Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
FrankfurterJung
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2010 16:06 |
|
|
Sir Damjanoff hat geschrieben: Ich bin mir sicher, dass die Roten gewinnen, ein 3:0 wäre standesgemäß.
Eintracht Frankfurt ist ein Abstiegskandidat und wird es in dieser Saison sehr, sehr schwer haben.
Ich lese gern in gegnerischen Foren vor dem Spiel, aber mische mich nich ein...
aber was du geschrieben hast zeugt von Wahrnehmungsstörungen und Realitätsverlust  WER ist denn hier der Abstiegskandidat haha
Wenn die SGE nicht gegen Hanoi gewinnt wäre es peinlich und absteigen, naja 50 punkte sind das von Skibbe angegebene Ziel...
und allein aufm Papier haben wir die besseren Spieler...
Ich hoffe das 96 für die immer wieder lustige Auswärtsfahrt in der Ersten bleibt, aber Punkte gegen die Eintracht kriegt ihr nicht
Bis morgen in Hanoi!
|
|
Nach oben |
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2010 18:44 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
Aus dem Countdown-Ticker der Bild : Schlaudraff nicht in Startelf:
+++ Paukenschlag bei Hannover 96! Trainer Mirko Slomka hat den ehemaligen Bayern-Spieler Jan Schlaudraff aus dem Kader für den Saison-Auftakt gegen Eintracht Frankfurt (morgen, 15.30 Uhr) gestrichen. Schlaudraff ist dem Verein zufolge nicht verletzt. Bereits zum Ende der abgelaufenen Saison hatte der 96-Coach Schlaudraff zweimal aus dem Profikader gestrichen und ihm fehlende Leidenschaft im Training vorgeworfen.+++
|
|
Nach oben |
|
 |
Celler_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2010 19:54 |
|
|
FrankfurterJung hat geschrieben: Sir Damjanoff hat geschrieben: Ich bin mir sicher, dass die Roten gewinnen, ein 3:0 wäre standesgemäß.
Eintracht Frankfurt ist ein Abstiegskandidat und wird es in dieser Saison sehr, sehr schwer haben. Ich lese gern in gegnerischen Foren vor dem Spiel, aber mische mich nich ein... aber was du geschrieben hast zeugt von Wahrnehmungsstörungen und Realitätsverlust  WER ist denn hier der Abstiegskandidat haha  Wenn die SGE nicht gegen Hanoi gewinnt wäre es peinlich und absteigen, naja 50 punkte sind das von Skibbe angegebene Ziel... und allein aufm Papier haben wir die besseren Spieler... Ich hoffe das 96 für die immer wieder lustige Auswärtsfahrt in der Ersten bleibt, aber Punkte gegen die Eintracht kriegt ihr nicht  Bis morgen in Hanoi!
Naja eure letzten Auswärtsfahrten hier her waren ja auch nicht so erfolgreich für euch  . Besonders das letzte da waren wir auch Abstiegskandidat Nr 1 und hier habt hier verloren trotz auf dem Papier besserer Spieler 
|
|
Nach oben |
|
 |
96FAN78
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2010 21:14 |
|
|
FrankfurterJung hat geschrieben: Sir Damjanoff hat geschrieben: Ich bin mir sicher, dass die Roten gewinnen, ein 3:0 wäre standesgemäß.
Eintracht Frankfurt ist ein Abstiegskandidat und wird es in dieser Saison sehr, sehr schwer haben. Ich lese gern in gegnerischen Foren vor dem Spiel, aber mische mich nich ein... aber was du geschrieben hast zeugt von Wahrnehmungsstörungen und Realitätsverlust  WER ist denn hier der Abstiegskandidat haha  Wenn die SGE nicht gegen Hanoi gewinnt wäre es peinlich und absteigen, naja 50 punkte sind das von Skibbe angegebene Ziel... und allein aufm Papier haben wir die besseren Spieler... Ich hoffe das 96 für die immer wieder lustige Auswärtsfahrt in der Ersten bleibt, aber Punkte gegen die Eintracht kriegt ihr nicht  Bis morgen in Hanoi!
Ihr habt auf dem Papier bessere Spieler?
Ne Du, aber eines ist sicher, bisher schöpfen eure Spieler ihr Potenzial aus, da hast Du Recht.
Wen unsere Spieler alle (ausnahmelos) alle an einem Strang ziehen, an ihre Leistungsgrenzen gehen, sich in jedem Spiel aufopfern...da wäre ich mir fast sicher das Sie nicht wie bisher nur nach 96 gekommen sind um ihren Marktwert zu verschlechtern, nein dann würden Sie ihrer Karriere einmal wieder einen Schub geben und nä. Saison International spielen können.
Auf ein faires Spiel, mit dem Sieger 96 
Zuletzt geändert von 96FAN78 am 20.08.2010 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96FAN78
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2010 21:18 |
|
|
RedDragon1896 hat geschrieben: Aus dem Countdown-Ticker der Bild : Schlaudraff nicht in Startelf:
+++ Paukenschlag bei Hannover 96! Trainer Mirko Slomka hat den ehemaligen Bayern-Spieler Jan Schlaudraff aus dem Kader für den Saison-Auftakt gegen Eintracht Frankfurt (morgen, 15.30 Uhr) gestrichen. Schlaudraff ist dem Verein zufolge nicht verletzt. Bereits zum Ende der abgelaufenen Saison hatte der 96-Coach Schlaudraff zweimal aus dem Profikader gestrichen und ihm fehlende Leidenschaft im Training vorgeworfen.+++
Richtig...Hanke solte viel mehr zum Einsatz kommen, das ist ein Spieler der über viele Spiele zur Leistung findet.
Schlaudraff halte ich für eine faule, abgezockte Kröte ohne Ehrgeiz er setzt sich "noch nicht einmal" bei uns durch..was für eine Niete, eine Pfeife dieser Schlaffidraff ..Vertrag auflösen jetzt!!
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2010 21:23 |
|
|
Scheint ja,dass Schlaudraff bald weg ist.Wenn er es noch nicht einmal in den Kader schafft? Also, Vertrag auflösen, ein wenig Ablöse und einen ordentlichen zentralen offensiven Mittelfeldspieler hören.
|
|
Nach oben |
|
 |
96FAN78
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2010 21:26 |
|
|
superstajner hat geschrieben: Scheint ja,dass Schlaudraff bald weg ist.Wenn er es noch nicht einmal in den Kader schafft? Also, Vertrag auflösen, ein wenig Ablöse und einen ordentlichen zentralen offensiven Mittelfeldspieler hören.
Ich hatte Schlaudraff mal für einen richtig guten gehalten und war froh das solch ein Spieler (technisch wirklich gut) zu uns kommt. Aber charakterlich braucht man halt auch Ehrgeiz das fehlt diesem Menschen völlig. Ein Mensch der seinen eigenen Mist immer auf andere abschiebt.
|
 |
Mikele
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2010 22:44 |
|
|
Aha, auf dem Papier seid ihr die bessern Spieler.... es hat aber schon immer Spieler gegeben, die über sich hinaus wachsen und so wird es morgen bei Hannover sein. Es wird das Überrachungsspiel des Spieltages werden.
"Hannover 96 schlägt Eintracht Frankfurt mit 3 zu 0. Wer hätte das gedacht? Hannover nach dem 1. Spieltag auf Platz 1."
|
|
Nach oben |
|
 |
Dudelsack
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2010 23:37 |
|
|
96FAN78 hat geschrieben: FrankfurterJung hat geschrieben: Sir Damjanoff hat geschrieben: Ich bin mir sicher, dass die Roten gewinnen, ein 3:0 wäre standesgemäß.
Eintracht Frankfurt ist ein Abstiegskandidat und wird es in dieser Saison sehr, sehr schwer haben. Ich lese gern in gegnerischen Foren vor dem Spiel, aber mische mich nich ein... aber was du geschrieben hast zeugt von Wahrnehmungsstörungen und Realitätsverlust  WER ist denn hier der Abstiegskandidat haha  Wenn die SGE nicht gegen Hanoi gewinnt wäre es peinlich und absteigen, naja 50 punkte sind das von Skibbe angegebene Ziel... und allein aufm Papier haben wir die besseren Spieler... Ich hoffe das 96 für die immer wieder lustige Auswärtsfahrt in der Ersten bleibt, aber Punkte gegen die Eintracht kriegt ihr nicht  Bis morgen in Hanoi! Ihr habt auf dem Papier bessere Spieler? Ne Du, aber eines ist sicher, bisher schöpfen eure Spieler ihr Potenzial aus, da hast Du Recht. Wen unsere Spieler alle (ausnahmelos) alle an einem Strang ziehen, an ihre Leistungsgrenzen gehen, sich in jedem Spiel aufopfern...da wäre ich mir fast sicher das Sie nicht wie bisher nur nach 96 gekommen sind um ihren Marktwert zu verschlechtern, nein dann würden Sie ihrer Karriere einmal wieder einen Schub geben und nä. Saison International spielen können. Auf ein faires Spiel, mit dem Sieger 96 
Ne Du, aber eines ist sicher, bisher schöpfen eure Spieler ihr Potenzial aus, da hast Du Recht.
Das würde ich auch sagen, wenn ich eine Gurkenmannschaft hätte. Ihr seid echte Knalltüten. 96 ist eine Abstiegsmannschaft ohne wenn und aber. Die werden noch nicht mal nach 34 Spieltagen Platz 17 erreichen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2010 23:43 |
|
|
Jaaaaa, kann mal bitte Jemand den Sackspieler hier den Gar ausmachen, es wird belastend.
Wir hauen die Lizenzbetrüger weg und gut ist.... 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
narri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2010 00:30 |
|
Registriert: 03.09.2008 10:13 Beiträge: 231 Wohnort: Südholstein
|
Man könnte meinen Maik Franz trollt durch die Foren der jeweiligen Spieltagsgegner. Große Klappe aber sowas von garnix dahinter.
_________________ Bochum, 8. Mai 2010. Ich war dabei.
|
|
Nach oben |
|
 |
cheVelle
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2010 00:33 |
|
Registriert: 26.08.2007 01:43 Beiträge: 739 Wohnort: Hildesheim/Hemmingen
|
Das einzige was mir dazu einfällt:
Endlich wieder Bundesliga! 
|
|
Nach oben |
|
 |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2010 00:39 |
|
|
Wie ich mich auf 15:30 Uhr freue!!!
Für 105 Minuten können die ganzen Nebenkriegsschauplätze, die mir, gelinde gesagt, übel aufstoßen, ausgeblendet werden! Wie es danach weiter geht, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2010 01:19 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
96Sachse hat geschrieben: Jaaaaa, kann mal bitte Jemand den Sackspieler hier den Gar ausmachen, es wird belastend.
können leider nur die mods sachenpaule, sonst wär schon längst ruhe hier. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2010 01:20 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Jaaaaa, kann mal bitte Jemand den Sackspieler hier den Gar ausmachen, es wird belastend. Wir hauen die Lizenzbetrüger weg und gut ist.... 
Wenn ich Das glauben sollte, was MK mal bei Doppel-Pass von sich gegeben hat, dann besteht die ganze Liga aus Lizenzbetrügern....
Man darf sich nur nicht erwischen lassen....
Die Roten werden jedenfalls gewinnen....
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2010 01:22 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
yeaaaaaaaaaaaaaaaah - heimsieg!!!!11! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2010 07:06 |
|
|
Dein Wort in Gottes Ohr, Fachwerk !!!!!111!!!elf
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2010 08:20 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Für das Gemüt ist es sehr gut, wenn man in den Bergen ohne Laptop rumkrabbelt.
Vor allem der Optimismus nimmt mit jedem Tag zu, weil man so weit gucken kann.
Sieg. Und sonst gar nichts.
|
|
Nach oben |
|
 |
visionmaster
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2010 09:31 |
|
|
Das Spiel wird ein Gegurke von beiden Mannschaften, sag ich bloss weil ich es nicht sehen kann  , aber wenigstens stimmt das Wetter! Schön das die Buli wieder los geht (ohne uweseelers).
|
|
Nach oben |
|
 |
ScuderiaF
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2010 10:02 |
|
|
96FAN78 hat geschrieben: RedDragon1896 hat geschrieben: Aus dem Countdown-Ticker der Bild : Schlaudraff nicht in Startelf:
+++ Paukenschlag bei Hannover 96! Trainer Mirko Slomka hat den ehemaligen Bayern-Spieler Jan Schlaudraff aus dem Kader für den Saison-Auftakt gegen Eintracht Frankfurt (morgen, 15.30 Uhr) gestrichen. Schlaudraff ist dem Verein zufolge nicht verletzt. Bereits zum Ende der abgelaufenen Saison hatte der 96-Coach Schlaudraff zweimal aus dem Profikader gestrichen und ihm fehlende Leidenschaft im Training vorgeworfen.+++ Richtig...Hanke solte viel mehr zum Einsatz kommen, das ist ein Spieler der über viele Spiele zur Leistung findet. Schlaudraff halte ich für eine faule, abgezockte Kröte ohne Ehrgeiz er setzt sich "noch nicht einmal" bei uns durch..was für eine Niete, eine Pfeife dieser Schlaffidraff ..Vertrag auflösen jetzt!!
.....ja das ist traurig....hast du völlig Recht 
|
|
Nach oben |
|
 |
|