Saisonplanung 2010/2011 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
fanatic.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2010 21:58 |
|
|
Carlos96 hat geschrieben: aaaah...unter Profis...sehr geschickt versteckt...hätte auf Aktuelles getippt...1000mal Danke und nen Gruss von der Costa Blanca
Wie kompliziert machst du es dir denn immer?
Ist doch alles gleich im index zu finden.
f.
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2010 07:57 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: Also nach der Konferenz bin ich verstärkt der Meinung, das uns min. ein Spieler verlassen wird und noch ein Spieler kommt.
Solange es sich bei diesem Spieler NICHT um Ya Konan handelt, wäre ich erfreut. Aber wer ist so doof und holt sich einen unserer Bankdrücker -> Hanke? Forsell? Schlaudraff?
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2010 08:38 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Jemand der hofft einen Spieler mit guter Veranlagung (das haben alle drei) für wenig Geld zu bekommen. Frei nach Hecking "Den bekommen wir schon hin". So konnten wir z.B. ja den Lauth verpflichten.
Ich würde am ehesten Forssell abgeben.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2010 09:08 |
|
|
Big96 hat geschrieben: -> Hanke? Forsell? Schlaudraff?
Alle drei abgeben. Und es wäre für 96 immer noch ein mittelprächtiges Geschäft, wenn die Spieler ablösefrei den Verein wechseln und sich 96 zumindest das Gehalt einspart.
So, und bevor jetzt wieder der nächste um die Ecke kommt und der Ablöse hinterhertrauert die u.a. für Hanke gezahlt wurde, das Geld ist eh weg und selbst wenn Mike diese Saison wieder ein paar Tore macht und dann doch zumindest nä. sommer für andere Vereine interessant ist, so wird dies auch nix ändern, weil er ja dann so oder so ablösefrei ist.
Von daher gilt wieder einmal "Lieber ein Ende mit Schrecken, als ...".
Und nicht vergessen, bei Schlaudraff würde man 2. Jahresgehälter sparen  .
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2010 09:54 |
|
|
Ach @bierselig96, Du bist so herrlich realistisch..... 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2010 10:23 |
|
|
Wenn ich lese, das sich lt. Slomka Schlaudraff wieder aus der Starelf gespielt haben soll, dann ist es an der Zeit ihn anzubieten und das GEld zu sparen. 250.000€ Abl. + X€ Gehalt, könnte eine Leihe z.B. Hajnals evtl. finanzieren.
Also, wer nimmt ihn?
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2010 11:11 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: Wenn ich lese, das sich lt. Slomka Schlaudraff wieder aus der Starelf gespielt haben soll, dann ist es an der Zeit ihn anzubieten und das GEld zu sparen. 250.000€ Abl. + X€ Gehalt, könnte eine Leihe z.B. Hajnals evtl. finanzieren.
Also, wer nimmt ihn?
soviel zahlen nichtmal die Scheichs aus Dubai für einen der drei. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2010 11:26 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Der Kobold hat geschrieben: Wenn ich lese, das sich lt. Slomka Schlaudraff wieder aus der Starelf gespielt haben soll, dann...
frage ich mich, was eigentlich in der Vorbereitung gemacht worden ist???
Wie kann man eine Woche vor dem Ligastart die ganze Taktik über den Haufen werfen und wieder bei Null anfangen. Ich will nicht so weit gehen zu sagen, dass es ein Fehler war, überhaupt noch auf Schlaudraff zu setzen. Aber dass der nicht von heute auf morgen das Fußballspielen neu erfindet, war doch klar. Hier hat Slomka weiß Gott keine gute Figur abgegeben - ganz unabhängig von dem Gerede um mögliche weitere Verstärkungen der Mannschaft.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2010 12:07 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
ja, aber Mirko Slomka muss schon auf die neuen Gegebenheiten mit der Verpflchtung von Moa reagieren.
Ausserdem hat sich gezeigt, dass Schlaudraff kein 10er ist. Hängende Spitze ja, vielleicht noch RM oder LM , aber kein Spielgestalter.
ich finde es gut, dass wohl mit zwei Stürmern gespielt wird. Hoffen wir, dass Ya Konan und Moa sich gut verstehen und sich die Bälle zuspielen und den Ball im Tor versenken.
Für mich zu schwach scheinen die beiden 6er mit Pinto und Schmiedebach, die ja auch Spielaufbau mit betreiben müssen.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Lonox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2010 14:35 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Der Kobold hat geschrieben: Wenn ich lese, das sich lt. Slomka Schlaudraff wieder aus der Starelf gespielt haben soll, dann... frage ich mich, was eigentlich in der Vorbereitung gemacht worden ist??? Wie kann man eine Woche vor dem Ligastart die ganze Taktik über den Haufen werfen und wieder bei Null anfangen. Ich will nicht so weit gehen zu sagen, dass es ein Fehler war, überhaupt noch auf Schlaudraff zu setzen. Aber dass der nicht von heute auf morgen das Fußballspielen neu erfindet, war doch klar. Hier hat Slomka weiß Gott keine gute Figur abgegeben - ganz unabhängig von dem Gerede um mögliche weitere Verstärkungen der Mannschaft.
Selbst eine Gurkentruppe aus der Kreisklasse kennt mindestens zwei Taktiken: Alles nach vorne oder hinten Beton anrühren.
Man sollte also davon ausgehen, dass eine Profimannschaft in der Lage ist mehrere Strategien und Taktiken zu verstehen und auch umzusetzen.
Insofern wird Slomka für Mittelfeld/Sturm sicherlich unterschiedliche Varianten trainiert haben...
_________________ Wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot. Albert Einstein
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2010 14:39 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Erstens dies und zweitens hat Schlaudraff in der Vorbereitung durchaus ansprechend gespielt.
Im Übrigen ist Elson seit heute auf der Transferliste.
|
|
Nach oben |
|
 |
Celler_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2010 14:49 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Erstens dies und zweitens hat Schlaudraff in der Vorbereitung durchaus ansprechend gespielt.
Im Übrigen ist Elson seit heute auf der Transferliste.
Das heißt ja nichts, dass Elson auf der TL steht. Aber vllt kommt er doch noch.
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2010 15:10 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Für mich ist da das letzte Wort noch nicht gesprochen. Warum sollte der VFB einen verletzten Spieler, mit nicht mehr geplant wird, und der nur noch ein Jahr Vertrag unbedingt halten wollen. Sind doch für den VFB nur unnötige Kosten.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2010 20:00 |
|
|
trinkteufel hat geschrieben: Für mich ist da das letzte Wort noch nicht gesprochen. Warum sollte der VFB einen verletzten Spieler, mit nicht mehr geplant wird, und der nur noch ein Jahr Vertrag unbedingt halten wollen. Sind doch für den VFB nur unnötige Kosten.
Tauschgeschäft???
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
koldi092
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2010 20:27 |
|
|
Hallo Leute
kann mir die Pressekonferenz nicht ganz an gucken wo ran kann das sein ?
hab auch kein 96tv.de
und hab bei Transfermarkt geslesen das in der Print Hannover stand das Schulz ein Spielmacher fordert und Schmadkte sagt wird einer vllt komm
Hoffentlich holt 96 ein ausen Ausland und nicht Elson Mimoun Azougah oder Bastürk
so ein aus Norwegen vllt ja den Bruder von Moa oder
http://transfermarkt.de/de/mohammed-fellah/profil/spieler_49488.html
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotecharly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2010 23:08 |
|
|
Großartige Idee
Wir kaufen Norwegen leer.
Vålerenga wird aber wohl keinen mehr abgeben.
_________________ -1-
|
|
Nach oben |
|
 |
koldi092
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2010 00:01 |
|
|
Schmadkte und Slomka halten jetzt zusammen
darum müssen die auch in der bild so über schlaudraff reden
Hoffentlich ist nächste Woche Schlaudraff und Hanke weg. Dann kommen wieder zwei Spieler her ein spielmacher und ein defensives mittelfeld oder ein links verteidiger
Zuletzt geändert von koldi092 am 21.08.2010 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2010 01:15 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
koldi092, kannst du das bitte nochmal nüchtern in reinschrift versuchen?
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2010 11:09 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Zitat: Zitat: Ein Ausschnitt aus der Pressekonferenz Es ist vorgekommen, dass wir unterschiedlicher Meinung waren. Aber wir machen es jetzt besser, wir machen es für Hannover 96.“ Und man solle ihm doch mal glauben, dass Trainer und Manager „sehr wohl konstruktiv miteinander reden.“ Slomka schiebt nach: „Für mich ist das ein Spiel der Öffentlichkeit, das nicht der Wahrheit entspricht.“ Dann stehen beide gemeinsam auf. Und gehen zusammen aus der Tür.
Einen deutlicheren Beleg gibt es nicht, dass die bestens bezahlten Angreifer Mike Hanke, 26, oder Mikael Forssell, 29, keine Zukunft mehr in Hannover haben. Nur wenn der Bundesligist diese Großverdiener noch von der Gehaltsliste bekommt, wäre noch eine weitere Verpflichtung möglich. Schulz wäre dafür, nicht nur seiner Meinung nach fehlt dringend ein Spielmacher. Der Ivorer Didier Ya Konan, beste Offensivkraft der vergangenen Zittersaison, muss nun provisorisch diesen Part ausfüllen. Schmadtke sagt aber, dass „kein Transfer mehr vonstattengeht, das geben unsere Zahlen nicht her.“ Hörte sich wie ein Machtwort an. War aber bestimmt kein Schlusswort.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
tempusfugit
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2010 11:32 |
|
|
Kind hat auch schon nach dem Moa-Transfer gesagt, dass jetzt keiner mehr kommt, wenn nicht noch einer den Verein verlässt.
Hanke möchte sich ja mit den Verantwortlichen nächste Woche zusammensetzen, da er nun Stürmer Nr. 3 ist. Da bin ich noch zuversichtlich, dass man dort ein dickes Gehalt einsparen kann.
Bei Schlaudraff und Forsell bin ich mir da nicht so sicher. Ich denke kaum, dass ein anderer Verein die Gehälter zahlen würde, die Hannover zahlt. Wenn Schlaudraff sowieso keine Lust auf Fußball hat... Forsell kann ich diesbezüglich nicht einschätzen. Aber im Zweifelsfall ist Geld doch sehr verlockend.
Ich befürchte fast, dass man selbst ablösefrei nicht alle drei von der Gehaltsliste streichen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
|