter?

Nun ja, dann muss halt die staunende Tippwelt auf meine Überraschungstipps (Bayern und Soldo) verzichten.

50-1 ist eine echt gute Sache :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 85 von 185 | [ 3683 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88 ... 185  Nächste