Mario Eggimann Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2010 02:58 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
ohgottohgott - sich erst über eggimanns verletzung freuen, und jetzt in fetten wortklaubereinen glänzen wollen -mööp.
mir tut es immer leid wenn 96 geschwächt wird, egal ob es eggimann, oder einen auswechselspieler der u-19, mit einer verletzung trifft.
Zitat: Wenn ein Mod etwas zu meckern hätte, dann würde ich sicher als Erster davon hören.
nein - diese forum ist faktisch nicht moderiert oder geführt. sonst würde es regeln geben, und verstöße gegen eben diese würden geahntet werden.all dies gibt es hier nicht, und in dieser schutzlosen zone befinden sich momentan eggimann, wie der sachenpaule. da dieser zustand für beide seiten unbefriedigend sein muß, wünsche ich mir andere vorraussetzungen.
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2010 08:37 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
aber die mehrheit geht doch vernünftig mit der thematik um, so wie hier:
Pralino hat geschrieben: Gute Besserung, Mario
... vielleicht der Ausgewogenheit halber: sollte Mario Eggimann hier in "seinem" fred mitlesen, wird das ihn bestimmt nicht gerade aufbauen.
Ich bin der Meinung, das bei ihm schon noch Luft nach oben ist, keine Frage. Für mich ist er jedoch ein vollwertiges Mitglied unseres Kaders. Er motzt nicht, versaut nicht das Klima, und das er sich immer reingehängt hat, im Training, wie Spiel ist ja wohl auch - keine Frage.
Kopf hoch, Mario, Fußball ist schnelllebig, es werden sicher bald wieder Situationen entstehen, wo wir froh sind, Dich zu haben.
danke, ich sehe das genauso. übrigens hat carlos96 die schärfe aus seinem ersten thread doch mittlerweile revidiert und anstand gezeigt.
ich bin mir sicher, dass die mehrheit der user die wenigen über die stränge schlagenden immer wieder einfangen werden. trotzdem gebe ich allen recht, die hier eine moderation, keine bevormundung, des forum´s wünschen.
...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2010 09:47 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
genius4u hat geschrieben: ... übrigens hat carlos96 die schärfe aus seinem ersten thread doch mittlerweile revidiert und anstand gezeigt.
Da muss mir etwas entgangen sein, genius. Bitte klär' mich auf.
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2010 09:53 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Carlos96 hat geschrieben: Und ich wünsche natürlich @ Eggimann gute Besserung...es wird allerdings insofern nix nützen, als das er ein Bankdrücker und Fehlkauf bleiben wird...
da hat er zumindest ein minimum an anstand gezeigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
androgine
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2010 10:09 |
|
|
müssen wir uns mit dem minimum zufrieden geben?
_________________ Ehemalige fraufachwerk!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2010 10:11 |
|
|
Nein, nicht wirklich. In jedem Post nach seinem "Freudenruf" über Eggimanns Verletzung hat er zum Ausdruck gebracht, wie wenig er von Eggimann hält. Versetze Dich in Eggimann und frage Dich, ob Du das für eine glaubwürdige "Relativierung" der Entgleisung oder gar für eine Entschuldigung halten würdest... Nein, er wurde von verschiedener Seite wegen seines "Danke, danke, ... - Posts" darauf hingewiesen, dass dies so nicht geht. Seine Reaktion war nix als ein windelweiches "ich meinte das so und so". Eine einfache, klare Entschuldigung hätte gereicht. Die steht aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2010 11:00 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Nein, nicht wirklich. In jedem Post nach seinem "Freudenruf" über Eggimanns Verletzung hat er zum Ausdruck gebracht, wie wenig er von Eggimann hält. Versetze Dich in Eggimann und frage Dich, ob Du das für eine glaubwürdige "Relativierung" der Entgleisung oder gar für eine Entschuldigung halten würdest... Nein, er wurde von verschiedener Seite wegen seines "Danke, danke, ... - Posts" darauf hingewiesen, dass dies so nicht geht. Seine Reaktion war nix als ein windelweiches "ich meinte das so und so". Eine einfache, klare Entschuldigung hätte gereicht. Die steht aus.
Da muss sich Carlos erst in die Sonne legen und nachdenken 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2010 12:40 |
|
|
Für eine Entschuldigung, müßte er aber über seinen Schatten springen!
Das sollte allerdings für ihn nicht soo schwer sein.
Er könnte es sogar rund um die Uhr erledigen, denn wie trällerte man früher häufig:
"Die Sonne scheint bei Tag und Nacht, Eviva Espana..." 
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2010 14:15 |
|
|
Pralino hat geschrieben: Für eine Entschuldigung, müßte er aber über seinen Schatten springen! Das sollte allerdings für ihn nicht soo schwer sein. Er könnte es sogar rund um die Uhr erledigen, denn wie trällerte man früher häufig: "Die Sonne scheint bei Tag und Nacht, Eviva Espana..."  Kuhburger hat geschrieben: Er ist in meinen Augen einfach nur ein erbärmliches A...loch. Aua Kuhburger hat geschrieben: Wer solche Sachen schreibt, gehört schlicht gesperrt.
Richtig, weil man andere User nicht A...loch nennt...
@ Pralino...danke für die Vorlage.
Ich sehe Kuhburger eher in der Situation, sich entschuldigen zu müssen, genauso öffentlich, wie er es hier von mir fordert.
Hätte ich geschrieben, das ich mich zu Tode freue, das jemand Schmerzen und gesundheitliche Probleme hat, hätte ich sogar Verständnis und meinen Post nachträglich geändert. Nur - DAS habe und hätte ich nie getan.
Ich habe allerdings, als ich gemerkt habe, das da jemand etwas mißversteht, meine Aussage erklärt. Ausserdem bin ich mir ziemlich sicher, das ich kein A...loch bin und nach Kuhburgers Geschrei von Zeter und Mordio wünsche ich auch ihm Gute Besserung.
Kuhburger hat seine Schimpftiraden auch noch in anderen Threads abgelassen, aber das ist ja nicht das Thema und soll es auch nicht weiter sein.
ME war für mich persönlich kein Wunschkandidat, aber wie viele Andere habe ich mich auf das Urteil der Verantwortlichen verlassen und gehofft, das er eine absolute Verstärkung für das Team sein würde. -- War er nie, wird er auch nie sein, weiß Jeder.
Somit reiht er sich in die Liste der hochpreisigen Fehleinkäufe unter Hecking/Hochstätter nahtlos ein, wie JS, MF, MH.
Alle zusammen können natürlich nichts dafür, das man ihnen Veträge für lange Zeit vorgelegt hat und sie mit Bargeld bedrohte, das sie ab dem Zeitpunkt ihrer Unterschrift und für die Dauer ihrer Verträge anzunehmen hatten.
Wer hier, ausser Kuhburger, aber tatsächlich glaubt, das ich jedem dieser Kandidaten
tatsächlich ein gebrochenes Bein oder die Pest an den Hals wünsche, der hat für mich einen Schuss durch die Socke...
Amüsiert hat mich in diesem Fall, das die "Drei Weisen aus dem Morgenland" direktemang hier auftauchen und somit den Klimafred, wo es derzeit wohl zu langweilig ist, nach hier verlegen. Warum und weshalb ??? Weiß keiner, wahrscheinlich nicht mal die Drei selbst...
Und noch was - Ein User hatte dies auch schon erwähnt...wenn eine Hüft-OP schon länger notwendig war, aber erst zum BuLI-Start ausgeführt werden soll/kann, dann frage ich mich, wie ein Spieler erstmal locker in Urlaub fährt und dann, wenn´s an die Arbeit geht, sich ins Hospital verabschiedet, als wäre es das normalste von der Welt.
Wenn ich schon selbst erkenne, das meine Leistungen nicht reichen, dann nutze ich meinen Urlaub, um später wieder der Mannschaft zu helfen, sollte Dies nötig sein. Aber nicht so....denn 6 Wochen zahlt der Verein das Gehalt weiter und 6 Wochen dauert die Hüft-OP incl.Reha. Und da frage ich mich nach der Einstellung von ME zum Verein oder ob´s nur um Geld geht...
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2010 14:49 |
|
|
Ach Gottchen. Nicht ein Wort nehme ich zurück. Mit (fast) jedem Post beweist dieser Möchtegernfan, dass es ihm überhaupt nicht um unsere Roten sondern um sein Ego geht.
Eine Entschuldigung an Mario steht immer aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2010 15:18 |
|
|
Die Positionen sind geklärt, OK?
Warum musst Du jetzt, hier in dem Fred nachlegen???? Verstehe ich nicht, mach es im Klima, mach es einmal und gut ist! Jetzt ist Eggimann außer Gefecht, hätte man zeitlich eingrenzen können, hat man aber nicht. Dafür nehme ich ME in die Pflicht!!!
Kann man persönliche Eitelkeiten, auch Du @Kuhburger nicht mal lassen????
Ich will jetzt 3 Punkte und einen gesunden Eggimann, aber nur um ihm in der Winterpause eine Weiterführung der Karriere zu ermöglichen.....!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2010 15:20 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Wenn sich hier einer über die Verletzung einer unserer Spieler freut, dann ist er kein Freund der Roten. Er ist auch kein Fan der Roten. Er ist in meinen Augen einfach nur ein erbärmliches A...loch.
Lieber Kuhburger...
Mit Deinen Äußerungen lehnst Du Dich aber sehr gewagt, beleidigend, verletzend, vorverurteilend und verallgemeinernd aus dem Fenster und spielst Dich als Heilsbringer und moralische Instanz auf.......
Da von Anderen eine Entschuldigung zu fordern erinnert mich an das berühmte Glashaus in dem man sitzt..
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2010 01:32 |
|
|
Was hat das mit moralischer Instanz zu tun? Gehts noch? Dass man sich nicht über die Verletzung eines Spielers und erst nicht eines eigenen freut, sollte wohl selbstverständlich sein. Genauso wie die Ablehnung von so einem Dreck. Zumindest dazu sollte man in der Lage sein. Meinst Du nicht, Willi? Oder ist Dir meine Reaktion auf diesen Mist wichtiger als die Sache selbst?
Ein Mindestmaß von Anständigkeit sollte auch in einem Fußballforum gewahrt bleiben. Statt mir zu unterstellen, ich würde mich als moralische Instanz aufspielen, nimm doch mal Stellung zu Carlos' Freude über Marios Verletzung. Oder ist das auch eine Zumutung?
Naja. Mußt ja selbst wissen wo Du stehst.
BTW hat Herr Carlos jetzt auch einen Jubelgesang über Carlitos Verletzung angestimmt? Muss gleich mal nachsehen ...
@Sachse
Klassestatement. Du warst doch der Erste, der diesen Schei.ss verniedlicht hat und stattdessen einem anderen User einen drauf gegeben hat, weil der sich bei Carlos beschwerte. Vielleicht solltest Du Deinen Freund Carlos mal zur Ordnung rufen, hmh?
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2010 10:15 |
|
|
Hallo Kuhburger
Nein, es ist definitiv nichts persönliches und Du brauchst auch nicht versuchen, durch die Art Deiner Formulierung auch mich in eine "böse" Ecke zu schieben.
Carlos hat sich in seiner ersten Aussage über Eggimann über dessen Leistung echauffiert.
In dem zweiten Post kam ein "Dank dank, vielen dank".
Wäre man sehr nett, könnte man sagen, er bedankt sich, dass die medizinische Abteilung das Problem erkannt und eine Operation eingeleitet hat. Wir alle wissen aber, dass es so nicht gemeint ist.
Und trotzdem solltest Du mit Vorbildfunktion an ihn herantreten, mal nachfragen und dann Deine Meinung kundtun... Nicht aber beleidigen, beschimpfen und jemanden (sogar Gruppen von Personen) das Fansein absprechen.
Sowas steht Dir nicht zu und durch Deine Formulierung und Ausdrucksweise bist Du keinen Deut besser, da Du Menschen persönlich angreifst ( während Herr Eggimann das hier wohl nie liest...)
Wenn Du schon jemanden maßregeln möchtest, dann solltest Du dich auch dementsprechend auf einem höheren Niveau befinden, welches Du definitiv nicht mehr getan hast. Aber das soll nicht mein Problem sein.
Zu Verletzungen:
Ich wünsche niemanden eine Verletzung und habe lieber einen gesunden Spieler (außer Form) auf der Bank, als einen verletzten im Krankenhaus.
|
 |
heiwosch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2010 11:13 |
|
|
kuhburgers worte sind hart, treffen aber den punkt.
es geht nicht an, dass eine gruppe von usern hier seit monaten hannoversche spieler niedermachen, die ihren ansprüchen nicht genügen. der gipfel wurde dann wohl mit der freude über die verletzung von eggimann erreicht, da fällt mir nichts zu ein, wirklich nicht.
und da kann man auch drastische worte wählen. ich freue ich mich über die courage, die er da aufbringt, um dazwischen zu hauen. irgendwann ist auch mal ein punkt erreicht, wo schluss sein muss, mein lieber carlos96!
ich wünsche herrn eggimann eine schnelle gesundung, .... und dir auch, carlos96.
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2010 11:34 |
|
|
hmmm
tja.. lustigerweise wird hier aber immer nur auf einige draufgehauen...
schon ganz andere durften ihren übelsten und beleidigsten unmut über spieler äußern, wurden nicht zur raison gezogen, bekamen sogar beifall...
"verletzungswunsch" hin oder her...
diese 2-klassen gesellschaft in diesem forum sind schon mehr als auffallend..
und wer nicht zur "elite" gehört, der prügelt mal eben auf einen "ungemochten" ein um damit gut da zu stehen..
ganz großes kino und charakterlich erbärmlich
aber macht was ihr wollt  ich mag eh keinen 
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2010 12:02 |
|
|
Ist jetzt aber auch langsam mal wieder gut? Ja?
Zumal es zu Mario Eggimann nun wirklich zur Zeit nichts Neues zu sagen gibt.
Und selbst wenn man mit seiner bescheidenen Leistungsbilanz aus den letzten zwei Jahren unzufrieden ist, sollte man doch auch nicht vergessen:
- Auch ein Ottmar Hitzfeld scheint etwas von ihm zu halten, sonst würde er ihn nicht immer wieder in die N11 berufen
- Innenverteidiger, das ist eh' nicht die Position, die uns am meisten Sorgen machen sollte. Wir haben Pogatetz, Haggui, Schulz... Die Sechser und die Außenverteidiger, da sehe ich durchaus mehr Probleme.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
heiwosch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2010 12:13 |
|
|
wilhelm, es gibt bei dieser diskussion keinen grund etwas zu schreiben, um gut dazustehen.
wenn du jetzt mit dieser bescheuerten elite anfängst, verlierst du nur die eigentliche unverschämtheit aus den augen.
und dieses zwei-gruppen-gequatsche gehört in den klimathread, aber da ist/wurde eigentlich auch schon alles gesagt.
peter, du hast recht, von meiner seite aus, ist jetzt gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2010 13:45 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: BTW hat Herr Carlos jetzt auch einen Jubelgesang über Carlitos Verletzung angestimmt? Muss gleich mal nachsehen ...
Ich rate mal zu einer kalten Dusche, damit die Anspannung sich löst...
Jeden weiteren Kommentar zu Dir verbietet mir meine Höflichkeit.
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2010 16:25 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Tja, Höflichkeit ist schon so eine umgangsform. Vermutlich gehört die Freude über Verletzungen anderer auch dazu.
|
|
Nach oben |
|
 |
|