Forumstippspiel https://www.kicktipp.de/h96forum/ Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2010 11:29 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: rote laterne, oder welchen titel hattest du nochmal?
Da spricht der Zweitplazierte aus dir 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2010 11:36 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Präziser müsste es heißen: Es spricht der Zufalls-Vize.
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2010 12:39 |
|
|
So, im Alfelder Hinterland ist die Regenzeit auch vorbei. Prima.
Tutti kompletti, kann losgehen.
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2010 20:03 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Ein kleiner Programmhinweis:
Nelling und Detzer - Die Tippspielanalyse hat geschrieben: N:Also sehen sie da Defizite im Tippaufbau, Herr Detzer?
D: Ja, natürlich. Statt wirklich taktisch im Verbund zu agieren und den besser postierten Finger passieren zu lassen wird einfach drauflosgetippt und auf das Prinzip Hoffnung gesetzt, dass ein Tipp aus der zweiten Reihe einfach mal sitzt.
Absolut unschön. Hach, das ist auch so eine Unsitte, das find ich nich in Ordnung. Klicken sie morgen rein, wenn es dann wieder heißt:Zitat: N: Das hat der Günther Detzer jetzt im Scherz gesagt?
D: Hmm... Ja, in der Tat!
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2010 20:46 |
|
|
JAAAAA SPIIITZENREITER! ! ! !
wenigstens 1x 
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2010 20:10 |
|
|
Das Wochenende der Aufsteiger, würde ich mal sagen. Die knallharte Vorbereitung hat sich ausgezahlt, und ich kann jetzt in Ruhe weitertippen, während woanders ganz sicher schon der Baum brennt. Ich rede nicht über ein Konzept. Ich habe eins.
Jetzt kann ich mit breiter Hand in die hammerharten nächsten Wochen gehen.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
B'Elanna
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2010 20:12 |
|
Registriert: 12.10.2007 23:56 Beiträge: 556 Wohnort: Delta-Quadrant
|
Anfängerglück.
Pures Anfängerglück.
_________________ potlhbe'chugh yay qatIh pe''eghlu'?
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2010 20:14 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
(Tipp-)Kicker.de Schlagzeile: Netter Tod mit schlechtestem Saisonstart.
Nordhessen. Der nette tod ist als Neuling in der ersten deutschen Forumstippliga katastrophal in die neue Saison gestartet. Nur einen Punkt konnte das schwache Team verbuchen. Das ist der schlechteste Saisonstart in der Menschheitsgeschichte! Trotzdem stand der Präsident Rede und Antwort:
(Tipp-)Kicker: Herr netter Tod, über das eigene Abschneiden am ersten Spieltag können sie nur enttäuscht sein, was waren die Gründe?
der nette tod: Zuerst möchte ich mich natürlich bei den Fans für diese schwache Leistung entschuldigen. Zu den Gründen kann ich so kurz nach dem Spieltag noch nichts sagen, das müssen wir analysieren und die Schwächen ganz schnell abstellen. Die Vorbereitung und besonders die WM Tipprunde haben eigentlich vermuten lassen, dass die Mannschaft gut augestellt ist. Vielleicht ist man zu selbstsicher und ohne den nötigen Ernst an die Sache herangegangen.
(Tipp-)Kicker: Experten glauben, dass der Hoppenheim Tipp fahrlässig wegen persönlicher Antipathie verschenkt wurde, kann man sich das in der höchsten deutschen Tippliga leisten?
der nette tod: Unterbewusst kann das eine Rolle gespielt haben, da muss man sicherlich in Zukunft öfter über den eigenen Schatten springen, sonst wird man das Saisonziel, am Ende drei User hinter sich zu lassen, nicht erreichen können.
(Tipp-)Kicker: Wird der schwache Saisonauftakt personelle Konsequenzen haben?
der nette tod: Nein dafür gibt es keinen Grund, die Mannschaft hat unser Vertrauen aber wir erwarten natürlich am nächsten Spieltag eine Reaktion der Mannschaft, die eine deutliche Leistungssteigerung beinhaltet. Kurz: Da muss mehr kommen! Aber bevor sie die Frage stellen, der Trainer steht intern nicht zur Diskussion und er wird definitiv am nächsten Spieltag auf der Bank sitzen.
(Tipp-)Kicker: Ist dass Team zu schwach für die erste deutsche Forumstippliga?
der nette tod: Nochmal das Team hat unser Vertrauen, Panikkäufe wird es nicht geben. Dieses Team hat das Potenzial die Klasse zu halten. Wir haben unsere Erwartungen am ersten Spieltag nicht erfüllt, trotzdem war das erst der erste Spieltag. Die Saison ist noch lang. Es gibt keinen Grund der Mannschaft schon jetzt die Erstligatauglichkeit abzusprechen.
Das Interview führte Hans Wurst
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2010 21:44 |
|
|
1. Alter96er 1. basti387
Glückwunsch!
Der nette tod, mach dir nichts draus, es wird irgendwann schon besser! 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2010 22:45 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27074 Wohnort: Mönchengladbach
|
mit Proviantkoffer hat geschrieben: 1. Alter96er 1. basti387 Glückwunsch!
Sachen gibt es!
Auch von mir Glückwunsch!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2010 13:10 |
|
|
Ihr seid so gut zu uns 
|
|
Nach oben |
|
 |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2010 14:14 |
|
|
Nettes posting, Herr netter Tod!
Übrigens, ich gebe nun den bislang unbekannten Neuzugang meiner Tippmannschaft bekannt!
*Trommelwirbel*
Mohammed Abdellaoue
Der Junge wird mir in dieser Tippspielzeit noch viel Freude bereiten. Eine Feinabstimmung der Fingerspitzen (Moa, Dieter) als Basis nehmend, könnten in naher Zukunft weitaus bessere Tabellenpositionen angepeilt werden.
Manch einer wird nun sagen: "'Moa, Moa'! Wo kommt der denn überhaupt her?" Als Antwort halte ich dann bereit: "Aus der norwegischen Tippeligaen!"
Wenn das mal keine guten Vorzeichen sind. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2010 00:29 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
N: Ja, hier aus dem Kommentarbereich des Niedersachsenstadions der Günther Detzer und ich. Herr Detzer, die Spiel sind gespielt, die ersten Tippspielsieger des ersten Spieltages gekürt; es ist eine Doppelspitze geworden. War das so zu erwarten?
D: Herr Nelling, die Tabellenspitze ist eine interessante Konstellation mit den Tagessiegern Basti387 und Alter96er. Zwei verschiedene Generationen im Erfolg vereint. So eine Art Tuchel - Heynkes Gespann.
N: Also Tuchel als Basti387 und Heynkes als Alter96er. Besonders bei Heynkes ja passend wie die Faust aufs Auge, wenn man an den Verein vor der Gladbacher Zeit denkt. Verdiente Sieger, Herr Detzer?
D: In der Tat. Besonders tun sich hier die Einzelleistung hervor, die so ein Tippspiel entscheiden können, so die drei 3er in Folge vom Alter96er oder die zwei 3er und 2x die richtige Tendenz vom Basti387. Das war Spitzenklasse. Höchstes Niveau, da kann man bei so einer bestechenden Frühform nur den Hut ziehen!
N: Das ist also das Spitzenduo geworden. Wie schätzen sie die Leistungen vom selbsternannten Spitzenquartett Bierfahrer96, Fachwerk, El Filigrano und Eule ein? Wenn man die sucht, muss man ja die Tabelle ganz tief erforschen.
D: Ja, die haben einen Bremer gemacht. Da war kein Spielrhytmus, kein taktisches Verständnis. Die Punkte waren Zufallsprodukte, oder mit Glück zusammengeklaubt.
N:Also sehen sie da Defizite im Tippaufbau, Herr Detzer?
D: Ja, natürlich. Statt wirklich taktisch im Verbund zu agieren und den besser postierten Finger passieren zu lassen wird einfach drauflosgetippt und auf das Prinzip Hoffnung gesetzt, dass ein Tipp aus der zweiten Reihe einfach mal sitzt.
Absolut unschön. Hach, das ist auch so eine Unsitte, das find ich nich in Ordnung.
N: Also ein turbolenter Spieltag mit einigen Überraschungen. Haben sie für die gescholtenen noch einen Tipp parat für die nächsten Partien?
D: Wer tippen will, muss freundlich sein!
N: Das hat der Günther Detzer jetzt im Scherz gesagt?
D: Hmm... Ja, in der Tat!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2010 17:35 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27074 Wohnort: Mönchengladbach
|
Machst Du diesmal gar nicht mit?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2010 18:43 |
|
|
Psst, RoterBruder, marVin, Picard96 ?? Macht ihr nicht mehr mit ? Eure Konzepte waren doch 1a! Na los 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2010 20:15 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
der nette tod und Discostu in geradezu beängstigender Frühform – an den Tasten, beim Tippen dagegen -? Ach, du liebe Zeit. Aus Fairnessgründen muss die Lage unkommentiert bleiben.
Vor Jahren - als auf den Speisekarten nur die Pizzen-Namen preisgegeben, aber noch nicht die Beläge en Detail ausgewiesen worden sind - habe ich mal im Ruhrgebiet aus reiner Neugier eine Pizza „Sophia Loren“ bestellt. Klang irgendwie lecker.
Es kam dann auch ein Riesenteil mit zwei extra großen Siegeleiern oben drauf. War gut.
Ich weiß nicht mehr, in welcher Stadt das war. Ist aber auch egal, die sehen eh alle gleich aus. Und schon sind wir in Gelsenkirchen.
Morgen in der Schalker Turnhalle gibt es ebenfalls zwei schöne Dinger zu bestaunen. Mehr wird nicht verraten.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2010 21:00 |
|
|
Auf die Eier von Ralph Siegel wäre ich nicht gerade scharf, ob auf einer Pizza oder sonst wo.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2010 11:13 |
|
|
Ich bin mir sicher ihr habt es schon gesehen, aber hier nochmal die Zeitungs und Tv berichte.

_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
Zuletzt geändert von 19Sören96 am 29.08.2010 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2010 15:20 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Deine Beiträge, 19Sören96, gefallen mir immer besser. Und den 14er-Quatsch zelebrierst Du ja auch kaum noch.
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2010 15:50 |
|
|
Elite- Nachwuchs 
|