Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 20 | [ 385 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 20  Nächste

Gelingt den Roten eine Überraschung auf Schalke?

Nein, Schalke wird seiner Favoritenrolle gerecht und siegt. 34%  34%  [ 41 ]
Ja, die Roten entführen einen Punkt. 39%  39%  [ 47 ]
Ja, die Roten siegen und stürzen S04 in die Krise. 27%  27%  [ 32 ]
Abstimmungen insgesamt : 120

FC Schalke 04 - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2010 15:24 

Pralino hat geschrieben:
also, hmm, willi
so prall finde ich das nicht, man glaubt an einem Bahnübergang zu stehen, bau' doch noch ne' rotblinkende Ampel ein...

Was meinst Du ??

Das Signature??

Es ist schon ein neues in Arbeit :lol: :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2010 15:46 

Schalke hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Hans Sarpei kommt von Leverkusen (Quelle: sport1.de). Felix scheint nun doch sehr kurzfristig zu denken. Im Moment verpflichtet er einen "Fußballrentner" nach dem anderen. Sicher, kurzfristig bringt das sicherlich ein wenig Stabilität in die zuletzt konfuse Abwehr. Es sei denn, Gefahrenhorst spielt auch noch :wink: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2010 16:23 

Ich war wohl selten so optimistisch vor nem Spiel gegen Schalke. Moa hat nun eine Woche mit der Mannschaft trainiert, und ich denke, dass wir nicht schlechter aufgestellt sind, als wir Schalke im April geschlagen hatten..
Schalke könnte in ne größere Krise geraten, wenn sie gegen uns verlieren. Das würde ich doch sehr begrüßen! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2010 18:09 

Sollte das wirklich stimmen (Kicker.de), dass Diego eine 15 Millionen € teure Radkappe wird, dann könnte das bedeuten, dass Misimovic zu Magath geht. Hoffentlich nicht mehr in dieser Woche. Das wäre nicht gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2010 19:38 

RoterKlaus hat geschrieben:
Sollte das wirklich stimmen (Kicker.de), dass Diego eine 15 Millionen € teure Radkappe wird, dann könnte das bedeuten, dass Misimovic zu Magath geht. Hoffentlich nicht mehr in dieser Woche. Das wäre nicht gut.

Nee, stimmt...das wäre ganz und garnicht gut...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2010 19:58 

Zitat:
Zusätzlicher Zug anlässlich Bundesligaspiel FC Schalke 04 – Hannover 96
[Übersetzung]
--------------------------------------------------------------------------------

Düsseldorf, 25.08.2010 (BA)
Für die Fußballfans setzt die Deutsche Bahn am Samstag, 28.8.2010, anlässlich des Bundesligaspiels FC Schalke 04 – Hannover 96 nachfolgenden zusätzlichen Zug ein:

nach Spielende in Richtung Oberhausen – Duisburg

Zug-Nr. RE 10272

Gelsenkirchen ab 18.20 Uhr Gleis 7
Essen-Altenessen an 18.25 Uhr
Essen-Altenessen ab 18.28 Uhr
Oberhausen Hbf an 18.35 Uhr
Oberhausen Hbf ab 18.38 Uhr
Duisburg Hbf an 18.43 Uhr

http://www.wikio.de/sport/fussball/1._b ... annover_96

:roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2010 21:05 

Es wird sich durch die gesamte Saison ziehen, wir haben nach der letzten Saison abselut nichts zu verlieren. Die Mannschaft kann frei aufspielen, nur immer alles geben und versuchen 100% konzentriert von der ersten bis zur letzten Minute seins dass ist elementar wichtig :!:

Wer mit der Einstellung "ein Untentschieden holen, mehr ist wohl nicht drin" ins Spiel geht, hat meist schon verloren.

Und wer mit der Einstellung "da ist für uns nichts zu holen, wir holen die Punkte woanders" denkt hat bei 96 nichts verloren und seinen Beruf verfehlt!

Also, was am Ende raus kommt wird man sehen, von Spiel zu Spiel.

Ich tippe auf Sieg für uns, wie immer, weil ich meine, wen man nicht gewinnen will, solte man erst gar nicht antreten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2010 08:42 

Laut bild.de will Magath nun van der Vaart holen, Misimovic sehe ich eher nach Istanbul gehen...

Schalke ist derzeit verwundbar, Innenverteidigung nicht eingespielt, Raul noch nicht ganz angekommen.
Wir haben einen neuen Stürmer, den keiner wirklich kennt, der also schwer auszurechnen ist, und ein kleines bisschen Selbstvertrauen nach dem Kampf-Glück-Sieg getankt.

Wenn es einen Zeitpunkt gibt, an dem man Schalke schlagen kann, dann ist der jetzt!!

Ben Folds - "All You Can Eat"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2010 09:01 

Denke auch das man gut ins Spiel gegen die Blauen gehen kann. Nen Punkt ist durchaus drin.
Zumal auch mti Höwedes noch ein wichtiger Blauer hinten drin fehlt.

Evtl läuft dann schon ein Beasley bei uns mit auf :)

Betreff des Beitrags: Tickets für Behindertenparkplätze?
BeitragVerfasst: 26.08.2010 10:38 

Hab habe da mal eine Frage an erfahrene Schalke-Fahrer: Wir wollen am Samstag mit dem PKW nach Gelsenkirchen fahren. Da wir eine Person mit Gehbehinderung dabei haben, würden wir gern einen Behindertenparkplatz nutzen.

Unter diesem Link: http://www.behinderte-aufschalke.de/veltins-arena steht der Hinweis "Wichtig: Auch für die Parkplätze werden Tickets benötigt. Diese können wie alle anderen Karten bestellt werden. "

Was soll das bedeuten? Eintrittskarten haben wir natürlich, aber muss man Park-Tickets für die Behindertenparkplätze auch vorher bestellen? Wenn "Ja" wie?

Weiss das jemand?

Grüße,
Shoota

Frank Goosen - Weil Samstag ist. Fußballgeschichten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2010 10:40 

Aufgrund des Satzes "Auch für Parkplätze..." würde ich darauf schließen, dass ihr extra Tickets kaufen müßt (anstatt der normalen Parkgebühr, eine vielleicht andere, dafür habt ihr nen Parkplatz nahe dem Stadion)
Ich gehe davon aus, dass euer Freund eine normale Karte hat?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2010 10:51 

Willi hat geschrieben:
Ich gehe davon aus, dass euer Freund eine normale Karte hat?

Ja, wir haben alle ganz normale Eintrittskarten (keine Ermäßigung).

Sollte es für eingangsnahe Behindertenparkplätze gesonderte Park-Tickets geben, ist die Frage ob man die auch vor Ort beim Eintreffen kaufen kann oder ob man die bereits vorher besorgen muss. Das geht aus der oben genannten Formulierung leider nicht hervor.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2010 11:03 

aber die kontaktadresse ist doch angegeben:
Zitat:
Kontakt

Email

info@behinderte-aufschalke.de

Telefon
Montags, Mittwochs, Donnerstags jeweils von 9-12 Uhr und an Heimspieltagen von 10 - 12 Uhr
(02 09) 87 75 54

Fax
(02 09) 87 75 42

berührungsängste? - sag ruhig, dann ruf ich für dich an.
aber schnell - sonst ist es zu spät!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2010 11:11 

fachwerk hat geschrieben:
berührungsängste? - sag ruhig, dann ruf ich für dich an.
aber schnell - sonst ist es zu spät!

Ist nett von Dir. :)

Ich kümmer mich selbst drum und werd denen Mail schnell mailen. :)

Hätt ja sein können, dass hier zufällig Jemand bescheid weiß.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2010 11:55 

Diese Saison wird eine Übergangssaison für Schlake. Magath kauft alles, was unterschreiben kann und wird auf Dauer mit 50 Spielern im Kader Probleme kriegen. Die Dreifachbelastung werden sie zu spüren bekommen. Dazu kommt das Theater um seinen Führungsstil und die immensen Verbindlichkeiten. Ich hoffe, sie nehmen 96 nicht als ebenbürtigen Gegner wahr und daher wirds ein Pünktchen in Herne werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2010 13:02 

Schalke wird uns schon ernst nehmen. Die würden jetzt jeden Gegner ernst nehmen ( müssen ). Da brennt richtg der Baum, falls wir da was mitnhemen.
Sehe auch am Samstag Beste Chancen was mitzunehmen. Falls es nicht klappt & wir uns nicht abschlachten lassen, ists auch okay. Aber ein Pünktchen dürfte schon drin sein :o

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2010 14:56 

Basti387 hat geschrieben:
Da brennt richtg der Baum, falls wir da was mitnhemen.

Das möchte ich schwer hoffen und freue mich schon auf folgende Schlagzeilen:

Rote Laterne für S04 dank der roten Riesen

Schon mit Real konnte Raul nicht gegen 96 gewinnen

Ex-Spielmacher vom Erzfeind gelingt beim Einstand gleich ein Hattrick

Nach 0:6 gegen Hannover: Magath holt Messi und Rooney in den Pott

Mir fallen noch mehr Sachen ein, aber ich will Euch nicht langweilen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2010 15:22 

och - mach ruhig weiter! :D

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2010 17:27 

Roter_Sauerländer hat geschrieben:
Die Schwierigkeiten hat Schalke aber hauptsächlich, wenn sie das Spiel machen müssen. Am Samstag hätten sie auch gut in Führung gehen könnten, wenn ihre Konter etwas besser gesessen hätten. Und wir haben halt auch nicht die Spieler, die mitgehen können, wenn ein Farfan mal antritt. Spielen wir da auf Attacke, knallts bei uns. Das Konzept muss eher lauten, dass wir geschickt die Räume zustellen müssen und bei Ballgewinn schnell umschalten. Schalkes Abwehr ist nicht eingespielt, da müssen die Pässe auf die Nahtstellen kommen und dann kann man schmerzhafte Nadelstiche setzen. Aber mit blindem Anrennen, laufen wir da ins Messer.

Exakt so sehe ich das auch.
Leider habe ich allerdings bei unsern 6er einige Bedenken. So richtig dicht bekommen die das hinten ja nicht. Über Schulz schreibe ich jetzt nichts.
Vorne werden wir allerdings 5 oder 6 Konter gnadenlos verwandeln und das reicht dann. Armes Schalke. Für die sehe ich ganz schwarz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2010 18:31 

Emanuel Pogatetz wird den Schalkern schon zeigen wo der Hammer hängt.Wenn Rausch die guten Eindrücke vom letzten Spiel bestätigt,und Moa nach der ersten richtigen Trainingswoche die Spielzüge verinnerlicht hat,könnte 96 dort 3 Punkte entführen. 8)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 20 | [ 385 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 20  Nächste