Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 88 von 238 | [ 4749 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91 ... 238  Nächste
 Jan Schlaudraff Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2010 15:11 

octo2001 hat geschrieben:
Es wundert einen doch nichts mehr wenn ein Jendrisek jetzt sogar von einem Felix M. auf Schalski trainieren darf...bei uns war er nicht einmal BUNDESLIGATAUGLICH

Das heißt für mich gar nichts. Ein Felix M. kauft mit dem vielen Geld zwar hin und wieder auch den einen oder anderen brauchbaren Spieler, daneben aber auch jede Menge Mist. Das war schon in Wolfsburg so und das ist auf Schalke nicht anders. Das ist eben das Schrotkugelprinzip. Man kauft in 2 Jahren 30 Spieler und 5-6 erweisen sich als Verstärkungen. Der Rest wird dann weggemobbt (oder von uns gekauft :wink: ). Wer weiß, ob dem guten Eric nicht das Gleiche wiederfährt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2010 15:40 

[...]
Es wundert einen doch nichts mehr wenn ein Jendrisek jetzt sogar von einem Felix M. auf Schalski trainieren darf...bei uns war er nicht einmal BUNDESLIGATAUGLICH [...]

Sorry, das ist hier zwar der Schlaudraff-Thread, aber zur obigen Aussage möchte ich gerne eine Anmerkung machen.

Jendrisek hat in Hannover keine echte Chance bekommen sich zu beweisen. Der wurde immer mal wieder für ein paar Minuten eingewechselt (wenn überhaupt) und als ihm da keine entscheidenen Aktionen gelungen sind, hieß es gleich "der kann nichts". Wenn man diesem jungen Mann vielleicht etwas mehr Vertrauen entgegengebracht hätte, wäre da meiner Meinung nach ein guter Stürmer in Hannover herangereift. Für Kaiserslautern hat er gute Spiele und Leistungen gezeigt und sich so auch letztendlich für Magath interessant gemacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2010 15:56 

Samba an der Eckfahne hat geschrieben:
[...]
Es wundert einen doch nichts mehr wenn ein Jendrisek jetzt sogar von einem Felix M. auf Schalski trainieren darf...bei uns war er nicht einmal BUNDESLIGATAUGLICH [...]

Sorry, das ist hier zwar der Schlaudraff-Thread, aber zur obigen Aussage möchte ich gerne eine Anmerkung machen.

Jendrisek hat in Hannover keine echte Chance bekommen sich zu beweisen. Der wurde immer mal wieder für ein paar Minuten eingewechselt (wenn überhaupt) und als ihm da keine entscheidenen Aktionen gelungen sind, hieß es gleich "der kann nichts". Wenn man diesem jungen Mann vielleicht etwas mehr Vertrauen entgegengebracht hätte, wäre da meiner Meinung nach ein guter Stürmer in Hannover herangereift. Für Kaiserslautern hat er gute Spiele und Leistungen gezeigt und sich so auch letztendlich für Magath interessant gemacht.

Das meinte ich ja auch damit... :wink2:

Wenn ein Lehrer in der Schule nichts taugt bringt er Kindern nichts bei...also was sagt uns das die Pisastudie zeigt es doch oder :laugh:

ähhhhhhhhhhhhhh falsch hier gehts ja um Fußball...Wenn der Trainer nichts taugt meinte ich können die Spieler gut sein wie sie wollen er bekommt sie schon kaputt...
Letztes Jahr hätte es ja fast für Nürnberg gereicht um in die zweite Liga zu kommen...dieses Jahr ist Nürnberg dabei :nuke:

Deshalb sind Jungs wie Schlaudraff leider sehr weit von Ihrer BESTLEISTUNG enfernt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2010 16:05 

Ich warte eigentlich nur noch darauf, dass Hecking hier von jemandem für die globale Erwärmung oder den Nahostkonflikt verantwortlich gemacht wird...

:roll:

Fakt 1: Endplatzierungen unter Hecking: 11-8-11

Fakt 2: Hecking hat Nürnberg als Vorletzten übernommen und zum Klassenerhalt geführt.

Setzen! Ungenügend!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2010 16:08 

Der Dieter war schon ein Riesen-Stratege und ein unermüdlicher Förderer der Jugend...

Sorry - offtopic.

Ich finde es in höchstem Maße bedauerlich dass JS seine unbestrittenden Fähigkeiten nicht abruft. Aber irgendwann wird auch er seine letzte Chance bekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2010 16:08 

KeeperNo1 hat geschrieben:
Ich warte eigentlich nur noch darauf, dass Hecking hier von jemandem für die globale Erwärmung oder den Nahostkonflikt verantwortlich gemacht wird...!

Nun Dieter hat hier im Forum ein etwas angeschlagenes Standig, denn er konnt eigentlich nichts, was von ihm verlangt wurde. :roll:

:roll:

Fakt 1: Endplatzierungen unter Hecking: 11-8-11

Fakt 2: Hecking hat Nürnberg als Vorletzten übernommen und zum Klassenerhalt geführt.

Setzen! Ungenügend!

Du betrittst gerade die Eisfläche und musst aufpassen, das Dir jetzt nicht Dein Fußballverstand abgesprochen wird, von Einigen, nicht von Allen! :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2010 16:47 

96Sachse hat geschrieben:
Du betrittst gerade die Eisfläche und musst aufpassen, das Dir jetzt nicht Dein Fußballverstand abgesprochen wird, von Einigen, nicht von Allen! :shock:
Ganz dünnes Eis, in der Tat. Wenn er jetzt auch noch anfängt, Kind zu loben, ist es um ihn geschehen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2010 16:51 

kerze hat geschrieben:
Ganz dünnes Eis, in der Tat. Wenn er jetzt auch noch anfängt, Kind zu loben, ist es um ihn geschehen :wink:

Ja, wer die Schwimmärmel nicht angelegt hat, sollte im Haifischbecken keine Wellen schlagen, gaaaanz genau :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2010 16:59 

Ihr habt es nicht anders gewollt...

Ja ich fand Hecking gut. Ja er ist ein guter Trainer. Ja ich halte von ihm mehr als von Slomka.

Ja ich find auch Kind (bei allen Schwächen, speziell im Umgang mit der Presse)gut. Ja ich denke, dass 96 ohne ihn nicht seit 8 Jahren wieder erstklassig wäre.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2010 17:14 

ok - und jetzt bitte löschen den müll!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2010 17:53 

fachwerk hat geschrieben:

Ich hoffe, dass du diesen Löschungswunsch nur geäußert hast, weil die kleine Hecking-Diskussion hier off-topic ist. Sollte sich dieser allerdings tatsächlich auf den Inhalt der Beiträge/ des direkt vorangegangenen Beitrages beziehen, fänd ich das sehr schwach. Jeder sollte hier seine Meinung äußern können, ohne dass diese von jemandem als Müll bezeichnet wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2010 18:40 

Gut, das Du hier nix zu entscheiden hast...ganz schwacher Vortrag

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2010 18:51 

Back to Topic!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2010 18:51 

wer seitenlang OT beiträge produziert, findet sich natürlich auf den schlips getreten. ihr könnt das jetzt auch gerne noch 5 seiten verteidigen. das forum ist eh fast hin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2010 20:01 

Samba an der Eckfahne hat geschrieben:

Genau! Wer jetzt immer noch nicht kapiert hat dass Hecking immer auf die falschen Pferde gesetzt hat dem kann man eben nicht mehr helfen. Die nächste Saison mit Nürnberg wird zeigen ob Hecking eine Mannschaft weiterbringen kann. Ich glaubs eher nicht.

Außerdem gab es schon damals hier genug Nutzer die Jendriseks Talent erkannt hatten und ihn gern behalten hätten. Ich glaub wenn wir damals schon Schmadtke gehabt hätten hätte der Hecking nicht erlaubt Jendrisek gehen zu lassen. Denn Schmadtke hat genau wie Kaenzig (der Jendrisek ja geholt hatte) ein Auge für günstige entwicklungsfähige Spieler und kann auch vernünftig wirtschaften. Er soll zwar ein unmögliches Benehmen haben aber solange er passende Spieler holt soll es mir egal sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2010 20:15 

Vielleicht sollte man erstmal abwarten, wie sich Jendrisek dieses Jahr schlägt.

Bei den ganzen Vorschlusslorbeeren hier wird mir vergessen das er NOCH NIE EIN BUNDESLIGATOR GESCHOSSEN HAT!

Er könnte auch ein zweiter Marius Ebbers werden...

Um hier doch mal auf JS zurückzukommen:

Ich denke nicht, dass JS bis Dienstag wechseln wird, da es vermutlich keine Interessenten zu geben scheint, die auch nur annährend das Zahlen würden, was er bei uns verdient.

Er wird also vermutlich bis zum Vertragsende bei uns bleiben.

Sollte dies so sein, muss man ihn Vertrauen schenken und wenn er fit ist einfach mal ein paar Spiele Zeit geben.

Das Geld ist so oder so weg. Da bringt es nichts ihn außen vor zu lassen oder in die Zweite abzuschieben um ein Zeichen zu setzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2010 20:55 

Das Geld ist so oder so weg. Da bringt es nichts ihn außen vor zu lassen oder in die Zweite abzuschieben um ein Zeichen zu setzen.

dafür

vielleicht kommt ja dann doch ne reaktion...

oder ne verletzung und urlaub... :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2010 22:00 
und schlaudraff auch? - das glaubt dir hier doch keiner. :wink:

Hier der Beweis

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2010 22:18 

das forum ist eh fast hin.

Das ist genau die richtige Einstellung...woran erkenne ich nun wohl den Unterschied zu Denen, gegen Die im Klimafred gewettert wurde, weil Die das Forum " hin gemacht" haben ???

Mensch fachwerk, gerade von Dir hätte ich so ne lapidare Aussage nicht erwartet

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2010 22:58 

ich hab auch keinen bock mehr carlos. :D
ist gerade gleichgültigkeit, oder der abgesang.

mit Proviantkoffer
:nuke:

mein held!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 88 von 238 | [ 4749 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91 ... 238  Nächste