Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 181 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 178, 179, 180, 181, 182, 183, 184 ... 222  Nächste
 Saisonplanung 2010/2011 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2010 10:09 

Entgegen des Mannes aus dem beschaulichen Sachsen fände ich einen Wechsel von Hajnal nicht unbedingt gut. Slomka will auch schnellen Fussball spielen lassen, sodass auch Hajnal vielleicht nicht unbedingt der Richtige sein muss...natürlich kein schlechter Spieler für Standards und Distanzschüsse, aber ob ihm das verkorkste Jahr in Dortmund psychisch so gut getan hat, weiß ich nicht. Sein Gehalt ist auch nicht das geringste, sodass wir so auch ein hohes Risiko eingehn.

Edit: Wenn wir Hanke UND Schlaudraff abgeben, halte ich das für eine gefährliche Sache, denn was ist, wenn mal ein Stürmer bei uns ausfällt? Mal wieder eine Systemumstellung auf eine Spitze dann oder einer aus der Zweiten? Im Übrigen hat Abdellaoue auch noch nicht bewiesen, welcher Topstürmer er ist. Wie auch!? Nur sollte man nicht des Geldes wegen etwas übers Knie brechen!

- Franz von Holtzendorff

Zuletzt geändert von Kev188 am 28.08.2010 11:47, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2010 10:22 

Kev188 hat geschrieben:
Mal wieder eine Systemumstellung auf eine Spitze dann oder einer aus der Zweiten?

Auch wenn Slomka momentan die 2-Stürmer-Variante bevorzugt gehe ich davon aus, dass bei einer Verpflichtung von Hajnal eh wieder auf eine Spitze umgestellt wird. Hierfür hätte man noch Forsell in der Hinterhand bzw. einen Ya Konan der wieder nach vorne rückt (wo er mir auch besser gefällt).
Ich kann mir aber weder vorstellen, dass Slomka die Doppelsechs auflöst, noch, dass Hajnal über außen kommen soll, zumindest im Hinblick auf seine Schnelligkeit.

Bin aber kein Prophet (hoffe, es ist jetzt keiner enttäuscht) :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2010 10:47 

allein die gefährliche standards die hajnal bringt rechtfertig eine verpflichtung. hier haben wir großen handlungsbedarf. zuletzt vs sge haben weder pinto, noch rausch auch nur ansatzweise bei standards gefahr aufkommen lassen. mit standards gewinnt man heutzutage u.a. aber spiele. außerdem würden taktische optionen erweitert werden (1- oder 2-system)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2010 11:01 

Kev188 hat geschrieben:
Entgegen des Mannes aus Dunkeldeutschland fände ich einen Wechsel von Hajnal nicht unbedingt gut!

Du bist wirklich unmöglich. Du verurteilst und veralberst einen ganzen Teil Deutschlands, nur damit Du rumätzen kannst! Du kannst doch nicht ganz bei Trost sein, unglaublich!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2010 11:12 

Ich erhoffe mir von Hajnal (neben besseren Standards) ein insgesamt besseres und durchdachteres Aufbauspiel mit genaueren Pässen und weniger Ballverlusten im Mittelfeld, präziseren Flanken in die Spitze und hin und wieder einem genialen Pass durch die gegnerischen Abwehrreihen hindurch in den Lauf von DYK oder Moa. Ich bin mir sicher, dass Hajnal uns da weiterhelfen würde. Also, ganz klar "Pro Hajnal"!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2010 11:13 

96Sachse hat geschrieben:
Kev188 hat geschrieben:
Entgegen des Mannes aus Dunkeldeutschland fände ich einen Wechsel von Hajnal nicht unbedingt gut!

Du bist wirklich unmöglich. Du verurteilst und veralberst einen ganzen Teil Deutschlands, nur damit Du rumätzen kannst! Du kannst doch nicht ganz bei Trost sein, unglaublich!!!

Jesus aber sprach: „Vater, vergib ihnen; denn sie wissen nicht, was sie tun!“

btt:
Ich würde mich sehr freuen, wenn Hajnal kommt. Über Beasley eher nicht so. Es wird ja Gründe haben, dass er seit knapp 2 Monaten vereinslos ist :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2010 11:43 

Kev188 hat geschrieben:
Entgegen des Mannes aus Dunkeldeutschland fände ich einen Wechsel von Hajnal nicht unbedingt gut. ...

Meinst Du mich hiermit? Solche Sprüche finde ich absolut daneben.

Davon abgesehen finde ich die mögliche Verpflichtung von Beasley aufregender als die von Hajnal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2010 11:45 

Was soll den Dunkeldeutschland heißen ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2010 11:45 

Kuhburger hat geschrieben:
Kev188 hat geschrieben:
Entgegen des netten Mannes aus Ostdeutschland fände ich einen Wechsel von Hajnal nicht unbedingt gut. ...

Meinst Du mich hiermit? Solche Sprüche finde ich absolut daneben.

Davon abgesehen finde ich die mögliche Verpflichtung von Beasley aufregender als die von Hajnal.

Keep Cool. Ich denke er meint den Sachsen. Daher nicht so schlimm.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Zuletzt geändert von Hypnos am 28.08.2010 11:47, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2010 11:46 

Tja, ich wollte eben der ewigen Studentenhetze mal einen lockeren und gängigen Spruch aus der Schublade der Komödianten bringen. Warum das mal wieder nicht erlaubt ist, auf anderer Seite aber unsere Spieler mit "Hoffentlich hat er sich länger verletzt"-Rufen betitelt werden, ist mir unverständlich. Der Vollständigkeit halber werd ichs aber editieren...

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2010 11:46 

bei tamas wäre man auch wieder im mio bereich, oder????
ich wäre für ein brasilianisches wunder, einem neuen diego, den man so gaaar nicht kennt, und der nach 2-3 jahren 96 inne champ league geführt hat und so um 20 mio marktwert entwickelt... *träum*

@ kuhburger: ich gloob, der meint den sachsen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2010 11:52 

Kev188 hat geschrieben:
Warum das mal wieder nicht erlaubt ist, auf anderer Seite aber unsere Spieler mit "Hoffentlich hat er sich länger verletzt"-Rufen betitelt werden, ist mir unverständlich.

Weil unrecht mit unrecht bekämpfen nun auch nicht der Weisheit letzter Schluss ist.

Ich kann nur empfehlen Privatfehden in privaten Nachrichten zu verarbeiten, oder aber gar keine entstehen zu lassen. Ich habe in "Dunkeldeutschland" studiert, gehöre also zu beiden Lagern. Friede ;)

Zur Sache - das eigentlich wichtigere: Ich finde nicht, dass wir einen Hajnal brauchen, weil mir das "2-Stürmer-System" sehr gut gefällt. Lieber einen Außen, der Carlitos vertritt. Und noch einen 6'er für den Fall, dass einer unserer ausfällt oder schwächelt. Lala und Andreasen sind ja leider noch nicht so weit...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2010 15:14 

Hier noch ein uter ablösefreier:
http://www.transfermarkt.de/de/denny-la ... _4570.html

Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2010 16:04 

Wir brauchen Beasly nicht mehr, wir haben Rausch :shock: :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2010 16:04 

Jan Simak hat geschrieben:

:nuke:

Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2010 18:19 

Ich denke,dass sowohl Beasley als auch Hajnal Slomka mehr Optionen bieten und wir beide brauchen:Wenn mal wieder sich gute Spieler verletzten und der eine oder andere mal wieder Formschwäche hat,dann werden wir froh sein,einen breiten und guten Kader zu haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2010 18:22 

96schweiz hat geschrieben:
Ich denke,dass sowohl Beasley als auch Hajnal Slomka mehr Optionen bieten und wir beide brauchen:Wenn mal wieder sich gute Spieler verletzten und der eine oder andere mal wieder Formschwäche hat,dann werden wir froh sein,einen breiten und guten Kader zu haben.

Wenigstens einer, der in der allgemeinen Sieges-Euphorie einen klaren Kopf behält. :wink:

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2010 20:09 

Beasly und Hajnal wären sinnvolle Verstärkung für das Mittelfeld. Stoppelkamp spielt ordetnlich, aber ist eigentlich nur Reserve, Carlitos verletzt. Sofern Hajnal finanziell machbar ist, sollte er mangels Alternativen ausgeliehen werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2010 22:09 

Warum soll 96 nicht auch mal die positive Überraschung der Saison werden? Das wäre für mich schon ein einstelliger Tabellenplatz um den 8. oder 9. Platz herum.
Wenn wir Hajnal noch bekommen, sind wir noch flexibler und wie schnell es mit Verletzungen gehen kann, haben wir ja leider bei Carlitos gesehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2010 22:32 

Robert Enke 96 hat geschrieben:
Jan Simak hat geschrieben:

:nuke:

Dem Herrn sei es Gedankt, dass Joerg über den Tellerrand schaut und weiß welche Verstärkungen uns jetzt weiterbringen.

Gegen ein Schlake in eingespielter Normalform wäre es schwieriger geworden.
Das Glück von Lautern gegen ein schwaches Bayern gestern, hatten wir heute.

Nach 2.Spieltagen bereits 6 von 40 Punkten zu haben ist aber 1a :wink: .

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 181 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 178, 179, 180, 181, 182, 183, 184 ... 222  Nächste