Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 91 von 94 | [ 1863 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94  Nächste
 Klima im Forum Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2010 09:45 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2010 20:47
Beiträge: 1741


Offline
@kuhburger

Jetzt ist der Schritt doch echt zu weit gewesen:

Zitat:
Regeln:

- Das Posten von Privaten Nachrichten anderer User ist ohne deren Einwilligung untersagt.


Sowas muß man sich echt nicht bieten und gefallen lassen.

_________________
"Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2010 09:49 
Zur fachwerks Netiquette Ausführung möchte ich noch einen Vorschlag hinzufügen.
Die Haltung dem Forum und seinen Teilnehmern gegenüber, findet in der Netiquette keine deutliche Beachtung. Wie ist denn eure Einstellung gegenüber einer provokanten Haltung hier im 96 Forum, liebe Moderatoren?


Hallo Kuhburger, eine PN dieser Art, habe ich ebenfalls bekommen, jedoch sie höflich ungelesen zurück geschickt.
Nachdem ich nun was zum Inhalt der PN erfahren habe, fühle ich mich in der Annahme bestätigt, was ich von solchen Usern zu halten habe.

Hoffentlich ermöglicht die neue" Klimaanlage" uns allen ein angenehmes Miteinander.

Natürlich möchte ich noch einmal an die ferngebliebenen Forumskolegen erwartunsvoll appellieren, wieder an der Gestaltung des 96 Forum mitzuwirken.
Man hat es zuletzt sehr gut beobachten können, wenn Forumskollegen wie sArni hier vermehrt auftreten, fallen die "provo-User" kaum mehr auf.

Soccerfriend und Co., verdammt noch mal, bitte wieder mitmachten! Die Liste ist lang....
:!:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2010 10:23 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Die drei Schlussätze in mit Proviantskoffers Beitrag möchte ich unterstreichen.

_________________________

_________________________

_________________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2010 10:45 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Kuhburger

Ich finde, egal wer Dir diese "persönliche - oder private - Nachricht" geschickt hat, hat es nicht verdient hier in diesem Forum, dafür von Dir gemaßregelt zu werden, da es eine PN aus dem anderen Forum ist, oder?

Ich weiß nicht, Du redest immer von einem Graben, der zwischen Gruppen des Forums besteht! Wie stellst Du Dir vor soll das mit dem Graben weitergehen?

Vertiefen?

So belassen?

Zuschütten?

Ich finde das eine Seite irgendwann mal aufhören muss diese persönliche Schiene zu fahren, oder? warum postest Du soetwas hier, warum? Was soll das? Entweder Du ignorierst solche posts, oder Du antwortest darauf, aber dann doch bitte per PN, oder?

Wie gesagt die Absurdität der Gruppendynamik wird immer größer und durch so ein post erst Recht!

Wie gesagt, Jeder muss seinen Teil dazu beitragen, oder? :wink:

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2010 11:11 

Registriert: 16.06.2008 14:12
Beiträge: 3150


Offline
@bierselig

Interessant finde ich nur das:

http://forum.hannover96.de/viewtopic.ph ... t=#4506658

_________________
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2010 12:12 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Sachse, ich habe dies hier eingestellt ohne den User zu outen. Dieser User betätigt sich - wie Hypnos sehr zu recht erinnert - als ein Mega-Spammer und befleissigt sich häufig - ähnlich wie Carlos - persönlicher Anwürfe. Insbesondere unter seinem ehemaligen Nick war er fast unerträglich. Aber auch unter seinem neuen Nick steigt er fast überall ein, wo sich eine persönliche Fehde aufschaukeln könnte.

Wer braucht sowas? Er selbst? Ganz offensichtlich: Ja. Noch jemand hier im Forum? Hmh... Vielleicht bis eventuell.

Ich für meinen Teil brauche sowas nicht. Ich raste nur dann richtig aus, wenn irgendein Blödmann sich z.B. über die Verletzung eines unserer Spieler freut, obwohl wir jeden dringend brauchen - aber davon ab geht sowas ganz allgemein schon mal gar nicht. Leider sehen unsere Mods das irgendwie nicht so streng wie ich. - Übrigens habe ich dafür meine "Gelbe" kassiert. Zurecht, wie ich anfügen möchte, allerdings versagt hier die Moderation wirklich dramatisch.

Und mal ganz allgemein: Nehmen die persönlichen Anfeindungen in den Posts überhand, sollte man mE gnadenlos sperren. Gern auch für sehr lange. Da ist zB die Forenführung im viel gescholtenen TM.de vorbildlich. Aber auch im Fanmag wird sowas sehr viel überzeugender gehandhabt. Persönliche Anfeindungen sind dort genau genommen bereits unter den Usern (fast) tabu. Dieses Forum ist demgegenüber zu einem Jahrmarkt der Eitelkeiten verkommen.

Eines, Sachse, glaube ich aber von mir sagen zu können: Ich versuche bei meinen Posts - von gelegentlichen Scherzen abgesehen - zur Sache etwas mitzuteilen. Die Herren der Spitzen sind eindeutig andere.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2010 13:13 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2010 20:47
Beiträge: 1741


Offline
Was bei aller Aufregung nur leider unter den Teppich gekehrt wird, ist zum einen, das die sehr persönliche PN an "Lord Jerry" immer noch eine PN bleibt, die nur dazu dient eine Nachricht von User a an User b zu schicken und diese nicht ohne meine Zustimmung ins Netz gestellt werden darf, das ist ein klarer Verstoss gegen Forenregeln die hier besonders hochgehalten werden.

Alte Geschichte von 2009 rauszuholen um gezielt mich als User zu defamieren ist sehr traurig und wieder ein gezielter Persönlicher Angriff gegen meine Person.

Hinzufügen möchte ich zu oben genannter und hoffentlich bald von berufener Hand gelöschten PN nur, dass diese auch an einen "unsichtbaren Empfänger" ging, ja, das ist bei PN´s im FanMag möglich. Beim unsichtbaren Empfänger handelte es sich um den Forumsadmin, einfach deshalb um ganz sicher zu stellen das es sich rein um eine PN handelt die keineswegs dazu dienen sollte weiteres Öl ins Feuer zu gießen, sondern diesen Strang zu verlassen um in Zukunft weitere "Stichelein" zu unterbinden/auszuschließen.

Das dies jetzt allerdings gegen einen verwandt wird ist sehr bedauerlich.

Und nein Kuhburger "stalken" tue ich nicht, sorry.

Wer also über den Tellerrand der persönlichen Eitelkeiten hinausschaut wird feststellen, das es in den meisten meiner Postings um den Verein, Spieler, neue Spieler, etc. geht.
Reiberein diesbezüglich kommen immer nur dann auf, wenn eine meiner Aussagen wieder "virtuell" durch den Dreck gezogen wird.
Ebenso, muß ich es auch nicht schweigend hinnehmen wenn 96Sachse wieder von etlichen angemacht wird, da bekomme ich dann einen dicken Hals, besonders wenn es nicht gegen die Meinung des Users geht, sondern nur gegen den User.

Also, wenn denn dann wirklich mal nachgedacht wurde, wer hier wen ständig "unmotiviert" bloss stellt und das hoffentlich sauber geklärt wurde, kann man dann wirklich wieder vernünftig über 96 diskutieren und sich freun wenn unsere US-Fraktion zuwachs erhält.

In diesem Sinne :wink: .

_________________
"Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2010 14:08 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5758
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
nilsniermann = bierselig96
diese öffentlichmachung ist weder defamieren (diffamieren?) noch ein persöhnlicher angriff, es ist vielmehr wichtig für das gesamtbild eines
users. die moderation hat diesen ansich verbotenen zweitaccount zugelassen - ok. aber eine aufklärung der leserschaft ist wichtig und richtig.

desweiteren ist eine beschwere über die bekanntgabe dieses doppelwirkens irrsinn, da mein usermane vom fanmag hier (und andersrum) ebenfalls (und mehrfach) von user nilsniermann/bierselig96 bekanntgegeben wurde. unter diesem aspekt wirkt das ganze auf mich "wohlwollend" schizophren.


Zuletzt geändert von fachwerk am 29.08.2010 14:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2010 14:11 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Kuhburger, wer beginnt mit dem Aufhören???

Warum packt immer wieder irgendein User Irgendetwas aus, was er dem anderen User ins Gesicht hauen kann, hmm? Also, wer die von Dir genannten Prinzipien so hochhält, wie Du es beschreibst, der sollte jetzt mit mir voran gehen, OK?

Es ist so sinnlos finde ich, weil immer wieder Einer um die Ecke kommt und nachlegt, wo soll das enden, Hmmm? :wink: Wahnsinn, wie gesagt, einfach absurd, ehrlich! 6 Punkte, neue Mannschaft, gute Laune und wir reloaden das Forum, also Du wirst Dir doch was vorgenommen haben, oder????

Bis dann..... " Männer und Frauen " :roll:

P.S.: Zwei Foren sind Luxus.... :wink:

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2010 15:10 

Registriert: 24.11.2008 12:55
Beiträge: 163


Offline
Dieser männliche Zickenkrieg in einem offiziellen Fußballforum ist einfach nur peinlich.

Das ganze als Kindergarten zu bezeichnen, ist noch untertrieben. Es wäre nämlich eine Beleidigung für jede Kita.

Warum nicht einmal an die frische Luft gehen oder die Finger von der Tastatur lassen? Soll Wunder wirken, wie ich mir habe sagen lassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2010 16:23 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009 00:48
Beiträge: 3153
Wohnort: Valencia


Offline
Sturmtank hat geschrieben:
Dieser männliche Zickenkrieg in einem offiziellen Fußballforum ist einfach nur peinlich.

Das ganze als Kindergarten zu bezeichnen, ist noch untertrieben. Es wäre nämlich eine Beleidigung für jede Kita.

Warum nicht einmal an die frische Luft gehen oder die Finger von der Tastatur lassen? Soll Wunder wirken, wie ich mir habe sagen lassen.



Ja, da stimme ich Dir zu...was hier auf den letzten 2 Seiten wieder losgeht, ist absolut peinlich, lächerlich und traurig.

Wenn hier Einer so angepisst wird, wie der Sachse - ob er Schuld daran ist oder nicht - und dazu niemals ein Ende in Sicht ist, dann sind Hopfen und Malz verloren.

Es scheint, das von allen Beteiligten hier überhaupt keine Ruhe erwartet wird, sondern das dieser "Grabenkrieg" bewußt forciert und weiter betrieben werden soll.

Jeder sollte erstmal den eigenen Dreck vor der eigenen Tür wegfegen...
Hier wird nur noch angemacht, Sperren gefordert, die eigene Meinung als heilig dargestellt und immer wieder nur danach gesucht, wie man andere User "anpissen" kann - egal warum, egal wann, egal zu welchem Thema.

Dieser lächerliche Thread durchzieht mit seinen Neben-Kriegs-Schauplätzen das gesamte Forum und wenn´s in den anderen Threads mal zu langweilig wird, erfolgt hier dann der Startschuss für die Fortsetzung.

Und wenn es jetzt dann noch in´s Private geht, und sei es nur mit Namen oder anderen Infos, die verbreitet werden aus dem persönlichen Umfeld des "Gegners" hört der Spass endgültig auf.

Demnächst werden dann hier vermutlich Schwule, Lesben oder vorbestrafte Fahrraddiebe geoutet - mensch Meier, das hat ja schon stasi-ähnliche Züge hier.

Schämt sich hier so Mancher eigentlich überhaupt nicht, solche "Unterste-Schublade-Attacken" zu fahren ????

Hier sieht doch ein Blinder mit nem Krückstock, das die Mod´s garnicht mehr Herr der Lage sind. Trotz aller Mühe, und Das vermutlich auch noch ehrenamtlich, können sie nur versuchen, Schaden zu begrenzen - wobei der Thread und die Öffentlichmachung gesperrter User letztendlich auch eher lächerlich wirken, als das es Wirkung zeigt.

Wäre dies kein Forum, sondern ein Land und wären wir keine User, sondern Bürger dieses Landes, dann herrscht hier Anarchie und Lynchjustiz und der Mob regiert...

Tolle Rolle !! Ich wünsche Allen Gute Besserung, so mancher hat´s verdient...

_________________
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2010 16:37 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5758
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
Carlos96 hat geschrieben:
Und wenn es jetzt dann noch in´s Private geht, und sei es nur mit Namen oder anderen Infos, die verbreitet werden aus dem persönlichen Umfeld des "Gegners" hört der Spass endgültig auf.


was meinst du?
wenn es darum geht, dass hier 2 user sich mit dem vornamen anreden, und zusammen gerne pizza essen, so interessiert mich dies zwar absolut nicht, finde es aber auch nicht so verwerflich, wie du das jetzt hier hinstellst.

villeicht bekommen wir ja mit der neuen software eine ignorfunktion. dann fällt für mich schonmal vieles weg, was mich nicht interessiert, oder sogar abstößt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2010 17:04 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009 00:48
Beiträge: 3153
Wohnort: Valencia


Offline
fachwerk hat geschrieben:

was meinst du?
.


Verstehe Deine Frage nicht, WAS gibts denn da nicht zu verstehen ??


fachwerk hat geschrieben:
. das forum ist eh fast hin.


fachwerk hat geschrieben:
ich hab auch keinen bock mehr carlos. :D
ist gerade gleichgültigkeit, oder der abgesang.



Respekt vor Deinem Bilderthread, aber diese Deine Aussagen aus dem Schlaudraff-Thread hätten mich nicht vermuten lassen, das Du an anderer Stelle weiter an den Kriegsschauplätzen anzutreffen bist und auch hier begierig darauf bist, Deine Meinung kundzutun oder "Wischi-Waschi-Beiträge" zu verfassen, die nichts, aber auch garnichts mit der tatsächlichen Problematik des Klimas dieses Forums zu tun haben....

Du erwartest sicher nicht, das ich Dich jetzt ernst nehme ???

_________________
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2010 17:10 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
fachwerk hat geschrieben:
villeicht bekommen wir ja mit der neuen software eine ignorfunktion. dann fällt für mich schonmal vieles weg, was mich nicht interessiert, oder sogar abstößt.


Ja, darauf bauen auf beiden Seiten viele User.

Dein Betrag ist wieder ein Baustein für die imaginäre Mauer die hier aufgebaut wird, für den Graben. Du, der stichelt, beleidigt ohne dafür zur Rechenschaft gezogen zu werden. Der permanent den Mods erklären will und anderen Usern, wie man hier vorzugehen hat, will schon wieder einen gehass.ten User veralbern.

fachwerk, man kann Namen dazu benutzen um Menschen anzusprechen, aber auch um ihnen weh zu tun, sie bloß zu stellen. Das im Übrigen macht immer nur dann Spaß, wenn man in der Gruppe ist und Jemanden ausgeschaut hat der schwächer erscheint und der hier, wie ich zur Kenntnis nehme, wehrlos zusehen muss, wie sich Andere auf seine Kosten produzieren! Wer schon zwei Foren braucht, hier von Beitragsflut redet, User reglementieren will, aber in beiden Foren abertausende Beiträge hat, führt sich wie gesagt selbst ad absurdum, oder?

User wie Du werden niemals Ruhe geben, dass muss in Deinem Wesen liegen! Irgendwann fachwerk, iregendwann sage ich Dir das auch noch mal ins Gesicht!!!!

Dir kann man die Hand reichen, Du würdest es ja nicht mal merken, oder sehen, weil Du Dir viel zu fein dazu bist, hmm? :wink:

Na ja, warten wir auf die Ignorfunktion fachwerk....

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Zuletzt geändert von 96Sachse am 29.08.2010 17:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2010 17:12 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5758
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
Carlos96 hat geschrieben:
Du erwartest sicher nicht, das ich Dich jetzt ernst nehme ???


sicher nicht!
soweit kenne ich dich jetzt auch schon.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2010 17:28 

Registriert: 16.06.2008 14:12
Beiträge: 3150


Offline
96Sachse hat geschrieben:
man kann Namen dazu benutzen um Menschen [..]bla bla[..], aber auch um ihnen weh zu tun, sie bloß zu stellen.


Alter, wat geht denn hier?! Ich weiß grad nicht ob ich lachen oder heulen soll.

_________________
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2010 17:36 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2006 17:12
Beiträge: 2360
Wohnort: nähe Bad Hersfeld


Offline
Carlos96 hat geschrieben:
...Ja, da stimme ich Dir zu...was hier auf den letzten 2 Seiten wieder losgeht, ist absolut peinlich, lächerlich und traurig.

Wenn hier Einer so angepisst wird, wie der Sachse - ob er Schuld daran ist oder nicht - und dazu niemals ein Ende in Sicht ist, dann sind Hopfen und Malz verloren.

...

:cry:

Dass das arme Opfer aber wieder fachwerk angeht und über ihn Mutmassungen anstellt, obwohl er im gleichen Post zugibt ihn nicht zu kennen, ist wohl absolut in Ordnung.

Carlos96 nicht nur über das Kehren vor der eigenen Tür reden. Du findest den Zickenkrieg peinlich bist aber in jedem Thread und auch hier kräftig mit dabei, schon interessant, wer mit seinen Taten so seinem Geschriebenen widerspricht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2010 17:48 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13966
Wohnort: Hemmingen


Offline
Carlos96 hat geschrieben:
Hier sieht doch ein Blinder mit nem Krückstock, das die Mod´s garnicht mehr Herr der Lage sind. Trotz aller Mühe, und Das vermutlich auch noch ehrenamtlich, können sie nur versuchen, Schaden zu begrenzen - wobei der Thread und die Öffentlichmachung gesperrter User letztendlich auch eher lächerlich wirken, als das es Wirkung zeigt


Kann man so sehen, zumindest vordergründig. Hier trotzdem mal ein paar Statements, die zeigen, dass wir zumindest hinter den Kulissen nicht untätig sind.

Wie stellt sich die Lage dar? Eigentlich ganz einfach. Es gibt aus unserer Sicht mehrere Gruppen von Usern, die teils heftig untereinander zerstritten sind. Interessant sind dabei die "Grössenverhältnisse": Einzelne User werden von vielen anderen Usern für die schlechte Stimmung verantwortlich gemacht. Einzelne wenige User leisten verbale Unterstützung für erstgenannte. Wer hat da nun Recht? der Einzelne oder die vielen, die ihn störend finden?

Was soll man sagen, wenn User, die früher mit fußballfachlich brillianten Beiträgen zur Qualität des Forums beigetragen haben, wegen dieser Situation fernbleiben? Haben sie Unrecht, oder sind sie nur konsequent angesichts der Situation hier?

Was soll man zu Usern sagen, die immer durch sehr interessante Beiträge auffallen, denen aber die Situation so auf den Nerv geht, dass sie manchmal schärfere Töne anschlagen? Sind diese die Ursache für die Stimmung, oder sind sie nur die Folge?

Wie sollen wir Mods mit Usern umgehen, die sich keine konkreten "Verstöße" gegen Forumsregeln zuschulde kommen lassen, die jedoch stets im Zentrum irgendwelcher Diskussionen stehen?

Wir könnten den Bierfahrer96 und Kuhburger sicherlich sperren? Ist das angemessen, und löst das unser Problem?

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2010 17:54 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009 00:48
Beiträge: 3153
Wohnort: Valencia


Offline
Bemeh hat geschrieben:
und löst das unser Problem?


Nach den letzten 5 Posts erscheint eine "Ignore-Funktion" die beste Lösung zu sein...wer nix vom "Feind" liest, kann auch nix drauf antworten...

_________________
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2010 18:10 
Bemeh hat geschrieben:

Wie sollen wir Mods mit Usern umgehen, die sich keine konkreten "Verstöße" gegen Forumsregeln zuschulde kommen lassen, die jedoch stets im Zentrum irgendwelcher Diskussionen stehen?

Wir könnten den Bierfahrer96 und Kuhburger sicherlich sperren? Ist das angemessen, und löst das unser Problem?


Ich stelle deshalb meine frage noch ein mal: wie ist denn eure Einstellung gegenüber einer provokanten Haltung hier im 96 Forum, liebe Moderatoren?


Nach oben
  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 91 von 94 | [ 1863 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: