Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 82 | [ 1627 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 82  Nächste
 Mohammed Abdellaoue Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010 20:40 
bierselig96 hat geschrieben:
Man sieht halt was man sehen will.

Ausserdem denke ich, dass er die Chance die er hatte, bei der nächsten Gelegenheit sicher macht.

Besser das er heute kein Tor gemacht hat und wir trotzdem gewonnen haben, DIE presse hätte ihn den Kopf verdreht, ganz sicher!!!

Glaub ich nicht , dass er so einen knabenhaften Geist hätte, um sich verunsichern zu lassen. Der Mann (25) ist schließlich Nationalspieler :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010 20:54 

Also ehrlich gesagt fand ich seine Leistung heute auch nicht überaus lobenswert. Ja, er hat vor dem 1:0 gut nachgesetzt. Aber sonst sind mir nur Ballverluste in Erinnerung geblieben.
Aber hey das war sein erstes Spiel, der wird sich noch steigern!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010 21:00 

Eine durchaus ordentliche Leistung im ersten Buli-Spiel!
Ich denke, Moa muss sich in den nächsten Wochen weiter aklimatisieren und sich auf die robusten Bundesliga-Verteidiger einstellen. Sein Wille, den Ball niemals verloren zu geben, ist vorbildlich! Ich denke, die Entwicklung könnte ähnlich wie bei Diddi verlaufen. Und dann hätten wir einen Top-Sturm aufzubieten.

Übrigens - hier eine kleine Einschätzung beim/des Sender(s) TV2 aus Norwegen (Google-Übersetzung!) :)

http://translate.google.de/translate?js ... l=no&tl=de

Bin schon sehr gespannt darauf, von ihm seine Eidrücke über die Bundesliga und das hannöversche Publikum zu hören :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010 22:50 

inscene161 hat geschrieben:

Übrigens - hier eine kleine Einschätzung beim/des Sender(s) TV2 aus Norwegen (Google-Übersetzung!) :)

:

Das ist so geil übersetzt, muss man gelesen haben...

Hannover (TV 2 Sport): Mohammed Abdellaoue zeigte sich bei seinem Debüt für Hannover, sondern Konan endete im Schatten der ehemaligen Rose Civil Didier Ya.

Ya Konan war am vorletzten 1:0 und setzten sich in Hannover die Gunst, als er Quartalen lag das 2:1 vor Ende der Partie gegen Eintracht Frankfurt.

- Das war Spaß. Schön, dass Sie einen Sieg im ersten Spiel. Es war eine gute Pace und es gab eine Menge laufen ", sagt Moa zur TV 2 Sport.

Der ehemalige Stürmer Vålerenga gab sich einen Daumen nach oben nach seinem Debüt, das Scoring weiter bis zum Ende der.

- Ich freue mich sehr. Es gab eine Menge zu laufen, und ich bekam keine großen Chancen. Aber ich hatte man am Ende, wo das Fort hätte sein können Scoring ", sagt Moa.

Moa Club gebracht wurde, um den deutschen Top wies auf die Probleme zu beheben, und erhielt seine ersten 90 Minuten sofort.

Bereits nach 20 Minuten zeigte er nach unten. National Team Stürmer Gericht kämpfte in der Frankfurt gewann den Ball und hatte Ya Konan spielte auf. Er übergab den Ball zurück zu Konstantin Rausch, der Abstand vom erzielt.

Sind offset von Benjamin Köhler bald nach, aber der Druck hielt die Hannover. Moa hatte ein paar Versuchen und war besonders Offensive sofort nach dem Brand, hatte aber keine Netto-Bekanntschaft.

Konan Ya jagte den Sieg Ziel, und nachdem Querlatte geschossen teilweise in den hatte er Vollklappe Quartal vor Vollzeit. Sergio Pinto Nachricht wurde Spektrum der Spitze in bar im Tor aus nächster Nähe. (© TV 2 Sport / NTB)

Fürs erste Spiel war´s okay...Ya Koanan hat auch seine zeit gebraucht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2010 12:46 

Engagiert, gab keinen Ball verloren, versuchte seine Mitspieler gut einzusetzen und warr präsent. Gefiel mir für das erste Spiel ganz gut, obwohl er absolut nicht mit der Mannschaft eingespielt ist.

Moa und Konan können einen schnellen und aggressiven Sturm darstellen, der für mehr als 25 Tore in der Saison gut ist. Warten wir es ab, hoffentlich heißt dann nicht nur der Ball Torfabrik in 96 ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2010 12:50 

ROTHI hat geschrieben:
Engagiert, gab keinen Ball verloren, versuchte seine Mitspieler gut einzusetzen und warr präsent. Gefiel mir für das erste Spiel ganz gut, obwohl er absolut nicht mit der Mannschaft eingespielt ist.

Jepp, habe ich ganz genauso gesehen! Hat in Anbetracht der wirklich sehr kurzen Einlebungsphase mit dem Team einen guten Eindruck hinterlassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2010 12:53 

Ich fand, dass er gestern engagiert war und auch schon gute Laufwege angeboten hat.

Mit der Zeit sollte die Feinabstimmung noch besser werden.

Wird schon!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2010 15:57 

Er ist schnell, ein kämpfer und war nun mal gestern nervös.

Wo ist das Problem?

Didi hat auch in den ersten Spielen super Chancen gehabt und hat auch keinen gemacht.

Immer mit der Ruhe Moa geht seinen Weg..!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2010 17:21 

Sportal.de Note: 5,0

Gucken die die Spiele? Ich frag mich das ja schon länger aber solche Noten sind beleidigend und zeugen von einem unendlichen Unwissen. Diese Deppen, ich mag es überhaupt nicht mit welchen Vorurteilen die die Spieler bewerten. Je nach Verein, Hannover und Freiburg z.B. grundsätzlich schlechter ... Sowas ist unqualifiziert! Moa hat gut gekämpft und sicher keine Leistungsverweigerung betrieben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2010 18:35 

@Ari :nuke: - ohne Moas Einsatz wäre das 1:0 schlicht nicht gefallen; also eigentlich sein Scorerpunkt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2010 19:23 

Carlos96 hat geschrieben:
inscene161 hat geschrieben:

:

Das ist so geil übersetzt, muss man gelesen haben...

Hannover (TV 2 Sport): Mohammed Abdellaoue zeigte sich bei seinem Debüt für Hannover, sondern Konan endete im Schatten der ehemaligen Rose Civil Didier Ya.

Rosenburger?? :-D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2010 19:42 

Ball vor dem 1:0 erkämpft.
1 Torchance sehr engagiert abgeschlossen.
mehrfach eine enorme Schnelligkeit gezeigt.
Aber das er im ersten Spiel keinen lupenreiner Hattrick erzielt hat: so eine Pfeife! :roll: Mann, was erwarten hier einige eigentlich von einem neuen Stürmer?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2010 12:38 

Ari235 hat geschrieben:

Gucken die die Spiele? ........... ... Sowas ist unqualifiziert! Moa hat gut gekämpft und sicher keine Leistungsverweigerung betrieben.

Der Presse nach ist Hannover ja schon abgestiegen, und wenn die nicht schon Karten verkauft hätten wäre es ja auch ausgefallen, ... :wink:

Der Moderator bei Sky war doch stark damit beschäftigt den Namen " Abdellaoue " richtig auszusprechen,..... Armutszeugnis dafür :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2010 15:56 

Ari235 hat geschrieben:

Gucken die die Spiele? Ich frag mich das ja schon länger aber solche Noten sind beleidigend und zeugen von einem unendlichen Unwissen. Diese Deppen, ich mag es überhaupt nicht mit welchen Vorurteilen die die Spieler bewerten. Je nach Verein, Hannover und Freiburg z.B. grundsätzlich schlechter ... Sowas ist unqualifiziert! Moa hat gut gekämpft und sicher keine Leistungsverweigerung betrieben.

Das habe ich auch gedacht. Auch die Note für Haggui ist voll daneben...

Na Ari, auch Comunionist..? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2010 16:17 

Mal ein kleines Gedankenspiel meinerseits:
Es hört sich im ersten Moment vielleicht blöd an, aber ich denke, dass es, rückblickend betrachtet, gar nicht so schlecht für Moa war, nicht gleich im ersten Spiel wer weiß wie aufgetrumpft zu haben. Das Spiel wurde so oder so gewonnen.
Für seine engagierte Leistung hat er sich das Lob redlich verdient, keine Frage.
Im Falle von 1,2 Toren und einer Super-Leistung hätte er jetzt wahrscheinlich etlich Interviewanfragen und was noch so dazu gehört - quasi ein Marathon nach dem Spiel.
Da es so nicht gekommen ist, konnte er sich nun erstmal etwas von den Strapazen der letzten Woche, den vielen neuen Eindrücken und natürlich dem heißen Spiel erholen (er sah mir nach dem Spiel doch etwas müde und kaputt aus) und Kräfte für die Vorbereitung auf den kommenden Samstag tanken. Dort kann Moa dann meinetwegen wie die berühmte Katze von Schmitz abgehen :D

Zuletzt geändert von inscene161 am 23.08.2010 16:26, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2010 16:20 

G-Stajner-W hat geschrieben:
Ari235 hat geschrieben:

Das habe ich auch gedacht. Auch die Note für Haggui ist voll daneben...

Na Ari, auch Comunionist..? :wink:

Durchschaut ^^ Aber leider kann man mit roten Spielern da nicht viel reissen, alles ueber 4.0 grenzt an wunder. Und Carlitos werd ich dann wohl auch mal weitergeben :D :( Die Noten aus der HAZ fand ich dieses mal ganz gut und in meinen Augen auch gerecht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2010 16:49 

gibt es dazu auch mal ein paar links.......

wäre nett von Euch, diese dann zu postemn!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2010 17:09 

http://www.sportal.de/sportal/fussball/1bundesliga/statistik/einzelkritik.html?62502

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2010 17:15 

G-Stajner-W hat geschrieben:

Die Noten sind an und für sich gut getroffen, bei Moa hätte aber eine 4,5 genügt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2010 17:27 

Bitte? Schulz (4) und Haggui (4,5) findest Du gerecht? Schulz war unterirdisch. Meine Meinung zu Haggui habe ich schon im Haggui-Thread geäußert, ich fand ihn überragend. Er hat nichts zugelassen alles geklärt und kein Foul gespielt. Nach Noten war das mindestens eine 3. Schulz würde mit einer 5 noch gut wegkommen.

Eigentlich interessieren mich irgendwelche Noten nicht wirklich. Da ich aber wie gesagt Comunio spiele, bei deren Punktvergabe die Sportal.de Noten als Grundlage zur Berechnung der Punkte herangezogen werden, ärgert es mich schon. Auch wenn ich keinen der betreffenden 96er im Kader habe.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 82 | [ 1627 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 82  Nächste