Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
neu1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2010 23:59 |
|
|
Zottelmonster hat geschrieben: Im DSF hat Frank Buschmann grad gesagt, dass er Jörg Schmadtke in der Halbzeitpause des Zweitligaspitzenspiels getroffen hat. Na, der wird doch wohl nicht den Torschützen zum 3:2 verpflichten wollen...
Man könnte ja Forsell gegen den nordkoreanischen Rooney tauschen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mclane96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2010 06:57 |
|
|
neu1896 hat geschrieben: Zottelmonster hat geschrieben: Im DSF hat Frank Buschmann grad gesagt, dass er Jörg Schmadtke in der Halbzeitpause des Zweitligaspitzenspiels getroffen hat. Na, der wird doch wohl nicht den Torschützen zum 3:2 verpflichten wollen... Man könnte ja Forsell gegen den nordkoreanischen Rooney tauschen 
Seh ich auch so
Warum holen wir nich nen billigen Nord oder Suedkoreaner,die rennen sich die Lunge aus dem leib 
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2010 07:29 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
im ernst, dass habe ich auch schon vor wochen gesagt. die asiaten sind immer extrem einsatzfreudig und kampfbetont, als auch quirlig. deren gehaltsgefüge ist dazu überschaubar und in der bl spielen zu dürfen ein lebenstraum. aus vereinssicht würde ich das scouting auch auf den asiatischen raum ausdehnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Re: Hajnal Verfasst: 24.08.2010 09:51 |
|
|
Rotecharly hat geschrieben: Hier ein aktueller Artikel zu Hajnal aus der Haz. Mehr als ein Ausleihgeschäft ist wohl nicht drin, außerdem verdient er in Dortmund 2 Millionen. Schwierig.... http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fus ... annover-96
Dieser Artikel der HAZ hat mich schon am Frühstückstisch aufgeregt. Dermaßen hohles geblubbere ohne auch nur den Hauch von Substanz ist eigentlich die Domäne der Bild.
Was sagt der Artikel? Man denkt über Hajnal nach, kann ihn sich aber gar nicht leisten. Und was schlussfolgern wir daraus? Nichts. Nichts wird passieren. Hajnal wird da bleiben, wo er ist: auf Dortmunds Bank.
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ari235
|
Betreff des Beitrags: Re: Hajnal Verfasst: 24.08.2010 10:27 |
|
|
sArnie hat geschrieben: Rotecharly hat geschrieben: Hier ein aktueller Artikel zu Hajnal aus der Haz. Mehr als ein Ausleihgeschäft ist wohl nicht drin, außerdem verdient er in Dortmund 2 Millionen. Schwierig.... http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fus ... annover-96Dieser Artikel der HAZ hat mich schon am Frühstückstisch aufgeregt. Dermaßen hohles geblubbere ohne auch nur den Hauch von Substanz ist eigentlich die Domäne der Bild. Was sagt der Artikel? Man denkt über Hajnal nach, kann ihn sich aber gar nicht leisten. Und was schlussfolgern wir daraus? Nichts. Nichts wird passieren. Hajnal wird da bleiben, wo er ist: auf Dortmunds Bank.
Haha, das dachte ich auch eben ... eine Seite inkl. großem Bild von Tamas, unglaublich. Dazu wird noch mal der name Huszti rausgeholt, um im letzten Satz zu sagen, dass das eh keine Option ist. Aber ehrlich gesagt erwarte ich seit Jahren nichts mehr von unserem Wischblatt, fast alle Artikel weisen das selbe, sehr geringe, Niveau auf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2010 10:48 |
|
|
Mit dem geringen Niveau were ich ein wenig vorsichtig, denn es spiegelt eigentlich nichts anderes wieder als die Diskussionen hier im Forum. Jeder NAme der hier Tage vorher diskutiert wird, landet in der HAZ und un der NP... 
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2010 11:11 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: Mit dem geringen Niveau were ich ein wenig vorsichtig, denn es spiegelt eigentlich nichts anderes wieder als die Diskussionen hier im Forum. Jeder NAme der hier Tage vorher diskutiert wird, landet in der HAZ und un der NP... 
 Peinlich für die Reporter, dass sie keine offiziellen Quellen haben.
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2010 11:14 |
|
|
Vielleicht gibt es auch einen Tausch mit Rapid Wien? Einer unserer 3 Spezies gegen Steffen Hofmann? Transferdetails mal außenvor.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
regio27
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2010 11:25 |
|
|
Scheint sich mit Hajnal wohl gleich wieder erledigt zu haben
Aktueller Auszug aus dem "Reviersport"
Jörg Schmadtke, der am Montag in Bochum zum Topspiel der 2. Bundesliga war, deutete an, dass ein Wechsel von Tamas Hajnal vom BVB zu Hannover 96 wohl nicht zu realisieren sei. "Ich denke beim aktuellen Stand nicht, dass Hajnal in dieser Saison für uns spielt", erklärte Schmadtke.
Schade, wenns stimmt. Die liebe Kohle...
|
|
Nach oben |
|
 |
Hägar
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2010 12:44 |
|
|
genius4u hat geschrieben: im ernst, dass habe ich auch schon vor wochen gesagt. die asiaten sind immer extrem einsatzfreudig und kampfbetont, als auch quirlig. deren gehaltsgefüge ist dazu überschaubar und in der bl spielen zu dürfen ein lebenstraum. aus vereinssicht würde ich das scouting auch auf den asiatischen raum ausdehnen.
...1. Unser oberScouter Dieter Sch. bekommt für Südkorea kein Visum, und
2. Unser Trainer hat vor der WM überall in den Medien lautstark verkündet, er werde sich 12 ? WM Spiele ansehen !?!?
War das eine Private_Spass_Reise ??? Gabs kein Schnäppchen zu entdecken ?
Oder ist das Schmattkes Baustelle und Slomka hat da nichts zu melden !?!
Also unser Souting findet (glaub ich) gar nicht statt !!!!...oder endet an div. Bratwurst- bzw. Bierbuden, vorzugsweise in Ramlingen.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2010 12:57 |
|
|
Vielleicht kommt nun doch Tschabalala für links! 
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2010 13:18 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Michael Fink hat wohl in Istanbul keine Zukunft mehr...
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2010 14:39 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Hajnal weiß selbst nicht was er will.Einmal will er weg,dann will er sich wieder in Dotmund durchbeißen.
Offiziell kommt die Antwort vom Dortmunder Management die Antwort auf die Frage,ob Hannover sich um Hajnal bemüht:Aus Hannover hat noch keiner Angefragt.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2010 14:48 |
|
|
Hajnal verdient 2,0 Mios Euronen in einer Spielzeit und das Ganze wahrscheinlich noch garniert mit Prämien!
Sollte unser ungarischer Freund keine Abstriche machen wollen, Dortmund nicht bereit sein einen monatlichen Obulus beizusteuern, sollte man ihn in Dortmund lassen. Besser ist! 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2010 14:53 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Hajnal verdient 2,0 Mios Euronen in einer Spielzeit und das Ganze wahrscheinlich noch garniert mit Prämien! Sollte unser ungarischer Freund keine Abstriche machen wollen, Dortmund nicht bereit sein einen monatlichen Obulus beizusteuern, sollte man ihn in Dortmund lassen. Besser ist! 
Woher hast du diese genauen Infos? Oder ist es Spekulatius?
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2010 15:11 |
|
|
Das stand gestern in irgendeinem Artikel, muss ich mal suchen!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2010 22:11 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
ElCattivo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2010 22:36 |
|
|
Irgendwie fühle ich mich von Mainz verarscht... Fuchs... Holtby... jetzt Risse...
_________________ Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2010 22:39 |
|
|
ElCattivo hat geschrieben: Irgendwie fühle ich mich von Mainz verarscht... Fuchs... Holtby... jetzt Risse...
Überholt meinst Du, oder? ´Die haben uns, meiner mMeinung nach, den Rang abgelaufen 
|
|
Nach oben |
|
 |
ElCattivo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2010 22:42 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Überholt meinst Du, oder? ´Die haben uns, meiner mMeinung nach, den Rang abgelaufen 
Scheint so... erschreckend... aber vielleicht hat Mainz ja jetzt das Konzept, dass Hecking und Hochstätter allen Spielern erklärten, sodass hier manch großer Transfer beklatscht wurde (eingeschlagen haben davon allerdings die wenigsten...))....
_________________ Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."
|
|
Nach oben |
|
 |
|