Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 37 von 59 | [ 1177 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 59  Nächste
 Mario Eggimann Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2010 10:55 

Alles Gute Mario und schnelle Genesung!

Auch Dir @Carlos96 einen unfallfreien Tag am Strand, mit viel Gluckgluck und viel Guckguck :wink:

Das hier immer und immer wieder rumgestänkert werden muss ist echt öde..... :roll: @Kev188, Dir wünsche ich mal bessere nerven und weniger Beleidigungen. Tseeeee

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2010 10:57 

und ich wünsche mir ein Forum ohne solche (versteckte oder offensichtliche) überzogene und persönliche Kritik an Spielern.
und spar dir dein bescheuertes @. da hast du weder ein Patent drauf, noch ist es lustig.
so, Schluss mit offtopic. wenn du mehr willst, schreib mir ne PN, wenn nicht, lass es. Für Carlos gilt das ebenso.

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2010 11:22 

Für den Sachsen habe ich ja meinen Ignore-Button, kev188. Aber anhand deines sehr zutreffenden Beitrages zum User Carlos war ganz klar, dass sich sobald auch der @@ hier wieder zu Wort melden und Ursache und Wirkung in bekannter Weise darstellen würde.

Im Pinto-Fred wurde von einem User gar gewünscht, dass Pinto sich doch bitte schön mal einen Kreuzbandriss und sein Karriereende nehmen sollte. Und hier empfindet User Carlos offenbar ein schönes Gefühl der Sicherheit für unsere IV, wenn Mario Eggimann für längere Zeit ausfällt. Das ist schon ein starkes Stück, was einige meinen, sich hier rausnehmen zu dürfen.

Auch von mir – gute Besserung, Mario Eggimann.

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2010 11:26 

Alter96er hat geschrieben:
Für den Sachsen habe ich ja meinen Ignore-Button, kev188. Aber anhand deines sehr zutreffenden Beitrages zum User Carlos war ganz klar, dass sich sobald auch der @@ hier wieder zu Wort melden und Ursache und Wirkung in bekannter Weise darstellen würde.

Im Pinto-Fred wurde von einem User gar gewünscht, dass Pinto sich doch bitte schön mal einen Kreuzbandriss und sein Karriereende nehmen sollte. Und hier empfindet User Carlos offenbar ein schönes Gefühl der Sicherheit für unsere IV, wenn Mario Eggimann für längere Zeit ausfällt. Das ist schon ein starkes Stück, was einige meinen, sich hier rausnehmen zu dürfen.

Auch von mir – gute Besserung, Mario Eggimann.

Um Deine reichhaltigen und sachlich richtigen Ausführungen ging es aber gar nicht, sondern allein um die Tatsache, dass @kev188 genauso beleidigt und polarisiert, es aber Anderen vorhäldt. Um nicht mehr und nicht weniger, OK?

Also bitte nicht immer Alles verdrehen, oder lächerlich machen, gelle?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2010 11:30 

Alter96er hat geschrieben:
Für den Sachsen habe ich ja meinen Ignore-Button, kev188.

Ach, wenn man nichts vom Sachsen liest, hört das Aufregen zwar auf, nimmt einem aber das Gefühl, dass man im restlichen Leben doch einiges richtig gemacht haben muss.

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2010 11:59 

96Sachse hat geschrieben:
Alles Gute Mario und schnelle Genesung!

Auch Dir @Carlos96 einen unfallfreien Tag am Strand, mit viel Gluckgluck und viel Guckguck :wink:

: @Kev188, Dir wünsche ich mal bessere nerven und weniger Beleidigungen. Tseeeee

Moin Moin @ Sachse, hoffe alles fit bei Dir ??

Was @ Kev betrifft, so fühlt der sich schon beleidigt, wenn er überhaupt irgendwas liest, was nicht ihn persönlich betrifft...

Als.@ Sachse, dont feed the @ troll.

Und ich wünsche natürlich @ Eggimann gute Besserung...es wird allerdings insofern nix nützen, als das er ein Bankdrücker und Fehlkauf bleiben wird...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2010 12:24 

Ich finde alleine die Unterstellung "Bankdrücker" schon sehr hart. Bei Eggimann hatte ich nie das Gefühl, dass er sich mit seiner Rolle zufrieden gegenben hat und seinen Vertrag aussitz.
Das ihm damals ein Vertrag über 5 Jahre unterbreitet wurde, ist nicht seine Schuld, da haben die damaligen Verantwortlichen gepennt.
Also, was soll das?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2010 13:08 

G-Stajner-W hat geschrieben:
Ich finde alleine die Unterstellung "Bankdrücker" schon sehr hart. Bei Eggimann hatte ich nie das Gefühl, dass er sich mit seiner Rolle zufrieden gegenben hat und seinen Vertrag aussitz.
Das ihm damals ein Vertrag über 5 Jahre unterbreitet wurde, ist nicht seine Schuld, da haben die damaligen Verantwortlichen gepennt.
Also, was soll das?

nee für den vertrag kann er nichts (der arme) aber weisste wofür? für seine leistung die er hier abliefert! denk mal darüber nach... :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2010 13:50 

Wie gesagt, ich habe nicht das Gefühl, dass er sich hier einen Lenz macht. Wer weiss schon, warum es bei ihm nicht läuft. Da können eine menge Dinge eine Rolle spielen. Vielleicht ist er sensibel und benötigt Vertrauen oder weiss der Kuckuk was.
Ich bin mit seinen Leistungen weitesgehend auch nicht zufrieden aber das er sich nicht anstrengt untersetelle ich ihm nicht. Es reicht eben nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2010 13:57 

ich freue mich, dass carlos96 eingelenkt hat und sachlich vernünftig einem verletzten spieler gute genesung wünscht.

ob er ein fehleinauf war? bisher hat er für sein geld nicht viel gerissen. richtig. einige wenige gute spiele das war´s. aber wenn nach voraussichtlich ca. 10 spieltagen der eine oder andere iv wegen der 5. gelben karte ausfallen wird, dann wird er ran müssen. und wir werden froh sein ihn zu haben. ich bin mir sicher, dass er noch wiederlegen wird ein fehlkauf gewesen zu sein. alles vermutungen, in 3-6- monaten werden wir alle schlauer sein. bis dahin ist es nicht meine art, spieler abzustempeln die wir vielleicht noch mal brauchen werden. geht hier m.e. auch um so etwas wie anstand und motivation.

alte bauerweisheit: wie es in den wald hineinruft, so schallt es heraus

...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2010 14:05 

eggimann kann halt nur so spielen, wie er spielen kann.
das ihn 96 scheinbar seine fähigkeiten anders eingeschätzt hat, ist auch in zukunft teuer, aber nicht eggimanns fehler. schimpfen und verfluchen hilft da nun wirklich nicht. auch nicht auf hecking und hochstätter für die damalige verpflichtung, auf kind für das "aus dem ruder laufen der gesamten finanzstruktur, oder schmadtke, dass er eggimann nicht an den mann bringen kann. es ist nunmal leider so wie es ist.

beste wünsche für die genesung sind obligatorisch, wie selbstverständlich.
von der verletzung profitiert keiner, es gibt nur verlierer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2010 22:27 

Eggimann ist wie Stajner - im fehlt die Konstanz. Aber hin und wieder gab es auch ganz passable Spiele.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2010 23:35 

Ja. Gute Besserung, Mario.

Edith sagt: Wenn sich hier einer über die Verletzung einer unserer Spieler freut, dann ist er kein Freund der Roten. Er ist auch kein Fan der Roten. Er ist in meinen Augen einfach nur ein editiert - Discostu.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2010 23:41 

Kuhburger hat geschrieben:
Ja. Gute Besserung, Mario.

Edith sagt: Wenn sich hier einer über die Verletzung einer unserer Spieler freut, dann ist er kein Freund der Roten. Er ist auch kein Fan der Roten. Er ist in meinen Augen einfach nur ein editiert - Discostu.

@Kuhburger, willst Du jetzt ein Mosaikstein der Steinigung sein, oder bleibst Du das, als das Du Dich in den letzten Monaten dargestellt hast... nämlich als mündiger User, der Niemandem zum Munde reden muss und der auch zwischen den Zeilen lesen kann und Dir traue ich das zu... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2010 23:43 

Wer ist denn Edith???

Bild

Genau dadurch wird ein mehr oder minder harmloser Post wieder vollkommen überbewertet und Seitenlang ausdiskutiert. Durch sonne Gegenpostings kommt doch eh wieder nur schärfe rein und es geht irgendwer auf die stille Treppe.

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2010 23:53 

@Sachse und Nilsniermann

Ich fürchte Euch ist der innere Kompass etwas abhanden gekommen. Es geht um dieses Posting:

Carlos96 hat geschrieben:
nocci96 hat geschrieben:
Bild

Dank, Dank und nochmals Dank...besser isses 8)

Hier kann es keine zwei Meinungen geben. Dieser Post ist impertinent und menschenverachtend und richtet sich direkt gegen einen Spieler unserer Mannschaft. Er ist in seiner dümmlichen Kürze an Gemeinheit kaum zu überbieten. Und dieser Carlos schreibt hier als angeblicher Fan der Roten? Das glaubt Ihr doch wohl selber nicht! Es ist mir sehr wohl aufgefallen, dass Ihr mit diesem Typen gelegentlich süßliche Wortspiele spielt. Gut. Es ist Eure Entscheidung, mit wem Ihr Euch abgebt.

Klar hat er Mario späterhin noch gute Besserung gewünscht. Und? Hat er sich für diesen Dreck entschuldigt? Nein. So what? Wer solche Sachen schreibt, gehört schlicht gesperrt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010 00:05 

Hier kann es keine zwei Meinungen geben. Dieser Post ist impertinent und menschenverachtend und richtet sich direkt gegen einen Spieler unserer Mannschaft. Er ist in seiner dümmlichen Kürze an Gemeinheit kaum zu überbieten. Und dieser Carlos schreibt hier als angeblicher Fan der Roten? Das glaubt Ihr doch wohl selber nicht! Es ist mir sehr wohl aufgefallen, dass Ihr mit diesem Typen gelegentlich süßliche Wortspiele spielt. Gut. Es ist Eure Entscheidung, mit wem Ihr Euch abgebt.

Klar hat er Mario späterhin noch gute Besserung gewünscht. Und? Hat er sich für diesen Dreck entschuldigt? Nein. So what? Wer solche Sachen schreibt, gehört schlicht gesperrt.

Ich denke die persönlichen Angriffe gehen doch eher von jmd. anderen aus. Warum lässt du das nicht.

Bzw. wenn es dir nur darum geht hier Sperrungen zu provozieren hättest du deine Abwesenheit doch auch einfach bestehen lassen können. Jetzt hier die Polizei zu spielen und ganz offensichtlich ein Trennung in Gut und Böse vorzunehmen pusht du nur durch solche Postings, klär das doch per PN mit Carlos.

Und mit wem ich auch einer Welle schwinge bleibt immer noch mir überlassen.
Hier urteilt doch keiner ausser dir über Seilschaften, oder?!

Übrigens grüße an mustermann, äh fachwerk :roll: .

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010 00:10 

Nils, Du begreifst es immer noch nicht, wie? Dies ist das offizielle 96-Forum und nicht ein beliebiges Forum von irgendeinem uninteressanten Konkurrenzclub. Wenn hier ein Gast z.B. aus Dortmund oder sonstwo seiner Freude über die Verletzung eines unserer Spieler Ausdruck gäbe, dann wäre er schwuppsdiwupps weg vom Fenster. Und zwar zu recht.

Diese Sache war ein NO GO. Der Kerl gehört gesperrt, egal ob er sich hier als angeblicher Fan von den Roten aufführt oder nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010 00:49 

Diese Sache war ein NO GO. Der Kerl gehört gesperrt, egal ob er sich hier als angeblicher Fan von den Roten aufführt oder nicht.

@ kuhburger

Erstmal nenne ich hier keinen User oder Spieler "den Kerl" , so wie Du es tust, gerade weil Du von "menschenverachtenden" Aussagen sprichst. Und mein Dank bezog sich keinesfalls auf die nötige OP, sondern darauf, und das hab ich bereits geklärt, das eine IV mit Eggimann wohl eher in die Hose gehen würde, als ohne ihn.
Während andere User Dies begriffen haben, scheinst Du hier zu glauben, es lohne sich dafür ein Fass aufzumachen...

Da stellt sich mir die Frage warum ?? Es gibt in diesem Forum in den seltenste Fällen Beiträge, an denen sich nicht früher oder später irgendjemand hochzieht, entweder weil er es nicht versteht oder nicht verstehen will. Und nun tust Du so, als wäre Dir Das noch nicht passiert..??

Abgesehen davon steht es Dir eigentlich auch nicht zu, den Aushilfsmod zu spielen und auf Stimmenfang zu gehen, damit User X oder Y gesperrt wird.

Wenn ein Mod etwas zu meckern hätte, dann würde ich sicher als Erster davon hören. Ob in diesem Fall meine Aussage zu hart oder zu gemein war, liegt ebenfalls im Auge des Betrachters.
Das aber ist kein Grund für mich, das ich meine Meinung zu ME radikal ändere, nur, damit Du besser schlafen kannst.

@ Bierseelig hat Dir doch den Vorschlag gemacht, mir ne PN zu schicken...und ?? -- Wenn Du ein Problem mit mir hast, dann trage das mit mir aus und versuche hier nicht, Stachel zu setzen und Mitläufer zu finden...

Und was erwartest Du sonst ?? Glaubst Du wirklich, das ich ab sofort jedes Posting mit :" Entschuldigung, das ich meine Meinung sage" anfangen werde ???

Nee, wirklich nicht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010 02:24 

Gute Besserung, Mario

... vielleicht der Ausgewogenheit halber: sollte Mario Eggimann hier in "seinem" fred mitlesen, wird das ihn bestimmt nicht gerade aufbauen.

Ich bin der Meinung, das bei ihm schon noch Luft nach oben ist, keine Frage.
Für mich ist er jedoch ein vollwertiges Mitglied unseres Kaders. Er motzt nicht, versaut nicht das Klima, und das er sich immer reingehängt hat, im Training, wie Spiel ist ja wohl auch - keine Frage.

Kopf hoch, Mario, Fußball ist schnelllebig, es werden sicher bald wieder Situationen entstehen, wo wir froh sind, Dich zu haben.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 37 von 59 | [ 1177 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 59  Nächste