Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2010 18:03 |
|
|
Zitat: Good morning friends... Guess its time to start learning a new language!!! know there been alot of rumors, but will fill u guys in VERY soon
Welche Sprache? Deutsch....
|
|
Nach oben |
|
 |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2010 18:41 |
|
|
Genau, Deutsch! Nicht Schwäbisch, Bayerisch, Kölsch, Sächsisch... Deutsch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2010 19:18 |
|
|
Ich glaube nicht das mehr das Hajnal kommt. Ich denke ehr, das man Baumjohann von Schalke leiht. Er wird bei Schalke keine Rolle mehr spielen, nachdem man jetzt noch den Rumänen verpflichtet hat.
Magath wird ihn sicher gerne verleihen, damit er sich weiterentwickelt. Sollte sich Schalke doch noch Missimovic holen wäre vielleicht sogar eine KO drin.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ari235
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2010 19:42 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: Ich glaube nicht das mehr das Hajnal kommt. Ich denke ehr, das man Baumjohann von Schalke leiht. Er wird bei Schalke keine Rolle mehr spielen, nachdem man jetzt noch den Rumänen verpflichtet hat.
Magath wird ihn sicher gerne verleihen, damit er sich weiterentwickelt. Sollte sich Schalke doch noch Missimovic holen wäre vielleicht sogar eine KO drin.
Ich war am Dienstag beim Freundschaftskick Schalke - Köln und nach dem Spiel muss ich sagen, dass Baumjohann zum Besten gehört, was Schalke hinter der 1 Riege aufbieten kann. Er war jedenfalls der beste Mann auf dem Platz, wie das jetzt mit dem Rumänen aussieht, weiß ich nich. Aber im status quo würde ich einer Ausliehe von Baumjohann keine guten Chance geben. Aber wenn doch: super Verstärkung. Ist ein richtig guter Spieler mit viel Zug nach vorne und großer Aufmerksamkeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2010 20:23 |
|
Moderator |
 |
|
mo_92 hat geschrieben: DaMarcus Beasley (Twitter) Zitat: Good morning friends... Guess its time to start learning a new language!!! know there been alot of rumors, but will fill u guys in VERY soon fragt sich nur welche Sprache, hoffentlich deutsch 
Hochdeutsch wohlgemerkt! Und französisch kann er sich auch von Vale beibringen lassen, wenn es denn unbedingt sein muss... 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2010 23:11 |
|
|
Zitat: I will let all u guys know in the next couple days! Been a long time waiting, but happy its all coming together.. Appreciate the support!!!
Wollen wir mal das beste hoffen, das die LANGE Zeit des Wartens bald vorbei ist.
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Simon X
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2010 00:41 |
|
|
Scheint ja laut NP auf Hajnal und laut diesem Twitter-Typen (MLSsoccer.com's Greg Seltzer reporting that DaMarcus Beasley is moving to Hannover, joining fellow US int'l Steve Cherundolo.) auf Beasley herauszulaufen.
Ein kleiner Gedanke für bierselig96 bezüglich seines Wunschtransfers noch:
Da habe ich einen kurzen Blick auf die angesprichene Seite MLSsoccer.com geworfen und diesen Artikel (Interesse eines deutschen Vereins an Feilhaber) gefunden. In Verbindung mit diesem Artikel (Scout war in Dänemark) doch gar nicht sooooo abwegig, oder? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Chris254
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2010 07:11 |
|
|
Mit Hajnal und Beasley sind wir gut verstärkt. Dann nur noch v.Bommel fürs DM und die Saison wird der Kracker 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2010 09:33 |
|
|
Danke Simon X für den Zaunpfahl.
Nunja, für mich immer noch alle mal Wünschenswert.
Aber sowas wär ja garnicht auszudenken, 3 US-Nationalspieler gleichzeitig bei 96 auffem Platz, wie Zweitklassig wär das denn  ???
Das will doch ausser mir keiner Sehen.
Wär natürlich schon xtrem *piep*, wenn die Abteilung Sturm sich mit Moa, DYK, DaMarcus, Forsell und Feilhaber aufstellen würde.
Wenn denn dann auch mal die Abwehr dank Poga schön zusammenhält, könnte es doch was werden mit Platz 10-13, was der Maddin sich so denkt.
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2010 09:35 |
|
|
Ach ja, Plus Hajnal vllt. doch sogar 8 oder 9*träum* 
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2010 09:41 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27102 Wohnort: Mönchengladbach
|
bierselig96 hat geschrieben: Das will doch ausser mir keiner Sehen.
Keiner, will ich nicht behaupten. Ich jedenfalls nicht.
Mal so nebenbei: Führst Du jetzt schon Selbstgespräche?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
noryg96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2010 09:45 |
|
|
Auweia,
der bierselig96 ist ja ganz aufgeregt.
Ja es wäre schon schön,wenn das alles so kommt mit den
Traumverstärkungen.
Hoffentlich wissen wir bald was genaues.
Jedesmal diese Warterei,ob und wer und wann,
das ist schon ganz schön nervig. 
|
|
Nach oben |
|
 |
stone96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2010 12:41 |
|
Registriert: 15.12.2007 01:48 Beiträge: 27 Wohnort: Bad Grund(Harz)
|
Quelle: Ruhr Nachrichten vom 27.08.10
Zitat: Hannover 96 will Ausleihgeschäft stemmen
BAKU/DORTMUND Ganz früh am Freitag fliegt Hans-Joachim Watzke von Baku in die Ukraine. Borussia Dortmunds KGaA-Boss lädt in Simferopol Wolfgang Holzhäuser ein – und jettet gemeinsam mit Leverkusens Fußball-Geschäftsführer zur Europa League-Auslosung nach Monaco. Am Abend könnte er zudem einen Spielerwechsel beim BVB absegnen.
Denn Hannover 96 hat seine Bemühungen um Dortmunds Regisseur Tamas Hajnal nach Informationen des Medienhauses Lensing in den vergangenen Tagen intensiviert. Zwei ausländische Vereine sollen zwar ebenfalls Interesse an dem feinen Techniker gezeigt haben, doch der Weg scheint ihn nach Niedersachsen zu führen. Aus dem Umfeld von 96-Boss Martin Kind verlautete gestern, das Ausleihgeschäft sei nun stemmbar.
Hajnal hatte sich zuletzt enttäuscht darüber gezeigt, dass ihm in Robert Lewandowski beim BVB sogar ein gelernter Stürmer im Kern des offensiven Mittelfelds vorgezogen worden war („Das habe ich nicht verstanden“). Ausgerechnet in Hannover, wo ein Angreifer - Ex-Nationalspieler Jan Schlaudraff) – während der Vorbereitung hinter den Spitzen gewirbelt hatte und plötzlich degradiert worden war, könnte Hajnal nun wieder zur Stammkraft werden. BVB-Sportdirektor Michael Zorc lächelte am Donnerstag, als er in Baku auf den offenbar nahenden Wechsel angesprochen wurde, zuckte mit den Schultern und sagte: „Ich äußere mich jetzt mal nicht dazu…“ Die Reise ans Kaspische Meer hatte Hajnal gar nicht erst angetreten. Wäre er in Baku eingesetzt worden, hätte er die Option auf den Wechsel zu einem international vertretenen Klub verspielt. Nun spielt Hannover nicht international, sondern gegen den Abstieg. Aber auch darin kann ja ein Reiz liegen. Und für den Ungarn vielleicht eine große Chance.
Vielleicht passiert heute oder morgen doch noch etwas in Sachen Hajnal 
_________________ Nutze den Tag, den jeder könnte der letzte sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2010 12:52 |
|
|
Es wäre Balsam, wenn er kommen würde.
Im Endeffekt könnte man dann froh sein, das Movarek zB nicht gekommen ist. Ich denke auch gegenüber Elson wäre er der bessere.
Ich frage mich zwar, wie dann die Aufstellung aussehen soll, sprich 4-4-2 mit Raute? oder 4-5-1 mit Konan rechts? Vielleicht Hajnal ein tick zurückgezogen als ZM nicht als OM..
Mirko Slomka wird schon wissen was er vor hat..
|
|
Nach oben |
|
 |
Marie96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2010 13:58 |
|
|
Hajnal ist ne Pfeife.. der Bringt nix...
|
|
Nach oben |
|
 |
green_day28
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2010 13:59 |
|
|
und deine Argumente dafür?
|
|
Nach oben |
|
 |
Marie96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2010 14:02 |
|
|
Hast du den mal spielen gesehen?
Dortmunder Pfeife 
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2010 14:08 |
|
|
Zitat: Dortmunder Pfeife 
Ha,Ha,witzig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2010 14:10 |
|
|
Hier entwickelt sich gerade jemand zur Power-Posterin.... Kommt man gar nicht hinterher... 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2010 14:14 |
|
|
Marie96 hat geschrieben: Hast du den mal spielen gesehen? Dortmunder Pfeife 
Wie erklärst du dir dann seine 5 Tore und 12 Assists in der vorvorherigen Saison für Dortmund ? Im letzten Jahr war er ja leider Gottes überwiegend verletzt.
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
|