Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 206 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 203, 204, 205, 206, 207, 208, 209 ... 1888  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2010 17:13 

Andiiiii hat geschrieben:
KeeperNo1 hat geschrieben:

Hat aber lange gesucht bis er ihn/es/etwas fand :D :D :D

Gut gepisst ist halb gewonnen
:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2010 17:45 

bierselig96 hat geschrieben:
Was bedeutet denn eine Nominierung für die deutsche Nationalelf, im Vergleich ebensowenig. Wer sich dort alles die letzten Jahre die Klinke in die Hand geben durfte :roll: .

Ein dritter Platz bei einer WM sagt ja auch nichts über einen so called Nationalspieler aus, sonnen Fall haben wir ja wohl selbst im Team, oder.

Allerdings, sollte man nicht vergessen, das die US-Spieler sich schon rglm. mit den größeren Nationen messen, wenn man da Brasilien, Argentinien, etc. zuzählen möchte.

Das Deutschland mal vernünftige Test- oder Länderspiele bestreitet ist ja auch selten geworden. Oder ist Aserbeitubtistan das neue Spanien...?

Das die USA in jeglichen Qualifakationsspielen zur WM aber lediglich immer nur Mexiko als wirklich erstzunehmenden Gegner fürchten müßen, wobei der zweitbeste in der Gruppe dann ja auch noch zur WM darf, zeugt keinesfalls für eine angebliche Stärke des USA Teams, sondern ist eigendlich ein Persilschein für die Teilnahme der m.E. mittelmäßigen Truppe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2010 19:01 

Du hast die Aussage nicht verstanden p96, es ging mir nicht um die Qualifikation, da muß Deutschland meistens auch nur sich selbst und Luxemburg fürchten.

Allerdings spielen die USA u.a. viel häufiger gegen die Südamerikaner oder machen schonmal Testspiele in Europa.

Anstatt gegen Katabutipeke sollten die die den Adler tragen auch ruhig mal nach Brasilien fliegen um dort eine Testspieltour zu machen.

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags: Nebelkerzen
BeitragVerfasst: 25.08.2010 22:51 

Schmadtke schmeißt mal wieder mit Nebelkerzen um sich, um seine wahren Aktivitäten zu verschleiern.
Ich denke, morgen steht er mit Jan Simak und Hanno Balitsch vor der Tür...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2010 23:01 

Also ich denke, der erste neue wird morgen präsentiert (vielleicht oder wahrscheinlich "DaMarcus Beasley"!!!
Guter Spieler,meine ich...aber erstmal abwarten :wink:

Und sollten wir in oder auf Schalke verlieren oder nicht, wird am Montag noch ein neuer Spielmacher geholt. Ich hoffe für die Roten, es ist Hajnal. Aber ich glaube es nicht!!! Aber wir warten mal ab...Auf jeden Fall passiert noch was die nächsten 6 Tage :!:

Auf gehts Hannover, kämpfen und den Quälix noch mehr ärgern :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2010 23:44 

Neue Wasserstandsmeldungen. Also eine große Vergangenheit hatte er ja. Kann wohl nicht bestritten werden.
Auch sonst wohl wie immer im Leben: alles hat Vor, aber auch Nachteile. Der Spieler wird wohl nirgendwo eine Vorbereitung mitgemacht haben

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... asley.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2010 07:53 

Du hast die Aussage nicht verstanden p96, es ging mir nicht um die Qualifikation, da muß Deutschland meistens auch nur sich selbst und Luxemburg fürchten.

Du verfolgst das geschehen nicht wirklich. Weil es natürlich immer in den Gruppen mindestens zwei Gegner gibt, die das Niveau der USA aber locker überbieten.

Allerdings spielen die USA u.a. viel häufiger gegen die Südamerikaner oder machen schonmal Testspiele in Europa.

Ist das? Wir haben doch auch erst gegen Argentinien gespielt. Ich bin froh, dass wir nicht ständig mit der N11 in der Welt rumfliegen für irgendwelche Testspiele gegen Brasilien, nur damit sich nike die Taschen voll macht und die Spieler noch mehr Strapazen auf sich nehmen. Und überhaupt, Testspiele.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2010 08:14 

Heute morgen im Morgenmagazin wurde gesagt, dass Hajnal wohl nach Hannover geht.
Gehe nicht davon aus, dass sie im ZDF sowas erwähnen, wenn keine entsprechende Wahrscheinlichkeit besteht.
Wäre für 96 toll!

Betreff des Beitrags: In Sachen Beasley
BeitragVerfasst: 26.08.2010 08:43 

Born in Sarstedt City hat geschrieben:
Neue Wasserstandsmeldungen. Also eine große Vergangenheit hatte er ja. Kann wohl nicht bestritten werden.
Auch sonst wohl wie immer im Leben: alles hat Vor, aber auch Nachteile. Der Spieler wird wohl nirgendwo eine Vorbereitung mitgemacht haben

Habe mal ältere schottische Nachrichten gelesen: Im Februar diesen Jahres wurde sein BWM auf offener Straße angezündet. Man vermutete damals einen rassistischen Hintergrund. - In einem Interview im Sommer nach der WM erzählte er von Dingen auf und neben dem Platz, die ihn zu der Entscheidung brachten, Schottland verlassen zu wollen. Er wünscht sich ein neues "Kapital" in seinem Leben, möchte allerdings weiterhin in Europa bleiben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2010 08:54 

Über Beasley und Hajnal würde ich mich wirklich freuen, und hoffe, dass sie - im Fall einer Hajnal-Leihe - eine Kaufoption vereinbaren!!!

Ben Folds - "All You Can Eat"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2010 10:43 

bei Spox.com steht :
Zu Mainz:

Wer soll/darf gehen? Borja darf den Klub verlassen, Youngster Georgiew soll an einen Zweitligisten verliehen werden. Interessant: Simak und Ivanschitz sind nicht mehr erste Wahl. Gut möglich, dass Mainz einen der beiden (eher Ivanschitz) bei einem ordentlichen Angebot ziehen lässt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2010 12:59 

die können Ivanschitz garnicht gehen lassen, da die ihn selbst nur ausgeliehen haben...Naja, spox.com :roll:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2010 13:18 

Anstatt gegen Katabutipeke sollten die die den Adler tragen auch ruhig mal nach Brasilien fliegen um dort eine Testspieltour zu machen.

Wir brauchen doch lediglich nur zu schauen, bei welchen sog. Topvereinen deine sog. Starspieler deiner amerikanischen TOP - Nationalmannschaft so unter Vertrag stehen. Das sagt doch alles.
Dabei ist es doch völlig unerheblich, ob und wie oft die dann irgendwann mal gegen eine zweite oder dritte Auswahl aus Brasilien oder Argentinien oder die erste Mannschaft von Jamaika angetreten sind.
Und was die Leistungen dann wirklich wert sind, können wir Woche für Woche an unserem Top Verteidiger aus der USA Nationalmannschaft in augenschein nehmen.
Noch offene Fragen ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2010 13:32 

Da muß ich doch widersprechen. Zum einen ist Cherundolo seit 8 Jahren ein gestandener Bundesligaspieler (auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen). Darüber hinaus setzen Spieler bestimmter Nationalitäten bezüglich der Auswahl ihrer Stationen eben andere Prioritäten. Spieler aus den USA wechseln gern auf die Insel, weil sie dort (nicht nur wegen der Sprache) besser zurechtkommen. Ich habe übrigens live in Everton den in München gescheiterten Donovon gesehen. Der hat ein Sahnespiel abgeliefert, war dort im Team der absolute Star. Die haben es sehr bedauert, daß er wieder gehen mußte. Auch andere US Spieler spielen in der Premier League.
Übrigens finden auch nur sehr wenig gute Spieler aus Fernost den Weg in die Bundesliga, obwohl einige über weitaus mehr Qualität verfügen als z.B. die ganzen Griechen hier. Erst in dieser Saison ändert sich das leicht.
Es muß also keineswegs ein mangelndes Gütesiegel sein, wenn nur wenige Spieler bestimmter Nationen in der Bundesliga spielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2010 13:51 

kerze hat geschrieben:
Da muß ich doch widersprechen. Zum einen ist Cherundolo seit 8 Jahren ein gestandener Bundesligaspieler (auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen). Darüber hinaus setzen Spieler bestimmter Nationalitäten bezüglich der Auswahl ihrer Stationen eben andere Prioritäten. Spieler aus den USA wechseln gern auf die Insel, weil sie dort (nicht nur wegen der Sprache) besser zurechtkommen. Ich habe übrigens live in Everton den in München gescheiterten Donovon gesehen. Der hat ein Sahnespiel abgeliefert, war dort im Team der absolute Star. Die haben es sehr bedauert, daß er wieder gehen mußte. Auch andere US Spieler spielen in der Premier League.
Übrigens finden auch nur sehr wenig gute Spieler aus Fernost den Weg in die Bundesliga, obwohl einige über weitaus mehr Qualität verfügen als z.B. die ganzen Griechen hier. Erst in dieser Saison ändert sich das leicht.
Es muß also keineswegs ein mangelndes Gütesiegel sein, wenn nur wenige Spieler bestimmter Nationen in der Bundesliga spielen.

Die amerikanischen Spiele sind in England aber auch nicht erste Wahl.
Hast Du vergessen hinzuzufügen, nicht wahr.
Also immer schön wahrheitsgetreu berichten.

Betreff des Beitrags: Hajnal
BeitragVerfasst: 26.08.2010 13:56 

Poker um Hanjal- Hannover liegt vorn!?

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -vorn.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2010 13:59 

hm..kann eigentlich nicht sein, da Schmadtke & Co. den transfer ausgeschlossen haben. Geld fehlt. Wie immer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2010 14:44 

@penola1896

Warum schreibst du nicht gleich, dass du partout deine Meinung behalten möchtest und andere falsch liegen ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2010 16:33 

also ganz ehrlich ich wünsche mir auch Hanjal für das ZM.
Ich hätte ihn damals schon gerne gehabt wo der zu Dortmund gewechselt ist.
Und ich hoffe das er kommt weil er würde uns sicher weiterbringen.
Aber naja es wird schon wieder zuviel geredet und bis jetzt hat sowas noch nie zugetroffen wenn zuviel geschrieben wird das dieser Spieler zu uns wechselt.
Hoffe das es diesmal nicht so ist und das er kommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2010 17:32 

DaMarcus Beasley (Twitter)
Zitat:
Good morning friends... Guess its time to start learning a new language!!! know there been alot of rumors, but will fill u guys in VERY soon

fragt sich nur welche Sprache, hoffentlich deutsch ;)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 206 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 203, 204, 205, 206, 207, 208, 209 ... 1888  Nächste