Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 19 | [ 364 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 19  Nächste

Saisonstart verpatzt: Vergeigt 96 auch den Bundesligastart?

Nein, Heimsieg für die Roten. 49%  49%  [ 73 ]
Punkteteilung 14%  14%  [ 21 ]
Ja, es gibt die nächste Klatsche für die Roten. 37%  37%  [ 55 ]
Abstimmungen insgesamt : 149

Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2010 21:15 

Basti387 hat geschrieben:

Ps. Juhu, Samstag erstes Spiel mit der neuen Dauertkarte im N5. Wo sind denn eig die Forumuser? ;)

hab auch erstmals ne dauerkarte. weil mein kumpel meint, bei sitzplätzen könne man keine anderen mitnehmen, haben wir gelost und als ergebnis nun dauerkarten in n3...

ps: natürlich sieg. was für ne frage. danach kommen die leichten spiele...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2010 21:16 

N3 bin ich auch ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2010 21:20 

wärst du keine 14, könnte man nen bierchen kippen :)

ob ich dich auf nen kakao einlade.... man weiss es nicht XD

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2010 21:23 

Ich kann auch 2 Caprisonnen mitbringen XD

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2010 21:24 

Wir werden jetzt in N3 die Forum Ultras .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2010 21:39 

ich weiss es passt nicht hierher aber ich will es trotzdem loswerden:

nichts gegen unseren kapitän stevie...aber er ist einfach zu lieb und still...

mir ist im training aufgefallen das maddog immer mitspieler anmeckert und zurecht staucht. ich denke genauso muß ein kapitän sein.
ich würde ihn glaube ich zum kapitän machen.
Ist villeicht nicht möglich weil er noch neu ist....

na ja ich tippe auf ein geiles 2:1 für uns weil keiner unsere roten auf dem schirm hat... (kein wunder nach dem pokalspiel ;( )

ich hoffe das man mirko etwas zeit gibt.... das wird schon..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2010 23:35 

auf der homepage steht: 96 will pokalaus wiedergutmachen, oder so ähnlich.
aber das geht doch gar nicht. denn aus ist aus. dieses aus kann man nicht wieder gut machen. schade.
also ein sieg muß auf jeden fall her. was anderes ist tabu.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2010 00:23 

Wie du bereits geschrieben hast - das bittere Aus im DFB-Pokal steht für sich allein.

Nun heißt es allerdings, die Bundesligasaison in Angriff zu nehmen.
- Der Reset-Knopf wurde gedrückt.
- Die Spieler sind heiß wie Frittenfett.
- Moa macht mir Hoffnung!
- Ticket ist bestellt!
- Unterstützungsgarantie meinerseits gegeben!
- Frankfurt fährt ohne Punkte zurück in die Heimat!

Beste Aussichten für einen positiven Samstagnachmittag! :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2010 06:50 

Ich bin N14 direkt ueber euch :lol:
Dann hab ich alles im Blick und pass auf das Soeren kein Bier trinkt :lol:

Betreff des Beitrags: Alle für Hannover 96 und ein Heimsieg zum Saisonauftakt!
BeitragVerfasst: 20.08.2010 08:58 

Es macht mich wirklich traurig, zu sehen, wie sehr sich hier Fans, die zu Recht vom Auftritt im DFB-Pokal enttäuscht sind, gegen Verein und Mannschaft stellen, noch bevor die Saison überhaupt begonnen hat.

Für unsere Mannschaft braucht unsere Unterstützung.

Nach dem knapp erreichten Klassenerhalt war kein Wunder zu erwarten. Hannover 96 hat nicht die Möglichkeiten mit ein paar wenigen "taktischen Wechseln" im Transfergeschäft ein meisterlich funktionierendes Team zusammen zu halten, wie das der FC Bayern getan hat. Wir hatten auch nicht die Option, mit zehn, zwanzig Millionen "echte Kracher" zu verpflichten, wie Schalke und Co. das getan haben. Wir hatten nicht einmal die Wahl, ein zwei teure Spieler zu verkaufen um daran eventuell etwas zu ändern. Hannover 96 hat mit dem Wenigen, was nach der auch finanziell schlecht gelaufenen Vorsaison möglich war, zu arbeiten gehabt.

Nachdem das wirklich bedauerliche Ausscheiden aus dem DFB-Pokal ein Fakt ist und nun alle Transfers abgeschlossen sind, muss es nun heißen: Konzentration auf die Bundesliga. Für Optimismus ist wenig Raum, aber für eine positive Einstellung zur eigenen Mannschaft sollte es immer reichen. Immer wieder und immer penetranter wird über lahme Millionäre genölt, anstatt die Mannschaft zu unterstützen.

So wie in vielen schlecht geführten Unternehmen und Abteilungen, wird nicht die Realität anerkannt, dass man das Personal nicht nach Belieben tauschen kann, sondern manchmal auch dazu gezwungen ist, jemanden zu fördern und zu motivieren, der vielleicht nicht erste Wahl ist, oder nicht die erwarteten Leistungen gezeigt hat. Hire & Fire nach US-amerikanischem Vorbild gibt es im Fußball nicht. Wir müssen nicht mit jeder Personalie glücklich sein, aber jeden Spieler auf dem Platz dazu antreiben, alles aus sich herauszuholen.

Wir müssen unser Team nach besten Kräften unterstützen!

Das haben wir rund um das Bochum-Spiel getan und ALLE sind dafür belohnt worden. Der Support im Stadion ist wichtig und fast das Einzige, was wir als Fans beitragen können. Frei nach dem Motto: "Schlag niemanden, der am Boden liegt" sollten wir den Spielern nicht auch noch dieses positive Gefühl nehmen.

Ich bin davon überzeugt: Wenn wir uns alle gemeinsam für die Mannschaft stark machen, werden die Spieler, die dazu in der Lage sind, auch ihren Teil zurück geben. Gebt der Mannschaft die Chance zusammenzuwachsen und zusammen zu wachsen, dann werden wir auch diese, die neunte Saison in Folge, in der 1. Bundesliga bestehen. Ich wünsche mir, dass wir nicht an den Fehlern und Niederlagen der Vergangenheit hängen bleiben, sondern an die Chancen dieser neuen Saison glauben.

In diesem Sinne:
Alle für Hannover 96 und ein Heimsieg zum Saisonauftakt gegen Eintracht Frankfurt. Ich habe mal gehört, dass man morgens mit dem weitermachen sollte, mit dem man abends aufgehört hat. Also:

3:0 für die Roten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2010 09:39 

Wie immer N4..

ich freu mich tierisch das die BuLi endlich wieder los geht ... Nur beim Tippen des Ergebnisses bin ich im Moment ziemlich unsicher ... eigentlich denke ich, dass unsere Jungs das packen ... aber wiederrum habe ich die Befürchtung, dass mal wieder nachlässig gespielt wird ... Aber wenn unsere Jungs sich den A*** aufreissen, dann könnte das nen 2:1 für uns werden..

.:: Have you ever wondered what marks our time here? If one life can really make an impact on the world...or if the choices we make matter? I believe they do. And I believe that one man can change many lives. For better...or worse. ::.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2010 09:41 

Schön, dass Du hier wieder mitmischst, sArnie. Sehr schöner motivierender Aufruf. :nuke:

Vielleicht solltest du zukünftig unserem derzeit offenbar etwas desorientierten Oberboss die öffentlichen Äußerungen vorformulieren. Denn anstatt deine weisen Worte in die Mikros der Journaille zu sprechen, gibt ausgerechnet er leider zuletzt den Obernörgler.

In meiner Vorbereitung aufs Frankfurt-Spiel komme ich voran. Ich freue mich schon. Die Skepsis bekommt nur einen Platz auf der Bank. Hat sich leider nicht durchsetzen können.

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2010 11:14 

Geht mir genau so, Alter96er!
Ich freue mich auf das Spiel morgen! Die Pause war lang genug. Und Schei** auf den Pokal - morgen geht es los! Ein sonniger Nachmittag, ein schönes Plätzchen in N12 und ein verdientes 3:1 am Ende. Was schöneres gibt's doch gar nicht.

Ich erwarte allerdings Einsatz und dreimal Einsatz!! Dieses einfallslose Quer- und Zurückgeschiebe, das lahme Opa-Gekicke und das Abschenken scheinbar verlorener Spiele will ich nicht mehr sehen! Draufhalten und Beißen: so dass Sportfreunden wie Franz und Ochs Hören und Sehen vergeht. Ich bin mir sicher: Wenn die Zuschauer merken, die Mannschaft will was reißen, dann gehen sie auch mit und stehen wie ein Mann hinter dem Team. Die Mannschaft hat es selbst in der Hand.
In diesem Sinne: bis morgen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2010 11:34 

Wo Du ihn gerade erwähnst, Oldie: Franz vs. Pogo, das Duell der harten Männer ist bestimmt auch ein reizvoller Aspekt dieses Spiels.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2010 11:58 

Ps. Juhu, Samstag erstes Spiel mit der neuen Dauertkarte im N5. Wo sind denn eig die Forumuser? ;)

Na dann viel Spaß in N5 ;) Du wirst ca 10% vom Spiel sehen und 90% die schönen großen Fahnen der Brigade Nord ;)

Des wegen habe ich dieses Jahr den Block gewechselt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2010 12:23 

Wenn nichts mehr hilft, hilft Aberglaube. Ich habe daher meinen "Magic-Eight-Ball" gefragt, ob Hannover am Samstag gewinnt. Die Antwort war leider: "outlook not so good" :cry:

Auf die Frage, ob Hannover denn einen Punkt holt war die Antwort: "certain"! Na, immerhin!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2010 12:30 

Celler_96 hat geschrieben:

Na dann viel Spaß in N5 ;) Du wirst ca 10% vom Spiel sehen und 90% die schönen großen Fahnen der Brigade Nord ;)

Des wegen habe ich dieses Jahr den Block gewechselt.

Ich weiß, ich weiß. Es ist nicht so, dass ich letztes Jahr nicht im N5 stand ;)

Ich hatte mal zwei Junge Herren neben mir stehen, vielleicht 3,4 Jahre älter als ich, die haben sich immer gleich 2 Bier gekauft: 1 zum trinken und das andere zum werfen - auf den Fahnenträger - ;). Bis morgen !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2010 13:24 

Die Idee hatte ich auch mal. Aber dafür ist mir das Bier zu schade und vorallem zu teuer ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2010 13:55 

Ich bin mir sicher, dass die Roten gewinnen, ein 3:0 wäre standesgemäß.

Eintracht Frankfurt ist ein Abstiegskandidat und wird es in dieser Saison sehr, sehr schwer haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2010 15:11 

Holzschuh tippt 1:4! bei n-tv...

Dann ist ja gut...

Dann werden wir doch gewinnen! :lol:

Wer ist schon der "Kicker-Chef"

P.S.:
Mein Optimismus ist wieder da, irgendwie hats auch kein Spas gemacht, nur negativ zu denken ... und das ich auch 1:4 getippt hab ... was interessiert mich mein Geschätz von gestern ;)

Wir gewinnen! Ganz klar!
:twisted:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 19 | [ 364 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 19  Nächste