Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 237 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 234, 235, 236, 237, 238, 239, 240 ... 271  Nächste
 Mike Hanke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 12:38 

Als Hanke noch bei Schalke gespielt hat, habe ich gedacht:"Mann, was für ein guter Stürmer, der würde sehr gut zu H96 passen".

Als er dann hier unterschrieben hatte, war ich richtig Glücklich. Endlich einen Stürmer, der auch Körperliche Präsens zeigt, ich war begeistert.

Heute ist dieser Begeisterung die Ernüchterung gewichen. Wie kann man sein Talent so wegwerfen? Natürlich spielen auch die Umstände dabei eine Rolle, aber nicht nur. Die Einstellung eines Spielers zum Spiel ist der Entscheidende Punkt dabei. Diese Einstellung scheint mir bei Herrn Hanke zu fehlen. Nicht nur bei ihm, aber eben auch bei ihm.

Wenn sein Vertrag ausläuft, wer wird solch einen Spieler verpflichten?
Oder ist schon genügend auf dem Konto, das man mit dem Fussballspielen aufhören kann?

Uwe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 12:43 

96Sachse hat geschrieben:
Kev188 hat geschrieben:
eigentlich hatte ich gedacht, dass der sachse diesen Thread hochholt. Es geschehen noch Wunder.

Habe ich auch, aber wie gesagt ist er nur ein Mosaikstein in dem schrecklichen Bild was 96 abgibt!

passend zum Forum, was ? 8)

Naja, genug OT.
Hanke schießt in dieser Saison 13 Saisontore.

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 14:01 

Was willst du als Stürmer machen wenn dein Mittelfeld seinen pflichten nicht hinterherkommt? Wo war Schlaudraff? Wo war Ya Konan? Es ist traurig, dass unsere Stürmer (egal welcher) sich immer bei eigenen Ballbesitz teilweise zum Mittelkreis zurückziehen müssen um überhaupt mal einen Ball zu kriegen. Gestern war das nicht anders, er kriegt den Ball zugespielt (Forssell genau das gleiche), musste den Ball gegen 2-3 Mann halten und dann hoffen das sich doch irgendwer dazu motivieren kann auch mal zu helfen. Es ist schlimm genug, dass einzig allein Carlitos im Mittelfeld noch versuchte Fußball zu spielen. :roll:

Man kann ihn ja nicht mal Chancentod schimpfen, da er nicht zu einer gekommen ist. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2010 14:05 

19RGBG92 hat geschrieben:
Was willst du als Stürmer machen wenn dein Mittelfeld seinen pflichten nicht hinterherkommt? Wo war Schlaudraff? Wo war Ya Konan? Es ist traurig, dass unsere Stürmer (egal welcher) sich immer bei eigenen Ballbesitz teilweise zum Mittelkreis zurückziehen müssen um überhaupt mal einen Ball zu kriegen. Gestern war das nicht anders, er kriegt den Ball zugespielt (Forssell genau das gleiche), musste den Ball gegen 2-3 Mann halten und dann hoffen das sich doch irgendwer dazu motivieren kann auch mal zu helfen. Es ist schlimm genug, dass einzig allein Carlitos im Mittelfeld noch versuchte Fußball zu spielen. :roll:

Man kann ihn ja nicht mal Chancentod schimpfen, da er nicht zu einer gekommen ist. :?

So hab ichs auch in irgendeinem Thread geschrieben,weiss nur nich mehr wo :oops:
So seh ich das auch,wir haben kein Mittelfeld das die Stuermer vernuenftig ins Spiel bringt und auch nicht die Abwehr entlasstet.
Wenn sich der einzige Stuermer die Baelle am Mittelkreis holen muss,wen soll er dann noch vorne anspielen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2010 16:46 

Zitat:
15.15 Uhr: Der Auftakt im Pokal ging für Hannover ja bekanntlich mächtig in die Hose. Nun will 96-Boss Martin Kind offenbar den Kader ausmisten. "Wir müssen lernen, Spieler zu verkaufen", sagt Kind. Ganz oben auf der Streichliste steht laut "Bild" Angreifer Mike Hanke.

Quelle

Hat irgendjemand die Originalquelle der Bild? Weder Online, noch in unserem Presse-Spiegel steht das.. Wenn jemand die Hannoversche Print-Ausgabe hat, wäre das nett, wenn der hier bitte Bescheid sagt :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2010 16:53 

Ich habe die Print Ausgabe der Kölner Bild. Da steht fast das selbe drin:

Zitat:
Hannover-Boss Martin Kind hat Sportdirektor Jörg Schamdtke aufgefordert, den Kader abzuspecken: "Wir müssen lernen, Spiler zu verkaufen." Ex-Nationalspieler Mike Hanke (26/ Vertrag bis 2011) steht nach der Verpflichtung des norwegischen Stürmers Moa Abdellaoue ganz oben auf der Streichliste. Der Stürmer (letzte Saison nur zwei Tore) gehört mit rd. 1,5 Mio Euro zu den Top-Verdienern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2010 19:23 

da ich davon ausgehe, das ein mike hanke nicht ins ausland wechseln wird, frage ich mich schon, wer braucht in der bundesliga noch einen stürmer? am ehesten könnten mir da noch st. pauli oder freiburg einfallen, aber das sind vereine, die solche gehälter kaum zahlen werden. denkbar wäre für mich auch ein tausch, mintal als 10er zu 96 und hanke dafür zum club. :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2010 20:46 

Ich sehe aktuell einen Abgang von Jan Schlaudraff realistischer und auch wichtiger an als den von Mike Hanke. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2010 23:19 

Egal wer, aber bitte ausdünnen! :roll:

Man kann natürlich eine Goldmedaille für die fairness bekommen, aber nützen tut sie nichts. Also bitte die bekannten Spieler ohne Ablöse gehen lassen und dann noch anteilg den geringen Lohn bezahlen,l biiiiiteeeeeee :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2010 23:48 

Zitat:
denkbar wäre für mich auch ein tausch, mintal als 10er zu 96 und hanke dafür zum club.

Oh nein,bitte nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2010 23:52 

Moment, bitte überleg wen wir eintauschen dürfen... :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010 00:44 

go sachsenpaule go! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010 00:50 

Könnte das Forum nicht einfach beschließen, auch user auszutauschen. Wir könnten ja ne Abstimmung machen.

Als Stürmer warst Du bei 96 in den letzten Jahren die ärmste Sau. Wenn Du dann auch noch Strafraum-Stürmer bist und flanken brauchst, ja dann wird der beste Flankengeber nach Russland verkauft.

MH hat trägt nicht die alleinige Schuld, dass er hier nie eingeschlagen hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010 00:53 

Picard96 hat geschrieben:
Wenn Du dann auch noch Strafraum-Stürmer bist und flanken brauchst, ja dann wird der beste Flankengeber nach Russland verkauft.

Das ist wohl die Aussage mit dem grössten Wert an Wahrheit, die ich heute gelesen habe.

Es alleine an Huszti festzumachen, scheint fast paradox, aber dennoch ist es so. Leider...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010 11:51 

malu57 hat geschrieben:
da ich davon ausgehe, das ein mike hanke nicht ins ausland wechseln wird, frage ich mich schon, wer braucht in der bundesliga noch einen stürmer? am ehesten könnten mir da noch st. pauli oder freiburg einfallen, aber das sind vereine, die solche gehälter kaum zahlen werden. denkbar wäre für mich auch ein tausch, mintal als 10er zu 96 und hanke dafür zum club. :idea:

Bild hat geschrieben:
BILD fragte nach: Denken Sie an Abschied? Hanke: „Jetzt ist erst mal das Spiel gegen Frankfurt wichtig. Nächste Woche setze ich mich mit Manager und Trainer zusammen, dann werden wir meine Situation besprechen...“

Es scheint, als würde Hanke spielen wollen. Das würde evtl. auch bedeuten, dass er sich mit weniger Gehalt zufrieden geben würde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010 12:19 

Meine Meinung ist man sollte ihn verkaufen und dafür Nöthe holen und alles wäre gut!

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010 13:09 

Ahja, noch mehr Zweitligaspieler, die sich in der ersten Liga freischwimmen sollen. Talente haben wir genug, es müssen abgeklärte Spieler her.
Und wenn Mike gehen würde, fänd ich das schade, würde ihm aber wünschen, bei einem anderen Club durchzustarten.
Glaube nämlich, dass er bei entsprechenden Flanken für 10 + x Tore gut ist.

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010 13:42 

Kev188 hat geschrieben:
Ahja, noch mehr Zweitligaspieler, die sich in der ersten Liga freischwimmen sollen. Talente haben wir genug, es müssen abgeklärte Spieler her.
Und wenn Mike gehen würde, fänd ich das schade, würde ihm aber wünschen, bei einem anderen Club durchzustarten.
Glaube nämlich, dass er bei entsprechenden Flanken für 10 + x Tore gut ist.

Wenn er ein dreißigfaches seiner 10+x Tore an Flanken bekommt, schon möglich. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010 13:51 

RedSoldier hat geschrieben:
Meine Meinung ist man sollte ihn verkaufen und dafür Nöthe holen und alles wäre gut!

Kerl, was rauchst du eigentlich? :shock:

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags: Hanke - Ya Konan
BeitragVerfasst: 21.08.2010 14:19 

Hanke hat eine gute Vorbereitung gespielt und sehr gute 3 letzte Spiele in der letzten Saison, in denen hat er super mit Ya Konan harmoniert, also würde ich genau diesem Sturmduo erstmal seine Chance geben ! :!:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 237 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 234, 235, 236, 237, 238, 239, 240 ... 271  Nächste