Mikael Forssell Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2010 08:54 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Jenni hat geschrieben: Ich freue mich auf ihn. Fit und eingespielt dürfte er unser stärkster und erfahrenster Angreifer sein. Ich hoffe, dass er schnell einen gesunden Status erreicht. Alles in Ordnung mit Dir?
Ich mache mir auch ernsthaft Sorgen 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterRiese
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2010 12:25 |
|
|
Denke man sollte ihn nicht sofort abschreiben. Die letzte Saison hat er zu 96% nicht gespielt und seine Vreletzung kann man ihm nicht vorwerfen.
Die Saison davor war durchaus ordentlich. Wenn wir zurück schauen haben wir in der Saison mit der ein Stürmer Taktik vom Hecking gespielt, in der kein Stürmer bei uns hervoragenden Leistungen gezeigt hat.
Wir sollten ihm die Chance geben, das er sich in der Vorbereitung die nötige Fitness holt und dann wird man sehen in wie weit man mit iihm planen kann. Denke er kann uns durchaus mit seiner Qualität weiter helfen. Nur fit muß er bleiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2010 08:32 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Unter dem Spielbericht in der HAZ schreibt ein Patrick in den Kommentaren:
Zitat: Wenigstens twittert miklu auf seiner seite, dass er alles gegeben hat. Von selbstkritik nichts zu lesen.
Dafür posiert er als drittklassiger ghettoprolet und schreibt im besten assi-englisch.
Mannmannmannn, was ist bloss aus dem geworden ? Zurück nach birmingham und gut ist.
 Kann man das noch auf Twitter nachlesen?Ich hab nämlich von dem getwittere keine Ahnung.
Es wär jedenfalls ein starkes Stück,wenn er das kurz nach dem Spiel wirklich geschrieben hat.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2010 08:39 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
wie kann ein spieler alles verlernt haben? was mikklu und die anderen abliefern ist unterirdisch. sicher ist er nicht allein schuld. ich kann mich aber noch an zeiten erinnern, wo miklu bei den blues oder in gladbach spielte. davon ist aber auch gar nicht smehr übrig. was für ein abstieg 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Stern
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2010 08:40 |
|
Moderatorin |
 |
|
nocci96 hat geschrieben:  Kann man das noch auf Twitter nachlesen?Ich hab nämlich von dem getwittere keine Ahnung. Es wär jedenfalls ein starkes Stück,wenn er das kurz nach dem Spiel wirklich geschrieben hat. So hat Miklu das nicht geschrieben. Wenn dieser Patrick schon etwas von Mikael zitiert, dann sollte dieser bitte alles zitieren. Denn Miklu hat das hier geschrieben : Mikael Forssell bei Twitter/Facebook hat geschrieben: I missed a pen when we went out in the German Cup tonight against a 4th division team. I take full responsibility,all I can say I gave all!
Der kursive Part ist das, was dieser Patrick meint. Aber man sollte auch das davor lesen. Den hier fettgedruckten Teil. Mikael übernimmt die volle Verantwortung für das Ausscheiden im Pokal (was meiner Meinung nach Unsinn ist, da die komplette Mannschaft 120 Minuten Zeit gehabt hat, ein Tor zu schießen). Und mit dem kursiven Teil meint Miklu, dass er in diesem 120 Minuten eben alles versucht hat, was durchaus stimmen kann. Doch viel machen konnte er ja nicht. Genauso wenig wie die anderen Stürmer, die gestern gespielt haben. Denn aus dem Mittelfeld kam nichts, was die Stürmer hätten verwerten können.
_________________ "Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2010 08:42 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Danke @Roter Stern
Patrick könnte bei der Bild arbeiten. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Troll96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2010 22:01 |
|
|
Zitat: Really enjoyed our trainingsession 2day!Was buzzing around like a busy bee! Bzzzz....bzzz....bzzz...see that? that was me in training...bzzz
http://twitter.com/MikaelForssell
Das hat Forssell auf seiner Twitter Seite geschrieben...der hatte wohl 'nen schönen Trainingstag...
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2010 22:02 |
|
|
Troll96 hat geschrieben: Zitat: Really enjoyed our trainingsession 2day!Was buzzing around like a busy bee! Bzzzz....bzzz....bzzz...see that? that was me in training...bzzz http://twitter.com/MikaelForssellDas hat Forssell auf seiner Twitter Seite geschrieben...der hatte wohl 'nen schönen Trainingstag...
War er zu nah an den Bengalos? 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2010 22:40 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Troll96 hat geschrieben: Zitat: Really enjoyed our trainingsession 2day!Was buzzing around like a busy bee! Bzzzz....bzzz....bzzz...see that? that was me in training...bzzz http://twitter.com/MikaelForssellDas hat Forssell auf seiner Twitter Seite geschrieben...der hatte wohl 'nen schönen Trainingstag... War er zu nah an den Bengalos? 
kann man Die rauchen ??? 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2010 23:28 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
man kann mal einen elfer verschießen. das hat held stajner auch schon gemacht. tragisch nur, daß es ausgerechnet forsell ist. der bemüht sich doch offenbar um den anschluß. schade.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
neu1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2010 23:31 |
|
|
Troll96 hat geschrieben: Zitat: Really enjoyed our trainingsession 2day!Was buzzing around like a busy bee! Bzzzz....bzzz....bzzz...see that? that was me in training...bzzz http://twitter.com/MikaelForssellDas hat Forssell auf seiner Twitter Seite geschrieben...der hatte wohl 'nen schönen Trainingstag...
Forssell, die alte Arbeitsbiene 
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2010 10:44 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
96-Ente hat geschrieben: man kann mal einen elfer verschießen. das hat held stajner auch schon gemacht. tragisch nur, daß es ausgerechnet forsell ist. der bemüht sich doch offenbar um den anschluß. schade.
es war der erste Elfer, den Forssell im 96 Dress verschossen. In dem Spiel und unter den Umstänen, äußerst bitter.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2010 12:42 |
|
|
Ich habe das Gefühl, dass wir nicht mit Mikael Forssell in die Saison gehen werden.
Er ist für mich auf alle Fälle ein Sympath, hatte sehr viel Pech mit Verletzungen, hat ab und zu sein Können aufblitzen lassen (unvergessen das Tor in Dortmund).
Aber mit der Verpflichtung von Moa wird es im Sturm immer enger, und mein Bauch sagt mir, dass Slomka eher auf Hanke als Backup setzt (oder andersrum).
Ich fänd's ehrlich gesagt schade, aber denke mal, dass er auch wieder irgendwo Fuß fassen könnte (in England lieben sie ihn ja noch immer)
Vielleicht liege ich aber auch komplett daneben (was ich hoffe)
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2010 11:34 |
|
|
Angeblich ist Rapid Wien an ihm dran. Eine Offerte lehnte er bereits ab. Tolle Einstellung 
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2010 11:41 |
|
|
Ich dachte, die wären an Hanke dran....
Und mal ehrlich. Wenn er da weitaus weniger verdienen würde, ist es doch nur klar, dass er ablehnt.
Ich würde auch ablehnen, wenn jemand käme um mich abzuwerben, und ich aber bei dem neuen Job weniger verdienen würde...
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2010 11:42 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Erst hieß es auf Tm.de Hanke nach Rapid, jetzt Forssell. Die suchen gerade ein Stürmer. Da ist jeder Stürmer im Gespräch, der auf der Bank sitzt....
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2010 11:45 |
|
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Ich dachte, die wären an Hanke dran....
Und mal ehrlich. Wenn er da weitaus weniger verdienen würde, ist es doch nur klar, dass er ablehnt.
Ich würde auch ablehnen, wenn jemand käme um mich abzuwerben, und ich aber bei dem neuen Job weniger verdienen würde...
Kann man doch gar nicht vergleichen! Forssell will ja nicht nach seinem Vertrag hier in die 3.Liga gehen. Der hat sowas wie eine Karriere, die er fortführen muss. Noch ein Jahr auf der 96Bank kann er sich nicht leisten.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2010 12:22 |
|
|
Jan Simak hat geschrieben: Noch ein Jahr auf der 96Bank kann er sich nicht leisten.
Wir aber eigentlich auch nicht, oder? 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2010 13:04 |
|
|
Deswegen kam die Offerte der Wiener ja eigentlich gerade recht .. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2010 13:10 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27072 Wohnort: Mönchengladbach
|
Mir wäre es lieber, wenn sich die Ösis für Hanke entscheiden würden. Forssell hat einfach nur Pech gehabt. Hanke hingegen ist einfach nur schlecht und passt auch irgendwie nicht ins System. Unvergessen der entsetzte Ausruf meiner Begleitung als sie Hanke sah: "Mensch ist der dick!" Gut, ist jetzt schon einige Wochen her.
Ich weiß, jetzt gibt es Haue von den Hankefans. Da muß ich durch.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
|