Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 85 von 238 | [ 4749 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88 ... 238  Nächste
 Jan Schlaudraff Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2010 14:23 

96Sachse hat geschrieben:
..., sollte dieses Thema ganz, ganz, ganz oben auf der Agenda stehen.

So und genau deshalb werde ich jetzt mal los um Herrn Ziege zu interviewen ob die nicht den Jan oder den Mike übernehmen möchten.

Vllt. kann mir mal einer ne` Seite per PN schicken wo man Bilder oder Videos hochladen kann, damit die Sache auch offical wird :wink: .

Ich kann ja als Ablöse ein Schnitzelessen anbieten :oops: .

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2010 14:30 

Suerick hat geschrieben:
Wann hat Schlaudraff der Mannschaft eigentlich mal geholfen?

Ich erinnere mich. Hannover-Bochum, 17. Spieltag, 1. HZ.

Da hat er uns geholfen. Ansonsten... puh... weiß nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2010 15:18 

Es gab schon ein paar Spiele in denen er überzeugt hat. Besonders in erinnerung geblieben ist mir ein Heimspiel gegen BMG. Das war so ziemlich das geilste dribbel-Tor was ich jemals live gesehen habe. Ein User hatte damals hier eine Endlosschleife davon gepostet. Die habe ich ungelogen ca. 5 Minuten grinsend angeschaut.. der Knaller!!!

Was ich noch sagen möchte. Der User RoterKlaus ist damit wohl für dieses Forum verbrannt, er hatte Schlaufi ja die Wiedergeburt prophezeit. Dem Typ glaube ich kein Wort mehr! :arrow: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2010 17:47 

Als er noch bei Aachen war, hat er so ein extrem geiles Tor gemacht, wo er sich durch etliche Gegenspieler dribbelt und sprintet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2010 17:50 

Jan Simak hat geschrieben:
Als er noch bei Aachen war, hat er so ein extrem geiles Tor gemacht, wo er sich durch etliche Gegenspieler dribbelt und sprintet.

Ja, und dann kam er zu den Bayern und dort wurde seine Leistung, vermutlich durch einen bösen Fluch, ausgesaut, so wie bei Podolski, Gomez, ....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2010 17:54 

Seine Qualitätseinschätzung basiert hauptsächlich auf diesem Tor. Auch in Aachen war er nicht der überragende Spieler...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2010 18:24 

RedDragon1896 hat geschrieben:

Ja, und dann kam er zu den Bayern und dort wurde seine Leistung, vermutlich durch einen bösen Fluch, ausgesaut, so wie bei Podolski, Gomez, ....

Leg mir nichts in den Mund, was ich nicht gesagt habe :wink:

Ich wollte nur an das schöne Tor erinnern, mehr nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2010 18:36 

ich finde es im endeffekt auch bedenklich einen spieler, der die gesamte vorbereitung absolviert hat und in fast allen testspielen stammspieler war, eine woche vor saisonbeginn zu rasieren... jedoch kann und sollte sich 96 in dieser saison einfach niemanden leisten, der sich nicht zu 100% reinhängt. aus diesem grund finde ich die reaktion von ms absolut nachvollziehbar....wenn jan schlaudraff das gemacht hätte, was der trainer von ihm erwartet (und das mit ein bisschen wille und einsatz), so hätte er samstag sicher in der startformation gestanden oder wäre spätestens nach der verletzung von carlitos eingewechselt worden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2010 19:28 

Das Problem werden wir bis 2012 haben. Schlaudraff wird aufgrund seine meisterlichen Gehaltes bis zum bitteren Ende bleiben, denn er weiß, dass er niorgendwo anders so viel verdient wie bei 96, egal ob auf der Bank, der Tribüne oder in der zwoten.
Da ist es egal, dass Slomka ihn nicht mehr haben will, genauso wie an die 96% der Mannschaft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2010 20:10 

kerze hat geschrieben:
(...)
Es ist jammerschade, da ein motivierter und engagierter Schlaudraff genau der Spielertyp ist, der uns fehlt und der mit seiner individuellen Klasse Spiele entscheiden kann. (...)

Jaa, genau das ist es eben. Er ist der einzige im Team der das kann. Und er ist einer einer der sich Freiräume erdribbelt und den tödlichen Pass spielt. Bei allen seinen Macken, derzeit haben wir keine Alternative - hoffentlich ist er bald zurück in der Mannschaft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2010 20:20 

G-Stajner-W hat geschrieben:

Was ich noch sagen möchte. Der User RoterKlaus ist damit wohl für dieses Forum verbrannt, er hatte Schlaufi ja die Wiedergeburt prophezeit. Dem Typ glaube ich kein Wort mehr! :arrow: :wink:

Jagut, hätte Schlaudraff gespielt, wäre er bestimmt zum Spieler des Spiels gewählt worden. Aber Slomka hat gedacht, RoterKlaus ist diesmal nicht da. Da merkt es keiner, wenn ich ihn aus dem Kader nehme. So ist es dann gekommen.
Die Saison ist noch lang. Schlaudraff kommt noch! Das ist jetzt keine Zote, sondern fußballerisch gemeint. Nicht das mir da was im Munde umgedreht wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2010 22:07 

Sorry, aber daran kann ich nicht mehr glauben. Die fußballerischen Qualitäten zweifelt ja keiner an, aber der Kerl kommt mit sich selbst nicht klar. Starallüren darf man halt nur haben, wenn man auch Leistung bringt. Und ansonsten hilft wenigstens ab und zu auch mal ehrliche Selbstkritik, nicht nur Blabla für die Presse. Genauso kam mir das bei ihm aber bisher vor, wenn denn mal ansatzweise (und mehr gab's kaum) Selbstkritik aufkam.

Wir haben alle nur sehr eingeschränkte Informationsquellen, und ich würde mich sehr freuen, wenn ich vollkommen falsch läge. Aber ich glaube es einfach nicht mehr.

Ach ja, andere Baustelle, aber gewisse Parallelen sehe ich schon: Soeben ist das Zweitligaspiel Bochum-1860 vorbei. Im Sturm bei den Sechzgern: Benjamin Lauth. 1860 hat verloren (obwohl er getroffen hat, in der zweiten Liga).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2010 22:32 

In der "BILD" war heute zu lesen:

Zitat:
Boss Kind

Schlaudraff soll weg!

siehe: http://forum.hannover96.de/viewtopic.ph ... 45#4584445

Und hier das Interview bei spox.com: http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... lomka.html

Von den Fans, die in Elversberg den Mannschaftsbus belagerten, wurde berichtet, dass Schlaudraff "taktische Vorgaben" gefehlt hätten! Seit wann braucht man als Bundesligist gegen Viertligisten detaillierte taktische Vorgaben? :roll:

Schmadtke soll in der Nähe gestanden haben und scheint das gehört zu haben!

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2010 22:46 

Hm, ich vermute, die Bild will mit dem Hinweis auf das Interview, was meines Erachtens vollkommen harmlos und sogar eines der Besseren von Schlaudraff ist, eher den Eindruck erwecken, Menschen mit eigener Meinung seien bei 96 nicht erwünscht. Ähnliche Thesen kursierten ja schon im Zusammenhang mit Balitsch, auch wenn damals sicherlich nicht die Bild diese These hervorbrachte.

Würde mich nicht wundern, wenn dahinter ein geschickter Spielerberater die Fäden in der Hand hätte. Wenn er sieht, daß Schlaudraff in Hannover - womöglich sehr wohlbegründet - keine Chance mehr hat, dann versucht man halt sein Pferdchen als Sündenbock darzustellen, damit es dann bei einem anderen Verein mit weißer Weste antreten und wieder Phantasieverträge abschließen kann. Aber: alles nur Spekulation. Naja, paßt ja zur Quelle. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2010 22:53 

Ich habe langsam den Eindruck, dass Schlaudraff überhaupt keine Schuld an seiner Situation hat :roll: !

Widerlegt doch bitte die Bild...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2010 22:54 

OH96 hat geschrieben:
Hm, ich vermute, die Bild will mit dem Hinweis auf das Interview, was meines Erachtens vollkommen harmlos und sogar eines der Besseren von Schlaudraff ist, eher den Eindruck erwecken, Menschen mit eigener Meinung seien bei 96 nicht erwünscht. Ähnliche Thesen kursierten ja schon im Zusammenhang mit Balitsch, auch wenn damals sicherlich nicht die Bild diese These hervorbrachte.

Würde mich nicht wundern, wenn dahinter ein geschickter Spielerberater die Fäden in der Hand hätte. Wenn er sieht, daß Schlaudraff in Hannover - womöglich sehr wohlbegründet - keine Chance mehr hat, dann versucht man halt sein Pferdchen als Sündenbock darzustellen, damit es dann bei einem anderen Verein mit weißer Weste antreten und wieder Phantasieverträge abschließen kann. Aber: alles nur Spekulation. Naja, paßt ja zur Quelle. ;-)

Quelle hin oder her...vereinsintern wird die ganze Liga schon wissen, was mit JS so los ist und wahrscheinlich näher an der Wahrheit sein, als irgendeine Zeitung.

JS wird hier seinen Rest absitzen um die letzte dicke Kohle seines Lebens mitzunehmen...wenn er auch nur einen Hauch von Interesse an Integration im Team und Verein hätte, dann würde es doch ganz anders laufen.

Der Verein jedenfalls wird erst wieder befreit aufatmen können, wenn die Altlasten von Hecking/Hochstätter endlich verschwunden sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2010 23:28 

hat schonmal jemand drüber nachgedacht, warum es schlaudraff bei keinem der letzten trainer so richtig gepackt hat?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2010 23:45 

gsal21 hat geschrieben:
hat schonmal jemand drüber nachgedacht, warum es schlaudraff bei keinem der letzten trainer so richtig gepackt hat?

Bevor ich das Sage beiße ich mir meine Zunge ab.

Nein, im Ernst. Sowas ist doch nicht neu. Es gibt Spieler die haben ein, zwei gute Jahre ... blablabla ... und dann läuft halt nix mehr, egal wo, ... . Marco Reich.

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2010 00:09 

bierselig96 hat geschrieben:
gsal21 hat geschrieben:

Bevor ich das Sage beiße ich mir meine Zunge ab.

Nein, im Ernst. Sowas ist doch nicht neu. Es gibt Spieler die haben ein, zwei gute Jahre ... blablabla ... und dann läuft halt nix mehr, egal wo, ... . Marco Reich.

Einen großen Anteil daran dürfte auch der FC Bayern München haben.
Schlaudraff wurde doch nur verpflichtet, damit die anderen Vereine den nicht bekommen. Das er nicht großartig spielen wird war vorher schon klar. Ein solcher Spieler wird danach auch nix mehr auf die Reihe bekommen...
Versaut der Mann...
Schlaudraff gehört damit in eine Reihe mit anderen Spielern, die es vorher unbedingt zu Bayern gezogen hat.
Ausnahmen: Frings und Borowski, nachdem die beiden es jeweils gepeilt hatten, was mit ihnen gemacht wird.

Uwe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2010 09:43 

Genau so sieht das aus, Uwe.

Der FC Bayern fischt den Markt ab, lässt einige Spieler auf der Bank verrotten und vertickt die Kandidaten hinterher mit überschaubaren Verlusten an den meistbietenden. Es ist leicht nachzuvollziehen, dass es besonderer Charakterstärke, Willenskraft und psychischer Stabilität bedarf, nach solch einer Behandlung wieder angreifen zu können.

Schlaudraff ist aber genau in diesen Bereichen eben weit davon entfernt, so überlegen zu sein, wie er es ohne Frage in technischer und spielerischer Hinsicht war (und vielleicht sogar noch ist). Es ist doch offensichtlich, dass seine Motivation auf dem Platz erst dann erkennbar wird, wenn ihm der Ball zugespielt wird. Sein Spiel ohne Ball und sein Verhalten nach Ballverlusten kann ich nur als erbärmlich bezeichnen. So etwas können wir uns bei Hannover 96 einfach nicht leisten - in jedem Wortsinne.

Die erheblichen Gehaltszahlungen gibt es demnach auch nicht für respektabel einsichtsvolle Interviews, sondern für Hintern aufreißen auf'm Platz. Und da, muss ich sagen, hat noch niemand Schlaudraffs Hinterausgang zu sehen bekommen. Bevor wie ihn ablösefrei verschenken müssen, sollten wir einen Schlusstrich ziehen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 85 von 238 | [ 4749 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88 ... 238  Nächste