Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 90 von 238 | [ 4749 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93 ... 238  Nächste
 Jan Schlaudraff Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2010 22:12 

superstajner hat geschrieben:
Zitat:
Stand auch nicht auf Sport1 heut...

:D

Geht doch Mensch... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2010 08:12 

Stimmt es das Schlaudraff wieder aus dem Kader gestrichen wurde, wegen schlechter Trainingsleistung?

Wenn ja ,kann man wohl davon ausgehen das er ab 01.09 einen neuen Arbeitgeber hat ? ...hmm..... oder nicht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2010 08:17 

Snubnose hat geschrieben:
Celler_96 hat geschrieben:
KeeperNo1 hat geschrieben:
Heute im training war er auf jeden Fall einer der Stärksten.

Sehr engagiert und umsichtig. Sogar mit Grätschen. Weiter so!

:nuke:

Naja wenn man wieder spielen will, sollte man das auch so im Training zeigen ;)

Kann jemand was zu einem möglichen Einsatz von Schlaufi was sagen?
Oder sitzt er wieder auf der Tribüne?

Laut Bild wurde er wieder wegen schlechten Leistungen aussortiert :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2010 09:42 

na heute wird in der np berichtet, dass es ein angebot für schlaufi gibt. allerdings muss der spieler, gemäß bericht, mitspielen. d.h. so viel, muss/sollte auf gehalt verzichten. kann ich mir bei ihm irgendwie nicht vorstellen. mich bekommt das gefühl, dass 96 ihn nicht mehr los wird. bliebe dann nur noch die hoffnung, dass er irgendwann die kurve kriegt.

5 euronen für´s phrasenschwein: die hoffnung stirbt zuletzt.

...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2010 10:06 
Neue Presse- "Eine Anfrage für Schlaudraff" 28. 08. 2010

Schmadtke: "Spieler muss mitmachen"

"Jan Schlaudraff steht bei Schalke wieder nicht im 96-Kader. Eine Überraschung wars ja nicht, aber schmerzhaft für Schlaudraff, der sich spätestens jetzt mit den Anfragen anderer Vereine beschäftigen muss.
"Für Schlaudraff gibts eine Anfrage", bestätigt Sportdirektor Jörg Schmadtke der NP, "der Spieler muss auch mitmachen."
Schlaudraff wird keine Wahl bleiben. Bei Mirko Slomka hat er keine Chance mehr. Der Trainer ignoriert ihn. Slomka zog gestern sogar den Jungprofi C. Avevor vor, der für den verletzten Carlitos in den Kader rückte. "Erklärt hat der Trainer mir das nicht", sagt Schlaudraff. Seit anderthalb Wochen reden Slomka und Schlaudraff nicht mehr miteinander.
"Was soll er sagen", meint Schlaudraff. Verstehen werden sich der Stürmer und sein Trainer ohnehin nicht mehr. " Ich habe mich nicht hängen lassen und mein Bestes gegeben", sagt Schlaudraff.
Vor dem Training gestern sprach er noch lange mit Avevor. Schlaudraff ist Mitglied des Manschaftsrats und gilt als Sprecher der jungen Profis. Der jüngste schnapt ihm nun den Platz im Kader weg.
Avevor packte seine Sachen nachmittags in den Mannschaftsbus, Schlaudraff stieg mit der Kulturtasche in sein Auto. Bis Diennstag, dem letzten Tag der Transferfrist, kann er den Klub noch wechseln - ebenso wie Forssell und Hanke, die zwar im Kader sind, aber keine Chance in der Startelf haben.
Heute Vormittag will Schlaudraff mit Altin Lala und dem ebenfalls aussortierten Valdet Rama trainieren. "Dann werde ich mir das Spiel im Fernsehen ansehen und Sonntag trainieren", erklärt er.
"Es ist schwierig, in den letzten vier Tagen was übers Knie zu brechen", meint Schlaudraff zu einem möglichen Wechsel. Dennoch sollte er sich Anfragen anhören. 96 würde sein Gehalt (2,5 Millionen bis Vertragsende 2012) und der Spieler sich eine schwierige Zeit als kaltgestellter Profi sparen."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2010 10:31 

Po Schlaufi,hab gerade gelesen Schlaifi der beste mann beim Training.
Er war doch in der Vorbereitung auch mit der Beste.Im Pokalspiel nicht schlechter wie alle anderen Spieler auch.
Die Erwartungen sind bei Ihm auch vie zu hoch gesteckt,er wird von Tag zu Tag besser.
Das was der Hajnal bei uns Spielen soll kann Schlaufi auch spielen.Finanziell ist er auch nicht so teuer wie Hajnal,wenn man die Ausleihgebühr und das Gehalt für Hajnal zusammen rechnet.
Wenn man Schlaufi unbedingt los werden will dann in der Winterpause.Wenn er gezeigt hat was er kann.Dann bekommt man auch noch richtig Geld für Ihn.
Die Panik Verkäufe und Einkäufe bringen überhaupt nichts.
Der neue Ami genügt doch erstmal,wenn unbedingt ein zweiter Mann kommen sollte
dann lieber ein Verteidiger.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2010 10:34 

Wundert mich echt sehr nachdem ich ihn beim freitagstraining gesehen habe...

Unverständlich :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2010 10:42 

was wundert dich? das er nicht im kader ist? oder nicht im kader steht?

schlaufi hat in den spielen, bis auf weinige ausnahmen, noch nicht ansatzweise sein potential abgerufen ! wie viele chance willst du so einem noch geben? wir brauchen keine trainingsweltmeister, sondern spieler die sich in der bl den a..... aufreißen und für die mannschaft und den verein alles geben. im rl wär er seinen job schon längst los.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2010 10:46 

dafür müsste man ihn aber auch spielen lassen...

der umgang mit den spielern ist zur zeit unter aller sau. eigentlich fällt es so schwer, an "die gute stimmung" zu glauben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2010 10:52 

an die "ich-hoffe-immer-noch-bei-schlaufi-fraktion" eine frage: wenn ihr ein unternehmen führen müsstet und ein angestellter über längere zeit eine derart schwache einstellung, trotz mehrfacher chancen, bei der arbeit an den tag lagen würde, wie würdet ihr entscheiden, wenn es auch um eure eigene existenz ginge ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2010 11:12 

Diese Sache hat nichts mit Trainingsleistungen zu tun, über den Punkt ist man lange hinaus. Eine Konsolidierung, wirtschaftlich und sportlich bedeutet, das man Spieler wie Hanke, Forssell und vor Allem Schlaudraff (noch 2 Jahre Vertrag) aus dem Budget bekommen muss, Sie verdienen in dieser Saison zusammen immerhin gefühlte 3,5 Millionen Euronen und dazu muss man alle Register ziehen. Hier geht es jetzt in den psychologischen Bereich, nämlich den Spieler zu schneiden, ihn nicht zu beachten, ja so hart es klingt ihn weich zu kochen :roll:

Für Aussenstehende wahrscheilich nicht zu erklären, aber für die Verantwortlichen das einzigste Mittel Druck auszuüben und ihn los zu werden, ledier!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2010 11:39 

Alter96er hat geschrieben:
(...)
Nett und erwähnenswert, hatte ich geschrieben, Cherek.

Ja, Alter96er, ich wollte auch nicht Dich kritisieren, dass Du es aufnimmst. Ich finde, es ist nicht mal eine Zeitungsmeldung wert - das meinte ich mit "nicht spektakulär". Und sicherlich weiß ich nicht, wie es sich zugetragen hat, aber für mich klang es so, als hätte er ihn halt "bis zur nächsten Bushaltestelle" mitgenommen. Also hatte der "Fan" wahrscheinlich 3 Minuten Zeit. Einsteigen ins Auto, Danke sagen, aussteigen.

Und genau das ist es... als ich den Artikel anfing zu lesen, dachte ich - cool, das ist ja gut vom Jan. Hat er ihn zum Bahnhof gebracht. Das hätte wirklich nicht jeder gemacht. Und siehe da, es war die nächste Bushaltestelle. 3 Minuten vom Stadion weg, lag sowieso auf dem Weg.

Dann verknüpfe ich das Bild mit dem Jan, der den kleinen Kindern kein Autogramm geben wollte und dem Pogerl kopfschüttelnd hinterher blickt.

Ich weiß selbst nicht warum, aber irgendetwas stört mich eben an diesem Artikel. Vielleicht weil etwas für mich selbstverständliches auf ein Podest gehoben wird. Aber sicher bin ich mir nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2010 11:42 

und was ist das für ein stil????
in der vorbereitung hochjubeln, ihn fast zum heilsbringer ernennen und nach einem spiel, in dem jeder andere akteur genauso blass blieb die komplett rasur????

ich denke, dass alle 3, die man hier rausekeln will eigentlich richtig gute sind... denke, schlaufi bräuchte vertrauen, da ist er mal fit und gesund, darf ers nicht zeigen... ist aber in der vergangenheit nach verletzungen immer viel zu früh und undurchtrainiert auf den platz geschickt worden. hat da nicht alles geklappt, wurde er nieder gemacht. - den hat der verein auf dem gewissen. und wäre er messi oder ötzi, es würde nichts an seiner rolle ändern.ist jetzt das gefundene opfer...

kommen wir zu banke...
mag ihn eigentlich wegen seiner 80 min im abseits und 10 min zu langsam auch nicht so. große teile der kritik an ihm sind aber einfach unsachlich... woher soll er denn die bälle nehmen? vorne kamen letzte saison recht wenig an... - opfer des systems/fehlenden mittelfelds...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2010 11:47 

genius4u hat geschrieben:
an die "ich-hoffe-immer-noch-bei-schlaufi-fraktion" eine frage: wenn ihr ein unternehmen führen müsstet und ein angestellter über längere zeit eine derart schwache einstellung, trotz mehrfacher chancen, bei der arbeit an den tag lagen würde, wie würdet ihr entscheiden, wenn es auch um eure eigene existenz ginge ?

Fußball ist kein Unternehmen im Sinne eines normalen Industriebetriebes. Das kann man nicht vergleichen. Wo wäre Kind mit seinen Höhrrohren, wenn das so wäre?
Einen teuren Angestellten, den man nicht mehr will, würde man wegloben und nicht verstecken. Oder fristgerecht kündigen.
Für mich hat Slomka im Fall Schlaudraff versagt. Kann es nicht vielleicht sogar so sein, dass er von seinen Freund Dieter den Tipp bekommen hat, Schlaudraff zu nehmen, wenn er einen Sündenbock braucht? Ist weit hergeholt, aber für mich denkbar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2010 11:48 

Schock, es geht nicht mehr um Stil! Es geht darum Ressourcen zu schaffen um neue Spieler zu holen, Spieler die hir weiterhelfen!

Jetzt hier die Messlatte "Fairness" anzulegen ist zwecklos, die wird von 96 und Slomka, immer gerissen werden, weil man unter Zugzwang ist. Wirtschftlich wird man sagen " die Braut hübsch machen"... also Loben bis der Pabst kommt (tschuldigung nocci96) und warten was passiert... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2010 11:50 

Sind Dieter und Slomka denn so dicke Freunde?

So Leute wie Schlaudraff dienen eben immer gut als Sündenböcke, da sie unter anderem auch Argumente für die Medien liefern. Dass die dabei eine schöne Geschichte zusammenspinnen, ist doch jedem von uns klar.
Was aber auch bemerkenswert ist, dass die Trainingskiebitze von "guten und ansprechenden Leistungen" sprechen, was Schlaudraff betrifft. Sieht Slomka das nicht - oder will er es nicht sehen?
Wenn ich, wie der Rote Klaus schon richtig sagte, einen Spieler loswerden will, stelle ich ihn ins Schaufenster und lobe ihn. Ist nicht geschehen, sein Ruf ohnehin (egal wo er hingeht) von vornherei verbrannt. Daran kann er nur selbst was IM Spiel ändern. Aber wohl nicht mehr bei uns... :(

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2010 11:51 

ehrlich gesagt glaube ich das es für Schlaudraff das Beste wäre, zu nem Verein mit ruhigem Umfeld zu wechseln. Und ich glaube dieser Verein würde einen guten Fang machen, wenn sie einen Trainer haben, der Schlaudraff mental hinkriegt. Er ist körperlich so fit wie seit seiner Zeit in Aachen nicht mehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2010 11:51 

sorry, aber was im verein läuft ist kapitalvernichtung, nichts anderes...

und korrigier mich, wenn ich mich irre, aber neue spieler möchten auch geld für ihre arbeit nebst handgeld und ablöse/leihgebühr...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2010 11:55 

Kev188 hat geschrieben:
Sind Dieter und Slomka denn so dicke Freunde?

(

Ja!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2010 11:56 

ich habe jetzt schon Angst vor dem Gammeleck :shock:

- Franz von Holtzendorff

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 90 von 238 | [ 4749 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93 ... 238  Nächste